Beiträge von Doubter
-
-
-
Marceldavvis und du meinst das wäre bei LB wolfig weil er das sonst nicht tut oder warum?
Hoffe mal es stimmen heute alle ab.
-
-
@Tayro welches leveln? Du willst nicht ernsthaft unterstellen der Dialog wäre abgesprochen oder gewollt?

Du hast aber schon gelesen, dass Ente mich dorfig eingeschätzt hat?
Darüber hinaus spielt Fayks hier meiner Meinung nach bisher ihr Dorfspiel.
Zulixe sollte das bestätigen können.
-
-
-
Oder meinst du ein Wolfs HD stellt sich jetzt gegen alle um einen Mitwolf zu retten und ohne HD würde er das nicht tun?
Mit HD hat er eine Stimme mehr
Bringt aber nur was wenn es ohne diese Gleichstand wäre oder so und wie willst du dann dort echte planlosigkeit von gespielter unterscheiden?
Es ist und bleibt max ein weiteres Indiz aber niemals mehr...
-
-
Ente was genau findest du bei LB dorfig? Zulixe über Ausschluss?
-
Shatala und ein Xaver der zu wenig trollt ist Wolf oder was genau?
-
Naja, wer planlos ist, wird für meine Begriffe eher mal mit der Mehrheit gehen, aber wer immer wieder darauf beharrt, dass ... Wolf/Dorf ist, und sich auch durch gute Argumente nicht umstimmen lässt, bzw. keine Argumente liefert, ist eher in der KAtegorie "seltsmaer Plan"
Mhm ok als seltsamer Plan=dumm/auffälliges Verhalten und der HD ist in der Regel eh nur bei einem Unentschieden oder knappen Mehrheit relevant...also wie soll er da nicht mit der Mehrheit gehen um jemanden zu retten? Oder meinst du ein Wolfs HD stellt sich jetzt gegen alle um einen Mitwolf zu retten und ohne HD würde er das nicht tun?
Und wie gut ein Argument ist, ist auch wieder Ansichtssache...
Also wirkliche Argumente hab ich hier bisher auch noch kaum gelesen, es werden wohl trotzdem kaum alle Wolf sein...
-
Ein Wolfs-HD wird ja versuchen, seine Mitwölfe zu schützen. Das heißt, er wird nach einem seltsamen Plan spielen, da er die Mitwölfe sicher immer etwas mehr im Dorf, als im Wolf haben will. Das fällt denke ich auf.
Und ich weiß nicht, wie du ran gehst, aber planlos fällt für mich nicht als Wolf auf.
Nicht zwingend, gibt genug Spieler die würden jederzeit ihre Mitwölfe lynchen.
Wie willst du planlos von seltsamen Plan unterscheiden?
-
-
-
-
Wir reden hier über Ente, der wäre da def weder noch überfordert...
Ausserdem geht es um die Schlussfolgerung, dass es wolfig ist ente deshalb zum HD zu wählen, die etwas sinnfrei wäre, wenn Ente selbst Wolf wäre...
Aber das du sowas nicht verstehst oder verstehen willst, wundert mich ehrlich gesagt nicht...
Doubter, du verwirrst mich.
Und warum wundert dich das nicht?
In wie fern?
Weil dein Spielverständnis nun mal nicht das beste ist...
-
sagt dass dann für dich auch etwas über ente aus?
das scheint eine gute Frage zu sein, ich finde, ohne die Gesinnungen zu kennen, ist das schwierig zu sagen. Sollten die gesinnungnen bekannt sein, also wahrscheinlich durch Tod, wäre diese Frage im Lichte des Spielverlaufs deutlich einfacher zu lösen. Momentan kann ich dazu nichts sagen.
Doubter Ich habe noch nicht ganz verstanden, warum Wölfe nicht auch planlos und üverfordert spielen sollen. Mitunter wird das meines Wissens auch als Ausschlusskriterium genutzt.
Aber wenn ente Wolf ist, ist es nicht wolfig für jmd anderen ihn als "planlosen" HD zu wollen -.-
wo ist mein (headbang)

-
LB123 widersprechen sich nicht die Aussagen Ente sei nicht dorfig und es sei wolfig ihn zum HD zu wählen, weil er als solcher evt überfordert wäre (was ja eigentlich nur möglich ist, falls er dorfi ist)
Und ein Wolf kann nicht überfordert sein?
Wenig Zeit, spielt nicht so gut, wenn er im Mittelpunkt steht, etc...
Es gibt genug Wölfe, die nicht HD werden wollen, da sie lieber udR spielen und sich etwas zurückhalten, und das mit der Zeit gilt halt für Dorf und Wolf gleichermaßen.
Also finde ich eher meh, wie du hier einen Widerspruch entdecken willst.
Wir reden hier über Ente, der wäre da def weder noch überfordert...
Ausserdem geht es um die Schlussfolgerung, dass es wolfig ist ente deshalb zum HD zu wählen, die etwas sinnfrei wäre, wenn Ente selbst Wolf wäre...
Aber das du sowas nicht verstehst oder verstehen willst, wundert mich ehrlich gesagt nicht...
-
LB123 widersprechen sich nicht die Aussagen Ente sei nicht dorfig und es sei wolfig ihn zum HD zu wählen, weil er als solcher evt überfordert wäre (was ja eigentlich nur möglich ist, falls er dorfi ist)