Jewel ich tue dies um sie einzuschätzen.
Aber den perfekten HD wird es dieses Spiel nicht geben.
Und Lyria kann ich wohl neben zulixe und vermutlich mallon am ehsten einschätzen.
Finde sie aber von den dreien den schwächsten Wolf.
Jewel ich tue dies um sie einzuschätzen.
Aber den perfekten HD wird es dieses Spiel nicht geben.
Und Lyria kann ich wohl neben zulixe und vermutlich mallon am ehsten einschätzen.
Finde sie aber von den dreien den schwächsten Wolf.
mhm interessante Spielerliste
VOTE:Lyria fürs erste
-----------
Lyria (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 25:23:06
Fayks ja daher musste ich ihn ja fressen... Ente war einfach viel zu gut... egal wie mega mies es war...
Ja, Ente und Marceldavvis haben Tag 0 schon voll schnell die Werwölfe gefunden xD
Da kann Xaver wirklich mal nen Nobelpreis vergeben
Und morgen folgt dann in Ruhe noch Story und so... (was passiert ist) - oder wollt ihr das jetzt noch wissen.
Ansonsten sind Meinungen gerne gesehen
Und wir haben trotzdem gewonnen!
Auch wenn ich nicht weiss wie ![]()
lol Raphii, warum hast du lixy so ins Dorf gestellt? Das wirkte megaaaaa wie geschwister...Aber ansich war sie ja wolfig... *seufz nächstes mal hör ich nicht mehr auf dich
Aber finds lustig wie meine erste einschätzung bis aus Doubter/Tayro richtig war xD
Achja ich kam mittwoch abend zu spät und hab daher niemanden angephantomt, hätte aber sowieso ente genommen, war interesant wie niemand in erwägung gezogen hat, dass ich Ente angestupst hab (und hätte nächste nacht tayro genommen)
Der ente Fraß war trotzdem fies
zulixe war mega wolfig
Ja war er...mea culpa ![]()
Gratz an Xaver und Zulixe
Ente fettes sorry fürs fressen![]()
Gestern haben sie genau das Gleiche abgezogen und es ergab ein Unentschieden zwischen drei Spielern. Da hätte auch nur einer mitwählen müssen, weil Baum und dann wäre ich weg gewesen.
Wenn hier irgendwer Grund hat sich aufzuregen ist, das übrigens derjenige, der gerade dafür gelyncht wird, dass ihr gestern eine Chaoslynchung verursacht habt und nicht der, der gestern vielleicht fast gelyncht wurde.
Wie hilft uns dieses mimimi nun weiter?
Ein wenig paranoid?
Gestern haben sie genau das Gleiche abgezogen und es ergab ein Unentschieden zwischen drei Spielern. Da hätte auch nur einer mitwählen müssen, weil Baum und dann wäre ich weg gewesen.
Und hat es jmd getan? Nein...also wo ist dein Problem?
Und heute geht es bisher eindeutig gegen Xaver...wo ist da auch nur annähernd die Parallele zu gestern?
Ihr kriegt es wirklich den ganzen Tag nicht hin irgendwas zu schreiben, obwohl ich nach Meinungen gefragt habe und in den letzten Minuten meint ihr mich als Lynchkandidaten vorschlagen zu müssen.
Dann macht das bitte jetzt gleich. Mir vergeht damit wirklich die Lust.
Wo bist du bitte Lynchkandidat nur weil dich 2 als möglichen Wolf genannt haben?
Ein wenig paranoid?
VOTE:Xaver viel mehr scheint ja heute nicht mehr zu passieren...
Ja, alle scheinen der Meinung zu sein, dass ich jetzt Wolf sein muss, weil ich gestern die falsche Entscheidung getroffen habe ... am Ende ist auch noch Zulixe Dorfi und die echten Wölfe lachen sich ins Fäustchen
Wer sind denn warum deine Wölfe?
Naja deine Aktion gestern mit Fayks war schon seltsam und ihre Reaktion darauf auch...von daher verstehe ich es schon, verstehe nur nicht ganz wieso du als Wolf sowas unfassbar dämliches tun solltest...aber für nen Dorfi ergibts auch wenig Sinn....
VOTE:Xaver viel mehr scheint ja heute nicht mehr zu passieren...
-----------
Marceldavvis (1): Rabe
Xaver (6): Shatala, Tayro, Raphii, Zulixe, Marceldavvis, Doubter
Verbleibende Zeit: 03:24:31
Spielzusammenfassung
T0
Dorfdepp Torge wird HD
N1
Harter Bursche Xaver wird angefallen
Geisterseher Kaiyan scant Kräuterhexe Xsi als Gut
Kräuterhexe Xsi heilt nicht
Beschwörerin Anivia tut nichts
Meuchelmörder siL tut nichts
T1
WW Lyria wird gelyncht
N2
Der harte Bursche Xaver erliegt seinen Verletzungen
Geisterseher Kaiyan wird gefressen
Kräuterhexe Xsi heilt nicht
Beschwörerin Anivia tut nichts
Meuchelmörder siL tut nichts
T2
Beschwörerin Anivia wird gelyncht
N3
Dorfdepp Torge wird gefressen
Kräuterhexe Xsi heilt Dorfdepp Torge
Meuchelmörder siL erdolcht DB Fayks
T3
Werwolfjunges Buchzauber wird gelyncht
N4
Dorfdepp Torge und Meuchelmörder siL werden gefressen
Werwolf Ente wird HD
T4
Lykantropin Daro wird gelyncht
Wolfsieg
Damit gewinnen die Wölfe Ente, Lyria und das Werwolfjunge Buchzauber
Gegen das Dorf bestehend aus Dorfdepp Torge, Kräuterhexe xsi, Meuchelmörder siL, Geisterseher Kaiyan, Lykantrophin Daro, Beschwörerin Anivia, harter Bursche Xaver, Dorfbewohner Fayks und Dorfbewohner LB123
Junge Xaver......... bist du iwie blind?
ich glaube, das zeugt davon, dass xaver angephantomt wurde von Fayks
und klar dass dann xaver Wolf sein muss
Weiss nicht ob sie dann den Würfel genommen hätte...bzw das nicht härter formuliert hätte...
Raphii deine Meinung dazu?