er ist eine so gute Wahl wie jeder andere hier. Deswegen hab ich einfach mal geraten.
Hätte ja sein können, du hättest was wolfiges bei ihr gesehen, daher ja die Frage.
Wie man votet weisst du?
er ist eine so gute Wahl wie jeder andere hier. Deswegen hab ich einfach mal geraten.
Hätte ja sein können, du hättest was wolfiges bei ihr gesehen, daher ja die Frage.
Wie man votet weisst du?
Das mit Xaver war Ironie. Die Sache mit Sama: Nachdenken, junge.
Doubters Verhalten ist besser als letzte Runde. LBs Einstieg mal sowas von flach.
Ach war es das? Ist zu warm zum denken...
Immerhin sind nun fast alle da.
Aber LB ist doch immer flach ![]()
Vote: LB123
Warum LB123?
Die Sache mit Sama ist doch eh obv.
Xaver eindeutig Wolf. Feno wirkt unbeholfen
Mhm als lynchen wir VOTE:Xaver ?
-----------
Meliha (1): kentoxio
Samaraner (1): Meliha
Xaver (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 00:22:18
einfach mal was vorschlagen
Hast du mittlerweile eine Meinung zu deinem Vorschlag?
Weil es oft keine gute Idee ist sich mit dem stärksten Spieler anzulegen und selbst wenn es nur ist um Infos zu ziehen gibt es bessere Optionen
Ich weiß nicht ob das andere auch so wahrnehmen, aber tendenziell finde ich Leute die mich verdächtig finden eher dorfig - gerade weil es für gewöhnlich eher mühselig ist mich gelyncht zu bekommen.
Mhm ok verstehe, ich würde ja eher danach gehen warum sie es tun, mel war ja nur ein "random" Vote um was abzuchecken...als ein wirklicher Verdacht
Ich bin der Seher und habe mich selbst als Jäger gescannt.
Hast du auch schon eine Meinung zB zu mel oder kentoxio?
wer ist erste Nacht gestorben?
Noch keiner, wir starten mit einem Lynch...
Ich frage mich, wo der Rest bleibt....
Nicht nur du...so wirds ein ödes Spiel...aber sind ja noch 25min
VOTE:Meliha
Wie kommts?
Meinst du nicht dann hätte sie einen anderen Einstieg gewählt oder denkst du das war Absicht als Wolf?
Was macht den Einstieg dMn besser oder schlechter geeignet als Wolf?
Weil es oft keine gute Idee ist sich mit dem stärksten Spieler anzulegen und selbst wenn es nur ist um Infos zu ziehen gibt es bessere Optionen
Eigene Dummheit.
Wer sagt, dass ich ihn lynchen will?
Warum votest du ihn dann?
Das tut mir leid Mel.
Bist du schon wieder Wolf?
Meinst du nicht dann hätte sie einen anderen Einstieg gewählt oder denkst du das war Absicht als Wolf?
Ich hab übrigens meine rechte Hand verbrannt. Schreibe langsamer.
VOTE: Samaraner
-----------
Stand Tag 1
Samaraner (1): Meliha
Verbleibende Zeit: 00:32:46
Wie hast du denn das geschafft?
Warum Sama als Lynch?
Doubter Magst du dich noch verteidigen???
Ich rede doch eh schon den ganzen Tag gegen Wände und hab nicht das Gefähl, dass hier irgendeine Dynamik im Spiel ist wo das in den 15min noch ändern würde.
Daher hab ich mit meiner Zeit heute und in den nächsten Tagen einfach besseres zu tun.
Sehr interessant, stimmts gestern für mich als HD und findest mich heute als den schlimmsten. Hast eine genau gegenteilige Einschätzung als eigentlich alle anderen und gibst zu, dass meine wahrscheinlich besser ist. Bestehst trotzdem auf mir als Wolf, wo du aber alleine stehst. Hast bis jetzt zwar Einschätzungen abgegeben (was ja zum Beispiel doubter noch vermissen lässt), aber keine Erklärungen, außer "tells und metaread".
Das habe ich mir auch gedacht...User scheint ein wenig planlos zu sein...es gefällt mir auf jeden Fall nicht, ob ich es auch wolfig finde weiß ich aber noch nicht.
Nur weil du seien Plan nicht verstehst, ist user sicher nicht planlos...
Lesen kannst du schonmal def nicht...
@LB meinen wolfigsten Spieler vote ich schon, beim Rest noch zu unsicher
Er hat dich als HD gewählt eben weil er dich wolfig fand/findet...
Und das soll mir was sagen? Ich verstehe entweder die Ironie oder seine Taktik nicht. Ich hatte User eigentlich im Dorf (ish), aber das kommt mir alles doch sehr suspekt vor.
Das ist seine Taktik...und die hat er bisher nur als Dorfi genutzt...
Alles anzeigenHallohalli miteinander,
Nach einem 4-stündigem Mittagsschlaf ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Dorfi und AFK... Meh.
VOTE:Cynder
Glaube ja nicht, dass ich Dragondestiny durchbekomme... Jemand für Ente zu begeistern?
Bis dahin...
Sehr interessant, stimmts gestern für mich als HD und findest mich heute als den schlimmsten. Hast eine genau gegenteilige Einschätzung als eigentlich alle anderen und gibst zu, dass meine wahrscheinlich besser ist. Bestehst trotzdem auf mir als Wolf, wo du aber alleine stehst. Hast bis jetzt zwar Einschätzungen abgegeben (was ja zum Beispiel doubter noch vermissen lässt), aber keine Erklärungen, außer "tells und metaread".
Er hat dich als HD gewählt eben weil er dich wolfig fand/findet...