Beiträge von Doubter
-
-
Alles anzeigen
Du musst ! eingeben und danach den Usernamen anfangen, irgendwann kommt ein Dropdown-Dingens.
Der Schlendi-Wolf stellt nicht Easy-lynchbare Dorfis unter seinen Schutz mMn.
DasSpiel wiederhole ich übrigens mit dir in 2 Tagen und du hast die Begründungen vergessen!
Cool VOTE:Doubter ist Wolf.
-----------
Stand Tag 1
Alohomora (1): Doubter
Doubter (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 22:47:14
Mhm glaubst du ja selbst nicht was du da über mich schreibst...falls doch hast du immer noch nichts verstanden...bzw frag einfach Ente...der kann mich im Gegensatz zu dir wenigstens einschätzen.
Weil ichs kann und sie schon wieder eine seltsame Idee hat die eh nicht klappen wird.
Bist du so lernresistent oder was soll das?
Im letzten Spiel war ich: was? Dorf!
Sagte ich du wärst Wolf? Ich sagte nur ich will dich lynchen

-
-
-
-
-
-
-
Ich denk ihre dass es darum geht dass der Druck auf die beiden nicht gleichermaßen eingebracht wird. Wenn beide Wolf wären würden sie sich gegenseitig lynchen wollen um auf der einen Seite ins Dorf zu rutschen wenn da plausible Belege für das wolfsein vom anderen daherschlittern
Kann ja noch kommen, evt wollen sie ja noch nen anderen Lynch finden, finds witzig das zz beide auf ente stimmen

Bezweifel aber auch das einer der beiden nochmal weit ins Positive rutscht nur weil er den Mitwolf lyncht bevor man selbst Lynch wird...
-
@Sama du meinst dann müsste mind einer einen der 2 verteidigen bzw jmd neues in den Rimg werfen, dann wäre die Frage wer das sein soll? Je nach Mitwolf/Mitwölfe zu den geht evt einfach nicht viel...
Und solange Xaver/Back beides Dorfis sind haben es die Wölfe eh schwer nen Lynch durchzubringen.
Bei der Inaktivität würde niemand einen der beiden verteidigen und dann einen Gegenvorschlag für nen Lynch bringen. Nich in diesem Stadium
Dann versteh ich nicht was Sama stört...evt ist er ja doch Wolf...
-
-
Ente wie findest du Mallon heute?
Insgesamt einfach wolfig... Da kam nicht viel freiwillig, er ist nicht wirklich aktiv und auch nicht so motiviert wie als Dorfi.
Meinst du man kann falls er als Wolf stirbt, aus seinen Posts von heute Rückschlüsse auf seine Mitwölfe ziehen?
-
-
Ente wie findest du Mallon heute?
-
Blacklands das ich zz unter mallon, anivia, lb und kev lynchen möchte.
Neutral bis positiv (unsortiert) kim, shatala, ente und sama sehe.
Und zz dich und Xaver im Dorf
Der opnu nk passt auch gut zu (eher) inaktiven Wölfen...ausser er soll genau danach aussehen...aber dann wären vermutlich du und sama wolf und daran glaub ich zz nicht.
-
-
MalloN was sagst du zu Ente?
Schätze Gesamteinschätzung wird schwer oder?
-
Jugolas xaver hat keine 2 Stimmen....
3 faches UE das wäre lustig

-
-
Doubter sie steht bei mir auf der Liste Wolf kann aber auch gut mit einem aus Kimberly, Mallon, LB123 und Kev4000 leben in der Reihenfolge
Mhm k aber bei lb und kev möchte ich sehn was heute noch kommt.
Anivia siehst du Dorfig? Falls ja warum?