Wieso votest du den SL???
Vertraue grade zulixes Urteil
Weil das ein unvote ist.
Wieso vertraust du zulixe???
Mhm selsamer Unvote
Weil sie bisher nicht ihr Wolfsspiel zeigt und raphiii besser einschätzen kann als ich.
Wieso votest du den SL???
Vertraue grade zulixes Urteil
Weil das ein unvote ist.
Wieso vertraust du zulixe???
Mhm selsamer Unvote
Weil sie bisher nicht ihr Wolfsspiel zeigt und raphiii besser einschätzen kann als ich.
VOTE:Raphii
-----------
Doubter (1): Raphii
Jewel (2): MalloN, Mad-Eye
Lyria (1): LB123
Raphii (2): Zulixe, Doubter
Verbleibende Zeit: 00:14:33
weil man als Wolf nicht ohne Not so nen riskanten Post raushaut
Was genau empfindest du an dem Post riskant?
Und Lyria kann ich wohl neben zulixe und vermutlich mallon am ehsten einschätzen.
Eine Frage, wie kannst du mich relativ sicher einschätzen, wenn du bisher nur mein Wolfsspiel gesehen hast?
letzten spiele mit MalloN, Jewel und Zulixe liegen etwas zurück.
Wenn ich das korregieren dürfte, das letzte Spiel zwischen LB und mir liegt jetzt 2 Wochen zurück und wenn ich mich recht entsinne, gab es zwischen diesem und dem jetzt auch kein weiteres Spiel
Solange ich bei 100% liege gehe ich davon aus das zu können. Auch wenn dieses Spiel von der Interaktion anders wird. Aber ja ich traue mir zu sich als Wolf zu erkennen und dementsprechend auch als Dorfi
Hallo Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer das Abitur abgelegt werde ab Oktober wahrscheinlich Jura studieren - die Annahme steht noch aus-. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Von den Spielern kenne ich alle bis auf Mad-Eye, aber die letzten spiele mit MalloN, Jewel und Zulixe liegen etwas zurück.
Doubter : Wie würdest du Zulixe und Lyria schreiben.
LB123 Na Juristenkollege. Wenn du das gerade liest zum späterem Zeitpunkt: Wie ist die Sachlage? Wie ist dein Spielstil aktuell so?
Naja, die ersten drei Wochen waren echt anstrengend- Mein Spielstil hat scih für meine Begriffe nicht groß verändert.
Zulixe ist jmd der gerne levelt, also so mit ihren Mitwölfen interagiert, das man ihr nicht zu traut das es die Mitwölfe sind.
Lyria spielt eher bedacht und vorsichtig und braucht oft etwas Zeit um ins Spiel zu kommen, was es manchmal schwer macht, nützlichen Input zu erhalten.
Jewel ich tue dies um sie einzuschätzen.
Aber den perfekten HD wird es dieses Spiel nicht geben.
Und Lyria kann ich wohl neben zulixe und vermutlich mallon am ehsten einschätzen.
Finde sie aber von den dreien den schwächsten Wolf.
mhm interessante Spielerliste
VOTE:Lyria fürs erste
-----------
Lyria (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 25:23:06
Fayks ja daher musste ich ihn ja fressen... Ente war einfach viel zu gut... egal wie mega mies es war...
Ja, Ente und Marceldavvis haben Tag 0 schon voll schnell die Werwölfe gefunden xD
Da kann Xaver wirklich mal nen Nobelpreis vergeben
Und morgen folgt dann in Ruhe noch Story und so... (was passiert ist) - oder wollt ihr das jetzt noch wissen.
Ansonsten sind Meinungen gerne gesehen
Und wir haben trotzdem gewonnen!
Auch wenn ich nicht weiss wie ![]()
lol Raphii, warum hast du lixy so ins Dorf gestellt? Das wirkte megaaaaa wie geschwister...Aber ansich war sie ja wolfig... *seufz nächstes mal hör ich nicht mehr auf dich
Aber finds lustig wie meine erste einschätzung bis aus Doubter/Tayro richtig war xD
Achja ich kam mittwoch abend zu spät und hab daher niemanden angephantomt, hätte aber sowieso ente genommen, war interesant wie niemand in erwägung gezogen hat, dass ich Ente angestupst hab (und hätte nächste nacht tayro genommen)
Der ente Fraß war trotzdem fies
zulixe war mega wolfig
Ja war er...mea culpa ![]()
Gratz an Xaver und Zulixe
Ente fettes sorry fürs fressen![]()