Beiträge von Doubter
-
-
Die RMMS Wyfarer ein Frachter des Sternenkönigreiches von Manticore war unterwegs von Seraphim nach Loomis als sie plötzlich von mehrerer Explosionen durchgeschüttelt wurde.
„Schadensbericht, brüllte Captain Verner.“ „Warshawski-Segel zusammengefallen, Impellarantrieb ausgefallen!“, kam die Antwort prompt “Stellen sie fest, was die Explosionen verursacht hat und wie lange es dauert die Schäden zu beheben.“
Ein paar Stunden später hatte der Captain die Überlebenden aus Crew und seinen Passagieren in der Messe versammelt und verkündete mit wütender Stimme. „Meine Damen und Herren wir wurden Opfer eines Sabotageaktes und sitzen zurzeit Antriebslos hier fest und bis wir den nächsten Planeten per Kommunikation erreichen, dauert es ein paar Tage. Es stellt sich daher die Frage wer von Ihnen uns Sabotiert hat und warum. Ich bitte Sie darum Ruhe zu bewahren und in ihren Quartieren zu bleiben, bis wir die Schäden behoben haben. Und überlegen sie sich wem sie hier am meisten vertrauen, derjenige wird die Untersuchung des Vorfalls übernehmen, ich habe weder die Zeit noch die Kompetenz mich darum auch noch zu kümmern…
Das Spiel ist eröffnet!
HD Wahl bis morgen 19 Uhr,
Es wird Tag
Deadline auf 14.10.19 19:00 gesetzt.
-
An Bord der RMMS Wayfarer
Ein Standardspiel/Ausbildungsspiel von Doubter (SL-Ausbilder: Sunset)
Zeiten:
Beginn: voraussichtlich 13.10.2019, 19:00 Uhr
HD-Wahl: 14.10.2019, 19:00 Uhr
Lynchung: 19:00 Uhr
Nachtaktionen: 19:30 Uhr
Reaktive Rollen: 19:45 Uhr
Nachtpost: danach (bis 20:00 Uhr)
Spielattribute:
Spieltyp: Standardspiel
Gegenstände: keine
Outing: inaktiv
Postzwang: aktiv, mind. 2 inhaltsreiche Posts/Spieltag
Stimmzwang: inaktiv
Lynchzwang: aktiv
Lynchtyp: Demokratie (Variante: Richter)
Spielende: Last Man
Fresszwang: aktiv
Teilnehmerliste (12):
01. Torge HD ab Tag 1 NK Nacht 4 Dorfdepp
02. LB123
03. FayksNacht 3 erdolcht Dorfbewohner04. Paupau17 ersetzt durch Daro Nacht 1 Lynch Tag 4 Lykantropin
05. LyriaLynch Tag 1 Werwolf06. Xavererliegt Nacht 2 seinen Verletzungen Harter Bursche07. KaiyanNK Nacht 2 Geisterseher08. Ente HD ab Tag 4
09. Buchzauber Lynch Tag 3 Werwolfjunges
10. Xsi
11. siL NK Nacht 4 Meuchlerin
12. AniviaLynch Tag 2 BeschwörerinWarteliste (0):
-
-
-
-
-
-
oh Meta... Von mir aus können wir auch einen Tag keine Lynchung und Nacht machen, damit du mal ausschlafen kannst
Tun wir doch, am 12.10 :'D
Muss nurnoch irgendwie bis Samstag durchhalten, das schaff ich schon.
Ich arbeite jetzt seit 45 Minuten an den Berichten und bin zur Hälfte durch, geht schneller als gedacht wenn man halbwegs wach ist und Zeitdruck hat. Nachtpost so um 13 Uhr klingt machtbar.
Klingt gut...mach dir kein Stress
-
-
-
-
-
-
Doubter deine art schon das gesamte spiel mit uns zu kommunizieren.
Was ist damit?
-
-
-
-
-
Feles du hast mehrfach den Plan gefährdet indem du hierherum tratscht, du hast dabei viel Mist erzählt
Gerne doch... Der Plan war halt schlecht.
Viel Mist kommt aber auch von dir, etwa vor 2 Tagen wo du mit über 250 lassi rumgeweint hast, du wärst bettel arm xD
Immer noch nicht genug Soapopera gehabt?