Michael97 nö bin ich nicht, es ist def nicht so, dass man zwingend jede Frage beantworten muss. Daher schulde ich ihr def nichts.
Die Antwort wäre, weil es zum Spiel passt.
Das warum wären nur Gründe die mit dem Spiel ansich nichts zu tun haben.
Michael97 nö bin ich nicht, es ist def nicht so, dass man zwingend jede Frage beantworten muss. Daher schulde ich ihr def nichts.
Die Antwort wäre, weil es zum Spiel passt.
Das warum wären nur Gründe die mit dem Spiel ansich nichts zu tun haben.
Das müssen meine Vertreter übernehmen, ich schaffe es leider alleine zeitlich nicht
Und was qualifiziert Noira dMn Fayks?
Das ist aber nicht das selbe...
Wieso eig Torge und Chilly als Stellvertreter?
Wie willst du denn die bösen finden?
Nur die, die nicht gefressen wurden.
Ich dachte sogar, dass du davon ausgingst, dass deine Reads ganz gut sind, nachdem niemand gestorben ist.
Ja ich hab schon vermutet, dass ich zweimal gefressen wurde und das ich nicht komplett daneben gelegen habe.
Aber gut, bei Michael hat mich dann irgendwann Paranoia gepackt
Ich habe mich sowieso gefragt, was die Leute über die Fressausfälle denken.
Nein das erste mal kam der NK zu spät, auch wenn der du gewesen wärst
Alles anzeigenDie Posts am 1. Tag von Kjeks hatte ich wirklich viel zu stark gewertet, auch weil Kjeks wohl ja nicht wusste, dass er so schnell gelyncht wird. Zu viel Tunnelblick. Und zu viel Chaos in meinen Gedanken.
Ein Tipp dazu, weil irgendwann ja auch kam: Da war noch nicht klar, dass Kjeks stirbt.
Irgendwann wäre ja eh jemand von Kjeks und Ente gestorben. Bzw wenn nicht, dann hätten die Wölfe sowieso gewonnen.^^ Leveling am Anfang ist also nicht besonders dramatisch, wenn man die andere Person dadurch zudem nicht in akute Lynchgefahr bringt.
Und der Mathematiker scannt eigentlich immer relativ früh. Insbesondere, wenn er, wie Maro, solange in Lynchgefahr schwebt.
Ich hätte seinen Scan tatsächlich in seinem Post an Tag 2 gesucht, wo er "den Dorfis noch was mitgeben will" (wenn ich mich richtig erinnere), nachdem er den Lynch doch überlebt hat.
Allerdings hätte ich ihn da auch niemals gefunden.
Das lag evt daran, dass wir ihm gesagt haben er darf es nicht offensichtich machen und muss es begründen, was ihn scheinbar abgeschreckt hat...
scannt der Mathematiker nicht jede Nacht? oder war das mal so?
Nein einmal im Spiel, mind 3 Spieler, nicht sich selbst
Nacht 8
Dorfbewohner MichaelCR97 wird gefressen.
Damit gewinnt Werwolf Ente das 1 zu 1 gegen Jäger und HD Xaver
Wolfssieg
Lynchpost Tag 7
Daro (3): MichaelCR97, Xaver, Ente
Xaver (1): Daro
Damit lyncht ihr HD und Rotkäppchen Daro
Neuer HD wird Xaver
Lynch Tag 6
Daro (2): Ente, MichaelCR97
Maro (2): MalloN, Xaver
MichaelCR97 (1): Daro
Damit lyncht ihr Mathematiker Maro
Nacht 6
Prinz Chilly wird gefressen.
Es wird Tag
Deadline auf 26.11.19 21:00 gesetzt
Grade hattet ihr euch noch gefreut, dass ihr weiter zu siebt seid und seid mit einem guten Gefühl schlafen gegangen...
Leider müsst ihr bei der morgenlichen Zusammenkunft feststellen, dass der Unsichtbare über Nacht verschwunden ist.
Scheinbar waren die Menschen schlauer als er und haben ihn in der Nacht gefunden und verschleppt.
Ihr seid also leider nur noch zu sechst. Wollt euch jedoch weiterhin euren Urlaub nicht verderben lassen und Spass haben.
Lynchung 5
chilly (4): MichaelCR97, Xaver, Ente, Daro
Daro (2): chilly, Maro
Maro (1): MalloN
Damit schlägt die heutige Lynchung fehl, denn ihr wolltet Prinzessin chilly lynchen.
Auch heute wollt ihr wieder einen von euch aus dem Hotel werfen. Als ihr euch auf Chilly geeinigt habt und sie Richtung Ausgang zerrt, reisst diese sich los.
Blitzschnell entledigt sich sich Kleidung und Maske und ist nicht mehr zu sehen. Sie war wohl offensichtlich doch kein Mensch, sondern der Unsichtbare, der sich auf diesen Schrecken erstmal im Hotel vor euch versteckt, aber sicher spätestens Morgen wieder auftauchen wird, um an der Abstimmung teilzunehmen und die Menschen aus dem Hotel zu vertreiben.
Nachtpost 5
Es passiert nichts
Es wird Tag
Deadline auf 25.11.19 21:00 gesetzt
Am nöchsten Morgen kommen wieder alle restlichen Monster zusammen. Erfreut stellt ihr fest, dass wieder keiner von euch zu fehlen scheint. Langsam fragt ihr euch aber, ob es überhaupt noch Menschen unter euch gibt. Dennoch beschliest ihr lieber auf Nummer sicher zu gehen und auch heute wieder einen weiteren Gast frühzeitig abreisen zu lassen.
SL-Post
Regeln bei Outing inaktiv
Die Hauptregel ist relativ simpel: Über lebende Dorfrollen wird nicht geredet - davon ausgenommen ist das Erklären von offiziellen Informationen, beispielsweise aus Spielleiterposts oder den Wiki-Einträgen. Verstößt ein Spieler gegen inaktives Outing, kann er vom Spiel ausgeschlossen werden und in den Wald laufen.
(...)
Also haltet euch dran! DANKE