Beiträge von Napoleon-Lippfisch
-
-
-
-
-
VOTE: Nasenaffe
--------
Verbleibende Zeit: 00:03:58Stand Lynchung - Tag 1
Nasenaffe (5): Wüstenfuchs, Leopard, Hauspferd, Dugong, Napoleon-Lippfisch
Moschusochse (3): Löwe, Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär
Dugong (2): Dornteufel, Nasenaffe
Löwe (2): Koala, Moschusochse
Wüstenfuchs (1): Koboldmaki
Südamerikanischer Nasenbär (1): Kleiner Roter Panda -
-
-
-
Stand Lynchung - Tag 1
Nasenaffe (4): Wüstenfuchs, Leopard, Hauspferd, Dugong
Dugong (2): Dornteufel, Napoleon-Lippfisch
Leopard (1): Kleiner Roter Panda
Stimme zurückgezogen: Nasenaffe13/17 Stimmen, der Nasenaffe stimmt nicht ab? Wer fehlt denn noch?

-
-
-
-
VOTE: Dugong
--------
Verbleibende Zeit: 00:44:34Stand Lynchung - Tag 1
Nasenaffe (3): Wüstenfuchs, Leopard, Hauspferd
Dugong (2): Dornteufel, Napoleon-Lippfisch
Stimme zurückgezogen: Nasenaffe -
-
Vom Nebenher nNachlesen habe ich aktuell das hier

Wird mit aller Kraft versucht in meinen random Aussagen was negatives zu finden? Das stets wurde von mir nicht erwähnt, natürlich suche ich sowohl vom Baum aus, als auch auf dem Boden

Hä?
Keine Ahnung, warum das noch im Zitatespeicher war. Nunja 
Kann ich nicht nachvollziehen.
Ich bestimmt auch. Auch keine Ahnung, was das hier zu suchen hat.
/e: gerade nochmal geschaut. Das war auf meine ursprüngliche Aussage bezogen, dass sich der Nasenbär beschwert hat, dass aus OT Gesinnungen geschlussfolgert werden. Also aus einer neutralen Perspektive, findest du es nicht sinnig, dass ich Leute negativ bewerte, die das sagen?

Ich denke die war von uns allen einfach nur zu langsam XD
Ja, scheinbar haben die Wölfe sich das leichteste Opfer gesucht 
Fand ich dorfig, mehr gibts da nicht. Und glaube Dugong in den kommenden Tagen relativ gut einschätzen zu können was ich beim HD mag.
Wieso denkst du, dass du Dudong leicht einschätzen kannst? (wenn es so etwas ist wie, ich vermute Person X dahinter und kann sie leicht lesen, musst du nicht darauf antworten
)Naja, ist halt meine Meinung dazu, wenn es für dich inkonsistent ist, dann ist es so
Fand manche Tiere nicht durchgehend positiv/negativ, dann habe ich natürlich auch Beiträge die ich eher positiv sehe von Tieren die ich eher negativ habe.Naja, ich hatte irgendwie in der Gesamtschau den Eindruck, dass deine schon vorher feststehende Meinung deinen Post beeinflusst hat. Wenn du verstehst, was ich meine??
Dasselbe Gefühl habe ich gerade auch übrigens beim Löwen. Der "HD-Analysepost" ist doch einfach nur, dass er seine Meinung zu den anderen Tieren aufschreibt, sortiert nach HD-Stimmen. Also vielleicht wirkt es nur auf mich so, aber ja

-
-
Ich geh jetzt einfach mal mit der Votedynamik mit mit Wissen von gestern. Tut mir echt leid, dass ich gerade so unbrauchbar bin

VOTE: Löwe
--------
Verbleibende Zeit: 01:24:44Stand Lynchung - Tag 1
Löwe (4): Hauspferd, Koala, Moschusochse, Napoleon-Lippfisch
Nasenaffe (2): Wüstenfuchs, Leopard
Dugong (1): Dornteufel
Stimme zurückgezogen: Nasenaffe -
-
-
Random-Notizen... sortiert nach Spielern
- Löwe: möchte nicht bestimmen, bestimmt aber an der einen oder anderen Stelle doch. Möchte delegieren. Er hat viel Meinung mit Begründungen, die ich teils teile, teils nicht.
- Koboldmaki:
Ich komm nicht von meiner Sympathie weg. Könnte mir ein Team mit Fuchs vorstellen, wenn Maki Wolf, da das die einzige Meinungsäußerung ist, die Maki tätigt. - Sekretär: kB gerade

- Panda: Wolfsstellungen aus RP sind doof-Äußerung. Leo wolfig, was hat es mit der Äußerung über den Fuchs auf sich?
- Nasenbär: erste nicht spaßige Äußerung das viel erwähnte "macht aus RP nix Wolfiges"
- RE: Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 17/18 den ganzen Post finde ich weird und inkonsistent. Aber es ist 1 Uhr und ich will den nicht mehr auseinandernehmen heute. Zusammenfassende Meinung: Zustimmung, wenn es passt, Contra wenn nicht. Meh

Ich hab gerade keine Lust mehr. Morgen seht ihr mich wieder mit mehr Energie als jetzt

VOTE: Koala fürs Erste

--------
Verbleibende Zeit: 19:41:47Stand Lynchung - Tag 1
Koala (1): Napoleon-Lippfisch