Beiträge von Doubter
-
-
-
Gestern haben sie genau das Gleiche abgezogen und es ergab ein Unentschieden zwischen drei Spielern. Da hätte auch nur einer mitwählen müssen, weil Baum und dann wäre ich weg gewesen.
Wenn hier irgendwer Grund hat sich aufzuregen ist, das übrigens derjenige, der gerade dafür gelyncht wird, dass ihr gestern eine Chaoslynchung verursacht habt und nicht der, der gestern vielleicht fast gelyncht wurde.
Wie hilft uns dieses mimimi nun weiter?
-
Ein wenig paranoid?
Gestern haben sie genau das Gleiche abgezogen und es ergab ein Unentschieden zwischen drei Spielern. Da hätte auch nur einer mitwählen müssen, weil Baum und dann wäre ich weg gewesen.
Und hat es jmd getan? Nein...also wo ist dein Problem?
Und heute geht es bisher eindeutig gegen Xaver...wo ist da auch nur annähernd die Parallele zu gestern?
-
Ihr kriegt es wirklich den ganzen Tag nicht hin irgendwas zu schreiben, obwohl ich nach Meinungen gefragt habe und in den letzten Minuten meint ihr mich als Lynchkandidaten vorschlagen zu müssen.
Dann macht das bitte jetzt gleich. Mir vergeht damit wirklich die Lust.
Wo bist du bitte Lynchkandidat nur weil dich 2 als möglichen Wolf genannt haben?
Ein wenig paranoid?
-
VOTE:Xaver viel mehr scheint ja heute nicht mehr zu passieren...
Ja, alle scheinen der Meinung zu sein, dass ich jetzt Wolf sein muss, weil ich gestern die falsche Entscheidung getroffen habe ... am Ende ist auch noch Zulixe Dorfi und die echten Wölfe lachen sich ins Fäustchen

Wer sind denn warum deine Wölfe?
Naja deine Aktion gestern mit Fayks war schon seltsam und ihre Reaktion darauf auch...von daher verstehe ich es schon, verstehe nur nicht ganz wieso du als Wolf sowas unfassbar dämliches tun solltest...aber für nen Dorfi ergibts auch wenig Sinn....
-
VOTE:Xaver viel mehr scheint ja heute nicht mehr zu passieren...
-----------
Stand Tag 4
Marceldavvis (1): Rabe
Xaver (6): Shatala, Tayro, Raphii, Zulixe, Marceldavvis, Doubter
Verbleibende Zeit: 03:24:31
-
Spielzusammenfassung
T0
Dorfdepp Torge wird HD
N1
Harter Bursche Xaver wird angefallen
Geisterseher Kaiyan scant Kräuterhexe Xsi als Gut
Kräuterhexe Xsi heilt nicht
Beschwörerin Anivia tut nichts
Meuchelmörder siL tut nichts
T1
WW Lyria wird gelyncht
N2
Der harte Bursche Xaver erliegt seinen Verletzungen
Geisterseher Kaiyan wird gefressen
Kräuterhexe Xsi heilt nicht
Beschwörerin Anivia tut nichts
Meuchelmörder siL tut nichts
T2
Beschwörerin Anivia wird gelyncht
N3
Dorfdepp Torge wird gefressen
Kräuterhexe Xsi heilt Dorfdepp Torge
Meuchelmörder siL erdolcht DB Fayks
T3
Werwolfjunges Buchzauber wird gelyncht
N4
Dorfdepp Torge und Meuchelmörder siL werden gefressen
Werwolf Ente wird HD
T4
Lykantropin Daro wird gelyncht
Wolfsieg
Damit gewinnen die Wölfe Ente, Lyria und das Werwolfjunge Buchzauber
Gegen das Dorf bestehend aus Dorfdepp Torge, Kräuterhexe xsi, Meuchelmörder siL, Geisterseher Kaiyan, Lykantrophin Daro, Beschwörerin Anivia, harter Bursche Xaver, Dorfbewohner Fayks und Dorfbewohner LB123
-
Junge Xaver......... bist du iwie blind?
ich glaube, das zeugt davon, dass xaver angephantomt wurde von Fayks
und klar dass dann xaver Wolf sein muss
Weiss nicht ob sie dann den Würfel genommen hätte...bzw das nicht härter formuliert hätte...
Raphii deine Meinung dazu?
-
-
-
-
Marceldavvis und du meinst das wäre bei LB wolfig weil er das sonst nicht tut oder warum?
Hoffe mal es stimmen heute alle ab.
-
-
@Tayro welches leveln? Du willst nicht ernsthaft unterstellen der Dialog wäre abgesprochen oder gewollt?

Du hast aber schon gelesen, dass Ente mich dorfig eingeschätzt hat?
Darüber hinaus spielt Fayks hier meiner Meinung nach bisher ihr Dorfspiel.
Zulixe sollte das bestätigen können.
-
-
-
Oder meinst du ein Wolfs HD stellt sich jetzt gegen alle um einen Mitwolf zu retten und ohne HD würde er das nicht tun?
Mit HD hat er eine Stimme mehr
Bringt aber nur was wenn es ohne diese Gleichstand wäre oder so und wie willst du dann dort echte planlosigkeit von gespielter unterscheiden?
Es ist und bleibt max ein weiteres Indiz aber niemals mehr...
-
-
Ente was genau findest du bei LB dorfig? Zulixe über Ausschluss?