Beiträge von Doubter
-
-
-
Meine Posts liest du?
Da stehn meine Gedanken doch drin...
Wenn Shatala Wolf finde ich mel nicht zwingend Dorfig, Mallon/Kjeks dann vermutlich Dorf, LB vermutlich Dorf
Wenn Mad-Eye auch Wolf Michael vermutlich auch Dorf und mel evt auchAlso falls Shatala und mad-eye wolf, blacktooth vermutlich auch...rest eher Dorf mel wäre so mein schwächster Dorfi dort
Falls Mallon Wolf sind wohl shatala und kjeks Dorf, mad-eye eher auch dorf (abgeschwächt da chilly heute in Frage gestellt)
Mitwölfe schwer zu sagen und Lynch 2 wäre seltsam gelaufen...evt mel/michael ;unwahrscheinlicher mad eye/blacktooth
-
- niemand stirbt... dafür haben wir jetzt ein Gespenst *wuhuhuhu*
Hmm, das bedeutet also, dass die Wölfe jemanden fressen wollten, der auf der Liste vom Geisterbeschwörer gestanden ist? Oder gäbe es auch andere Optionen, denn das würde uns ja nicht wirklich weiterhelfen.
Option Liste Geisterbeschwörer wobei es nicht zwingend ein Guter sein muss, der nun Gespenst ist
-
-
-
Alles anzeigen
Mhm k also Shatala oder Mallon Wolf -.-
Dh also Shatala täuscht sich bei mallon oder ist selbst der Wolf...
Überlege nur grade was mim Lynch gestern sinnvoller ist
Ich hasse das -.-
Ich denke wir dürfen in chilly's Liste nicht auf dich - Doubter vergessen. Scheinst das ja gerade etwas unter den Tisch wischen zu wollen, so direkt nach dem Lynch. Einer Einschätzung bist du ja weiterhin schuldig geblieben, nachdem du die ersten beiden Tage noch Dorf-Pluspunkte bei vielen gesammelt hast.
Nichtsdestotrotz ist Mad-Eye weiterhin ganz oben auf meiner Wolf-Liste. Dahinter folgt nun mit stark verkleinertem Abstand Doubter. Shatala ist Nr. 3, sehe sie aber neben MalloN von den chilly genannten noch am ehesten im Dorf.Kjeks Wieso Blacktooth? Und wiese findest du Doubter nicht wolfig?
Wieso? Nur weil ich nicht über meine Gesinnung spekuliere? Da ich diese kenne...und die ganze Diskussion über mich eh überflüssig finde, ok du kennst mein Spiel nicht aber jeder der es kennt sollte es eig besser wissen...
Ist ja auch nicht meine Aufgabe

Was genau findest du an mad-eye wolfig?
-
Also die letzten Wölfe unter Shatala, Mad-Eye und Blacktooth?
LB und Michael sollten ja jetzt noch sicherer Dorf sein oder nicht?
Ok mallon weil er nicht zu marcel passt ok
Mel ist für dich Dorfig weil? Sie musste ja als Wolf nicht mehr auf chilly stimmen und falls Shatty Wolf ist passt sie theoretsich mit dem Vote auf mich schon dazu, aber auch riskant...ich schlaf drüber...
LB Dorf def sollte
Michael hat auch spät gevotet, daher nicht zwingend Dorfi
Blacktooth Wolf mit shatala möglich, sonst eher Dorf
Falls mad-eye Wolf ja mel/michael wohl Dorf
-
-
-
-
Michael97 ich finde halt nicht, dass Mad-Eye zu Marcel passt von der Interaktion her.
Schön, dass es kaum Gründe für meinen Lynch gibt, spricht total dafür, dass das Dorfis sind.
Ich schätze halt, dass einer von Mallon, Shaty und Doubter Wolf ist und bei Mallon sollte man denke ich aufpassen, das mit Marcel spricht für mich überhaupt nicht für einen Dorfi.
chilly und was ist mit den Leuten ausser Mallon, Shaty und mir?
-
-
Joa offensichtlich aber man muss sich ja nicht schon ewig bevor die Zeit um ist diesem anschliessen...
Unabhängig davon: hältst du chilly für einen Wolf?
Ist liegt def im Bereich des möglichen...
Leider wurde mir der Vote-Verlauf von gestern nicht abgezeigt...
Dann wäre ich mit shaty Dorf evt sicherer und in der Folge auch mit chilly Wolf.
-
-
-
Shatala als Wolf hätte ich längst eine, weil da muss ich nicht nachdenken

Ok wenn du denkst es war kein Mitwolf drauf, sind die Wölfe obv 3 aus chilly, mallon, mel und michael...
Bezweifel nur das es so simpel ist.
-
Shatala mache ich sobald ich dazu in der Lage bin...bringt ja nichts da was halbgares zu machen...
Mhm wenn mallon/mad-eye für dich keine Wölfe sind wer dann?
Und wer ist der Wolf der mit auf Marceldavvis war?
-
-