Beiträge von Google

Ich sehe emmet so oder so nicht als Wolf.

Wollt nur sicher gehen, dass ich nicht alleine stehe weil mir neben dem "zu viele lynchbare" auffiel dass auch Emmet bei Manfred auftaucht und ich der Meinung bin dass es wenig sinn macht. Außer nur ich sehe das und verrenne mich i-wo.

Oh, wofür das jetzt?

Ging zwar nicht an mich aber ich hab dich mittlerweile gelesen (oder eher überflogen aufgrund von Ziet) und mir kam an keiner Stelle dorfige vibes wie bspw. bei Flash als Vergleich. Ich hatte Zugegeben auch keine Wolfvibes aber sollten noch Wölfe fehlen in den potentiellen Wolfsteam-Konstellationen, kämest du darin vor im Verfahren.

Korrektur merke Datalog ist mir komplett weggerutscht und dafür hab ich einen Toten in der Liste. Facepalm* Einmal austauschen und so tun als wär das nie passiert.

Ich wollte mich nochmal zu Kheeran äußern: Für mich ist's die Formatierung, die mich davor abgeschreckt hat ihn/sie? zu lesen. Und wenn ich jmd nicht lese, weiß ich ensprechend wenig über die Gedankengänge der Person. :bunnyteeth:

Kann es sein dass du Kheeran mit

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- / ..- -. -.. / ..-. .-. . ..- . / -- .. -.-. .... / .- ..- ..-. / -.. .- ... / ... .--. .. . .-.. -.-.-- / .-.. .- ... ... - / ..- -. ... / --.. ..- ... .- -- -- . -. / -.. .. . / .-- ---. .-.. ..-. . / ..-. .. -. -.. . -. -.-.-- / .-- . .. ..- / .-- . .. ..- / .-- . .. .. .. .. ..

R2D2 verwechselst? (was auch immer da steht.. xD) Oder stehe ich grad im Wald?

Hast du noch eine Einschätzung für mich wie und wo du die Lebenden einordnest?

Dar0 bzgl. R2D2 an manchen Stellen gehen unsere Meinungen auseinander aber fand die genannten Beiträge authentisch.

Also ich fand Manfreds Verhalten da gestern bei der Lynchung auch nicht so passend für nen Wolf, so auffällig wie das war. Aber vllt haben die Wölfe auch schon fast aufgegeben?

In seiner gestrigen Liste waren für mein Geschmack zu viele lynchbar oder ohne Einschätzung. Und bin ich der Einzige, der ein TA zw. Emmet & JFK sieht?

Btw grade falls Mr.X und Jack beide wolf sein sollten, würde das auch gut passen. Aber auch unabhängig von Jacks Gewinnung.

Das ist der Part der bei mir als "mit viel Fantasie und entfernt wahrscheinlich" einhergeht.

Ich würde aber dann wenn überhaupt Jack lynchen, um so Rückschlüsse auf Mr.X etc zu ziehen. Aber momentan bin ich ein Fan davon prio auf die zu setzen, wo wenig in Richtung Spiellösung kommt. Jack erfüllt zwar auch diesen Punkt aber anders als Manfred wirkte er an zwei Stellen dorfig mit seiner Reaktion. Wenn ich eine Reihenfolge bestimmen müsste sähe sie so aus Manfred >Yoda >Jack und je nachdem was raus kommt an Infos, schauen in Richtung Mr.X.

Jinx

Hat zumindest zwei eingeteilt in Dorf (R2D2 + Flash) und ein dritten angeklagt (Jack).

Apropos jetzt wo ich sowieso dabei bin Riaslkaefer wieso ist Flash dein sicherster Dorfi, wenn ich fragen darf?

Also der nächste, der mich als inaktiv bezeichnet, kriegt meine Lynchstimme :ugly:

Warum so inaktiv :bunnyteeth:

Ich stecke hier durchaus alle Zeit rein, die ich aktuell zur Verfügung habe, auch wenn es evtl. nicht so aussieht.

Bin grad dabei deine Beiträge zu Durchsichten. Gib mir mal eine aktuelle Einschätzung wie es Flash z. B getan hat. Und ich sehe du hattest mich zu Beginn wölfisch, ist das immer noch der Fall? Mit Begründung*

Also

Dorf: Data, Yinx, OPM, Kheeran, R2D2

eher Dorf: Victoria, Yoshi, Mysti, Wednesday, Emmet, Puffpaff (~)

unsicher bis planlos: Google (+), Mister X, Katara

lynchbar: Yoda, Manfred, Jack

Sehe i-wo ähneln sich unsere Listen. Ich würde bei Mr. X noch einwerfen, das

Jack Sparrow ist ein sehr naheliegender Lynchkandidat. Bitte lasst uns den Tag trotzdem nutzen und mit :arrow: einen zweiten Kandidat voten. Falls Jack Sparrow heute nicht gelyncht werden könnte, wer würde eure Stimme bekommen?

mir besonders dieser Part hier eher von einem Dorfi kommt als von einen Wolf. Und das unabhängig von Jacks Gesinnung. Als Wolf hast du kein Interesse dass das Spiel gelöst wird und fügst dich dem Geschehen. Aber hier treibt Mr.X das Spiel voran und ruft dazu auf schon an Morgen zu denken.

Ich meine OK mit viel Fantasie kann das sicherlich auch ein Wolf tun. Aber aus meiner Sicht ist es viel wahrscheinlicher von nen Dorfmindset.

VOTE: Manfred bevor ichs vergesse.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Yoshi (1): Datalog
    Mister X (1): Jinx
    Yoda (1): Flash
    Jack Sparrow (1): Victoria
    Manfred (1): Google

Verbleibende Zeit: 08:11:18

Edit: Wusste hab jemand vergessen.

R2D2 = Gefällt mir, könnte Dorf sein. #985

OK auch ich werde GPT als gesichert Wolf behandeln. Passt ganz gut zu JFK und von nem Interesse an einer Spiellösung war beim ersten Nachlesen bereits wenig.

Jack Sparrow aye aye du elende rumversoffene Landratte. Gibst bescheid, wenn du die blackpearl gefunden hast. Ich werde dein CO kaptain. = positiv weil bissig bohrend

positiv weil bissig bohrend

Ich frage mich echt ob ich manchmal ein anderes spiel lese.

Färb mal deine Haare um. Vielleicht kommen wir dann aufn nenner. Son rassiges rot würde dir bestimmt stehen

In dem Fall sind PuffPaff und (Jack) in Klammern eher unpassend zur KI. Jack in Klammer falls GPT doch gut sein sollte, dann bleibt dieser Restzweifel der durch JFK entstanden ist vorhanden. Jack für sich alleine hatte am Tag seiner Anklage dorfige Reaktionen abgegeben.

Leichter TA zw. Jinx/ChatGPT aber ich habe Erstgenannte sowieso im Eher Dorf Lager.

Katara, Flash müsste ich noch nachlesen für eine Einschätzung.

Meine Liste:

Eher Dorf insb. dorfige Beiträge/Verhalten

- Yoshi, Kheeran, Jinx (+ evtl. scan), OP Saitama, Mr. X

Eher Dorf durch TA

- Emmet (unpassend zu JFK)

Gefallen mir vllt Dorf +

- Brot, PuffPaff, Mittwoch Addams, Mystique, Victoria (#1040 mit Notizen Dorfmindset)

Neutral +-

Jack (siehe oben), Yoda (Inhalt da aber wenig)

Negative vibes

- Manfred (trollig. Nicht lösungsorientiert),

Neutral: Lesebedarf

- Katara, Flash,

Mindestens ein WW unter Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara. Ich gehe sogar gerade von 2 aus.

Alternative Interpretation könnte natürlich sein, dass er sich mit den anderen Lynchkandidaten (Chat, Frosch, Mister X, Google) Lynchkandidaten aufbewahren wollte, die eher durchgehen als Emmet, dessen Standing ja durchaus solide ist.

War im Gedanke auf ähnlichen Wege. Sollte dennoch ein Wolf mit aufgeführt worden sein, dann tippe ich auf die AI mit Chatfunktion. Mir ist beim Lesen einiger Spieler (R2D2, GPT) aufgefallen, dass bei der Chatfunktion AI, Null oder kaum spielrelevantes dabei ist. Auch wirken die Beiträge mehr nach Krawall und Chaos als auf einer Spiellösung. Als Vergleich R2D2 sehr positiv rüber, klingt wie aus dem Dorfi-Mindset, teilt nachvollziehbare Gedanken, gibt früh Einschätzungen. Einzig diese Morse(?)Code Stellen hab ich gekonnt ignoriert.

Mindestens ein WW unter Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara. Ich gehe sogar gerade von 2 aus.

Katara muss ich noch nachlesen, ChatGPT siehe oben. Aber wie kommt vor allem R2D2 bei dir im Wolfsradar? Hab das Zitierte gesehen aber konnts nicht folgen. Bei mir kommt er in der Gesamtwertung positiv rüber.

Ich bin in mich gegangen und werde heute keinen Lynchzug gegen Addams starten. Ich möchte lieber erstmal andere Meinungen hören.

Gerade mit Kheeran Flash Mister X möchte ich mehr sprechen. Emmet würde hier auch nicht schaden.

Wen wollt ihr heute auf keinen Fall lynchen? (Vllt so 2-3 Namen mit kurzer Begründung)

Von wem wollt ihr mehr hören?

Und was kann ich für euch tun?

Problem bei 23 Spielern ist, dass man irgendwo anfangen muss. Und man nicht 5 Leute mitschleppen kann, die nicht schreiben und währenddessen produktive Leute tötet.

Von mir aus kann ein aktiver Wolf auch erstmal leben, wenn er die aktiven Dorfis voranbringt und diskutiert. Wenn die aktiven dorfis allerdings weniger werden, ist das halt eine Gefahr, weil der aktive Wolf dadurch mehr Einfluss bekommt. Und ihn zu finden- daran scheitert es ja häufig. (Können natürlich immer auch mehrere sein)

ich filter jetzt mal, wen ich nicht lynchen will. Scheint mir gerade das sinnvollste was ich tun kann.

Drei Beiträge die mir hängengeblieben sind mit dorfvibes.

Du musst auch alles zitieren.. Dorf nach wolf

Ah mein Fehler, habe es falsch aufgenommen/gelesen du würdest sie alle ins Dorf stecken. Und zur Kategorie Wolf hättest du explizit keine, sondern steckst die restlichen darunter weil dir nichts hängengeblieben ist.

Nimmt man da als Wolf, den toten Mitwolf zu seinen vll Dorfis?

Die Einschätzung ist zum Stand S.22 entstanden, kam da nicht hinterher mit lesen, analysieren und Gedanken aufschreiben xD

Kennedy hatte ich nicht als Wolf, Jack hatte ich nicht direkt auf dem Schirm, Google hatte ich schon vorher wolifg gefunden. Yoda war für mich inaktiv. Dementsprechend habe ich mich für Google entschieden, weil ich da nen Wolf für möglich hielt und auch ansonsten der Lynch wohl verkraftbar gewesen wäre imo.

Kannst du das mal ausführen? An welcher Stelle? Es interessiert mich, weil ich lange inaktiv war bedingt durch Zeitmangel. Falls du dies bereits ausgeführt hast, dann ist keine Wiederholung nötig. Stehst auf meiner Leseagenda.

Und anstatt froh darüber zu sein, direkt wieder auf mich. Gründe bis dato dieselben +

Fair enough der Grund zumindest bei mir, weshalb ich dich nicht ignorieren kann - obwohl du in den heutigen Beiträgen mir dorfig rüber kommst mit deiner Reaktion - ist weil es für JFK keinen plausiblen Grund gibt, nicht auf dich zu voten. Und sei es nur um durch ein UE per Glück zu überleben. Dann nimmt man dazu seine Bemerkungen ein Lynch auf dich ist aufschiebbar für Morgen. Also ja ich verstehe deine Seite aber fairerweise musst du zugeben, dass es komisch rüberkommt sich nicht retten zu wollen.. dafür dann auf mich; auf Google. Woher diese Antipathie auf Google? xD..

Btw. wer wären so deine Lynchkandidaten? Sehe deine Stimme auf Mr. X (nem Pirat), Konkurrenz?

Dorf

- Wednesday , Jinx

- Mister X, Victoria, Mysti, Yoda

- Yoshi, Data, Bernd, Flash

- Jack, Manfred

Rest müsste ich mir vereinzelt durchlesen aber Jack & Manfred im Dorflager?

Über Jack bin ich mir bisschen unsicher, auch wegen der Reaktion in #897 - aber vom JFK Verhalten komme ich stets zum gleichen Fazit. Doch Manfred kommt mir beim durchlesen all seiner Beiträge eher trollig/spielbremsend unterwegs vor. Alles andere als Spiellösungsorienteiert. Wie jemand der einfach nur da ist, um für Chaos zu sorgen.

Meine Liste so far:

Eher Dorf

- Yoshi, Kheeran, Jinx,

Gefallen mir vllt Dorf +

- Brot, OP Saitama, Mr. X

Neutral +-

- Emmet, Victoria, Mittwoch Addams, Datalog

Negative vibes

- Manfred,

Passend zu Wolf JFK

- Jack

Neutral: Rest.

Mr. X fängt an mir zu gefallen. Spielantreibend mit Fokus. Ansonsten muss ich mir noch einzelne Spieler wie R2D2, Yoda, Flash, Katara etc. noch anschauen. Aber learning für mich: es sind einfach zu viele; mit wenig Zeit, eine Herausforderung. #Stand S.45

ich schulde die antwort noch warum emmet suspekt

grundsätzlich sind emmets post vernünftig. das er seine eigenen fragen als erstes beantwortet vernünftig begründet.
    aber hier war das suspekte, so ein fragenkatalog kann erstmal jeder bringen und ich finde die meist nicht hilfreich sondern nur unnötigen content füllend wo sich mitwölfe dann verstecken können.

Findet Emmet suspekt (wichtig für weiter unten)

Gegen 11 Uhr vote auf Frosch und erwähnt 4 weitere Lynchkandidaten wobei er Jack wieder relativiert. Neben dem finde ich es komisch dass er Emmet suspekt (versteckter Wolf durch Content Füllung) findet, Dieser aber nicht in seiner Lynchliste auftaucht.

Abgesehen davon wirken er und Emmet nicht teamig.

Okay jack ist lynchbar aber irgendwie erst morgen

Gegen 16 Uhr ist Jack im Gespräch und JFK schreibt dass er erst morgen lynchbar ist.

Zu dem Zeitpunkt war noch nicht absehbar dass JFK abgeschossen wird:

(3) Jack => Jinx, Victoria, Flash

(2) JFK => Walter Frosch, One Punch Man

Deshalb verunsichert mich der Gedanke Jack wäre sein Mitwolf, weil zu offensichtlich. Dass er sich später nicht zumindest durch nen UE versucht hat zu retten, mit nem Vote auf Jack macht es nicht besser.

Fazit: ich lasse das komplizierte Denken und mache google mit Köpfen.

VOTE: Jack Sparrow

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Mister X (2): Yoshi*2
    Jack Sparrow (1): Google

Verbleibende Zeit: 20:26:33

mystique ist auch da und erstmal nett und setzt sich für mich ein. anonsten nicht viel neues, aber ungewöhnlich für nen wolf in der form. wolfig finde ich sie aktuelle nicht dorfig auch noch nicht so aber alleine der post ist es mir wert sie für heute von der lynchliste zu streichen

Kann bedeuten, dass er vorhatte hier rein zu scannen, wegen der Wortwahl.

dann kommt victoria und macht einien langen post um ein missverständnis ihrerseits aufzuklären. klingt für mich ehrlich gefrustet undabhängig von gesinniug würde dem post gerade keine wertung geben aber not sure, wenn dann sogar eher dorfig als wolfig denke ich, aber ich schwanke.

Hier ist die Sprache von "eher Dorfig" also war der Scan nicht Victoria.

jinx und data diskutieren weiter, jinx bleibt sachlich finde ich dorfig.

Hier erwähnt er Jinx ohne Relativierung oder Unsicherheit, dorfig (wichtig für weiter unten).

am ende sagt das brot selbst, dass es mit sich selbst unzufrieden ist finde ich minimal dorfig, wenn ich mir vorstellen in welcher lage ich sowas eher sagen würde und da komme ich zum entschluss entweder ist das brot nen ganz dreister spieler, das passt nicht zum eindruck bisher, oder nen ehrlich frustrierter dorfi.

Das Brot wurde auch nicht gescannt, da dieses "entweder oder" kam.

So was ich sagen wollte der weitere verlauf war vor allem geprägt von ausartungen gegen über frauen und irgendwas mit krieg und son kram. Wednesday fasst chatgpt gut zusammen an der stelle. UND DIE mag er. Kurzer front ggenüber dem piraten, sagt er hätte schon mehr gemacht. Zählt leute fronten dazu?

Kein Fan von ChatGPT.

jinx macht ne einschätzung sehr solide kiste.

Hier wieder positiv Jinx erwähnt.

ich liebe jinx.....

2x "ich liebe Jinx"

Jinx finde ich durchgängig positiv, hat mich nichts dran gestört und führt die diskussion in viele verschiedene differenzierte richtungen. geht mit vielen leuten ins gespräch und wägt ab. hatte da nie den moment wo nen kleines männchen auf der schulter saß und gesagt hätte da will ich lieber vorsichtig sein.

Hier wieder.

Der Präsident. war gestern stellenweise schon echt unkameradlich unterwegs heute nur nochmal mehr den lynch auf mich finde ich pauschal kacke vor allem mit der begründung. klassischer wolfsmove.

Hier erwähnt er JFK Wolf und votet diesen auch. Habe überlegt ob es dadurch sinn macht, dass der W. Frosch JFK gescannt hat, aber das liest sich erstens wie eine Einschätzung aufgrund JFKs Begründung mit der er nichts anfangen kann. Und Zweitens, erwähnt er mir viel zu sehr Jinx an mehreren Stellen positiv.

Damit rückt Datalog mehr ins Positive bei mir. Jinx selbst gehört bereits zu meinen eher Dorf.

OK ich muss für das Spiel meine Strategie umändern, sonst bin ich keine Hilfe fürs Dorf. Ich sende mal meine Gedanken zum Stand S.22 und überfliege mehrere Seiten, um auf den aktuellen Stand mitreden zu können.

S. 13

nomadischer Händler "Für wen hälst du mich? Deine persönliche Erinnerungshilfe? Schreibs dir auf die Stirn." - Die Reaktion fand ich witzig und ertappte mich dabei Sympathie zu entwickeln aber ehrlich gesagt missfällt es mir dass bis dahin auf sonst nichts spielrelevantes eingegangen wurde. Oder sonstige Beobachtungen.

S.16

Mittwoch Addams kommt deutlich besser rüber als noch paar Seiten davor.

The Underworld ich denke nicht dass wenn Datalog Wolf, dass dann Emmet keiner ist. Hatte wie gesagt zu Beginn Team vibes bzw. das Gefühl vom Versuch einen künstlichen TA zu erzeugen.

Jinx #351 Dito +. Wobei das funktioniert auch mit Analysen.

Eher Dorf

- Yoshi, Kheeran, Jinx,

Gefallen mir vllt Dorf +

- Brot, JFK, OP Saitama,

Neutral +-

- Emmet, Mr. X, W. Frosch, Victoria, Manfred, Mittwoch Addams,

Negative vibes

- Datalog,

Neutral: Rest.

Zum Stand S.22

-----------------------------

Aktueller Stand: muss noch die Lynches analysieren, sage vorweg ich hätte Stand 22, JFK nicht gevoted weil er mir wie auch Brot und Saitama OP positiv in Erinnerung geblieben sind.

Walter Frosch als Auraseher~ ergibt für mich nun Sinn, wieso er so unleserlich postete. Evtl. findet man in den Beiträgen versteckt wen er gescannt hatte.

Google weil nix kam bisher? Google wo bist duuuuuu

Sry hilf mir mal, du bist?

Anyway here I am. War durch Arbeit verhindert und stecke nun in so einer Endlosschleife, wo ich alles nachlesen muss, herausfilter wer eher dorfig, wölfisch und wer mit wem nicht zusammen passt als Team (TA). Die vielen Informationen zwischen den ganzen OT sind einerseits mühselig zu filtern und auszuwerten. Andererseits meine ich viele TAs zu erkennen, bedingt dadurch dass man anonym ist.

S.09

TA: Brot/Victoria #163

S.10

TA: Jinx/ Mr. X #182

Yoshis Beitrag #199 findet erneut bei mir Gefallen. Die Herangehensweise und die Fragen die Yoshi unter anderem stellt wirken auf mich wie die eines Dorf Mindset. Ganz zu schweigen von der Beobachtungsgabe +

S. 11

+ für Jinx denn ich finde auch es gibt ein warum man Absätze erfunden hat :ugly:

Kheeran #214 weiterhin dorfig.

S. 12

Mister X  Sonnenuntergang wieso genau sind zum damaligen Zeitpunkt Emmet und Datalog dorfig? Bin nur neugierig weil ich in ne komplett andere Richtung gegangen bin und sehen möchte wie andere drauf kamen.

[...]

Muss noch ein paar Seiten durchlesen aber meine Zeit wird knapp und 1x Post sollte stehen, um keine Regel zu verletzen:

#Stand Seite 7, Beitrag 124

---------------------------------------------------------------

Ich möchte übrigens nicht HD werden. Da dies mein erstes Spiel in diesem Jahr ist, glaube ich nicht, dass ich dafür bereit bin.

Dito. Zusätzlich etwas eingeschränkt durch Arbeit.

und wir uns erst einmal alle kennenlernen müssen

Wir müssen nicht. Als Suchmachine werde ich aber auf Fragen eingehen, der Höflichkeitshalber.

Was ist euch bei einem HD wichtig? Muss er viel Zeit haben? Gibt es noch andere Krtieren?

- Spiellösungsorientiert; Anwesend in den richtigen Momenten; Meinungsstark;

Ist es euch überhaupt wichtig, einen möglichst geeigneten Kandidaten zu finden oder ist der HD in diesem Spiel eh fast irrelevant, dass man es ignorieren kann?

Wichtig aber nicht "überhaupt". Wer auch immer HD wird sollte das oben Genannte verkörpern, ansonsten wird Er Sie es ersetzt :bunnyteeth:

Glaubt ihr, dass man bei einem anonymen Spiel überhaupt einen guten HD finden kann oder ist es nur möglich, einen guten HD zu finden, wenn man bereits viele gemeinsame Spiele mit dieser Person hat?

Wer ein guten Read hat, braucht niemanden zu kennen um zu erkennen.

Könnt ihr euch selber vorstellen, HD zu werden?

Mit genug Zeit, ja.

Wer sollte am Anfang am ehesten gelyncht werden: Jemand, der überhaupt nicht schreibt, jemand, der nur das Minimum schreibt, jemand, den ihr wolfig findet (aber die meisten anderen nicht), jemand, den die Mehrheit der Spieler für wolfig finden (aber ihr selber findet ihn nicht wolfig) oder jemand anderes?

Jemand der nicht spiellösungsorientiert ist; zusätzlich hat Vorrang wer abgesehen davon noch durch sonstiges wölfisch ist.

-> Z. B ich finde dich (pseudo) Spiellösungsorientiert aber bekam wolvesvibes (bis Seite 7) besonders durch diesen Beitrag und der Interaktion mit Datalog.

Wie viel Zeit habt ihr für dieses Spiel in den nächsten Tagen so ca. eingeplant/verfügbar?

Ja.

Haltet ihr bei der Wolfssuche nach verdächtigen Individuen Ausschau oder versucht ihr lieber Teamkonstellationen zu finden?

Also wenn du Wölfe suchst... hältst du automatisch Ausschau nach verdächtigen Individuen :ugly:..

Genau deshalb, also weil deine Fragen so pseudo wirken, hab ich dich wölfisch. Aber ich habe ein Faible für nette Wölfe ..weshalb ich mir dies weiter anschaue für eine bessere Beurteilung.

Jedenfalls ich mache beides, um die Frage zu beantworten.

Gibt es noch irgendetwas, was ihr zu diesen Fragen hinzufügen wollt? (Andere Fragen, Kommentare etc.)

Ist Datalog dein Mitwolf?

Sind diese Fragen euerer Meinung nach nützlich oder einfach nur Quatsch, damit ich pseudodorfig wirke?

Sie sind nützlich für dich, für das pseudodorfige. Und nett für uns, weil dadurch der Off-topic Spam eingedämmt wurde.

Emmet die Frage war lediglich, warum du den drang verspürt hast uns mitzuteilen, dass du nicht HD sein willst.... mehr nicht....

TA: Mystique/Emmet

1. Er sollte zur Lynchung anwesend sein.

2. Er sollte aktiv das Spiel vorantreiben.

3. Er sollte

Verstehe. Gelten die gleichen Sachen auch für eine "Sie"?:whistling:

Ab welcher Stundenzahl bin ich nicht mehr wolfig?

Pluspunkt hierfür. Generell gefallen mir deine Beiträge, insbesondere #60

Seit wann hat die Zeit, die man fürs Spiel aufwenden kann, mit der Gesinnung zu tun? Gesinnungen herauszufinden ist nicht der einzige Grund, Fragen zu stellen.

Also letztendlich bezweckt man mit Fragen indirekt oder direkt das Herausfinden von Wölfe und Dorfis, also Gesinnungen. Klassisch ziehen sich so Manche auch zurück und lesen gar keine Beiträge bzw. sind dann automatisch nicht spiellösungsoriertiert. Daher kann die Zeit mit der Gesinnung zusammenhängen.

-----------------------------------------------------------

Bis jetzt vom Gelesenen:

Interaktion zw. Emmet und Datalog wirkte als würde man versuchen einen gezwungenen künstlichen TA zu erzielen. Generell ist meine Meinung komplett konträr zu der von Datalog in #63

- Wolf- und Mitwolfsvives: Emmet/Datalog

- Yoshi dorfigevibes #60

- Kheeran #61 dorfigevibes

- Katara/Emmet leichter TA (suche die Stelle nachher raus)

- JFK gefällt mir in #94

Ich lese mal weiter.