Doubter das, was ich zu Michael gesagt habe
Einhorn + Du/Kjeks/Marcel
Mhm dann solltest du wenn du da wirklich 3 Wölfe druntersiehst immer marcel lynchen...wenn du nicht verstehst wieso, bist du def Wolf
Doubter das, was ich zu Michael gesagt habe
Einhorn + Du/Kjeks/Marcel
Mhm dann solltest du wenn du da wirklich 3 Wölfe druntersiehst immer marcel lynchen...wenn du nicht verstehst wieso, bist du def Wolf
Ich seh jetzt erst, dass wenn wir Kjeks und Einhorn als Wölfe lynchen, einer meiner aktuell nicht lynchbaren Wolf ist
Ich dachte da wäre noch wer.
Aber ja Marcel wohl eher Dorf mit HD.
Bleiben Lark, Doubter Michael.
Ich bin froh, dass bis dahin noch Leute gefressen werden.
Da ist marcel eher dorfig und lark/michael evt letzter Wolf
Michael97 ich bin bei Marcel die ganze zeit schon am überlegen. Seit der Doubtersache.
Eigentlich find ich ihn nicht mal wolfig, aber an der ein oder anderen Stelle hab ich schon an einen Wolf gedacht, den Gedanken daran aber verdrängt.
Helfer vielleicht?
Bin mir gerade bei Einhorn sehr sicher auch, dass sie die ganzen Tage kaum reagiert auf meine Verdächtigungen. Wäre doch als Dorfi was gekommen oder nicht? Sie ist dahingehend auch gefühlsmäßig stiller geworden.
Bin mir da am sichersten. Kjeks ist da mMn wieder ein Unsicherheitsfaktor
Da sagst du du überlegst bei Marcel wegen Helfer usw...aber zweifes wieder an kjeks oder was bedeutet der Unsicherheitsfaktor genau?
Lark bin zz eher bei kjeks+einhorn wie marcel+ente...michael noch kp, dich eher im Dorf...
würde heute wohl kjeks oder marcel lynchen
Lark Liebling sag mal, was möchtest du mit dem Post nun genau sagen?
Doubter einmal bitte drei Dorfis und zwei Wölfe (nicht LB?
entweder du, marcel, lark und vermutlich michael und wolf kjeks, einhorn
oder kjeks, einhorn usw dorf und du, marcel wolf...
Bin grade am überlegen was vom Spiel her wahrscheinlicher ist...
Lark
wie ist denn deine Meinung?
Michael97 die sind entweder beide Wolf oder beide Dorf und von Entes Spiel bisher beide Wolf
Falls lyria den doubter/einhorn/mai scan hatte was evt auch ihren Vote auf mich erklären würde wäre Einhorn Wolf...
Aber bin mir nicht sicher ob Einhorn zu Ente/Marcel passt...