LB spielt bisher sein Dorfspiel also von der Art was er schreibt und wie er sich einbringt.
Beiträge von Doubter
-
-
Mhm lb sollte wieder Dorfi sein
@Tayro findest du Riida wirklich so ähnlich wie letzte Runde?
Ich fand ihn jetzt zB mir gegenüber viel direkter und angreifender.
Und er erzählt viel mehr Unsinn.
-
in ie fern wirkt meliha die bisher nichts ausser deinem Vote gebracht hat motiviert? Was sind deine Alternativen?
Er drückt die Daumen, damit ich motiviert bin. Das ist ein Unterschied.
Wieso wählst du Sunny?
Du warst letztes Spiel zu inaktiv usw, dave fehlt wohl auch die Zeit, anderen ebenso...bleibt sunset über...
-
David in ie fern wirkt meliha die bisher nichts ausser deinem Vote gebracht hat motiviert? Was sind deine Alternativen?
-
Mhm Dave wie siehts mit deiner Zeit aus?
VOTE:Sunset fürs erste
-----------
Stand Tag 2
Sunset (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 20:45:01
-
Doubter tat mir leid. Normalerweise frisst man nicht zweimal hintereinander dieselbe Person in der ersten Nacht

Passiert, gibt schlimmeres
-
Gratz an die Wölfe.
-
Nö haben die Wölfe def verdient gewonnen.
Wo war eigentlich dein Read?
Wieso? Tag 1 wars noch (halbwegs) dorfig und dann ich gefressen...
-
Nö haben die Wölfe def verdient gewonnen.
-
Gratz an die Wölfe. Guter erster NK.
-
Irgendwie gefällt mir diese auf mich komplett lustlose Art zu spielen nicht wirklich.
Ey - ich lege mir hier die Hand ins Feuer für dich und du magst mich lynchen? Nur weil dir meine Art nicht gefällt.

Ich muss mit jemanden über Raidho sprechen.
Dann schiess mal los
-
@mel was an shatala findest du nicht dorfig?
Meinung zu raidho?
-
Riida nach 5-10 Spielen mit mir findest du das auch vollkommen normal

Wen möchtest du bisher lynchen und wen siehst du dorfig?
-
Ich würde einen TA setzen Doubter <-> Tayro. So stark wie sie sich immer wieder miteinander über mich unterhalten, sind sie nicht zusammen Wolf. ich verstehe nur nicht, warum Tayro offensichtlich das letzte Grundspiel ignoriert, da ich denke, dass ich auch als Dorfi so spiele.
Über das Spiel dürfen wir nicht reden, da dieses noch läuft...
Wen findest du bisher, warum am wolfigsten bzw wenigsten dorfig?
-
@Tayro wieviele Spiele hattest du mit einem lb Wolf? Bzw findest du es so anders zum letzten?
Das war ein Spiel und bisher hatte ich ihn immer als Dorfbewohner erkannt, wenn er von diesem Spiel abgewichen ist. Das war glaube ich Spiel 11. Für mich wirkt er jetzt wieder zurückhaltend oder mir fehlen die kleinen Zwischenbeiträge, die er fallen lässt. Er hat sich auch erst später eingeklingt, für meinen Geschmack.
deswegen...und weil ich selbst schon gefragt habe...
-
Ich habe das Wolf-Spiel noch einmal überflogen. Könnte passen.
welches Wolfsspiel hast du gelesen? Nr?
Spiel 11 mit Zulixe Mitwolf und Arduinna Günstling
-
Was spricht gegen mel und/oder raidho als Wölfe?
Die Frage ist eher, welcher Beitrag bisher rechtfertigt bisher überhaupt eine Stimme? Ich habe ehrlich gesagt LB123 gewählt, weil ich ihn woanders gesehen habe, er hier aber noch nichts geschrieben hatte. Ich dachte, er will als Wolf erst einmal gucken, wie die PGP aussehen.
Naja aber wir müssen heute lynchen und viel Auswahl ist da einfach nicht...
-
@Tayro lbs letzter Post auch eher wolfig?
Der Beitrag von Shatala irritiert mich gerade. Sie ist halt mein Scan und wenn sie meint, LB123 wäre noch nie dorfiger gewesen. Uff. Ich weiß auch einfach, dass ich nicht gut darin bin einzelne Leute einzuschätzen. Leider kann ich mit den bisherigen Beiträgen überhaupt keine Stimmungen oder Teams bilden.
Vielleicht hat Shatala recht aber ich weiß nicht, wo ich sonst hinwählen soll.
Was spricht gegen mel und/oder raidho als Wölfe?
-
Noch 5 Stunden bis zum Lynch kaum Meinungen und 2 Stimmen, ich bin ja mal gespannt, man könnte meinen wir hätten 3 Fehllynche und nicht nur einen...
Raidho sag mal was zum Spiel
@Tayro lbs letzter Post auch eher wolfig?
-
@Tayro wieviele Spiele hattest du mit einem lb Wolf? Bzw findest du es so anders zum letzten?
Das war ein Spiel und bisher hatte ich ihn immer als Dorfbewohner erkannt, wenn er von diesem Spiel abgewichen ist. Das war glaube ich Spiel 11. Für mich wirkt er jetzt wieder zurückhaltend oder mir fehlen die kleinen Zwischenbeiträge, die er fallen lässt. Er hat sich auch erst später eingeklingt, für meinen Geschmack.
Warten wir mal ab was er noch bis zum Lynch so bringt.