Beiträge von Doubter
-
-
-
Tanelmi neutral bis positiv.
Würde es evt wenn ich Dorf/Wolfsspiel kennen würde deutlicher in eine Richtung.
So bin ich vorsichtig optimistich das es ein Dorfi ist.
Wie findest du noira zz so?
Xaver ist bei mir noch neutral.
Aber mir ist das Spiel eh bisher zu seicht, daa müssen wir bis zum Lynch def ändern.
-
Bei dem Satz fehlt etwas. Würde mich freuen, wenn du das ergänzen könntest

Es muss nicht sein, dass es korrekt ist.
Seit wann findest du, dass Troll ein Dorfzeichen bei mir ist? War nicht mal eher umgekehrt?
wenn es spielrelevant ist, ist das für mich dorfig.
Und du fandest alle Trolle von Xaver spieltelevant oder nur genug?
-
-
Welchen Geschmack hättest du gerne?
Zu gestern ich fand Torges Einleitungspost dorfig und hätte mit unscannbar auch kein Problem. Mal schauen wie sich das Spiel bis heute Abend groß entwickelt erst dann werd ich wohl aktiver sein.

Was genau findest du an Torges Post dorfig?
Warum wirkst du nicht an der Entwicklung vom Spiel mit?
Alles anzeigenDass ich Torge leicht wolfig habe, werde ich vorerst wieder verwerfen. Da vertraue ich lieber mal den Torge-erfahreneren Spielern. Hatte den Lyka Einstieg wohl als etwas zu negativ/irritierend gewertet.
Ich geh bei Torge bei so gut wie allen Aussagen mit, zb. bei dir und Noira das finde ich dorfig und das Lyka Outing passt mir nicht in sein Wolfsspiel. Würde dir im übrigen zustimmen, dass Torge hier bis jetzt etwas anders spielt als in allen letzten Spielen aber auch das finde ich eher dorfig.
Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit mal ein RL-werwolfartiges Spiel, da war ich auch Lykapendant und habe genau dasselbe gemacht und wenn er wirklich Lyka ist, ist das auch mmn der einzige richtige Move. Da ich auch nicht wirklich glaube, dass man als andere Dorfrolle oder auch als Wolf so einen Move bringt, wird das wohl die schnellste Dorfstellung, die ich bei Torge je hatte.
Fayks habe ich gefühlt leicht wolfig, weil sie zwar eine schöne Zitatwand aufbereitete, ich dort aber eher wischi waschi lesen, anstelle von suchend wirkenden Aussagen / Fragen.
Ich habe da von Spiel 27 aber vor allem auch Spiel 25 etwas mehr OnTopic-Einstiegsinhalt in Erinnerung.
Aber: Ich hatte Fayks auch in Spiel 27 anfangs wolfig, wo sie sich dann als Dorf herausstellte. Muss ich definitiv noch beobachten.
Was findest du an tanelmi dorfig und an Fayks wolfig?
Bei tanelmi zum Einen die bisher für mich lockere und verständliche Spielart. Aber auch ser von Daro bereits zitierte Post:
Zu meiner HD-Wahl Stimme: Ich werde nicht für Michael oder Torge stimmen. Finde die beiden gerade nicht so dorfig.
Ich würde Torges Post mit der Lyka gar nicht werten und ich führe jetzt def nicht aus warum der mMn in welcher Gesinnung usw warum Sinn ergibt usw.
Aber ich bin def nicht Daros Meinung.
Also Fayks findest du noch zu wenig Zieführend?
tanelmi traue ich das bisherige Spiel Gesinnungsunabhängig zu...würde das daher nicht nur vorsichtig dorfig werten wollen
Alles anzeigenDamit ich Torge korrigieren kann (das Lyka Dings macht als Wolf wohl wirklich wenig Sinn) und auch Daro seinen Platz findet:
Bei LB hatte ich das mit dem MalloN-HD vergessen.
(Die Reihenfolgen innerhalb der Kategorien können auch beachtet werden, falls man möchte.)
Leicht Dorfig: chilly, Doubter, tanelmi
Neutral: Torge+, Daro+, Xaver, Mad-Eye
Leicht wolfig: Noira, LB, Fayks
Chilly habe ich bislang am stärksten im Dorf, weil mir letzte Runde bei ihrem Wolfspiel anfangs bisschen was gefehöt hat - finde den Einstieg hier interessanter und erinnert mich wieder mehr an chilly Dorf aus Spiel 25.
Den Einstieg von Daro finde ich erstmal auch leicht positiv. Da muss ich mir aber nochmal sein letztes Dorfspiel ansehen, bin gerade nur am Handy.
Mad-Eye neutral weil?
LB wolfig wegen der HD-Wahl (überlege grade ob LB in dem Spiel wo schonmal der SL zum HD gevotet wurde Wolf war...)
Alles anzeigenVOTE:Daro
Chilly dorft ein bisschen.
Wenn einer zwischen Michael, Doubter und mir Wolf ist, tendiert das Gehirn zu Michael, der Rest ein bisschen zu Doubter. Aber den kann ich zu Spielbeginn eh nicht gut einschätzen, weil er Start-Engagement iirc als Wolf gut faken kann, wenn er halt Lust dazu hat.
Wenn Noira Wolf, kriegt Mad-Eye einen kleinen Wolfspunkt für dieses unterschwellige Hinweisen auf den Easy-Lynch.
Michael hat beim Nachlesen irgendwie gut zu den beiden gepasst. Aber das wäre rein gefühlsmäßig.
Fayks fand ich bislang auch nicht so toll.
Bin jetzt gleich im Schulpraktikum und danach in der Uni. Weiß nicht genau, wie viel ich da schreiben kann.
-----------
Stand Tag 2
Daro (3): Doubter, chilly, Torge
Doubter (2): MichaelCR97, Fayks
MalloN (1): Xaver
Torge (1): Mad-Eye
Xaver (1): Noira
Verbleibende Zeit: 10:46:14
Was genau stört dich an Fayks? Auch dieses unkonkrete?
Alles anzeigenDen Einstieg von Doubter rechnest du ihm bisher (wegen deinem HD-Vote) also auch eher dorfig an?
10 Punkte für dich

Weil ich nicht gescannt werden kann.
*haut sich selbst für dummheit *
Den Einstieg von chilly finde ich gut. Für mich nun 1. HD-Alternative zu Doubter.
so schnell?

Nach mehreren Posts von chilly muss ich sagen, ich hab immernoch keine tendenz xD
Geht jemand bei TA Noira<>Doubter mit (wegen #53 und folgende)?
miaune Wenigkeit

also her mit euern Fragen, Anschuldigungen, Aktionen und was es halt sonst noch so gibt.
du kannst chilly doch einschätzen oder?
Also Daros einstieg fand ich jetzt auch eher so lala

Mad-eye empfinde ich def. Anders, aber ich denke das liegt darab dass er nicht wieder gelyncht werden will und finde sein auftreten gefühlsmäßig dorfig
Was fandest du bei Daro so lala?
Mhm also du denkst mad-eye sagt nichts weil er nicht gelyncht werden will? Wäre das nicht eher wolfig? Als Dorfi ist es mehr oder weniger egal ob du gelyncht wirst
-
Mhm mir fehlt die Erfahrung, aber das ein oder andere fand ich nicht so/pseudo dorfig, kann aber auch an der Art/Spielstil liegen.
Aber geht das so weiter und spielt der Rest dorfiger def ein Kandidat für nen Lynch bei mir.
Das ist nun wirklich amüsant - Ist es das Zitat von Torge oder die Erläuterung über meine Erfahrung? Sonst habe ich ja noch nichts geschrieben.
Eher der Spruch zum nachlesen von Spielen...
-
tanelmi hat noch Welpenschutz bis übermorgen
Klingt ein bisschen so, als habe tanelmi dir bisher nicht so gefallen? Oder täuscht das?
Mhm mir fehlt die Erfahrung, aber das ein oder andere fand ich nicht so/pseudo dorfig, kann aber auch an der Art/Spielstil liegen.
Aber geht das so weiter und spielt der Rest dorfiger def ein Kandidat für nen Lynch bei mir.
-
Gar nicht kann sie das...
Weil ihr Post nicht dorfig war...tanelmi hat noch Welpenschutz bis übermorgen
-
-
Xaver steht doch dabei, weil ich gut drauf war und es gut zu meinen Rollen fand...aber allg ist es def langweiliger als jmd anderen zu wählen...
Hatte es aber für dieses Spiel auch überlegt zu tun, auch wenn es meh ist...aber manchmal einfach notwenig.
-
-
Abend zusammen.
Chilly, Daro und Xaver wären mal wieder meine Lieblings-Optionen für den HD (woran erinnert mich das noch?) Personen wie Doubter und ganz vlt auch möglich.
Doubter ganz vielleicht oder Douber und XX ganz vielleicht?
Sonst keine Frage(n) oder nur das erste was dir aufgefallen ist?
Spiele nachgelesen?
Eigene Erfahrung?
-
-
Torge bei mir weiss ichs und bei dir schaun wir mal...
Und 95% sind nicht 100% und keine Lust wieder gegen die Wölfe zu verlieren, daher spielen wir mal so lange genug Zeit ernsthafter...
Mhm k wenigstens ehrlich
-
Weil ich gewinnen will

Und ja ich schätze wenn einer davon HD wird dafür geringer ein.
Hmm, würde ich bei einigen nicht so sagen, aber gut. Deine Entscheidung. Aber ist bei Variante Richter der HD nicht eh zu 95% irrelevant? Wieso ist das dMn diesmal nicht so?
Und dass komisch=wolfig ist, habe ich nie gesagt.
Ich hab ein Deja-Vue mit glaub vertauschten Rollen.

Aber wenn es ja nicht so wichtig ist, kannst du mich ja wählen

Und das du das anders siehst ist klar, aber sonst wärs ja öde...
Es klang schon so

-
-
Doubter Wenn du diese Runde voraussichtlich aktiver bist als letzte Runde, zählst du bei mir zum engeren HD-Favoritenkreis. Wie siehts aus?

Sollte sich vermutlich machen lassen.
HD mach ich immer.
-
Mhm naja letztes Spiel hätte er dich def mal besser gelyncht und dieses darfst du eig nachdem Einstieg auch nicht überleben.
Wenn wir die Wölfe schnell genug kriegen? o_O
Und man weiß nie.

Weil du als HD diese Runde def rausfällst und die meisten aus der Mitspielerliste auch.
Wieso nicht Chilly, Xaver, Michael, Noira oder Fayks?
Mhm abwarten...reden wir nach dem ersten Lynch mal drüber...
Weil ich gewinnen will

Und ja ich schätze wenn einer davon HD wird dafür geringer ein.
-
Hallöchen, ist jetzt mein 4. Spiel hier (abseits von Turbo) - bisher war ich 1x Wolf und 2x Dorf.
Seit meiner Ankunft haben immer die Wölfe gewonnen, diese Serie gilt es diese Runde zu beenden.
Obwohl du dann verlierst? Langsam wird es bei dir mal wieder Zeit für ein Wolfsspiel, oder?

Als Dorf gewinnt er aber wenn wir diese Serie beenden...