Alles anzeigenMuss man das jetzt verstehen?
VOTE:Doubter
-----------
Stand Tag 6
Doubter (1): Sunset
Ente (1): Ente
Sunset (3): Shatala, David, Doubter
Verbleibende Zeit: 03:06:35
Das du dich grade als Wolf geoutet hast?
Nö ![]()
Alles anzeigenMuss man das jetzt verstehen?
VOTE:Doubter
-----------
Stand Tag 6
Doubter (1): Sunset
Verbleibende Zeit: 03:06:35
Das du dich grade als Wolf geoutet hast?
Nö ![]()
Ich sage nicht, dass die Wölfe die Ritualistin als Lynch reingeworfen haben. Der Zulixe-Lynch stand schon vorher im Raum.
Joa von mir und wem? ![]()
Weil es der vermutlich Spiellösende Lynch ist egal ob jetzt sie und x Wolf sind oder du und vermutlich riida...
VOTE:Sunset
-----------
Verbleibende Zeit: 03:15:28
Doubter... Mein einziger Punkt ist, dass man locker hätte Sunny lynchen können, wenn sie Dorfi wäre. Unter der Annahme, dass halt höchstens ein Wolf unter den Sunny-Votern ist. Wovon ich ausgehe.
Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, an dem Tag einen Dorfi gegenzunominieren. Aber du tust so, als hätten die Wölfe Sunny dann genausogut lynchen können, wenn sie an dem Tag niemanden gegennominieren und das stimmt halt einfach nicht, weil Zulixe aufgeben in der Situation klar besser ist.
Mhm nö eben nicht...für jeden halbwegs clever spielenden Wolf ist sunny als Mitwolf lynchen die bessere Alternative...weil du dich da schön bedeckt halten und ins Dorf spielen kannst...
Wenn du sie retten willst mit der Ritualistin als Gegenlynch musst du das halbe Dorf überzeugen oder hoffen die Ritialistin lässt sich lynchen und selbst dann willst du dich dabei nicht aus dem Fenster lehnen....
Also wirfst du nen Dorfi rein oder hälst die Füsse still...aber sicher nicht die Ritualistin...
Ja das mit Sunny lynchen geht nur falls du+mind ein weiterer Sunny Voter Dorf sind und selbst dann fallen mit genug Gründe ein für die Wölfe ein die Ritialistin zu opfern...
![]()
@Dave weil ja 2 und 1 Stimme so eine aussichtslose Situation darstellt
wem willst du hier eig Märchen erzählen?
Shatala Nope du frägst dave nicht nach zulixe an Tag 1 (deine ersten 3 Posts)
Nachdem mel frass Post 4 ist sie dann wolfig...
Davor fragst du nur warum ich sie nicht als HD sehe...
Sunny war komisch und zu zulixe hast du Tag 1 gar nichts gesagt...
Tag 2 also gestern geh ich jetzt nachlesen...
Dave war der erste der damit kam raphii oder ich müssten die Mitwölfe zu sunny sein
..passt aber halt 0 zu seiner Aussage zum Lynch bzw dem Verhalten der Wölfe bei selbigem....
Aber ok ich seh schon hier denkt jeder ich spiele als hätte ich nen negativen IQ - .-
![]()
![]()
![]()
![]()
Hör bitte auf treu brav Dave hinterherzulaufen.... das ist peinlich...
Riida lass mal ne Meinung zu allen hier...
Ich stimme Dave bzgl Shaty zu, sie reagiert dorfig und wirkt nicht mehr so wolfig auf mich im Gesamtpaket. Also def kein Lynch heute
Raidho und Doubter weis ich nicht so recht. Doubter ist so ganz weg vom Mainstream, aber er ist auch der einzige der mit Riida im Classic gespielt hat oder?
Er scheint ein guter Spieler zu sein, also Riida und das verunsichert mich.
Ich glaube eigentlich nicht, dass er wolf ist, aber ich frag mich wer dann übrig bleibt.
Raidho find ich sehr schwer einschätzbar und Doubter überzeugt mich nicht richtig, aber das reicht mir nicht für einen Lynch
Was ist mit LB? Warum der wechsel bei Shatala?
Warum eierst du so rum?
Was genau will der eine andere Wolf denn tun, um Sunny aus der Schusslinie zu holen?
Wenn Shaty Dorf ist und sie und ich schon mal auf Sunny gehen, was soll man da noch machen, ohne auffällig zu werden?
Richtig, nichts.
Genau deshalb wurde ja auch Zulixelynch und nicht Sunny... -.-
Weil ja auch 2 von 8 Stimmen so Aussagekräftig ist...
Und wenn man schon Sunny aufgibt lyncht man sie auch gleich...und nicht den Helfer...
VOTE:David deine Argumentation ergibt für nen Dorfi keinen Sinn
Shatala das dave grade sich die Dinge zurecht biegt wie es ihm passt und ich mir nicht sicher bin ob sunny/zulixe+x als Team Sinn ergibt...
Leider ist die allg Aktivität nicht hilfreich...
-----------
David (1): Doubter
Sunset (1): Shatala
Verbleibende Zeit: 04:33:23
David du willst also sagen, die Wölfe haben gestern nichts getan um Sunny aus der Schusslinie zu bekommen oder nen besseren Gegenkandidaten wie die Ritualistin aufzustellen?
Ok wir können gerne heute Sunny lynchen aber stirbt sie als Dorfi lynch ich dich sofort hinterher...
@Sunny mach mal bitte eine Dorf-Wolf auflistung
Wie kommst du drauf?
Woelfe kennen doch die Ritualistin. Wenn LB Wolf waere, dann haette er doch nur die Ritualistin in dem Fall Lynch muessen, dass der andere Kandidat auch Wolf ist (Sunny).
Ansonsten wuerde es heute 2 Woelfe + Ritualisten geben und theoretisch waeren ja heute auch nur noch 6 lebende Spieler moeglich.
Summa Summarum haette LB einen Dorfi Sunny gelyncht, waere das Spiel fast aus gewesen.
Joa ok aber LB war vorher schon dorfig.
Daher ja die Frage wie das Spiel aussieht wenn Sunny Dorfi ist...aber vermutlich dann die Wölfe unter den Sunny votern...
Bin auch am überlegen, was zilixes vote über Sunny sagt, bzw falls Sunny Wolf ist, warum die Wölfe nicht jmd anders wie zulixe versucht haben zu lynchen...
man kann imo nur daraus lesen, dass LB wohl nur dann Wolf, wenn mit Sunny Wolf ist.
Wie kommst du drauf?
Ich finde die Interaktion von Doubter -> David grade irgendwie seltsam. Der Vote auf Riida finde ich da grade sehr seltsam, ich haette erwartet, dass er an der Stelle mehr David angeht, da er ja offensichtlich nicht mit seiner Meinung uebereinstimmt.
Nein ich möchte verstehen wie er auf seine Meinungen kommt, habe da die Wechsel/Gründe nicht so mitbekommen.
Bin auch am überlegen, was zilixes vote über Sunny sagt, bzw falls Sunny Wolf ist, warum die Wölfe nicht jmd anders wie zulixe versucht haben zu lynchen...
Die Interaktion mit Sunny und ihre Bestimmtheit.
Wobei "überzeugt" nicht ganz das richtige Wort ist. Etwas, was mich von Shaty-Dorf überzeugt, ist noch immer nicht gekommen. Ich halte es nur für wahrscheinlicher.
Also eher passt nicht zu sunny aber sunny muss Wolf sein ok.
Wann ist Riida und warum in dein Dorf gewandert?
VOTE:Riida
-----------
Riida (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 10:03:21
David du warst doch gestern an Shatala am zweifeln, was genau hat dich nun von ihrer dorfigkeit überzeugt?
Ich lese morgen nach dann gibts ne Meinung. Bin viel zu müde.
Btw ich hatte Recht ![]()
Zulixe Ausschluss und deine Reaktion auf meinen Vote.