Beiträge von Merida

    Wenn ihr meint dass es ein logisches Spiel ist zwei Mitwölfe zu opfern wenn man Selbstsucht richtig im Spiel ist, dann könnt ihr das gerne machen, ja


    Ist doch ne ziemlich gute Quote oder? 3 Lynch 2x einen Wolf getroffen und beim Dorfi nicht mitgelyncht.

    Verstehe das Argument gerade ehrlich gesagt nicht


    Ich würds kein Argument nennen, sondern entweder Wissen, Glück oder du bist einfach ein verdammt guter in der Wolfssuche.

    Hm, bin mir da auch alles andere als sicher (wobei ich Hiro gerade auch nicht für nen Wolf halte.) Wenn sollen wir denn morgen lynchen, falls du heute als Dorfi stirbst?


    Tu es. Du weißt welchen Namen du nennen sollst. :imp:

    Bettelst du etwa?


    Komm mit mir ins Abenteuerland...

    Falsches Lied.

    Leben und Tod der Merida. Soon. Nur in Dolby Atmos.

    VOTE: Kim Possible

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Kuzan (6): Killua, Yzma, Astrid, Kim Possible, Ursula, Merida
    Hiro (4): Obelix, Eep, Captain Hook, Kuzan
    Ursula (2): Wickie, Vanellope
    Kim Possible (2): Kakuzu*2
    Wickie (1): Hades

    Verbleibende Zeit: 00:04:52


    Wirklich? Also wirklich wirklich? :imp:


    Yuhu, volle Kraft voraus.

    VOTE: Kim Possible

    Der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremse :kissenschlacht:

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Kuzan (7): Killua, Yzma, Astrid, Kim Possible, Ursula, Kakuzu*2
    Hiro (4): Obelix, Eep, Captain Hook, Kuzan
    Ursula (2): Wickie, Vanellope
    Wickie (1): Hades
    Kim Possible (1): Merida

    Verbleibende Zeit: 00:02:57

    Ist immer sinnvoll aktive vor inaktiven zu lynchen, liebe das.

    Aber sicherlich wird von Hiro morgen mehr kommen, ihr müsst nur fest genug daran glauben :upside_down:

    Hm, bin mir da auch alles andere als sicher (wobei ich Hiro gerade auch nicht für nen Wolf halte.) Wenn sollen wir denn morgen lynchen, falls du heute als Dorfi stirbst?


    Tu es. Du weißt welchen Namen du nennen sollst. :imp:

    Ich wollte gerade Hades nachlesen, hab nach ~10 Beiträgen aufgehört. Kann jemand das mal überprüfen, aber den Einstieg bis ins Spiel kommen (Uhrzeit so in etwa bis kurz nach 11:30) wirkt für mich schon wolfig - das Hinterfragen, das teilweise Zustimmen, das Nachhaken und aufbauen bezüglich Kakuzu Wickie gegenüber. Mich würd mal eure Meinung interessieren, also ich seh da weniger dorfiges Suchen, sondern mehr wölfisches Hinterfragen.


    Ich will doch gar nicht mit dir ein gemeinsames Dorfspiel spielen. Dafür ist es zu spät, das Kind ist nicht nur bereits in den Brunnen gefallen, sondern hat sich da rausgebuddelt und ist bis ans andere Ende der Welt gelaufen.


    Zum Thema Konzentration auf dich:

    Ich seh das gar nicht so eng, hab T1 dich als meinen Hauptverdächtigen gelyncht. T2 wars Jack, habe ich auch dargelegt warum. Heute komme ich natürlich wieder auf dich zurück - warum? Könnt hier natürlich nochmal alles auflisten, aber es interessiert ja eh keinen. Mal davon abgesehen, versuche ich zumindest eine halbwegs authentische Liste (mit der ich selbst zufrieden bin) jeden Tag zu posten, damit man eben sieht, dass sich mein Kosmos beiweiten nicht nur um dich dreht (ansonsten müsst ich mich direkt selbst in den nächsten Brunnen stürzen). Ich hab mich mit Astrid auseinandergesetzt, Ursula, Rapunzel, Yzma - um da auch irgendwie valide Einschätzungen treffen zu können. Defacto ist es halt nicht wahr, was du gegenüber mir schreibst.

    Um auf dich zurückzukommen:

    Weil du halt seit T1 quasi grundlos mich verdächtigst, aber scheinbar nicht den Mumm hast, das auch durchzuziehen. T1 nicht. T2 nicht. Und bis heute wieder nicht. Das ist warmhalten - jeden Tag änderst du deine Gründe ein wenig, haltlos bleibt aber trotzdem haltlos, egal welche Worte man verwendet, wenn der Inhalt kein Inhalt ist. Trotzdem wirfst du meinen Namen aber immer wieder in die Verlosung - soll ich dir was verraten? Natürlich grundlos.

    Also ich hab nur überflogen heute, aber ich hab kein Problem damit, wenn ihr mich heute lyncht. Klar würd ich gern den Kim-Lynch durchboxen, dafür fehlt mir aber Zeit. Das jetzt neben Kim auf einmal auch noch Killua und Kakuzu meinen, ich sei eine Alternative - natürlich ohne Gründe, so wie Kim halt auch lol - tut dann ihr übriges und ist irgendwo auch geschenkt. Ich hatte meinen Spaß diese Runde, vielleicht eröffnet euch mein Lynch ja neue Ansichten - keine Ahnung, ob jemand etwas auf meine Einschätzungen gibt (ich weiß ja nicht mal selbst, zu wie viel % ich da dahinter stehen kann), aber ich versuch mal meine Gedanken zu sortieren:


    Dorfliste war in etwa so: Yzma > Eep > Astrid > Hiro > Obelix

    Yzma würd ich die Runde als Spieler nicht mehr lynchen, reines Gefühl, fand da aber schon viele Gedanken dorfig.

    Hiro aufgrund von T1. Solange bei Kim keine Dorfrolle steht, würd das für mich diese Runde auch so bleiben. Also Kim > Hiro, muss aber auch sagen, dass da ansondten halt gar nichts für mich Verwertbares dabei rumkommt.

    Eep aufgrund Lynches und Gedankengänge.

    Astrid hab ich eh schon mal erklärt, da hat sich nicht viel geändert.

    Obelix hab ich manchmal im dorf und manchmal frage ich mich dann wieder selbst warum. Kanns jetzt auch nicht wirklich erklären wieso :ugly:


    Lynchbar: Kim > Kuzan, Vanellope > Hades/Hook (ja ich weiß, ich hab das nicht nachgelesen xD)

    Kim: sieht nicht jeder so, weiß aber auch nicht, ob sich da mal jemand in meine Situation versetzt hat in den Interaktionen.

    Kuzan: Hab da meine Meinung von eher dorfig zu lynchbar gewechselt. Tiefer Vertrauensbruch.

    Vanellope: Sind es die Lynches oder doch die Beiträge bzw. gewisse Inhalte, die ich anders sehe? Passt für mich auf alle Fälle als Mitwolf zu den beiden anderen.

    Hades/Hook: Ich habs irgendwo mal erklärt xD

    --> Das sind jetzt 5 Spieler, 1 Wolf wohl mindestens darunter.


    Bleiben: Kakuzu, Killua, Ursula, Wickie

    Wickie: gefiel mir gut nach dem Spielerwechsel, hatte bis dahin aber auch keine Meinung dazu. Für mich wär da jetzt aber auch keine Dringlichkeit hinsichtlich eines Lynches.

    Ursula: ich glaube, wir wissen alle, wer Ursula 1 war - kann natürlich meine subjektive Motivation gewesen sein, dass ich da einen Dorfi vermutet habe. Kann und werde den Wechsel nicht werten, bleibe da aber ohne Wertung mittlerweile.

    Killua/Kakuzu: Ehrlich? Keinen Bock nachzulesen. Mach ich heute nicht, mach ich auch die kommenden Tage nicht.

    --> Würd mich am Ende nicht überraschen, wenn da auch ein Wolf drunter ist.

    Lynchung VOTE: Kim Possible


    HD-Neuwahl VOTE: Merida


    ---------


    Ich muss mir das morgen nochmal alles ansehen, ob und was sich da geändert hat mit dem heutigen Lynch. Bis dato bleibt eigentlich alles gleich. Kim als Lynch bevorzugt, danach Hades/Hook (da muss ich auch nochmal drüberlesen). Kuzan übrigens auch abgerutscht, hab mir da mehr bzw. was anderes erhofft.

    --------

    Stand HD-Neuwahl - Tag 2

    Ursula (2): Killua, Hiro
    Killua (2): Kim Possible, Wickie
    Kakuzu (2): Vanellope, Kuzan
    Obelix (1): Captain Hook
    Captain Hook (1): Astrid
    Merida (1): Merida

    Verbleibende Zeit: 22:27:44
    Stand Lynchung - Tag 3

    Kuzan (1): Killua
    Yzma (1): Kim Possible
    Kakuzu (1): Vanellope
    Alexa (1): Astrid
    Kim Possible (1): Merida

    Verbleibende Zeit: 22:37:44