Beiträge von Doubter

Da hab ich ein paar für mich offene Fragen gestellt, die nach 5 Seiten Spiel aufkamen und mich dann erstmal wieder verdrückt. Sowie kurze Stellungnahme zu Leuten, die mir gut gefallen haben.

Außer deinem Outing-Vorschlag ist hier einfach noch nichts disussionswürdiges, was ich groß fragen möchte.

Ich glaube ihr geht es eher um die kurzen Stellungnahmen die ihr in diesem Spiel noch fehlen

Danke, Doubter, das hilft mir sehr!

Ich werd morgen noch was dazu sagen, was mein Plan war/ist. Den finde ich immer noch ganz gut, mal schauen, ob es aufgeht. Entweder setze ich die Runde komplett in den Sand, oder es wird richtig cool.

Ich geh mal Kev nachlesen, denn entweder trügt mich meine Erinnerung oder er ist Wolf.

Möglich wie gesagt was ich bisher mitbekommen habe überzeugt mich einfach nicht, daher mal gespannt auf die Auflösung, evt erkenne ich dann ja mehr Sinn dahinter.

He Runden komplett in den Sand zu setzen ist mein Job...

Mhm diese Runde oder frühere? Bin mal aufs Ergebnis gespannt

du willst ja mit deinem outing etwas ganz anderes erreichen, wobei ja nichtmal klar ist ob das funktionieren würde oder nicht...vor allem wenn du so öffentlich drüber diskutierst...

Jap, da bin ich mir auch nicht sicher, aber wir werden es sehen ^^

Was meinst du, was ich damit erreichen will, wenn du es so formulierst?

Warum aber gehst du von mir als Wolf (?) aus, wenn du da schon einen Plan dahinter siehst, auch wenn du ihn nicht verstehst hm?

Naja zum einen hast du ja gesagt du willst damit den spezial kill der Wölfe ziehen, zum anderen hast du die Diskussion daraus genutzt um mallon und noch jmd Dorfpunkte zu geben, wobei ich nicht sicher bin ob die so einfach zutreffen wie du es dir machst...aber werden wir noch sehen, sind ja eh Tag 1

Hab ich gesagt ich sehe dich als Wolf? Ich finde dein Spiel bisher nur in einigen Teilen nicht hilfreich, bis gefährlich fürs Dorf egal welche Gesinnung du hast, einfach weil ich mit einigen bis vielen deiner Annahmen nicht übereinstimme.

Wobei ich Loopy nachdem ich drüber nachgedacht habe zustimmen muss, dein Verhalten ergibt als Dorfi der meint eine gute Idee zu haben mehr Sinn wie als Wolf...

VOTE:Chrissi

-----------

Stand Tag 1

Chrissi (2): Skylark, Doubter

Ente (2): Chrissi, MalloN

MalloN (2): Alohomora, Shatala

Shatala (1): Opnu

Keine Deadline gesetzt

Alohomora in wie fern hängen die 2 Zitate für dich zusammen?

Du sagst, dass jeder selbst entscheiden soll, wie er vorgeht bzgl. Outing, kritisierst (?) aber gleichzeitig meinen Ansatz. Wenn das nicht so ist, habe ich nix gesagt, aber wäre an deiner Meinung hierzu interessiert.

Ich meinte damit in der Diskussion mit loopy wenn man "kurz" davor steht gelyncht zu werden...du willst ja mit deinem outing etwas ganz anderes erreichen, wobei ja nichtmal klar ist ob das funktionieren würde oder nicht...vor allem wenn du so öffentlich drüber diskutierst...

Aber letztendlich musst du auch da selbst wissen ob du das machen möchtest, egal wie ich darüber denke...

Was kev angeht, wenn ich mich richtig erinnere war es schon immer so, dass er vor der ersten Nacht eher ratlos war...

Achtung ! Gleich kommt LB dass sie das Abitur abgelegt hat und Jura studieren will und noch nicht weiß, in welche Richtung es gehen soll und ansonsten gerne läuft.

@LB spar dir den Einstieg, mal egasl welche Rolle und als Dorfi wirst du so oft deswegen gelyncht uns schadest uns damit!

Hey, good vibes only :)

i-wie versteht mich grad niemand...also mal zum Beispiel:

Finde ich irgendwie ehrlich, Shatala kommt ins Dorf bei mir.

die 2 Stellen um shatala ins Dorf zu stellen oder fandest du sonst nichts erwähnenswert?

Schön so ergibt das ganze wenigstens Sinn, warum nicht gleich so...

Schiebe Loopy fürs erste Mal zu positiv, kommt nun noch auf seine Einschätzungen an.

Ente hast du mal eine Einschätzung zu Mallon?

Mhm naja ne Begründung warum sie es deiner Meinung nach nicht tut wäre halt hilfreich...

Ich weiss das es kein classic ist und das sich das nicht 1 zu 1 vergleichen lässt, ich wollte nur sagen, so einfach wie du es darzustellen versuchst ist halt nur nicht ist...

Ausserdem gab es schon immer Spieler die sich ohne grosse Gegenwehr haben lynchen lassen aus verschiedenen Gründen und solche die sich wehren bis zum Schluss wodurch am ende jmd sinnvolleres gelyncht wurde...

Du pauschalisierst grade ganz schön und das gefällt mir überhaupt nicht...

Also ich denke es sollte jeder für sich selbst überlegen ob ein outing sinnvoll ist oder nicht.

Mhm ok warum sollte sie als Wolf nicht so einsteigen?

Ich bin schon der Meinung einige hier können Dorfsicht ganz gut imitieren und gibt auch genug Rollen, wo es keinen Sinn ergibt vorher Hinweise zu hinterlassen, auf welche man dann beim outing hinweisen kann. Natürlich kann man als Wolf nie 100% so spielen wie aus Dorfsicht, aber das hat ja nicht zwinend was mit der Rolle zu tun die man da hat.

Du tust grade so als müsse ein Dorfi nur seine Rolle outen um automatisch als Dorfi erkannt zu werden und wenn sich ein Wolf Fakeoutet wird er sofort als Wolf erkannt...wenn das wirklich so wäre, würde zB jedes Seherouting eines Wolfes im Classic ja sofort durchschaut werden...

Mhm also was ich so bisher lese...

Sind Ente und Shatala eher dorfig

Über die Aktion von Alo muss ich mir erst noch Gedanken machen, das darüber Dorfis finden, finde ich ok...aber bei vielen Denkansätzen fasse ich mir nur an den Kopf...aber auch bei einigen der Gründen für Dorfstellungen...

Bei Loopy gilt ähnliches aber zz negativer als Alo, kein Plan warum er es Alo so dorfig auslegt und die Behauptung eine echte Rolle lässt sich immer besser belegen als eine gefakte stimmt auch def nicht...

Bei Mallon, kev und chrissi noch keinen Plan...