Beiträge von Doubter
-
-
-
Kjeks und warum kann das nicht gespielt sein?
-
-
Shatala bin zz zu sehr raus für eine sinnvolle Gesamteinschätzung
Kjeks/lb sollten Dorf
Mel/shatala vermutlich auch wegen Lynch gestern...habs aber nur überflogen.
Rest muss ich nochmal lesen.
-
-
-
-
Denke schon mind. 4...3 wäre doch sehr wenig bei 14 Spielern....evt auch 5 oder 4+Helfer...je nach Setting.
Überrennen heisst sobald es soviele lebende Wölfe wie andere lebende Spieler gibt...
Heisst bei 4 lebenden Wölfen sobald es 8 Spieler sind.
Ach hier gibt es keine feste Anzahl? Bei x Spielern y Wölfe.
Bei uns im ofm war das immer vorher festgelegt.
Nein nur im classic, sonst gilt die Faustregel 1/4-1/3 böse Rollen. Und ist jedem SL je nach Setting selbst überlassen.
-
Apropos: Wie viele Wölfe haben wir eigentlich? 3 oder 4?
Und wann hätten die gewonnen? Wenn die genauso viele Leute sind wie wir? Oder schon früher?
Sorry. Aber mir mangelt es auch gerade an Zeit hier stundenlang im Wiki zu lesen.
Bin beruflich ziemlich eingespannt. Hoffe ab morgen wird es besser.
Denke schon mind. 4...3 wäre doch sehr wenig bei 14 Spielern....evt auch 5 oder 4+Helfer...je nach Setting.
Überrennen heisst sobald es soviele lebende Wölfe wie andere lebende Spieler gibt...
Heisst bei 4 lebenden Wölfen sobald es 8 Spieler sind.
-
Maro wer zählt für dich zu den aktiven?
Was findest du an Fayks Posts Alibihaft?
Vor allem wenn ihr Tod ja Konflikte unter den Aktiven befeuern soll...
Oder ist das unsbhängig von ihren Posts?
-
Ich würde schon sagen, dass Torge eher zu den guten Spielern gehört (oberes Drittel), aber in dieser Runde ihm mMn zum Teil die Erfahrung mit den Mitspielern fehlt.
Mhm den Satz kann er in jeder Gesinnung bringen...das würde ich nicht werten.
Wie findest du sein Spiel unabhängig davon?
Findest du seine Bemühungen dorfig?
-
Es geht darum diese zu festigen oder zu überdenken bzw eine zu Zulixe zu bilden...
ja aber es war ja nicht deine Meinung zu Zulixe gefragt.
Stimme bis jetzt auch Torge zu, dass Doubter "schwach" (ich würde es eher planlos nennen) spielt. Damit Doubter auch eher Richtung Dorf.
Torge bauen wir uns zusammen ein Dorf? Ich biete schonmal neben Dir Kjeks
Du verstehst das System eindeutig nicht
Frisst Ente deiner Meinung nach in dem Spot Fayks?
Zulixe würde dies auch tun, überlege grade wer das alles wissen könnte...
-
Bei Fayks hätte ich gerne noch die Einschätzung von zulixe zu ihr...finde ihren Auftritt aber bisher anders wie ich es von ihr als Dorfi erwartet hätte
wieso brauchst du eine Einschätzung von Zulixe zu ihr, um deine Meinung zu bilden?
Es geht darum diese zu festigen oder zu überdenken bzw eine zu Zulixe zu bilden...
Bei Fayks hätte ich gerne noch die Einschätzung von zulixe zu ihr...finde ihren Auftritt aber bisher anders wie ich es von ihr als Dorfi erwartet hätte
Mad-Eye finde ich bis jetzt dünn, ka hat mir letztes Spiel besser gefallen, dieses irgendwie sehr vorsichtig (kann aber am letzten Spiel liegen)
shaty mhm ka obs wirklich am rl liegt, hatte def auch als Wolf schon stärkere Spiele...wirkt aber def nicht so motiviert
allgemein sind das ja drei mega relativierende Aussagen, fällt mir grade auf
und in jeder steht am Ende "aber"

Weil wir Tag 1 haben und da selten schon in Stein gemeisselte Dinge rauskommen...und es gibt halt nun mal oft pro und contra...wäre ja auch sonst öde oder etwa nicht?
Aber wenn du lösen möchtest, nur zu, bin sehr gespannt...
-
Fayks Warum sollte man dich morgen nicht lynchen?
Damit das nicht wieder son mega unnötiger Tag 1 Lynch wird wie letztesmal?

Wenn du wen aus Fayks, Mad-Eye und Shaty lynchen müsstest, wer wäre es Stand jetzt?
wie kommt denn Mad darein?

Und was wenn dein Lynch unabhängig von deiner Gesinnung das Spiel löst?
-
Ich nehm das mal als Kompliment für mein sonstiges Spiel

Mischung. Darfst du zum Teil. Dein aktuelles Spiel ist damit kaum schlechter als das der meisten.

Darf trotzdem gerne besser sein.
Wenn du wen aus Fayks, Mad-Eye und Shaty lynchen müsstest, wer wäre es Stand jetzt? Und wen davon am wenigsten?
Mad-Eye finde ich bis jetzt dünn, ka hat mir letztes Spiel besser gefallen, dieses irgendwie sehr vorsichtig (kann aber am letzten Spiel liegen)
shaty mhm ka obs wirklich am rl liegt, hatte def auch als Wolf schon stärkere Spiele...wirkt aber def nicht so motiviert
daher lynchen shaty < fayks < mad-eye
-
Ich nehm das mal als Kompliment für mein sonstiges Spiel

Ganz ehrlich, ein persönlicher Tip: Versuch mal nicht immer alles in die Kategorien Kompliment/Angriff einzuteilen. Du wirst sehen, das steigert die Spielqualität enorm
Wer sagt denn, dass ich die grade steigern will?
Noch hast du irgendeine Ahnung wie ich was einteile, aber können wir bitte irgendwann wieder zum Spiel zurückkehren?
Ich denke nicht das diese ganzen "Diskussionen" irgendwohin führen, auch wenn ich sie wenn ihr drauf besteht den ganzen Tag führen kann...
Und noch nebenher die Wölfe finde...
-
-
Ich kann der Diskussion gerade zugegebenermaßen generell nicht ganz folgen, da fehlt mir wohl das Insider-Wissen bzw. Userwissen von hier.
Das sind ganz normale Allüren bei Doubter, nicht zu ernst nehmen. Aber gleichzeitig empfiehlt es sich doch, Doubters Beiträge zu verfolgen. Da sind auch immer mal interessante Erkenntnisse dabei
Pfffff ich geb dir gleich mal Allüren

Joa bin aber noch zu sehr in der Informationssammelphase
Ente was hälst du von Torge bzw Chilly?
-
Ich bezweifel das auch nur irgendjemand hier weiss wie es ist wenn ich schleime

Ich kann der Diskussion gerade zugegebenermaßen generell nicht ganz folgen, da fehlt mir wohl das Insider-Wissen bzw. Userwissen von hier.

Jedenfalls Glückwunsch an Kjeks zum HD, ich denke das wird schon passen.Ich melde mich morgen wieder! Bin etwas übermüdet von den letzten Tagen...
Gibt schlimmeres und brauchst du auch nicht als Dorfi um hier Wölfe zu finden.
Hast du eig schon eine erste Einschätzung?