Torge wieso MichaelCR97?
Habe mir die Spielerliste angeschaut und dachte, wieso nicht?
Wen hättest du genommen?
Vermutlich dich oder xsi ![]()
Torge wieso MichaelCR97?
Habe mir die Spielerliste angeschaut und dachte, wieso nicht?
Wen hättest du genommen?
Vermutlich dich oder xsi ![]()
Sunnie hat auch schonmal besser gereimt ... "Rechtsbehelf" auf "Werwolf", ich bitte dich.
Bist du Wolf? :O
Wenn sich eine Maus zu dir traut, Torge, bist du kein Wolf, oder?
Weiß nicht..Xsi vielleicht? Sieht flauschig aus.
Mhm Mäus haben Angst vor Katzen..vor Wölfem ka...aber evt ist das ja auch Diana und Torge ist Wolf
Und xsi ist immer flauschig!
Sunnie hat auch schonmal besser gereimt ... "Rechtsbehelf" auf "Werwolf", ich bitte dich.
(tanelmi Dorf.)
Wo steht der Reim denn?
Ein Outing halte ich für wenig hilfreich, da meine Rolle zu unbedeutend ist. Und ganz ehrlich so etwas wie: "Iich denke X ist Dorf" hat für mich nur geringen wert, weil es auf die Gründe ankommt, um jemanden einschätzen zu können. Und da war Michael für mich sehr mau.
Wir sind noch 4 und du hast 3 Stimmen, dh ein glaubhaftes outing ist evt deine letzte Option
Mhm aber Michael hat doch sehr viel begründet und analysiert und überlegt usw?
Findest du nicht?
Torge ist sicher Dorf. Doubter oder Michael würde ich für einen Wolf halten. Für Doubter spräche, seine geringe aktivität, und gefühlt bleibt bei mir nichts hängen. Michael finde ich hat nicht so dorfig gespielt, da fehlen mir ( bis auf den einen Post) so klare Gedanken. Es war mir ein wenig farblos,
Wieso ist Torge sicher Dorf?
Wieso sind klare Gedanken dorfig? Und was sind für dich klare Gedanken?
Es sind noch knapp 20min, möchtest du dich outen?
Torge nicht so wolfig wie auch schon, aber lynch"dynamik" usw spricht erstmal gegen ihn
@Michael ich traue euch beiden theoretisch so ein Spiel als Wolf zu, muss nur die Frage für mich klären ob/für wen von euch es Sinn ergeben hat seine Mitwölfe zu opfern bzw es so zu spielen.
Doubter Wieso findest du Torge durch den Lynch wohl dorfiger?
Denke wenn er Wolf wäre hätte er mehr versucht noch einen Dorfi/mich zu lynchen...was ja lange möglich war und er hätte auch auf mir bleiben können, statt kurz vorm Lynch den Chilly Lynch quasi save zu machen.
Aber ok es gab allg. keine richtige Bemühung den chilly-Lynch abzuwenden, trotzdem spricht die Dynamik da eher gegen einen Torge Wolf
Ja das Fake-Outing von sunset verfälscht das Ganze ein wenig und sie hat ihre Torge-Dorfstellung auch abgeschwächt, trotzdem spricht es wie gesagt eher gegen Torge Wolf, aber mal sehen wie seine Neupositionierung heute ausschauen wird.
Doubter Wieso findest du Torge durch den Lynch wohl dorfiger?
Denke wenn er Wolf wäre hätte er mehr versucht noch einen Dorfi/mich zu lynchen...was ja lange möglich war und er hätte auch auf mir bleiben können, statt kurz vorm Lynch den Chilly Lynch quasi save zu machen.
Aber ok es gab allg. keine richtige Bemühung den chilly-Lynch abzuwenden, trotzdem spricht die Dynamik da eher gegen einen Torge Wolf
Ja das Fake-Outing von sunset verfälscht das Ganze ein wenig und sie hat ihre Torge-Dorfstellung auch abgeschwächt, trotzdem spricht es wie gesagt eher gegen Torge Wolf, aber mal sehen wie seine Neupositionierung heute ausschauen wird.