Geht doch...
So nun neu orden.
Blacklands gutes Bauchgefühl, respekt dafür...hab nen Tag länger gebraucht.
Geht doch...
So nun neu orden.
Blacklands gutes Bauchgefühl, respekt dafür...hab nen Tag länger gebraucht.
Doubter: Sind Wolfsspiele von Torge unbedingt planlos? Hätte ich mir nämlicj nicht wirklich erwartet.
Als Wolf hätte er weniger Probleme mit so vielen Dorfis wie als Wolf, als Dorf schätte ich ihn selbstkritischer ein, dann seine Meinung besser zu reflektieren, statt stubide auf mich einzuhauen, vor allem da er es grade als Dorfi besser wissen sollte...
Torge was war denn gestern Anstrengend? Und warum musst du dorfig wirken? Mhm dann schätzt du meinen Read auf dich besser ein als ich es tue...
VOTE:chilly
-----------
chilly (1): Doubter
Doubter (2): chilly, Torge
Verbleibende Zeit: 01:43:40
Torge wieso sollst du das aktuelle Spiel nicht als Wolf können? Du bist falls du Dorf bist für die Wölfe grade ähnlich gefährlich wie ein Zahn und Klauenloses Raubtier für seine Beute...
Von demher seh ich nix was dich irgendwie auch nur Absatzweise dorfig macht...
Torge mir geht es nicht um das Umstimmen an sich bei Mel sondern eher das zuerst auf Fayks stimmen. Wie sicher bist du dir eigentlich bei Mel Dorf?
Und irgendwie hat es ein Zitat verschluckt, wollte dich eigentlich fragen was du an Fayks letzen Post ganz gut fandest.
Doubter ich finde das ist gerade nicht dein Dorfspiel, mir fehlt da hm der Biss würde ich es nennen. Außerdem finde ich es komisch, dass du bei so gut wie jedem Lynchkandidat bist aber keinen Pfeil kriegst. Find ich eher wolfig.
![]()
![]()
![]()
![]()
Lies dir am besten nochmal paar mehr Spiele von mir durch und hör auf so einen unsinn zu schreiben...es wird eh kaum/spät gevotet aber das hat 0 mit meiner Gesinnung zu tun sondern mehr mit der allg Spieldynamik...war gestern nicht viel anders...
Doubter Ich bin nicht planlos. Für Tag 2 habe ich relativ viele Einschätzungen. Nur sind das halt Dorfeinschätzungen.
Und planlos läufst du gerade offensichtlich selber herum.
Im Übrigen geht es nicht darum, dass du viel oder wenig schreibst, sondern dass in deinen Posts wenig Gutes kommt.
Sag mal, was du von Michael und Meliha hältst.
zuviele Dorfis ist planlos und das Argument zu Fayks ist genauso unsinn wie das zu dem Inhalt meiner Posts...danke fürs outing als Wolf.
Wenn ich da ne sinnvolle Meinung hätte hätte ich die obv schon gepostet...
Mein viel oder wenig schreiben ist Gesinnungsunabhängig, das sollte man eigentlich wissen...weiss nicht warum da immer wieder eine Diskussion dazu aufkommt.
chilly da fehlt mir def eine Begründung
VOTE:Torge bin mir nicht sicher ob ich ihm diese "Planlosigkeit" so abkaufe.
LB sollte immer noch eher Dorf sein, Fayks ebenso.
-----------
Doubter (1): chilly
Torge (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 03:47:55
Torge falls du es schon gesagt hast ignoriers, warum hast du Fayks wolfig?
Wollte es nur erwähnt haben, wegen dem Komentar das Spiel gefällt mir nicht.
Finde es halt auch spielerisch wenig hilfreich, wenn wir Gründe für Einschätzungen nicht wirklich diskutieren können.
Ist dann halt weniger konstruktiv. Würde halt schon nicht schaden, wenn du zumindest die Stellen nennen würdest, die du gut/schlecht findest. (Jetzt auf die LB-Einschätzung bezogen)
HD sollte ok sein. Bin mir aber noch unsicher.
Was sagst du zur Dynamik und den Votern? Zumal 2 sie kaum kennen und es ansonsten schon lange her ist?
Das ist bei mir aber normal vor allem wenn kaum Zeit und am Handy. (Da ist zitieren usw mies.
Die spricht zumindest in gewissen Teilen dafür das sie Dorf ist.
Denke nicht das sie ihre Mitwölfe dann wählen würden.
Ja ich kann mirs auch vorstellen, wenn ich länger drüber nachdenke. Aber für ne stärkere Tendenz brauch ich noch bisschen mehr. Wobei ich immerhin schon das gefühl hab er ist heute bisschen präsenter ins Spiel eingestiegen, als gestern und er macht auch viele knappe Einschätzungen, die als Wolf so unbegründet gewagt wären. Auch sein Verweigern von dem beantworten einer Frage wäre als Wolf gewagt und ich glaub Doubter wär da schon vorsichtiger. Oder?
Deshalb hat er ja auch keine starke Tendenz. Sein Spiel heute mag ich mit den Einschätzungen btw gar nicht. Finde es aber auch nicht allzu wolfig.
Ich spiele ja auch nicht damit es jmd gefällt.
@sunny frag mich morgen nochmal, grade zu wenig Zeit das genauer auszudrücken.
Wenn Sunny Wolf ist, hab ich recht, denk ich. Mir gefällt dieses "unterschwellig runter machen von Argumenten" dann nicht, obwohl ich den TA nur in einem Halbsatz erwähnt habe.
Genau das ist mir auch schon aufgefallen.
Noira Wie findest du Torge, Meliha, Sunset und Fayks bisher?
Doubter Hast du ein erstes Gefühl bei Mad-Eye, Torge, Meliha?
Nö sonst hätte ich das geschrieben.
Noira er redet davon, dass sich (fast) alle outen
Blacklands bisher nicht dorfig.
Ich finde es halt ehrlich witzig, dass Doubter die Leute, die ihn kritisieren, nie dorfig finden. Das passt voll zu Doubter Dorf.
Nicht ganz, nur Leute denen ich zutraue mich einschätzen zu können.
Was ich aber Blacklands zutraue.
Ausserdem finde ich seine komplette Einschätzung seltsam.
(Was nicht heisst, das ich ihr in allem widerspreche)
Was hat Zeit mit der Gesinnung zu tun?
Ich glaube er meint nicht die Zeit, sondern wie du aktiv im Spiel interagierst und das tust du nicht. Wie er sagte, du hast posts, aber gefühlt bist du nicht da, nicht präsent und irgendwie auch nicht so nachfragend oder Aussagen einwerfend, sondern inhaltlich bleibt nicht viel hängen. Also so seh ich das zumindest und da tu ich mir grad schwer das einzuordnen. Finde es per se aber nicht wölfisch
Dafür das nicht viel hängen bleibt kommen aber viel Fragen/Rückfragen pro Post...auf die Anzahl der Zeichen sichet die beste Quote, also kann es gar nicht so schlimm sein.