Joa alle Vote Faul heute, wie als wäre der Vote gleich Final. Btw haben bis zu Blacklands Vote niemand ausser Ente und mir gevotet ![]()
Blacklands warum der Shatala Vote?
Joa alle Vote Faul heute, wie als wäre der Vote gleich Final. Btw haben bis zu Blacklands Vote niemand ausser Ente und mir gevotet ![]()
Blacklands warum der Shatala Vote?
ente und die anderen mallon-voter, wollt ihr das mal kur erklären? mir ist von mallon nämlich genau gar nichts hängen geblieben - außer dass ihn offenbar viele schon länger wolfig finden o0
Evt ist eben genau der Umstand das nichts hängen bleibt wolfig ![]()
Ente wer ausser Anivia und Mallon noch Wolf?
1. Mach das ist evt besser
2. Def kannst du das, wäre aber lame fürs Spiel
3. Joa das wäre def cool und frag mich morgen/übermorgen nochmal was ich drüber denke
Was denkst du zum Thema sama Wolf?
Mhm möglich finde ihn nicht so motiviert wie letzte Runde. Aber mal sehen was heute von ihm kommt.
Ente ist bisher zu still um ihn vernünftig Einschätzen zu können. Aber von dem was kam eher Wolf als Dorf.
@Sama wo hattest du die Ente Dorfmomente?
Was hast du gegen Blacklands als HD und warum wärst du besser?
Ich bin eben Xaver, ich bin immer ein besseres HD. Außerdem weiß ich, dass ich Dorfi bin, bei Blacki kann ich das höchstens vermuten.
Überzeugt mich nicht aber mehrre HD fände ich lustig
VOTE:Xaver
-----------
Blacklands (4): Ente, Samaraner, Kimberly, Blacklands
Doubter (2): MalloN, LB123
Xaver (4): Opnu, Shatala, Xaver, Doubter
Verbleibende Zeit: 00:08:41
Warum der selbstvote?
Weil Daro nicht mitspielt und ich mich damit stimmzahlmäßig gleichauf mit dir bringe. Jetzt muss nur Kimberly auf mich umstimmen und dann werde ich HD
Was hast du gegen Blacklands als HD und warum wärst du besser?
Doubter was gefiel dir an Anivia?
und hast du alles übersetzt was hier so in anderen Sprachen war?
Mhm ich mag sie und sie mag es eig wenn sie HD Stimmen bekommt, weil sie nie/selten HD ist.
Ich hab das ignoriert.
Blacklands nein aber mir ist grade zu wenig Dynamik im Spiel, gefühlt plätchert es so vor sich hin.
Und ich hab zz zu viele (Ente, Xaver, Shatala, Mallon, Anivia) wo mir was nicht gefällt...aber die können nicht alle Wolf sein, da muss mind noch ein Dorfi sitzen...
Am besten von den 5 gefallen mir noch Anivia, Ente und Xaver.
Dafür hab ich noch keinen echten Dorfi...und Ente kann ich wenigstens bisher immer richtig einschätzen.
Alles anzeigenAufgrund von Statistik, aufgrund von Indizien (welchen?) oder aufgrund der Tatsache, dass du die Wölfe kennst?
ja
nein
Ich kann gar nicht Wolf sein, da hätten mich viel mehr Leute im Dorf
@Nutzungsbedingungen
Da man nicht davon ausgehen kann dass irgendeine Sprache außer Deutsch von jedem verstanden werden kann macht es schon Sinn die Kommunikation auf Deutsch zu beschränken. Das schließt ja nicht aus dass man auch mal den ein oder anderen Satz in einer anderen Sprache verfassen kann - solange die Spielrelevanz gering bleibt.
random Satz auf Latein -> whatever
Scans angeben auf Altgriechisch -> weniger cool
Blacklands könnte schon Wolf sein vom bisherigen Spiel. Mal abwarten was da noch kommt.
Abstimmen mit !Name, da kommt ein Dropdown Menü
Also wenn du nach einem Post sagen könntest was Blacklands ist wäre ich von dir ebenso schwer beeindruckt wie von ihm enttäuscht.
Alles anzeigenNach überfliegen, doubter dorf, Ente dorfig, anivia wolf.
Sama Banane
Mallon, jopnu shatala Pfirsich
Xaver Apfel
1.5 Seiten über Nutzungsbedingungen zu diskutieren ist ne Leistung
*regt sich über Diskussion zu den Nutzungsbedingungen auf*
*bringt nen Obstsalat mit*
Was möchtest du genau damit zum Ausdruck bringen?
Sind immerhin 3 Einschätzungen mehr als von dir.
Ist anivia wolfig oder nicht hilfreich und daher lynchbar?
Beides... Ich finde alles, was bisher kam, ist wirklich einfach gedacht und einfach gemacht. Ohne Risiko.
Bei Xaver ersteres 
Mhm k aber einfach ist nicht bei allen wolfig, oder beziehst du das auf Anivia und nicht allg?
Mhm wo siehst du bei Xaver den Unterschied zum Wolfsspiel bzw zur Drittpartei?