Beiträge von Doubter
-
-
-
-
-
-
Wie meinst du das genau?
Wenn ich richtig liege, dann würde er alle potenziellen Wölfe retten wollen und sichere Dorfbewohner anklagen.
Aber meine Schlussfolgerung ist echt behindert, da hab ich nicht lange genug nachgedacht. Sieh es als laut gedacht und nutze es als Grundlage für eigene Einschätzungen.
Wäre das nicht sehr offensichtlich?
-
Er ist aber auch unvereingenommen und denke seine Entscheidungen, grade wenn es drauf ankommt sind dann viel interessanter und besser zu deuten.
Ist an der Stelle ein... Seltsames Argument. Aber gut, das wird dann gesinnungstechnisch interessant, wenn dragon wolf ist
Interessant, dass du jetzt schon davon ausgehst, dass dragon stirbt und das als Wolf....
-
-
Doubter warum dragon als HD?
Was spricht denn warum gegen ihn?
-
nur weil dir diese fehlt ist er nicht positiv? Sie ist bei Sama also ein Dorf-Zeichen für dich?
Naja, wenn er als Dorfi überleben will, geb ich ihm die Möglichkeit sich anzustrengen

Wenn bei ihm die Motivation fehlt, muss man ihm ja zumindest einen Anreiz geben, auch wenn ich bezweifel, auch wenn ich sehr wahrscheinlich keinen Einfluss darauf habe. Und ja mir fehlen Analysen z.B. zu Teams zu Sonstiges Verhalten etc.
Das wird Sama sicher motivieren mehr zu tun

-
Hallo Ente ,
Benno ist nur tendenziell neutral? Was ist er denn sonst?
Er ist irgendwo zwischen Neutral und meh... Deswegen tendenziell neutral, das geht quasi von unten nach oben und ist mehr oder weniger nochmal eine leichte Abstufung, da ich denke ich hier wirklich Dinge gesehen hab, die für einen Wolf sprechen.
Blacklands stürzt sich meiner Meinung nach auf allerlei Leute und Sama find ich gerade einfach noch nicht dorfig, weil mir da noch ein wenig die Analyse in seinen Posts fehlt.
Naja schätze Blacklands checkt die Leute ab und schätzt sie anhand ihrer Reaktionen ein usw, sehe jetzt nicht was daran wolfig sein soll.
Also bei Sama fehlen dir die Begründungen oder was genau stellst du dir bei ihm unter Analyse vor?
Und nur weil dir diese fehlt ist er nicht positiv? Sie ist bei Sama also ein Dorf-Zeichen für dich?
-
Ente was hast du gegen Sama und Blacklands?
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallohalli kentoxio,
Ja.
VOTE:Dragondestiny
Bis dahin...
-----------
Stand Tag 1
Dragondestiny (4): Cynder, Benno von Archimboldi, kentoxio, User7Gaming
Ente (1): MalloN
MalloN (1): Ente
Meliha (1): Raidho
Verbleibende Zeit: 03:56:25
Wählst du jemanden wolfiges, damit er durch den HD im Fokus steht oder denkst du das ist ein Lynch?
Hat er schonmal gemacht, da war er wenn ich mich richtig erinner Dorfi.
-
-
Doubter Kannst du exemplarisch eine der "dorfigen Überlegungen" von Samaraner nennen?
Schön so viele neue Gesichter zu sehen. Finde die ersten Seiten nicht uninteressant zu lesen; gerne so weitermachen.
Wenn ihr Bock drauf habt würde ich gerne was zu lesen a) wie viel Erfahrung ihr habt und b) wie ihr euer eigenes Spiel beschreiben würdet.
Von mir selbst wird dieses Spiel voraussichtlich quantitativ nicht so viel kommen. Bin aber motiviert und guter Laune

Hallo Ente,
ich sehe das Problem nicht. Zum einen ist das nur mein Eindruck nach den ersten Seiten. Natürlich würde ich es nicht schreiben wenn es nicht einen Grund dafür gäbe, aber in Stein gemeißelt ist davon nichts. Zum anderen ließen sich unsere verschiedenen Eindrücke auf MalloN gut/böse runterbrechen. Inwiefern ist diese Meinungsverschiedenheit erwähnenswerter als irgendeine andere - vorausgesetzt du stimmst mir nicht in allen anderen Punkten zu. Tust du das denn?
Die weil sie zeigen, das Sama sich drauf freut und bemüht ist dieses Spiel zu lösen usw
Ich glaube nicht, dass er als Wolf diese Runde dieselbe Grundstimmung hätte.
Ente find ich bisher dorfig.
Wie kommt es dazu?
Da ich Ente und sein Spiel kenne, wir hatten sicher schon 20-50 Spiele zusammen, ka evt auch mehr.
Und was er bisher zeigt ist 1 zu 1 sein Dorfspiel
-
Kurzbeschreibung von doubters spiestil Benno von Archimboldi
Ist er Dorf schreibt er, ist er Wolf, dann ist er n uboot
Falsch ich schreibe wenn ich Zeit habe und nicht wenn ich keine habe...und aus der Anmeldung hätte man entnehmen können, das ich davon nicht sonderlich viel habe.
Du hast wie ich merke absolut keine Ahnung von meinem aktuellen Spiel.
Aus Sama werde ich noch nicht ganz schlau, einige überlegungen finde ich dorfig, bei anderen wie der zu Ente/Mallon fass ich mir an den Kopf und überlege was der Unsinn soll.
Ente find ich bisher dorfig.
-
-
Es stellte sich mir jüngst die Frage, warum beim Classic nicht der Geisterseher verwendet wird. Dann hätte das Dorf nicht den unnötigen Vorteil, dass der Jäger noch zusätzlich das Fakeouting der Wölfe erschwert. Zumindest beim 10-Spieler-Spiel, wo es die Wölfe eh schon schwer haben.
Das habe ich tatsächlich noch nicht verstanden. Da es keine Scanverfälscher gibt, ist ein DB Scan doch genau so sicher wie ein Jäger Scan. Zusätzlich hilft ein Outing als Jäger den Wölfen unabhängig vom Scan weniger, weil der Jäger sich gegenouten kann.
Es macht also eig. keinen Unterschied, oder?
Denke eher, dass der Wolf nicht fälschlicherweise den Jäger als Dorfi-Scan angeben kann.
-
Nee Ente war für mich obv Wolf nachdem kjeks oder Lexi Seher waren...aber hätte mutig sein und Lexi erschiessen und hoffen müssen, das der Ente Wolf für die anderen Dorfis genauso obv ist wie für mich...