Beiträge von Doubter
-
-
Mich wundert nur, dass Torge das nicht verstanden hat...
Auch als Geisterseherin muss sie sich an der Stelle halt outen?
Die Scans würden passen. Die habe ich als Cover auch gesehen.
tanelmi wäre dann save Wolf.
Fayks nicht zwingend fix Dorf, weil ich zum Geisterseher einen WWS sehr wahrscheinlich sehe.
mhm wws zu lyka usw? klar...
-
-
-
Kann auch sein, dass Noira mit dem Outing einfach wartet bis kurz vor Ende.
Das wäre dumm/wolfig
-
-
Du hast nen TA zwischen den Beiden oder warum heisst für dich Noira Dorf=Fayks Wolf?
Dass beide Dorf sind, ist nicht unmöglich, aber durch die Alternativen nicht unbedingt wahrscheinlich.
Zudem sehe ich überhaupt nicht, dass Noira Dorf den Fayks-Dorfi wahrscheinlicher machen sollte. Dann doch eher der Noira-Wolf.
Weil sie fayks im Dorf sieht und als Dorfi dafür vermulich ihre Gründe haben wird, wenn es dann nicht aufgeht mit Fayks als Dorfi, ist es so, sagte ja nicht, fayks wird dadurch save dorfi
Tendiere zur Outing-Zeit für Noira.
Was meinst du, Doubter?
Joa wäre sinnvoll
Und warum lynchst du lieber mich über tanelmi und mad-eye?
Btw, wenn du als Dorfi gelyncht wirst, ist das relativ schlecht.
Nur weil du mir nicht wirklich so vorkommst, als wäre das für sich so richtig krass, sondern eher wie ein: Joa, ist halt so.
Mhm joa vor allem kommt mir etwas viel lamentieren und keine Argumente warum xy zwingend besser ist
-
Weil mir dein Spiel schlechter gefällt aber auch mehr Infos drin wären, zB finde ich ein Team aus Xaver, die Fayks eher unwahrscheinlich, da ihr beide Fayks eher ins Dorf stellt. Und bist du Dorfi, macht das zB Fayks Dorf auch deutich wahrscheinlicher.
wtf?
Du hast nen TA zwischen den Beiden oder warum heisst für dich Noira Dorf=Fayks Wolf?
Weil mir dein Spiel schlechter gefällt aber auch mehr Infos drin wären, zB finde ich ein Team aus Xaver, die Fayks eher unwahrscheinlich, da ihr beide Fayks eher ins Dorf stellt. Und bist du Dorfi, macht das zB Fayks Dorf auch deutich wahrscheinlicher.
Aber erzähl mal welche Infos man deiner Meinung nach aus Tanelmi erhält ausser die Gesinnung.
Ähhh, du willst mich als Dorfi opfern damit du dann Fayks eindeutig im Dorf stehen hast? Du weißt schon, dass das Dorf dann ziemlich nah vorm Aus steht?
Ist ja nett, dass du davon ausgehst, aber wie wärs mal danach zu lynchen wer hier am wahrscheinlichsten Wolf ist, und nicht wer als Dorfi die meisten infos hinterlässt.
Nö ich find dich ja wolfig und hab dich gefragt warum ich jmd anderen über dir lynchen sollte...ausser du bist Dorfi
Und ich kenne das Spielende, meine Rolle usw dh die wahrscheinlichkeit ist gegeben, dass es morgen def noch weiter geht
-
Aber erzähl mal welche Infos man deiner Meinung nach aus Tanelmi erhält ausser die Gesinnung.
-
Was hältst du übrigens von einem Torge-Fayks Teamausschluss (siehe u.a. Post #98) tanelmi?
Mhm gerade das konstante ungenaue "wolfig" von Torge spricht denke ich gegen Torge+Fayks und ich habe mir noch mit sehr schwacher Gewichtung (2/10) #65 aufgeschrieben.
Habe ich nicht schon abgestimmt?
Dachte da an Alternativen. Aber wenn das nur ich bin, lassen wir es mal dabei

Bin mit Noira gerade auch nicht unbedingt unzufrieden, aber habe da halt wenige direkt Wolfspunkte.
Noira passt gerade einfach nur gut rein, das gibt mir kein allzu gutes Gefühl bei dem Lynch, kann ich aber mit Leben. denke ich.Naja heute votet Torge Fayks ja nicht mehr
Wen würdest du den voten?
Noira würde ja zur Zeit auch so wegen dem HD sterben
-
-
Doubter gibst du uns eine kurzeinschätzung?
Sobald ich mit kochen und essen fertig bin.
-
-
Alles anzeigen
Im Ernst, entschuldige bitte, hatte das wohl einmal falsch gelesen und dann so im Kopf

nicht schlimm

--> schließe vorsichtig daraus: Doubter und Daro nicht beide WW
das müsstest du mir mal erklären
Ich fand tanelmis ausführungen zu den NKs zwar schön und gut aber iwie doch unnötig. Den teil zu michael fand ich komisch weil er erst sagte er denkt auf seher verdact aber dann keinen eindeutigen scan findet und den dann noch nachsetzt.
Außerdem würde ich gerne von allen anderen auch mal drei Dorfis sehen.
Immernoch Torge, Doubter, Mad
Torge , ich stelle lieber meine drei Lieblingsdorfis auf:
das fand ich wie torge angemerkt hat aich net so geil (wobei ich nichtmal mehr die spieleranzahl im kopf hatze xD) fand die erklärung aber eig. Ok. Gibt mMn genug spieler die lieber dorfis suchen.
Zu Fayks noch eben:
Stand kurz davor, sie in die 3 Dorfis reinzupacken, aber meine positive Tendenz bei Fayks beruht eher darauf, dass sie zu einem Noira WW oder ME WW nicht passt. Wirklich dorfiges finde ich da einfach nicht.Wenn, würde sie am ehesten Torge ersetzen, denke ich.
findest du es wirklich sinvoll mich ins dorf zu stellen, dafür dass du 2(!) TAs zu mir hast?
Aber es können nicht Xaver, Fayks, Noira und Tanelmi Wolf sein. Denke wenn am ehsten 2 von 4 evt auch 3. Wobei wenn es nur 2 sind wohl mad-eye der dritte Wolf ist.
welche 2er kombis hälts du denn warum für wahrscheinlicher?
Bei Noira würd ich heute mitgehen, wäre aber auch voll bei Ta dabei
Noira/Tanelmi eher nicht, wäre zumindest riskant auch wenn das Gegenseitig voten extrem seltsam war.
Du xaver würde gehn, bin mir nicht sicher ob er dich da so protecten würde.
Sonst muss ich noch genauer drüber nachdenken
-
Doubter Fällt mir jetzt erst auf: Warum Daro kein Wolf?
Denk mal scharf drüber nach

-
Also ich finde es nicht so ultra-stark...will aber auch nicht zu sehr spekulieren und den Wölfen infos geben, aber ja 3 ginge je nach Rollenverteilung auch.
Falls er auch da war, def nicht positiv, hatte ich aber grade nicht präsent im Kopf. Hab gestern Abend nur reingeblinkt, überflogen mich extrem genervt/geärgert und noch nicht im Detail nachgelesen.
Aber es können nicht Xaver, Fayks, Noira und Tanelmi Wolf sein. Denke wenn am ehsten 2 von 4 evt auch 3. Wobei wenn es nur 2 sind wohl mad-eye der dritte Wolf ist.
VOTE:Noira
-----------
Stand Tag 4
Fayks (2): Torge, Daro
Noira (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 08:20:12
-
Also meiner Meinung nach kann Fayks als Dorfi besser spielen als sie es grade tut.
Bin aber unsicher ob es ein schlechtes Dorf oder ein gutes Wolfsspiel von ihr ist.
Den Lynch gestern finde ich immer noch strange vor allem, dass LB trotz outing gelyncht wurde obwohl man es ihm abnimmt....und ohne das er selbst votet...
Sollte nicht zuviel drüber nachdenken...
Selbst wenn alle die ihn nicht gerettet haben Fayks eher dorfig sahen, lyncht man eher dorfig über geoutete Dorf-Sonderrolle usw oder man einigt sich schnell auf jmd.
Finde ich also unabhängig von Fayks Gesinnung nicht so positiv für noira und tanelmi.
-
Alles anzeigen
Torge, ich stelle lieber meine drei Lieblingsdorfis auf:
Mein aktuelles Dorfteam wäre (ohne Reihenfolge):
- Torge:+ Ich habe relativ viele Aussschlüsse zu ihm notiert. Ich traue ihm auch zu, diese der Reihe nach zu erarbeiten, aber in der Masse sind hier einfach mehr Dorfpunkte vorhanden (und schlechte Kombinationsmöglichkeiten) als z.B. bei Daro.
+ Die Reaktionen auf mich gestern fande ich überzeugend
+ Lynchverhalten bin ich heute nicht nochmal durchgegangen (gerade auf Seite 13 mit Durchlesen, muss in 30min erstmal weg), habe ich aber eher positiv in Erinnerung
- Xaver:
+ gefiel mir gestern allgemein relativ gut
+ Lynchverhalten finde ich überzeugend
- Doubter:
+ fand ich an vor der HD-Wahl dorfig, müsste posts aber nach dem Lynch nochmal durchgehen
+ evtl. als Scan von Michael gesehen
+ mit geringer Wahrscheinlichkeit gibt es 4 Wölfe, dann wäre er sicher im Dorf
Ich glaube gerade eher an 3 oder 3+1 Wölfe. Helfer wäre bei einem toten Rabe, Schmied und Heiler durchaus möglich.
Ich zweifle immer wieder an Torge, aber letztlich hätte er sich eine Dorfstellung als Wolf deutlich mehr verdient als andere
Falls ich damit falsch liegen sollte, dann wäre das Team bei
Torge + Daro/Doubter / + MadEye (Noira eher unwahrscheinlich, habe gerade nicht im Kopf warum ich mir das so stark notiert habe).
Gerade bei Daro muss ich unbedingt noch nachlesen, aber dazu komme ich erst, wenn ich heute Nachmittag zurückkomme (~17 Uhr vielleicht?). Dass Daro und Doubter gestern wenig aktiv sein konnten/waren macht es mir gerade eher schwer.
Außerdem würde ich gerne von allen anderen auch mal drei Dorfis sehen.Es gibt def keine 4 Wölfe
Eher 2 (mit Helfer) als 3, wenn man Torge sein outing glaubt, aber das ist nicht der Weg wie man eig das Spiel lösen sollte.
Kannst du mir sagen was dir an Xaver bzw seinem Lynchverhalten gefällt?
-
-