Beiträge von Napoleon-Lippfisch
-
-
-
Random Gedanken, vielleicht komme ich später nochmal in die Mood, ein paar mehr Sachen nachzulesen, u.a. den Fuchs.
Dorf: Pferd, Löwe, Panda, (Dornteufel)
Wolf: LeopardDas Lynchverhalten von dem Tapir gestern fand ich wolfig. Die genaue Chronologie habe ich nicht im Kopf, aber das Unentschlossensein zwischen Koala, den sie wolfig hatte, und Wüstenfuchs, wo sie sogar ein Konterargument hatte, woran ich sie ja auch noch erinnert habe, fand ich sehr komisch!

Nasenbär ist absolut null für mich.

Dugong kann man einfach lynchen, egal, was sie ist.
Halte da nen Wolf nicht für abwegig, aber kA.Koala stimmt nicht auf Wüstenfuchs und Wüstenfuchs stimmt nicht auf Koala sieht für mich so aus, als wenn beide Wolf sind, und noch gehofft haben, dass es anders ausgeht. Oder einfach keinen Bock mehr hatten.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das stimmt halt einfach nicht mal.
Meine Stimme war ja nie auf dem Tapir. Und ich hab auch nie gesagt, dass ich den Tapir super wölfisch finde, ich hab gesagt ich fand den Post inhaltlich nicht überzeugend, denke aber einfach, dsss er ein easy Lynch ist - und das ist auch unabhängig von der gesinnung.Tut mir leid, wenn du das so siehst
Es ist mein Empfinden, dass du wenig Meinung hast, und der Tapir immer mal wieder bei dir auftauchte als Verdächtiger. Wenn es dir wichtig ist, lese ich das nochmal nach, aber vmtl. nicht mehr heute, bin hundemüde 

Das da jetzt Leute drauf anspringen, anstatt zu schauen ob es überhaupt stimmt finde ich auch mehr als weird.
Hast du den Gedanken weiter verfolgt? Ich hab nix dazu gesehen. Warum stellst du das so in den Raum?

Sie sollten sich vielleicht eine abhängige Meinunh zum Teufel bilden, ab dem Zeitpunkt wo er 'spielt'.
Ja, da hast du Recht.

Irgendwie macht der vote nach DL aber auch keinen Sinn von Dugong außer er wurde extra nach DL gesetzt weil Dugong wusste dass der Affe Dorf ist. Aber der vote kam ja nicht erst eine Minute nach DL sondern ein paar Sekunden. Als Wolf hätte man doch da einfach auf'n Affe chillen können oder nicht

Also ich gehe davon aus, dass Dugong nicht den verpatzten Ninja intendiert hatte, sondern einen normalen Umvote kurz vor Deadline. Und dann wäre es der "ich bin nicht auf dem Dorfi, der gelyncht wird"-Vote aus Wolfssicht. Ich bin weiterhin der Meinung, dass ihr Einschätzungspost wolfig war, das Aufgeben sehe ich so in beiden Gesinnungen.
Panda dann auch eher Dorf wenn ich bei Nasenaffe falsch lag
Wie ist da der Zusammenhang?
Ich glaube, dass Dugong glaubt, dass das er als Dorfi an der Stelle einfach nur ein UE auflösen wollte. Ich bezweifle, dass diese Denkweise eine ist, die ein Dorfi in dieser Situation hätte.
Doch.Ich denke aber, dass ein fleißiger Wolf das genauso auch denkt.
Hab gerade drüber geschaut und an Napoleon-Lippfisch gedacht und den Verdacht, dass sich Nasenbär durch GIFs einschleimen möchte
Könnte hier auch zutreffen. Insgesamt gibts da wenig Greifbares was für Wolf/Dorf spricht für mich, em ehesten noch durch die Beziehungen zu anderenMagst du mir mal den Zusammenhang zeigen?

ich bin gerade erst ins Spiel gestolpert und hab nur wenig nachgelesen
Mag mir einer ein bisschen helfen, ohne dass ich nachlesen muss? Will das jetzt mit Blick auf die Uhr nicht noch anfangen. Sorry!! 
So, bin mit Nachlesen jetzt hier angekommen und mache Schluss für heute.
Gute Nacht

-
Bin traurig gerade
Alles anzeigenAber ich wäre auch bei VOTE: Wüstenfuchs
(rollenunabhängier Disclaimer: zu den Beiträgen von heute nach Seite 8 äußere ich mich ggf noch, die habe ich seit heute Morgen nur überfliegen können)
-------- Stand Lynchung - Tag 1
Wüstenfuchs (2): Koboldmaki, Moschusochse
Koala (2): Napoleon-Lippfisch, Löwe
Leopard (1): Kleiner Roter Panda
Asiatischer Elefant (1): Wüstenfuchs
Dugong (1): Dornteufel
Löwe (1): Nasenaffe
Kleiner Roter Panda (1): Leopard Verbleibende Zeit: 09:44:32Also dass ein Helfer einen unbekannten, den er wolfig hat, auf 2:2 hievt, halte ich immer noch für unwahrscheinlich, insbesondere zu diesem Zeitpunkt.
Im Übrigen bin ich aufgrund jüngster Beiträge geneigt dazu jeweils einen TA zwischen Dugong und Hauspferd sowie zwischen Dugong und Dornteufel zu vergeben.
Fand ich eine spannende Stelle, die ich abspeichern wollte, falls es mal relevant wird.
Von den zur Wahl stehenden würde ich wohl Dornteufel am wenigsten lynchen wollen.
VOTE: Wüstenfuchss.o.
Dachte das Ochsennachlesen wäre ergiebiger, aber ja, er war Wolf und hat durch Einschätzungen einfach nicht viel dagelassen.
-
Tag 1: Moschus hat Wüstenfuchs auf 2 Stimmen gebracht zu einem 2:2. Den Löwen später auf ein 3:3 gegen ihn selbst.
Tag 2: Den Wüstenfuchs auf 2 Stimmen gebracht gegen ihn selbst mit 3 Stimmen.
So die Zusammenfassung.
Also ich bin überzeugt. Aber ich würde Tapir zustimmen, das ist kein Freifahrtschein im Endgame. Aber grade definitiv für mich ein starkes Argument.
Ich überlege gerade, ob ein Pferdewolf so stark dagegenhalten würde, wenn es richtig ist. Ich tendiere gerade zu Nein.
-
-
-
-
Hauspferd ich glaube, wir kommen da nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Ich (und Tapir?) sehen das halt so, du anders. Ich bin recht überzeugt, dass es so ist, wie ich gesagt habe, du eben nicht. Aber jetzt noch 5 Mal hin und her zu diskutieren ist glaube ich nicht zielführend. Vielleicht geben auch die Posts vom Ochsen ein bisschen Aufschluss, die wollte ich mir später heute noch einmal anschauen.
-
-