Beiträge von Doubter

Noira/Tanelmi eher nicht, wäre zumindest riskant auch wenn das Gegenseitig voten extrem seltsam war.

Du xaver würde gehn, bin mir nicht sicher ob er dich da so protecten würde.

Sonst muss ich noch genauer drüber nachdenken

Also ich finde es nicht so ultra-stark...will aber auch nicht zu sehr spekulieren und den Wölfen infos geben, aber ja 3 ginge je nach Rollenverteilung auch.

Falls er auch da war, def nicht positiv, hatte ich aber grade nicht präsent im Kopf. Hab gestern Abend nur reingeblinkt, überflogen mich extrem genervt/geärgert und noch nicht im Detail nachgelesen.

Aber es können nicht Xaver, Fayks, Noira und Tanelmi Wolf sein. Denke wenn am ehsten 2 von 4 evt auch 3. Wobei wenn es nur 2 sind wohl mad-eye der dritte Wolf ist.

VOTE:Noira

-----------

Stand Tag 4

Fayks (2): Torge, Daro

Noira (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 08:20:12

Also meiner Meinung nach kann Fayks als Dorfi besser spielen als sie es grade tut.

Bin aber unsicher ob es ein schlechtes Dorf oder ein gutes Wolfsspiel von ihr ist.

Den Lynch gestern finde ich immer noch strange vor allem, dass LB trotz outing gelyncht wurde obwohl man es ihm abnimmt....und ohne das er selbst votet...

Sollte nicht zuviel drüber nachdenken...

Selbst wenn alle die ihn nicht gerettet haben Fayks eher dorfig sahen, lyncht man eher dorfig über geoutete Dorf-Sonderrolle usw oder man einigt sich schnell auf jmd.

Finde ich also unabhängig von Fayks Gesinnung nicht so positiv für noira und tanelmi.

Es gibt def keine 4 Wölfe

Eher 2 (mit Helfer) als 3, wenn man Torge sein outing glaubt, aber das ist nicht der Weg wie man eig das Spiel lösen sollte.

Kannst du mir sagen was dir an Xaver bzw seinem Lynchverhalten gefällt?

Mad-Eye Würdest du vielleicht eine Kurzeinschätzung zu allen Spielern machen?

Noira, warum denkst du, hat Mad-Eye auf die Frage von Daro nicht reagiert, aber für Michael einen großen Post runtergeschrieben? Und ist außerdem um Kommunikation bemüht:
    "Sorry Michael" & Antwort auf die Frage zum Trollgeschmack?

Was sagt das über mögliche Kombinationen zwischen Mad-Eye und Michael aus?

Warum stellst du die Frage an Noira bzw nur an Noira?

An diejenigen, die gerade Xaver voten / für lynchbar halten:

Welchen Sinn ergibt es für einen Xaver Wolf, ...

- nichtmal zu versuchen produktiv zu sein/wirken
    - auf einen Fayks Lynch aufzusteigen, von dem er sicher war (mMn), dass er nicht durchgeht

- sich gezielt in den Lynchfokus zu bringen (z.B. Aussage für Doubter Lynch)

Wen würdest du denn warum gerne Lynchen?

Und meinst du mit 2tens nicht eher die HD-Wahl?

Doubter was hat dich an Noiras post bewegt deine stimme zu ändern?

Das es wenig bringt an der Stelle, wie schon die Nacht gesagt mir ist das Spiel noch allg. zu wenig konkret und zu wenig dynamisch und das mit noira und mir ist halt zwar sehr konkret (sie ignoriert wie ja zB auch von Torge aufgeführt alle Argumente von anderen Spielern warum sie mich dorfig sehn obwohl sie diese nachprüfen könnte) aber halt fast 0 dynamisch.

Heisst jetzt nicht ich finde sie dorfig, eher mühsam mich zz weiter mit ihr auseinanderzusetzen. und auch grade nur bedingt förderlich für die Spieldynamik, denn es gab schon viele Meinungen zu ihr/mir die eher negativ für sie und positiv für mich waren, als dass man da viel neues rauslesen könnte.

Also Xaver der mir sich zz zu sehr zwischen max semi-guten Trolls versteckt

Bei dem Satz fehlt etwas. Würde mich freuen, wenn du das ergänzen könntest :)

Es muss nicht sein, dass es korrekt ist.

Seit wann findest du, dass Troll ein Dorfzeichen bei mir ist? War nicht mal eher umgekehrt?

wenn es spielrelevant ist, ist das für mich dorfig.

Und du fandest alle Trolle von Xaver spieltelevant oder nur genug?

Welchen Geschmack hättest du gerne?

Zu gestern ich fand Torges Einleitungspost dorfig und hätte mit unscannbar auch kein Problem. Mal schauen wie sich das Spiel bis heute Abend groß entwickelt erst dann werd ich wohl aktiver sein. :meld:

Was genau findest du an Torges Post dorfig?

Warum wirkst du nicht an der Entwicklung vom Spiel mit?

Ich würde Torges Post mit der Lyka gar nicht werten und ich führe jetzt def nicht aus warum der mMn in welcher Gesinnung usw warum Sinn ergibt usw.

Aber ich bin def nicht Daros Meinung.

Also Fayks findest du noch zu wenig Zieführend?

tanelmi traue ich das bisherige Spiel Gesinnungsunabhängig zu...würde das daher nicht nur vorsichtig dorfig werten wollen

Mad-Eye neutral weil?

LB wolfig wegen der HD-Wahl (überlege grade ob LB in dem Spiel wo schonmal der SL zum HD gevotet wurde Wolf war...)

Was genau stört dich an Fayks? Auch dieses unkonkrete?

Was fandest du bei Daro so lala?

Mhm also du denkst mad-eye sagt nichts weil er nicht gelyncht werden will? Wäre das nicht eher wolfig? Als Dorfi ist es mehr oder weniger egal ob du gelyncht wirst

Mhm mir fehlt die Erfahrung, aber das ein oder andere fand ich nicht so/pseudo dorfig, kann aber auch an der Art/Spielstil liegen.

Aber geht das so weiter und spielt der Rest dorfiger def ein Kandidat für nen Lynch bei mir.

Das ist nun wirklich amüsant - Ist es das Zitat von Torge oder die Erläuterung über meine Erfahrung? Sonst habe ich ja noch nichts geschrieben.

Eher der Spruch zum nachlesen von Spielen...