Beiträge von Napoleon-Lippfisch
-
-
-
Meiner Wenigkeit erschien eher der Eindruck, dass sich der Nasenbär auf ein bestimmtes Wesen, namlich den Fuchs bezog. Und so ebenfalls der Panda. Meine Wenigkeit sieht hier also ähnlich zum Fragensteller, dem Hernn Dugong, keinen wirklichen Unterschied.
Den Kontext habe ich dann verpasst vermutlich. Mea culpa

-
-
-
Hallo und Huhu ihr lieben Bienenstich-Krapfen

ich freue mich total auf euch
und auf das Spiel. Das wird toll. Danke schonmal an Jewel @Jugo und den Tierarzt für das ausrichten vom Spiel. Das Thema finde ich mega. Hab das Spiel schon ein paar mal gespielt und es gefällt mir echt richtig gut 
Ersteeeer
Aus Prinzip VOTE: Kleiner Roter Panda möchte ich gerne als HD haben.
.

Du stehst aber spät auf

Das, gepaart damit, dass ich diese Runde mal wieder mehr Zeit haben sollte, würde ich gerne zum Anlass nehmen mich als König der WWO-Tiere wählen zu lassen.
Das sind doch keine WWO-Tiere. Hast du schonmal Arche Nova gespielt? Wenn nicht - mach das mal

Das, gepaart damit, dass ich diese Runde mal wieder mehr Zeit haben sollte, würde ich gerne zum Anlass nehmen mich als König der WWO-Tiere wählen zu lassen. Mit meinem feinen Näschen und ausgeprägten Spürsinn werde ich sicher alle Wölfe auspüren, die sich als andere Tiere tarnen! VOTE: Südamerikanischer Nasenbär
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Südamerikanischer Nasenbär (1): Südamerikanischer Nasenbär
Verbleibende Zeit: 32:24:34

Ich mag die Reaktion mit dem Gif hier nicht so. Das wirkt irgendwie für mich ein bisschen nachmachend oder anbiedernd. Ich glaube nicht, dass Maki und der Nasenbär zusammen Wolf sind. Hihi
das hört sich irgendwie richtig an, wenn man es ohne Kontext liest 
Meine Wenigkeit begrüßt die hier anwesenden Wesen.
Meine Fischigkeit grüßt zurück!
Auf eine entzückende gemeinsame Veranstaltung!
Sie wird sicher bombastisch!
Meiner Wenigkeit stellt sich hier die Frage, ob dies die einzigen Qualitäten sind, die die Ihre Wenigkeit von den ebenfalls äußerst ansprechenden Kandidaten abhebt?
+1
Sind wir der König der Tiere!
Du solltest noch einmal über deine Bücher gehen, wer König der Tiere ist.
Ich werde mir sicherlich keinen Bären aufbinden lassen von den Wölfen, das klappt bei Nasenbären nicht!
Warum nicht?
Von meinen Ästen im Kronendach habe ich den besten Ausblick auf die Machenschaften der Wölfe und bin gleichzeitig gut geschützt.
Ich werde im Unterholz jeden Ast, jeden Stein und jedes Blatt umdrehen um die im Laub verscharrten Wolfsspuren zu finden und die Witterung aufzunehmen.Wenn du stets oben sitzt, wie kannst du dann unten untersuchen?
Also alles gleichzeitig geht doch nicht? Der Napoleon-Lippfisch ist verwirrt. Der Napoleon-Lippfisch hat sich aus Verwirrung selbst verletzt. Aua 
Es führt kein Weg an mich herum!
Außer Grammatik, die kommt nicht an dich ran

Guten Morgen in die Runde

VOTE: Sekretär klingt nach einer guten Wahl
Hallo!
Warum?
schwimmt davon
Wollen wir uns am üblichen Treffpunkt treffen, um ein bisschen zu chillen? Vielleicht zusammen mit dem Bennet Känguru?
Jeder weiß wer hier der König ist, lasset euch aber dadurch nicht in eurer Wahl beeinflussen
Das entspricht nicht meinem Weltbild
Du sollst uns doch sagen, was wir tun müssen!VOTE: Sekretär klingt nach einer eloquenten Wahl für das Amt, seine Wenigkeit scheint zumindest über gewisse Qualitäten zu verfügen
Du willst doch nur deinen persönlichen Assistenten da haben, gib es zu! Welche Qualitäten hat er denn?
Kurzer Zwischenschub, weil es mir gerade auffällt und ich das Thema wichtig finde: Wie wollen wir denn umgehen mit gendergerechter Ansprache? Also wir wissen ja nicht, wer wer ist, können das dementsprechend nicht wissen. Ist euch das wichtig? Oder wollt ihr dazu vielleicht nix sagen, wegen Anonymität? Ich sage euch auch gleich einmal: mir ist es total egal, wie ihr mich anredet, weil ich das für mich nicht wichtig finde. Aber es mag anderen anders ergeben. Sorry für das OT, aber ich fände ein Bewusstsein darüber hier im Spiel ganz gut

VOTE: Südamerikanischer Nasenbär
Nasen machen Nasensachen.
Hat eure Hoheit auch einen gewissen Grund das Ihr euer Amt in fremde Hände legen wollt?
Meine Wenigkeit wäre zusätzlich interessiert daran, warum Ihre Majestät dem Nasenbär kein Vertrauen schenken möchte zu diesem Zeitpunkt?
Ich mag die Fragen vom Sekretär hier.
Dies ist einfach erklärt, Unsereins hat an straffen Zeitplan und Tagesablauf, früh beim Erwachen muss das Fell gepflegt werden, was einige Zeit in Anspruch nimmt, danach ist ein ausgiebiges Sonnenbad vorgesehen zur Erholung von den Strapazen und danach kommt der Hof Frisör, so eine wunderschöne Mähne, macht sich schließlich nicht von selbst. Im Anschluss an diese Prozedur und nachdem aus dem Nähkästchen geplaudert wurde, flaniert unsere Wenigkeit durch das Revier und erfreut sich daran, wie die Löwinnen sich um den Nachwuchs kümmern
Sollte sich jemand dem Revier unerlaubt nähern, muss ich diesen Subjekten natürlich auch Einhalt Gebieten
Nach dem verspeisen der Beute vom Tag, ist es dann Zeit für den königlichen Schönheitsschlaf, wodurch ich zu Zeiten wo Anwesenheit gefordert wird, wohl nicht da sein werde
Ich finde den Löwen sehr faul. Erst kein HD werden wollen und dann das. Es scheint mir, als wenn er kein guter Kandidat für den König wäre.
Der Nasenbär redet sehr viel und ausschweifend darüber, das er doch die bösen Tiere hier finden will.
Meiner Erfahrung nach, machen die guten Tiere das einfach ohne sich in langen Ergüssen darüber auszulassen, schließlich sind wir ja deshalb hier versammelt.
Somit erweckt er den Anschein gut vor unser Wenigkeit dastehen zu wollen, ohne wirklich etwas dafür getan zu haben und so jemand befürworten wir nicht als unseren Repräsentanten
Das hat der Nasenbär aber doch gesagt, bevor du überhaupt geschrieben hast, oder irre ich mich da vielleicht?

Heute viel zu tun. Heute wenig Gedanken.Wenig Worte, nur Bilder.
Ich liebe
dich Maki!Wenn Nasenbär = Wolf, dann Nasenaffe nicht Mitwolf.
Was ist der Gedanke dahinter? Ich fände es ja superwitzig, wenn Jewel alle Nasen ins Wolfsteam steckt. Der Elefant wäre dann der nächste

Der Tapir weiß zu gefallen
Warum?
Gefällt mir übrigens nicht wie hier aus den spaßigen Beiträgen versucht wird eine negative Gesinnung zu lesen.
Das finde ich wolfig.
Ich finde es aber auch etwas zu viel des Guten, aus RP-mäßigem "Ich bin der beste im Wölfe finden" direkt ne Wolfstellung zu vergeben
Das finde ich dorfig.
Hab Spaß. Rest egal. Fuchs zu ernst.
+1
Bis Morgen!

Bis morgen!
--------
Verbleibende Zeit: 23:42:40Stand HD-Wahl - Tag 0
Sekretär (3): Leopard, Löwe, Wüstenfuchs
Südamerikanischer Nasenbär (2): Südamerikanischer Nasenbär, Nasenaffe
Kleiner Roter Panda (2): Europäische Sumpfschildkröte, Napoleon-Lippfisch
Löwe (1): Dugong
Dugong (1): Schabrackentapir
Moschusochse (1): Moschusochse -
-
-
Eben. Data hat sich in einer dieser "Übergangsphasen" auch um Kopf und Kragen geredet. Ich dachte bei JEDEM Satz:" Sei doch ENDLICH still und mache dich nicht zum Ziel der Wölfe
"Was? Das war doch schön.
Wir hatten bereits debattiert ob Medium Rare oder blutig warm

Dazu die passende Soße. Für Honigsenf hatten wir uns entschieden.
-
-
-
-
Google , ich hab dir Halsschmerzen beschert, deine Stimme hat/hätte nicht gezählt heute

Sry auch Koboldmaki falls ich dir Kopfschmerzen bereitet habe
. Unsere Siegeschancen waren gering aber Aufgeben war auch keine Option -
Leute, wenn ihr meine Rolle lest....
....ich habe gelitten, geschwitzt und geflucht. Für euch 
Sry an der Stelle Flash.
R2D2 hat schuld. Keiner killt einfach so zwei konsens Dorfis

Und wir hatten dich gefühlt 30x mal versucht zu fressen und ging nicht. Da dachte ich es kann nur du sein die als 3.P unfressbar ist xD
-
-
-
Nochmal: ich werde R2D2 nicht lynchen, er ist Dorfi. Es bleibt bei Google, der für mich auf 10 Meter Entfernung nach Wolf riecht mit seiner Drittparteiablenkungsmanöver. Manni ist tausendmal eher Dorfi.
Na das will ich sehen Morgen.
Wer als erster mit der "Drittparteiablenkungsmanöver"? daherkommt XD
-
Es ist halt mMn einfach Google. Die Ablenkung mit der DP finde ich wolfig. Lass darauf bleiben, und wenn es falsch ist, dann können wir/ihr immer noch versuchen im 2:2 R2D2 zu lynchen.
Ja genau aber das meine ich:
Ich bin wolfig weil ich damit ablenken will dass es eine 3.Partei gibt und möchte so gewinnen, in dem ich mich lynchen lasse? Das hieße ja in der Theorie Ich = Wolf zsm mit nem weiteren, R2D2? Manfred?
Ich sehe ehrlich gesagt den Sinn nicht darin.
Und meine Spiellösung besagt: du, R2D2, Manfred Dorf und Flash = Drittpartei. Heißt wenn du nach meinen Tod auf R2D2 gehen willst, bringt mein heutiger Tod nichts. Weil dann da weiter gemacht wird wo wir heute stehen.
-
Googles Post gerade fand ich wolfig.
Naja was erwartest du? Ich bin von der Theorie überzeugt; du bietest keine Alternative. Ich möchte gelyncht werden, um so per Ausschluss morgen das Ding zu gewinnen. Aber stattdessen wird mir von jeden eingeredet sie suchen nach Wölfen und wollen quasi nach meinen Tod auf bspw. R2D2..
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr was ich tun soll, um klar zu machen dass die Tatsache dass wir 2x Wasserkill hatten aber keinen Fraß der Bösen, auf eine Drittpartei deutet. Während weiter nach Wölfen geschaut wird. Was hättest du denn an meiner Stelle getan?
-