Blacklands bin da noch Vorsichtig...
Möchte grade die neuen nicht unterschätzen.
Shaty fand ich zB den Einstieg sehr seltsam.
Sonst bisher noch keinen konkteten Wolfsverdacht, aber es fehlen ja auch noch zwei.
Blacklands bin da noch Vorsichtig...
Möchte grade die neuen nicht unterschätzen.
Shaty fand ich zB den Einstieg sehr seltsam.
Sonst bisher noch keinen konkteten Wolfsverdacht, aber es fehlen ja auch noch zwei.
einhornlasagne und MalloN
Wie wahrscheinlich ist es dass tayro und zulixe genau so starten wenn beide Wolf sind?
Willst du Statistik oder Bauchgefühl?
Beides?
VOTE:Meliha fürs erste.
Mehr dann morgen wenn ausgeschlafen und fit
-----------
Meliha (2): MalloN, Doubter
Verbleibende Zeit: 22:32:47
Kev - niemand lyncht mir hier den armen Schlendrian
Und ich hab ihn wirklich nicht gefressen - das war Lexi oder Jugolas
Ich war auf dem Seefest...
Hatte wirklich in dem Spiel kaum Zeit - aber Motivation auch kaum, wenn man das 4. Mal hinternander Wolf ist, ist das (vor allem für mich) scheußlich und dann noch gegen MalloN
und Schlendi
Man kann gerne vorziehen....
Shatala sagte doch Random NK (dh jugolas oder lexi losen den zufällig aus) du arme ![]()
Alles anzeigenAlso nach der Auflösung des Spiels hab ich da doch ein paar Fragen. Ich checke die Schlussfolgerungen von manchen so gar nicht, aber die scheinen alle konsensfähig zu sein.
VOTE:Schlendrian
-----------
Stand Tag 5
Doubter (1): Shatala
Schlendrian (1): Kev4000
Shatala (3): Doubter, Alohomora, Opnu
Verbleibende Zeit: 10:42:36
Welche denn genau?
Shatala der einzige Wolf dem ich in dem Spot zutraue Schlendrian absichtlich zu fressen wäre Alo, einfach weil sie es kann und selbst sie frisst in dem Spot vermutlich eher jopnu.
Und ja alo ist wegen nk 1 zu 95% Dorf
Für und beide als Wolf ist dieser NK einfach nur sinnlos und der sichere Tod, weil heute wird einer von uns gelyncht und morgen der andere.
Daher war er random oder du warst so nicht im Spiel, dass du nicht wusstest, das der NK zwangsläufig dein Schicksal besiegelt.
Shatala es hätte kein Wolf Schlendrian absichtlich gefessen...aber Random-Frass trau ich dir def zu...
Schlendi weiss aber nicht welche du meinst und bin unterwegs zu nem Polterabend...daher nö
Schlendi hast du mal die 3 Stellen die shatala deiner Meinung nach als Wolf ausschliessen?
Alles anzeigenSicher, dass ich Wolf bin? Es kann immer noch sein, dass es einen Scan - Verfälscher gab. Wer weiß. Alles ist möglich.
Spoiler anzeigen
VOTE: Meliha
-----------
Stand Tag 4
Meliha (3): Alohomora, Doubter, Meliha
Verbleibende Zeit: 22:35:55
Ja in einem Classic mit festgelegtem Setting sicher xD
Meliha will leben!
Doubter: Ist dMn Shatala oder Schlendi der letzte Wolf?
Das muss ich mir in Ruhe morgen anschauen wenn ich ausgeschlafen bin.
Spontanes Bauchgefühl Schlendrian aber wie gesagt bin mir nicht sicher ob er den Seher nicht eine Nacht früher gefunden hätte, wobei Sama da def solider Frass war.
VOTE:Meliha
-----------
Meliha (2): Alohomora, Doubter
Verbleibende Zeit: 22:38:42
ist nur die Frage ob Schlendi solange beim Seher suchen hätte...
einhornlasagne tue ich auch, also kein stress...
VOTE:Raphii
-----------
einhornlasagne (2): Opnu, Schlendrian
Raphii (6): Meliha, Alohomora, Shatala, Kev4000, einhornlasagne, Doubter
Verbleibende Zeit: 01:29:36