Beiträge von Doubter
-
-
-
Raidho war ne Feststellung und keine Beschwerde.
Lynchen mhm bin am überlegen was der Umvote von Alo sollte und ob er was aussagt.
VOTE:einhornlasagne
Dorfis kev und mel
Sonst hat mir ente/anivia ganz gut gefallen und opnu ne positive Tendenz.
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): Raidho
einhornlasagne (1): Doubter
Raidho (1): Alohomora
Raphii (1): Samaraner
Samaraner (1): Opnu
Verbleibende Zeit: 08:26:20
-
-
Alohomora da ich gerade nicht so viel Ruhe habe, war es nur ein "nachüberfliegen" das zu dem Schluss kam, dass ich Raidho gerade nicht lynchen möchte
Dann mach bitte einen sinnvollen Gegenvorschlag
-
-
-
-
-
du bist nicht im Spiel oder?
Natürlich. Ich habe 11 Post. Geistig fit, alles gut.
Gestern war zu 95% keine Diva mMn. zumindest nicht im Sinne den du vermutlich meinst.
Du warst relativ zickig.^^
Und selbst wenn: was stört dich dran?
Mhm dann schau dir Entes ersten Post an und überleg was wir spielen.
Mhm möglich. Aber mir gefällt halt ihre Art nicht wie sie mit dem Vote auf sie umgeht usw absolut nicht und finde sie auch extrem unangebracht, von ihrem Verhalten und ihren Schlüssen in der restlichen Diskusion reden wir besser nicht.
Sagen wir so sie hat es einfach nicht geschafft zu realisieren das wir auf ganz anderen Ebenen und von Unterschiedlichen Dingen reden.
Und damit beende ich das Thema.
-
Meliha du bist nicht im Spiel oder?
Bezüglich Ente sollten wir noch abwarten.
Gestern war zu 95% keine Diva mMn. zumindest nicht im Sinne den du vermutlich meinst.
Und eig habt ihr beide Recht....ich versuche es als Dorfi aus diversen Gründen zu lassen und zwinge mich als Wolf dazu es zu immitieren.
Raidhos Post fand ich ok. Ob ich ihn Dorfig werte kommt drauf an was folgt.
-
Ente kannst du das von mel mal zitieren?
Alo hat sowas ähnliches geschrieben wegen ihrem "Spiel" aber bei mel finde ich sowas nicht. Also entweder ich bin blind oder du verwechselst was.
Schlendi spamt mir noch etwas viel, hab aber vergessen ob das was sagt oder eher nicht...
Und ja ich weiss das meine "Diskussion" mit Alo nicht wirklich besser war...
-
-
Wieso hast du Angst?
Unschuldig zu verrecken nach einem Pestspiel? Ja, da kann ich mir besseres vorstellen.
Schlendi Alles klar, ich werd's vermerken. Die beiden haben noch nichts gemacht und ich wollte die gleich mal direkt ins Spiel holen und zu einer Einschätzung bewegen.
Gibt schlimmeres als Lynch zu werden, ja kann nervig sein aber trotzdem.
Hast du schon Tendenzen?
-
-
Doubter, ganz ehrlich, du hälst dich so oft für das lonely snowflake. BITTE lass uns daran teilhaben, damit ich nicht ständig lesen muss, dass du der einzige bist, der das Spiel versteht!
Mhm nicht wirklich, bin ja nicht du, aber wundert mich nicht das du so eindimensional denkst.
Wüsste auch nicht wo du reininpretieren willst ich würde das Spiel verstehen und dazu noch als einziger...sage eher meist das Gegenteil.
So und nun geh ich wirklich schlafen bevor ich entweder persönlich werde oder mich ersetzen lasse...
-
-
Fazit:
Ich finde Doubter nicht dorfig, weil er in seinen Posts 5x seine Meinung zu mir ändert. Erst sind es meine Spielchen, die eh nicht funktionieren, dann doch nicht, dann hat er gar nix gegen mich, dann im letzten Post will er auf emotionaler Ebene mich ruhig stellen. Ich überlege mir bze. frage ich euch, ob Doubter das nötig hat? In dem Ausmaß?
Sfz lass es bitte einfach, wir denken grade in ganz verschiedenen Ebenen, aber dachte mir schon das dir einfach nicht zu helfen ist...sollte meinen Vote doch dort lassen, ist def besser fürs Spiel
-
Ja, mach, was du willst, Doubter.
Vielleicht könntest du dich dazu herablassen, mir zu erklären, wie falsch ich denn denke. Musst du aber nicht.
Morgen, jetzt geh ich schlafen weil dringend nötig, was dir gefühlt auch gut tun würden, so wie du dich wieder über alles aufregst
Und ja ich mache was ich will

-