Michael97 ich weiss was Fayks vermutlich denkt und hatte den Gedanken schon direkt gestern Abend.
Das wir vermutlich trotzdem nicht drum rum kommen ist auch klar.
Wenn ich vote hat das zu 99% 3 Gründe und dieser war Hauptsächlich aus einem Grund.
Michael97 ich weiss was Fayks vermutlich denkt und hatte den Gedanken schon direkt gestern Abend.
Das wir vermutlich trotzdem nicht drum rum kommen ist auch klar.
Wenn ich vote hat das zu 99% 3 Gründe und dieser war Hauptsächlich aus einem Grund.
Ente warum kein VOTE:Blacktooth vote?
-----------
Blacktooth (4): MichaelCR97, Fayks, Doubter
Ente (5): Skylark, Shadow, Xaver, Lark, Zulixe
Ente123 (1): Meliha
MichaelCR97 (1): Amanda
Sunset (1): Ente
Verbleibende Zeit: 01:56:32
Aber ok reden wir drüber, wen du warum lynchen würdest.
MichaelCR97, weil er praktisch zu Daro perfekt passt. Die ganze Zeit von nem Loopy Scan labert, Daro die Möglichkeit gibt auszugleichen und damit einen Dorfi zwingt aktiv zu werden.
Dann die Tatsache das mit gestern, wo er praktisch den Fokus auf uns beide setzt obwohl er es in Kombination mit Lixys Stimme erst ermöglicht hat.
Zu Beginn hatte man ihn als nicht präsent kritisiert und plötzlich meint er hier den Meister Agent rauszuhauen, bestätigt mich eigentlich nur da drin.
Aber es sind def nicht beide Wolf und Michael musste auch zugeben, dass er da voreilig war.
Denkst du unter den frühen Daro Votern ist auch ein Wolf?
Aber ok reden wir drüber, wen du warum lynchen würdest.
VOTE:Ente
mhm nööööööööööööööööööööööööö ![]()
-----------
Ente (2): Doubter
Verbleibende Zeit: 23:04:05
Nächtlicher VOTE:Ente ![]()
Nächtlicher VOTE:Ente
Alles anzeigenIch weiß nicht, ob Buch der Typ dafür ist, solche Dinge soweit im Voraus zu planen. Zumal ich nicht davon ausgehe, dass hier so gedacht werden würde.
Daro würde sich als Dorfi nicht so weglynchen lassen und uns so hängen lassen. Das würde ich hier nur LB zutrauen. (Spaß, LB)
Ich kenne Buchzauber nicht, aber wenn du wie du sagtest, doch schonmal in Lynchfokus stand, warum dann nicht jetzt die Fähigkeit einsetzen?
Finde ich schon plausibel, dass das ein Tag vorher in Betracht zu ziehen.
Blacktooth auf einer Skala von -π bis absolut, ist das wirklich dein Ernst an einem Daro-Dorfi festzuhalten?
VOTE:Buchzauber
Ist mir langsam zu doof so.
-----------
Stand Tag 4
Buchzauber (2): Daro, Blacktooth
Daro (12): Kimberly, Doubter, Ente, Shadow, Sunset, MichaelCR97, Skylark, Lark, Amanda, Buchzauber, LB123
LB123 (1): Xaver
Verbleibende Zeit: 01:14:15
2 Stimmen (daro/mel) finde ich jetzt keinen wirklichen Lynchfokus
Alles anzeigenXaver Such ich dir dann auch noch raus, dürfte deine Erwartungen aber nicht erfüllen
Ich bin übrigens gerade dafür morgen Ente zu lynchen, ich hatte einfach zu oft das Gefühl, dass er in einem anderen Spiel mitspielt als ich.
Funo auf einer Skala von -π bis absolut, ist das wirklich dein Ernst an einem Daro-Dorfi festzuhalten?
Wenn Daro Wolf ist, kann man drüber reden, aber eins nach dem anderen.
Alles anzeigenfinde es aber komisch, dass er das mit dem HD begründet. LB123 sag mal was dazu.
Bei mir ist es so, dass ich dem HD prinzipiell sehr stark vertraue, wenn ich nicht starke Anahltspunkte habe, dass er Wolf ist. Die Mehnrheit des Dorfes (zumindest die Relativer) hatte ihn ja dorfig.
Durch den Knurrer müsste ein Daro-Wolf, wie gesagt safe sein.
VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 4
Buchzauber (1): Daro
Daro (12): Kimberly, Doubter, Ente, Shadow, Sunset, MichaelCR97, Skylark, Lark, Amanda, Buchzauber, LB123
LB123 (1): Xaver
Verbleibende Zeit: 01:18:32
Nicht zwingend.
Und du solltest das nächste Mal evt noch lesen warum jmd votet, dann wäre kar gewesen, dass mein Vote dort nicht final ist.
Was denst du über Buchzauber?
Und was machst du falls er doch Wolf ist?
Ausserdem gibt es deutlich mehr Spieler als die drei...also hör auf zu trollen...
Dann verkrieche ich in meine Ecke und weine über meine eigene Dummheit.
Wäre ja immer noch bei Meliha als Lynch. Dennoch bei einer 33% Chance einen Wolf zu treffen schon logischer ist da auch zu gucken.
Mhm melhia Wolf egal was Daro ist oder abhängig von seiner Gesinnung?
Wieso ist das nicht zielführend?
Ich wär am besten gar nicht auf Doubter eingegangen und ich schreib das jetzt nich und dann ist gut. Weil ich denke über meinen psyschichen Zustand zu reden der nichts mit dem Spiel zu tun hat aber sich natürlich in meinem Spiel abzeichnet bringt dich in keinster Weise der Spiellösung näher (auch wenn ich böse sein sollte wäre das nur ein Zufall und hätte nichts damit zu tun.) Ich hoffe du verstehst was ich meine
Alles gut, schreib einfach über was anderes und über das andere kansnt du woanders reden falls du möchtest.
Darum geht es ja, es ist weniger los, also kann ich ruhig mitlesen und verstehen und wenn ich dann mal einen gedanken hab den auch einbringen.
Aber müssen wir jetzt wirklich darüber diskutieren warum ich ein bisschen aktiver bin? Das ist doch nicht wirklich zielführend, oder?
Punkt ist halt, ich traue einem erfahrenen Spieler wie Blacktooth zu seinen Mitwolf so offensichtlich zu verteidigen da es ja zu offensichtlich ist.
Wieso ist das nicht zielführend?
Man hat meinen Dorf David getötet, meinen Dorf Kev gelyncht und jetzt will man meinen Dorf Daro lynchen. Geht mir schon etwas auf den Nerv, was hier gerade passiert.
Und was machst du falls er doch Wolf ist?
Ausserdem gibt es deutlich mehr Spieler als die drei...also hör auf zu trollen...
Oh cool wenn man auf jmd mit dem Finger zeigen kann, bist du plötzlich da, wie praktisch.
Nein Doubter, wenn weniger los ist und meine Panikattacken schwächer sind bin ich plötzlich da
Wo weniger los und welche Panikattacken?
Im Spiel ist es doch eig schon den ganzen Tag mehr oder weniger still
Würde ein Blacktooth-Wolf das gerade so abziehen?o0 ein normaler Wolf mMn nicht, aber ich kann mich an kein Wolfsspiel von ihm erinnern
Das hab ich mich gerade auch gefragt, kenne seinen Wolf aber leider auch nicht.
So vom Gefühl her würde ich ertsmal dazu tendieren, dass wenn Daro der Knurrer ist, Blacktooth wahrscheinlich auch Wolf ist. Allerdings denke ich dann nicht, dass Buch oder LB (je nachdem wie die Analyse zu ihm ausfällt) Wölfe sind, das wäre glaube ich zu viel Risiko.
Oh cool wenn man auf jmd mit dem Finger zeigen kann, bist du plötzlich da, wie praktisch.
Würde ein Blacktooth-Wolf das gerade so abziehen?o0 ein normaler Wolf mMn nicht, aber ich kann mich an kein Wolfsspiel von ihm erinnern
Gegenfrage, warum sollte er als Dorfi das grade so abziehen?
Doubter ja natürlich. Vielleicht sollte ich das etwas weniger drastisch formulieren: Suchen gehen musst du nicht extra, wir zwei haben früh auf Daro gestimmt. Shadow halte ich persönlich für dorfig genug, um euch nahezulegen, erst mal an dringenderen Baustellen anzusetzen. Ich möchte nicht, dass ihr ihr auf alle Ewigkeit vertraut und das nie mehr hinterfragt. Ich sehe nur in dem Spiel immer wieder die Gefahr, dass solche Untersuchungen dann zu Ablenkungsmanöver und Ausweichaktionen werden. Und die würde ich mir in den nächsten 2 Tagen oder so echt zu sparen versuchen.
Sie wird sicher nicht heute oder morgen Thema werden, aber so dorfig wie du sehe ich sie def nicht auch lark und zulixe def nicht.
Kann also auch gut sein, dass lark der Wolf ist und shadow Dorf.
Michael muss ich sehen, hatte pro und contra
Skylark vermutlich Dorf mit für ihn typischem Restrisiko
Buch ja speziel wegen verschiedenen Dingen, Daro Vote auf sie, knurrer usw...
Fayks sollte Dorf sein, max. Verräter
Amanda muss ich schauen, grade auch in Bezug auf den Lyriafrass, sie war sich schon sehr sicher, dass er Wolf ist und seine Raktion war nicht dorfig.
Kimberly nur weil du jmd dorfig findest, muss er nicht dorfig sein, ich bilde mir nunmal gerne meine eigene Meinung und es wäre sehr seltsam wenn die Wölfe Daro nicht genutzt hätten um mind einen Wolf Richtung Dorf zu schieben.
Und wenn ich sie wolfig finde, lynche ich sie auch.
Und ich denke nicht dass unter den späten Melody Votern (viele) Wölfe sind...das Rudel wird wegen der Drittpartei kleiner sein als üblich, dh man will sich nicht durch komische Savevotes unnötig outen.
LB halte ich weiter für keinen Wolf, Verräter ka
Kimberly weil sonst die Lynchdynamik kaputt geht, grade die letzten Minuten sind doch oft das Spannende am Lynch
Ärger ich mich weil die Wölfe wenn Daro Knurrer ist nen zusätzlichen Kill bekommen haben def.
Ärger ich mich weil wir dadurch wissen es gibt eine Drittpartei auf die man auch achten muss, def nicht.
Ich muss def mal schauen ob einer der frühen Daro Voter als Wolf passt, der sich so ins Dorf spielen will.
Warum ich auf Melody gestimmt habe sollte eig obv sein, sie war nicht dorfig und lag vor meiner Stimme 1 Stimme vorne und mit meiner 3.
Hätte ich auf Daro gestimmt, wäre er nur mit 1 Stimme vorne gelegen, was zu möglichen Ninja geführt hätte.
Fandest du Daro denn dorfig bzw. hast du dich dann noch mit dem Seher-Scan befasst?
Wie gestern geschrieben, fand ich den Skylark Scan wahrscheinlicher.
Nein, hab gestern leider nicht mehr die Zeit gefunden nachzulesen.
Hoffe ich finde nachher die Zeit den Lynch nachzulesen...