Beiträge von Doubter
-
-
-
-
-
-
LB123 in wie fern verändert?
Im letzten Spiel hatte ich bei Zulixe, Shatala und LB123 das Gefühl, als wären verkrampft oder hätten einen Stock im Gesäß. Das hatte ich auch bei Zulixe angesprochen.
Das Auftreten und der "Small-Talk" bei LB123 sind mir neu. Eigentlich gab es bei ihm fast nur Zitat-Mauern, mit Kommentaren, weniger Eigeninitiative.
Ja gut aber 2/3 davon waren ja auch Wolf.
Also denkst du LB123 ist diesesmal Dorfi?
-
Also Pest sollten sich def rausfinden lassen, aber hoffe auch auf ein paar Wölfe.
LB123 in wie fern verändert?
-
Also das könnte ich

Die Regeln sind ganz einfach - funktionier wie "Simon sagt"....wenn "Data sagt -> lynch Xaver", dann lynchst du als Monarch Xaver...wenn "Data sagt -> Bell"...dann bellst du hier im Thread...wie bleibt dir überlassen..Meme, Tonaufnahme...komplett egal.

Wenn du mit den Regeln einverstanden bist, bin ich gerne bereit dir meien Stimme zu geben. xD
Mhm das will ich sehen, bzw hören

-
-
-
-
-
Kimberly xaver jetzt nur wegen des Einstiegs zu lynchen wäre doch arg übertrieben...
VOTE:Kimberly
-----------
Stand Tag 2
Data (1): Data
Kimberly (1): Doubter
LB123 (1): SheWolf
Verbleibende Zeit: 23:16:36
-
-
-
Zwischen auf die Meinung von anderen hören/sie miteinzubeziehen und blind hinterher zu rennen, liegt ein Meilenweiter Unterschied...
Sag mal bist du Wolf oder so?
so klang es aber nicht, es klang sehr nach "lass einfach mal die anderen machen"
kannst ja mal selber genauer drüber nachdenken...
Du interpretierst wieder mal seltsames zeug was einfach keiner gesagt oder gemeint hat...
Mhm also Wolf...ok dachte ich mir
-
Ich hab so lange nicht mehr gespielt, ich weiß nicht mehr, wie man Leute einschätzt.

ich glaube kaum dass das der fall ist xD du weißt nur vlt nicht mehr spielerspezifische dinge

und für was hat man denn das gemeine Volk?
rätst du ihr grad dazu den anderen hinterherurennen?

Zwischen auf die Meinung von anderen hören/sie miteinzubeziehen und blind hinterher zu rennen, liegt ein Meilenweiter Unterschied...
Sag mal bist du Wolf oder so?
-
Achso, ich dachte, das wäre ein Lynchpfeil. xD Ich vermisse die Smileys dazu.^^
Tut mir Leid. Ich hab noch nie mit Bot gespielt und bin noch ein bisschen verwirrt.Liegt das nicht auf der Hand? Ich hab so lange nicht mehr gespielt, ich weiß nicht mehr, wie man Leute einschätzt.

Als ob wann sowas verlernen könnte und für was hat man denn das gemeine Volk?
Naja ist halt nun beides ein Befehl

-
-