Ihr dürft schreiben.
mhm ok wenn du das sagst...armer letzter Wolf
Ihr dürft schreiben.
mhm ok wenn du das sagst...armer letzter Wolf
Ente Gilt Nachtruhe?
Im classic immer...
Ne, das ist jetzt totaler Müll. Doubter hast du für den vote irgendwelche Gründe neben dem pgp?
Mhm neben dem PGP verstehe ich die Stimmen auf Feles...aber ihr habt den Vote schon sehr früh auf euch 2 fixiert, womit ich nicht zu 100% glücklich bin, aber solange es zwischen euch beiden geht, geht meine Stimme def an dich, da Feles Dorfi ist.
VOTE:MalloN
LB123 weil er mMn viel zu viel unnötiges trara macht, was dem Dorf zu wenig bis gar nicht hilft und den Wölfen zu wenig schadet, sich aber aufspielt als wäre er ein junger Gott...und trotzdem war sein "Peek" mega obv. auch wenn er hier was anderes behauptet...
-----------
Feles (3): MalloN, LB123, MichaelCR97
MalloN (3): Feles, Shatala, Doubter
Verbleibende Zeit: 00:15:12
Man merkt, wie selten hier classic gespielt wird
Warum meinst du?
Weil du mehr Unsinn schreibst wie alle anderen zusammen?
Bisher nicht, am negativsten zur Zeit LB
wie wahrscheinlich ist es, dass ein WW von 2 DBs zufällig als PGP angegeben wird?
Schade, dass Xaver nicht mitspielt, der kann so pseudo-statistische "Indizien" immer so schön zerlegen
mhm also die Wahrscheinlichkeit ist genauso gross wie für jeden Dorfi...
Doubter kannst du mir Michael, Feles und Opnu sortieren? Von Wolf nach Dorf?
Feles ist Dorf und geht mir grade sehr auf den Keks...hätte ich noch Haare zum raufen, hätte ich nun einige weniger.
Opnu finde ich dorfiger als Michael aber finde keinen der beiden bisher sonderlich wolfig.
Alles anzeigenSo.... Mal mitgelesen...
Bleiben für heute nur noch MalloN oder Shaty als Lynch übrig, da ich es sehr unwahrscheinlich halte, dass sich WW gegenseitig als PGP angeben. Und dass alle Dorfis draufgehen, auch nicht unbedingt.
Rein vom Lesen gefallen mir schon Michael und Shatala heute (als Dorfis), bleibt also von oben mir VOTE:MalloN übrig.
Doubter find ich etwas komisch, wie er die Interpretation von LB übernimmt... Aber kann er auch als Dorf.
Jetzt zu den paar Zitaten
Fand ich auch zumindest voreilig und teile die dorfige Wertung da nicht.
Hast du dann MalloN wolfig? Oder wie wertest du es?
MichaelCR97 ich hab auf Shaty gerade nen soliden Dorf read (das hatte ich aber letzte Runde auch
)
Warum gefällt es dir dann nicht mit Shaty in nem 'Rudel' zu sein? Beziehst du dich gerne auf alte Spiele
Was genau war shaty Dorf bei dir?
Interessanter Einstieg bzw. Strategie von Feles, gibt sich als Co-SL aus
Klar... Schaut mal in eure Rolle-PN wer da noch ist
Was man als Wolf nicht macht
Wann war LBs letztes Wolfspiel?
VOTE:Feles
Outest du dich grad als Wolf?
-----------
Stand Tag 3
Feles (1): MalloN
MalloN (1): Feles
Verbleibende Zeit: 11:51:27
wo übernehme ich die interpretation von lb?
Lies mal ordentlich...
Hi, jetzt aber zum Spiel
Ich bin normaler DB und hab entsprechend keinen PGP. Kann mir aber vorstellen, dass Doubter Seher ist so wie er den Scan angibt.
Ich selbst bin heute noch den Tag unterwegs, schreib dann später was ausführlich.
Ansonsten denke ich das Ente Jäger ist, so wie er sich zurückhält. LB kann ich mir auch als Seher vorstellen, der absichtlich jetzt etwas zurückhaltend ist. Passt vielleicht auch gut rein...
Bis später
Was hast du genommen?
Und die wichtigere Frage hast du noch was für mich?
Alles anzeigenMichael ist mein PGP.
....
Michael könnte auch DOrf sein.
so ein Quark - weißt du eigentlich was covern ist?
Michael könnte nicht nur Dorf sein, er muss es sein, wenn er dein PGP ist.
Wieso also schreibst du sowas?
Nächtlicher VOTE:LB123
gut jetzt muss ich nur noch rausfinden wer unter michael, shatala, mallon, opnu und lb die Wölfe sind.
Ist Feles bei dir schon safe Wolf oder warum hast du ihn in deiner Aufzählung weggelassen?
ich denke lb123 meinte mallon könnte Dorf sein...
Wenn ich unter 5 Spielern (2) Wölfe suche und es genau 2 Wölfe gibt, kann Feles kein Wolf sein...
Gut jetzt muss ich nur noch rausfinden wer unter michael, shatala, mallon, opnu und lb die Wölfe sind. Das sollte aber machbar sein.
LB123 ich denke nicht, dass der Post von mallon ernst gemeint war, finde es seltsam, dass du es ihn dorfig anrechnest.
Und 7er classic ist das wolfsfreundlichste classic welches es gibt.
so überflogen
Michael positiv
Shatala positiv
Zulixe positiv
Ente neutral
Mel neutral
LB123 negativ
Mallon wolfig
VOTE:MalloN
-----------
Doubter (1): Ente
LB123 (2): Shatala, Mad-Eye
MalloN (1): Doubter
MichaelCR97 (1): MalloN
Shatala (2): chilly, MichaelCR97
Xaver (1): LB123
Verbleibende Zeit: 02:59:56
chilly ich fand sie seltsam, daher wolltr ich ja wissen ob den anderen, das selbe oder was anderes aufgefallen ist
Bin morgen unterwegs, Samstag am Tage unterwegs und am Abend def gar nicht da und Sonntag ab spätem Mittag/frühem Nachmittag ganz weg, ka wie lange.
Ab Montag noch ka.
HD mache ich immer, wäre aber wegen der Zeit vermutlich nicht die optomale Wahl.
VOTE:Ente def bester HD für die Runde
War Michael97 eig schon mal HD?
-----------
Ente (1): Doubter
Meliha (1): Torge
Verbleibende Zeit: 24:20:01
Joa der Kommentar von Mad-Eye geht gar nicht
Torge alles gute zum Geburtstag
Und zum Lyka Outing ich hätte das als Seher auch gebracht, selbst als Wolf ginge es (ja wenn es noch eine hat ist es doof), das geht def in einigen Rollen theoretisch. Meine Frage wäre eher gewesen in welcher Rolle/Gesinnung macht sich Torge über ein solches outing gedanken und zieht es durch.
Wieso ist das Spiel bei Showdown eigentlich schon vorbei?
Im Wiki steht ja, dass bis 1vs1 ausgespielt wird - oder ist damit eigentlich X vs X gemeint?
Ja aber im 1 vs 1 gewinnt der Wolf und das Dorf kommt bestenfalls eben nur noch zu diesem 1 vs 1 dh es kann nicht mehr gewinnen.
Ich fands bis auf den Seher auch nicht so Dorfstark...eben wegen deinen Gründen wobei es halt auch stark andersrum kippen kann...sagte ja Varianz Rollen...
Ok Torge Lyka outing war def stark und macht ihn mMn erstmal zum Problem der Wölfe...
Ja die Lynche liefen gut für die Wölfe...HD Wahl ja auch fast...
Mhm bis auf Seher wars sehr mit varianz...
Ja Schmied kann sich evt clearen aber auch den Dolch nem Wolf oder wie wohl hier keinem geben...
Heiler sich selbst clearen schwerer und macht auch oft wie in dieser Runde nichts...
Ja Rabe kann sich clearen.
Waren def am schlechten Ende der Varianz und gestern mies gelyncht...
Gratz Wölfe