Beiträge von Doubter
-
-
-
-
-
-
-
Jopnu doch woanders arbeit gefunden?

-
-
-
-
(oder ging es nur mir so, dass gestern der Tag voll stressig war und viel zu viel zu tun war xD)
ich richte grad ein spendenkonto ein. um darauf einzuzahlen müsst ihr mir nur des nachts Lassi schicken. Ziel ist es ein paar freundliche Assassinen bei Feles vorbeizuschicken um ihm die Arbeit
Spoiler anzeigen
und das Leben
zu nehmen
Du wiederholst dich

-
-
-
-
-
-
-
-
3. Du hast einen Krieg gegen Elodie gewonnen, den du entweder selbst ausgelöst hast, oder zu dem du Truppen beigesteuert hast
Wieso verlierst du das Spiel wenn du einen Krieg verlierst? Liest sich für mich eher so als würde das Spiel dann weitergehn....
Du hast halbwegs recht. Man kann auch mit Militär gewinnen ohne mich zu töten, muss dafür aber gegen 2 andere Personen Krieg gewinnen.
Allerdings gibt es wie du oben siehst, auch die möglichkeit, einen Krieg gegen mich zu gewinnen, auch, wenn ich nicht ganz sicher bin, vermute ich, dass das ein Militärputsch wäre, bei dem ich fallen würde.
Man muss ja nicht gegen dich Krieg führen....und verhindern kannst du das kaufen auch nicht....
-
Ja ich frage aber ob jmd interesse hat weil es Alternative Siegbedingungen bietet usw...
Sonst biete ich drauf...wills aber auch nicht zwingend jmd wegnehmen wo es evt sinnvoller wäre...Ich persönlich fände es ja am besten, wenn niemand diese Militärmacht bekommt, da ich keine Lust habe, auf Krieg zu skillen, aber vermutlich muss ich das machen.
Wieso verlierst du das Spiel wenn du einen Krieg verlierst? Liest sich für mich eher so als würde das Spiel dann weitergehn....