Beiträge von Doubter
-
-
-
-
-
Und weiterhin halte ich meine Trefferquote für gut genug, dass ich Recht haben könnte.
mhm welche Trefferquote?Btw hat Ente def eher recht als Fayks oder du was das Spiel von Ente und mir angeht...selten so nen Unsinn gelesen, dass er und ich uns oft/regelmässig zoffen...da gibts genau ein sehr extremes Spiel wo er Wolf und ich Dorf war...in der Regel geht das aber gegen 0...
Was nicht heisst, das Ente bisher nicht noch Wolf sein kann...
Zulixe sag mal was zu Fayks
-
-
MarcelDavvis ist kein Newbie
Torge weil mein Read bei den anderen besser ist...und deren Read allg zum Teil auch.
Wer soll eig wen wie manipulieren?
-
Torge du meinst HD Stimmen?
Kommt drauf an, wie immer bei mir

Fayks fände ich wegen der Story toll.
Kjeks halte ich für einen geeigneten HD.
Weil er relativ gut einschätzen kann und ich ihn relativ gut einschätzen kann.
-
Kjeks ernst gemeinte Frage?
Ich mein mit dem was Ente bisher dieses Spiel gezeigt hat, lässt sich wohl kein HD-Vote auf ihn sinnvoll begründen...
Also muss es wohl an seinen bisherigen Spielen davor liegen...
VOTE:Kjeks sollte zur Zeit passen...auch wenn ich immer noch für Fayks wäre

-----------
Stand Tag 1
chilly (1): Torge
Ente (1): Mad-Eye
Kjeks (3): Fayks, MalloN, Doubter
MalloN (1): Kjeks
Verbleibende Zeit: 06:07:02
-
-
chilly zu kjeks kp, da ich mich nichtmehr an die alten Spiele erinnern kann, war glaube damals nicht schlecht aber gefüht ewig her.
Einschätzen sollte ich ente, mallon, lb, shaty, fayks und zulixe können, evt kjeks und mad-eye
-
-
Ich habe keines der hier vergangenen Spiele überflogen und kenne deshalb die Gewohnheiten hier nicht so.
Aus anderen Foren kenne ich aber den Umstand, dass der HD/BM immer relativ rasch ums Leben kommt. Deshalb würde mich von hier Erfahrenen interessieren, ob dies hier auch tendenziell der Fall ist?Mhm kommt sehr aufs Spiel an, ist sehr unterschiedlich aber eher so wie jeder andere auch. Ich würde sagen es wir in der Regel keiner getötet nur weil er HD ist.
-
Alles anzeigen
Schade, dass ein paar jetzt nicht dabei sind.
VOTE:chilly
Doubter Warum sollte es irrelevant sein, wenn der HD überfordert ist?
-----------
Stand Tag 1
chilly (1): Torge
Ente (1): Doubter
Kjeks (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 22:58:13
Weil er in der Variante Richter im normal Fall selten zum tragen kommt, aussdem bezweifel ich, dass Fayks wirklich so überfordert ist wie sie grade denkt...
Warum chilly als HD? Also ich denke sie wäre als HD mehr überfordert als Fayks.
-
Fayks weil Mallon ein guter Spieler ist den ich gut einschätzen kann, also optimale Kombi für nen HD.
Warum kein HD?...würde doch so perfekt passen

Weil ich jetzt schon sagen kann dass ich total überfordert sein werde und zeitmäßig nicht an allen Tagen vollkommen da bin
Gibt schlimmeres, ist vermutlich zu 95% irrelevant...ok ja letztes Spiel war es anders aber das ist eig die absolute Ausnahme...
-
Man manche Wölfe hier sind sehr seltsam...
Eig rein vom Spiel her müsste man Fayks zum HD wählen, falls Sie möchte...
Fayks wie siehts aus?
Heh funny das der genau kommt wenn ich meinen schreibe xD
Shati geht doch auch dies doch auch im Katzen club

Wieso geht Shati auch?
Xsi wäre auch super gewesen

never Lucy 
-
Fayks weil Mallon ein guter Spieler ist den ich gut einschätzen kann, also optimale Kombi für nen HD.
Warum kein HD?...würde doch so perfekt passen

-
Bla blub Miau Quark
Erste Qualifikation für die HD-Wahl? Solche Geräusche macht kein Wolf

Man manche Wölfe hier sind sehr seltsam...
Eig rein vom Spiel her müsste man Fayks zum HD wählen, falls Sie möchte...
Fayks wie siehts aus?
-
-
Ich dachte wirklich Doubter wäre Dorfi, Lol...

ich geb mir auch Mühe!