Tayro denk ich strolch und jason
Xaver ginge def auch
Tayro denk ich strolch und jason
Xaver ginge def auch
VOTE:Daro
-----------
Daro (2): Alohomora, Doubter
Verbleibende Zeit: 23:08:55
Nicht für sie. Ich hab sie im Dorf. Sie kennt Blacky.
Sie findet blacky auch dorfig...
Tayro findet sie wolfig oder drittpartei...
Du solltest def besser lesen...was los?
Und ich habe extra für dich versucht, ihn dorfig zu sehen. Na toll. Da bin ich wieder am Anfang.
Warum tust du das für Alo?
Mhm naja er hilft dem Spiel zz 0 worst case ist er Jason und gewinnt und wir spielen weiter...lyca bezweifel ich ernsthaft...günstling wäre ok und Wolf def super...
Von daher verstehe ich nicht was genau du daran so negativ siehst ausser du suchst einen Grund mel negativ zu sehen...weil ich seh es wie mel, ich will ihn eig nicht im Endspiel haben aber def auch nicht heute lynchen...
VOTE:Xaver
-----------
Raphii (1): Shatala
Shatala (2): Alohomora, Xaver
Tayro (3): Daro, Tayro
Xaver (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 01:41:57
Xaver wieso sollte mn wolf/günstling nicht lynchen als Dorfi?
Zum ersten, Doubter: Falls er Wolf ist, könnte man ihn da nicht überführen bzw. die Fresswahl einschränken? Bzw. andersherum seine Glaubwürdigkeit testen?
Was sind denn deine Gedanken zum NK? Also konkret: Wer frisst denn so in verschiedenen Wolfs-Konstellationen?
Mhm naja wir werden es sehen, aber bin auf seine Antwort gespannt...
Mhm entweder jmd der hoffte den HD zu bekommen, oder jmd der eines der 2 "Seheroutings" mit LB als Peek ernstgenommen hat und ihn daher gefressen hat...
Ist mir eig egal ich finds gut fürs Dorf
Ach so, noch zwei Fragen:
Haltet ihr es für sinnvoll, dass Tayro seine Ziele outet?
Und wollen wir mal über den Nachtfraß reden?
Mhm falls man ihm glaubt def...
Können wir machen
ich finde ihn sinnfrei und gut fürs Dorf
Funo nein ich erkläre jetzt nicht zum x-ten mal mein Spiel ist eh sinnfrei weil keiner drauf hört und auch keine Lust mehr...kommt selbst zurecht oder lasst es bleiben...
Du findest Alos Spiel gut oder gab es schlechtere? Mir zu widersprechen aber nur halbherzig zu erklären finde ich meh...
Warum kein Vote? Vor allem da raphii den du eher im Dorf hast 4 Stimmen hat...
Daro wieso passen deiner meinung nach mel und shatala nicht zusammen?
Tayro darf ich dich heute lynchen, wenn mir kein besserer Plan einfällt?
Wenn du Wölfe suchst ist das kein guter Plan. Lyncht nicht sinnlos in eurem Wahn!
Wenn er die Personen los ist verschwindet er und somit haben die Wölfe einen weniger den sie fressen müssen
Raphii ist ein kluger Spieler. Daro ist wohl eher Wolf oder ein Verlierer. Was nützt es euch mich überhaupt zu lynchen? Meine Kandidaten konnte ich mir immerhin wünschen! Sehr wahrscheinlich seid ihr mich schnell los. Der Rest ist Zeitverschwendung bloß. Bei 9 Spielern solltet ihr lieber Wölfe finden. Denn ich kann in der Nacht kein Unheil schinden! Am Ende überrennen sie alle Spieler! Dann ist nicht nur Daro ein Verlierer!
Das trifft alles nur zu falls man dir dein Outing glaubt, was aber einige nicht tun.
Ausserdem wäre es hilfreich du würdest dich am Wölfe suchen beteiligen...statt nur rumzuspammen, dich lyncht eh mind heute und morgen keiner..
VOTE:Meliha einfach um mal nen Gegenvote einzuwerfen ![]()
-----------
Doubter (1): Tayro
Meliha (1): Doubter
Raphii (3): Daro, Alohomora
Verbleibende Zeit: 05:15:14
@Tayro ist schon ok wenn du wirklich strolch bist.
Was habt ihr alle gegen meinen HD Vote...
Alo spielt ihr schlechtetes Dorfspiel ever oder ist Wolf
@mel mach mal ne Gesamteinschätzung
@Alo weil ich LB nicht für einen guten HD halte, aber lasse mich gerne diese Runde eines besseren belehren
Wäre mein hd Stimme nach geeignetster Dorfi gegangen wärs ein Selbstvote geworden.
VOTE:Raphii klingt gut ![]()
-----------
Blacktooth (1): Alohomora
Daro (1): Shatala
LB123 (1): Xaver
Raphii (2): Blacktooth, Doubter
Verbleibende Zeit: 00:16:49
@Alo egal was du genommen hast, gib was ab...
Wie gut ist dein Blacky Read?
Wieviele Spiele hattest du mit Tayro?
Daro finde shaty nicht zwingend dorfiger als LB aber ähnlich dorfig
LB ist dorfig weil das was an Aussagen und Fragen usw bisher kommt mMn eher seinem Dorfspiel entspricht.
@lb das war nur ein seufzen von mir, weil mir das Spiel noch überhaupt nicht gefällt...
Mhm am besten alle die es gibt bis morgen Abend.
Gute Besserung@lb123
Lb bisher am dorfigsten...
Es ist eh kompletter...
Sfz Dorfis finden war auch schon einfacher...
Mach mal jmd was dorfiges...