Doubter für mich jetzt auch Dorf, unter anderem wegen dem TA mit Ente.
Shadow bleibt im Dorf, die Dorftendenz bei Sunny hat sich für mich durch den heutigen Tag verstärkt.
Blacky sollte auch Dorf sein -> kann mir nicht vorstellen, dass er das mit dem Selbstvote als Mitwolf so riskiert hätte.
Das ist aktuell mein sicheres Dorf.
Dann:
Faysk finde ich generell einfach dorfig. Lark ebenso, vor allem auch wegen der Reaktion auf den Knurrer und paar andere Posts.
Bei Xaver hatte ich vor allem die letzten beiden Tage Dorfvibes bekommen.
Dann Personen, wo ich mir unsicher bin und nochmal nachlesen muss:
Bei Amanda kann ich mich einfach auch keinen Wolf vorstellen, wobei das Gefühl sich die letzten 1-2 Tage etwas abgeschwächt hat.
Bei Zulixe gab es auch ein paar Aussagen, welche ich dorfig gefunden habe. Auch dass Ente ja den Fokus bisschen auf die Spätvoter von Melody lenken wollte, spricht mMn ein bisschen für sie.
Skylark finde ich auch weiterhin eher dorfig, möchte ich aber nochmal nachlesen.
LB.
Doubter Wieso hast du LB im Dorf?
Bleiben bei mir eigentlich Buch (da hatte ich noch gar keine Dorfvibes..) und Jewel (die Dorfvibes vom Beginn sind nicht mehr vorhanden, hat es sich die letzten beiden Tage zml leicht gemacht) übrig, wo ich gerade am ehesten Wölfe vermute.
Amanda, Skylark, LB, Zuilxe möchte ich nochmal nachlesen und dann generell mal schauen, welche der für mich verdächtigen Personen, am besten zu Daro+Ente passen könnten.