chilly ich fand sie seltsam, daher wolltr ich ja wissen ob den anderen, das selbe oder was anderes aufgefallen ist
Beiträge von Doubter
-
-
-
Bin morgen unterwegs, Samstag am Tage unterwegs und am Abend def gar nicht da und Sonntag ab spätem Mittag/frühem Nachmittag ganz weg, ka wie lange.
Ab Montag noch ka.
HD mache ich immer, wäre aber wegen der Zeit vermutlich nicht die optomale Wahl.
VOTE:Ente def bester HD für die Runde
War Michael97 eig schon mal HD?
-----------
Stand Tag 1
Ente (1): Doubter
Meliha (1): Torge
Verbleibende Zeit: 24:20:01
-
Joa der Kommentar von Mad-Eye geht gar nicht
Torge alles gute zum Geburtstag
Und zum Lyka Outing ich hätte das als Seher auch gebracht, selbst als Wolf ginge es (ja wenn es noch eine hat ist es doof), das geht def in einigen Rollen theoretisch. Meine Frage wäre eher gewesen in welcher Rolle/Gesinnung macht sich Torge über ein solches outing gedanken und zieht es durch.
-
Wieso ist das Spiel bei Showdown eigentlich schon vorbei?
Im Wiki steht ja, dass bis 1vs1 ausgespielt wird - oder ist damit eigentlich X vs X gemeint?Ja aber im 1 vs 1 gewinnt der Wolf und das Dorf kommt bestenfalls eben nur noch zu diesem 1 vs 1 dh es kann nicht mehr gewinnen.
-
Ich fands bis auf den Seher auch nicht so Dorfstark...eben wegen deinen Gründen wobei es halt auch stark andersrum kippen kann...sagte ja Varianz Rollen...
Ok Torge Lyka outing war def stark und macht ihn mMn erstmal zum Problem der Wölfe...
Ja die Lynche liefen gut für die Wölfe...HD Wahl ja auch fast...
-
Mhm bis auf Seher wars sehr mit varianz...
Ja Schmied kann sich evt clearen aber auch den Dolch nem Wolf oder wie wohl hier keinem geben...
Heiler sich selbst clearen schwerer und macht auch oft wie in dieser Runde nichts...
Ja Rabe kann sich clearen.
Waren def am schlechten Ende der Varianz und gestern mies gelyncht...
Gratz Wölfe
-
-
-
-
Mhm naja sie haben ja eh nicht die grosse Auswahl wird wohl def du oder ich werden

Alles andere wäre schon sehr überraschend
Dennoch. Wir gewinnen ja nicht zwingend, wenn wir nur noch Wölfe lynchen.
Also kA ist settingabhängig xD
Ich kenne halt nur meine eigene Rolle und kann das schwer beurteilen xD
Mhm sollten wir nur noch wölfe lynchen ist die chance schon hoch zu gewinnen
-
-
Joa, also wenn es nicht gerade noch was wie Meuchler, Hexe, Inquisitor oder eine ähnliche OP-Rolle existiert, die sowohl clearen als auch einen Fraßausfall/Wolfstod provozieren kann, halte ich ein Outing für einen Fehler.
halte ich für sehr unwahrscheinlich
-
Ausser dir und mir wohl genau einer
der sollte wissen ob er sich sinnvoll outen kann oder nichtJetzt wo ich drüber nachdenke, ist vermutlich kein Outing wirklich gut, weil es den Wölfen Fraßvorschläge liefert.
Mhm naja sie haben ja eh nicht die grosse Auswahl wird wohl def du oder ich werden

Alles andere wäre schon sehr überraschend
-
Torge für wie sinnvoll hälst du ein allg outing?
Kommt ein bisschen drauf an.
Rollen, die sich irgendwie clearen können, ja.
Rollen, die die Wölfe überraschen können, eher nein. Die müssen sich dann fakeouten oder wir sagen generell, dass sich nur einige Personen outen müssen. Ein generelles Outing halte ich mit Showdown.Ende für falsch.
Allerdings bleiben auch nicht gerade viele Dorfis übrig. xD
Ausser dir und mir wohl genau einer
der sollte wissen ob er sich sinnvoll outen kann oder nicht -
-
-
-
Mhm eig erst vor so 4h davor kam 18h nichts, ab dann schon sehr stark gegen tanelmi aber denke eher weil leichtes Opfer
Vermutlich.
Wobei tanelmi gar kein sooo leichtes Opfer war.
Da wäre Mad-Eye (wenn Dorfi) vlt leichter gewesen.
Mhm joa wenn mad-eye dorfi ist...
Und ich find das Setting bis auf den Seher nicht so Dorfstark eben wegem der Varianz usw. ja wenn es gut läuft usw kann es stark sein, kann aber auch mies laufen...
-
Ich überlege auch ob tanelmi nur das leichteste Opfer war oder als Seher erkannt wurde...weil die Wölfe gingen heute schon hart gegen ihn wenn Xaver und Daro beide Dorf
Darüber habe ich btw auch nachgedacht. Auch mit dem Wolfsscan. Ich fände es schon recht stark, wenn sie tanelmi gefunden haben. Würde auch ein bisschen über die restlichen Cover aussagen, die ich ebenfalls nachlesen müsste.
Ab wann hat Noira ihn denn als Wolfs-Cover angegeben?
Mhm eig erst vor so 4h davor kam 18h nichts, ab dann schon sehr stark gegen tanelmi aber denke eher weil leichtes Opfer