Beiträge von Napoleon-Lippfisch

Stand Lynchung - Tag 5
    Emmet (7): R2D2, Katara, One Punch Man, Wednesday Addams*2, Flash, Mister X
    Puffpaff (3): Kheeran, Jack Sparrow, Manfred
    R2D2 (1): Emmet
    Google (1): Victoria

Ich schaffe es nicht rechtzeitig alles zu lesen und gleichzeitig am aktuellen Geschehen teilnehmen. Ich sehe Emmet aufgrund des TA mit JFK bei 0.0002% im Rudel. Zwischen ihm und PuffPaff ganz klar PuffPaff,

VOTE: Google

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Emmet (7): R2D2, Katara, One Punch Man, Wednesday Addams*2, Flash, Mister X
    Puffpaff (4): Kheeran, Jack Sparrow, Manfred, Emmet
    Google (2): Victoria, Google

Verbleibende Zeit: 00:09:14
    1. R2D2
    2. Mister X
    3. Emmet
    4. Flash
    5. Katara
    6. Datalog
    7. One Punch Man
    8. Manfred
    9. Victoria
    10. Jack Sparrow
    11. Google
    12. Wednesday Addams
    13. Kheeran
    14. Puffpaff

So, endlich durch. Es sind noch 14x Spieler.

Vereinfache Darstellung: Kheeran, OPM, Emmet, Mittwoch Addams und ich bin schon fast geneigt Jack und Katara als Dorfis zu handeln nach den gestrigen Aktionen. Dann habe ich mir ein TA zw. Mystique und Victoria notiert, insbesondere durch #1405

Ganz am Anfang hatte ich noch ein TA auch zw. Emmet/Mystique.

Blieben: R2D2, Manfred, Datalog, PuffPaff, Mr.X, Flash

Bis auf Manfred gaben mir die andern an einigen Stellen dorfivibes oder teilten ähnliche Gedanken zu meiner. Trotzdem müssten sich die restlichen Wölfen darin befinden. Anyway ist spät, schaue mir morgen nochmal Mystique, JFK und Yoda gesondert an, um zu schauen wer so als Team sinn machen würde.

VOTE: Yoda :ugly:

Yoda (7): Wednesday Addams, Jinx, Katara, Emmet, Yoshi*2, Yoda
    Jack Sparrow (6): Mister X, Victoria, Puffpaff, Mystique, One Punch Man, R2D2
    Mystique (3): Manfred, Flash, Kheeran
    Manfred (1): Google
    Mister X (1): Jack Sparrow

Hat Yoda sich bei den Stand selbst gevotet, um Jack wölfisch aussehen zu lassen? Immerhin zählte Yodas Stimme nicht.

------------------------------------

Glaube ich schaffe es nicht alles zu lesen um mir ein Gesamtbild von der aktuellen Lage zu machen.

Stand Lynchung - Tag 4
    Katara (4): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X
    Mystique (3): Flash, Kheeran, Victoria
    Jack Sparrow (3): R2D2, Jinx, Mystique
    Puffpaff (2): Wednesday Addams, Katara
    Flash (1): Emmet
    Victoria (1): Manfred

Von den Kandidaten ganz oben würde ich Katara oder Jack voten, wobei ich bei Jack geneigt bin ihn es so auszuwerten, dass die Wölfe (JFK und Yoda) absichtlich teamig zu ihm spielen. Gerne gelyncht hätte ich nach wie vor auch Ice-Sächsisch Age Manfred

VOTE: Katara

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Katara (5): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X, Google
    Jack Sparrow (4): R2D2, Jinx, Mystique, One Punch Man
    Mystique (3): Flash, Kheeran, Victoria
    Victoria (2): Manfred, Katara
    Puffpaff (1): Wednesday Addams
    Flash (1): Emmet

Verbleibende Zeit: 00:05:04

Ik finde hier argumentierst auf der selben Wellenlänge wie ich es bei dir angekreidet habe:

Erst R2D2 und Mysti lynchen wollen, dann sind beide genannten neutral weil noch nicht nachgelesen.

Jetzt muss ich schauen ob eher ein Dorfi so eine Doppelmoral hinbekommt oder n Wolf.

Ist ein Rettungsvote, spricht für mich aber tendenziell weiterhin für ein Jack-JFK Team

Ist JFK teamig zu Jack?

An den Punkt waren wir vorgestern(?) schon und ja sie sind teamig. Nur wenn man Jack für sich allein betrachtet, käme man oder zumindest ich auf +- Null. Hat 1-2 dorfige Reaktionen da gelassen.

Also falls er Wolf ist, sollen wir ihn einfach am Leben lassen, weil er 3 mal nicht gelyncht wurde?

+

Aktueller Stand: Seite 70.

Siehe dazu meinen vorherigen Beitrag. Ich denke, besser kann ich es am Ende auch nicht erklären, weil da sehr viel Gefühl reinspielt. Eben auch in die Situation und wo gewisse Spieler in die Liste reingesetzt wurden.

Mir ging's da eher um die Logik an sich. Kannst ja nicht um 20Uhr schreiben "Mysti, R2D2 lynchbar" und mehrere Stunden danach "Mysti, R2D2 neutral da noch nicht nachgelesen".

Ik will am liebsten Chat. Brot. R2D2 oder Emmet lynchen. wenn Keiner Von denne wäre ik au bei Kheeran, Data, Flash oder Mysti dabei.

Nit lynchen will ik Mister x, Jinx, Weddy. Und vermutlich Yosji

Rest hat keine wichtige einschätzungbekomme

Derzeit ned lynche und deswegene werd ik die au nit nachlesn: Jinx, Kiki und sein best Buddy Jack, Weddy
    Erstmal nit lynchen (und weil ik anfange schlampig zu lesen, les ik die jetzt au nit nach): Emmet, Mr. X

neutral da no nit nachgelesen: r2, Data, yoshi, mysti

könnte Wolf sein, aber ik denke sie san guat: Yoda, Katana
    Puffmensch
    lynchbar: Google, Victoria (on), OPM+, Flash

Ja ich glaube mir kommt es halt fast zu zusammengewürfelt und absichtlich gegen den Strom schwimmend vor

Da stehst du nicht alleine.

Bei einer Handvoll Nicht-lynchbaren verbleiben um die ~12 die du beliebig und lynchbar so auslegst wie du es gerade brauchst. Dornteufel du kannst die Listen nachvollziehen richtig? Erfahrungsgemäß war das bis jetzt eher wölfisch und in jedem Fall dorfschädigend. Aber gerne ne schlüssige Erklärung dazu.

Ich sehe emmet so oder so nicht als Wolf.

Wollt nur sicher gehen, dass ich nicht alleine stehe weil mir neben dem "zu viele lynchbare" auffiel dass auch Emmet bei Manfred auftaucht und ich der Meinung bin dass es wenig sinn macht. Außer nur ich sehe das und verrenne mich i-wo.

Oh, wofür das jetzt?

Ging zwar nicht an mich aber ich hab dich mittlerweile gelesen (oder eher überflogen aufgrund von Ziet) und mir kam an keiner Stelle dorfige vibes wie bspw. bei Flash als Vergleich. Ich hatte Zugegeben auch keine Wolfvibes aber sollten noch Wölfe fehlen in den potentiellen Wolfsteam-Konstellationen, kämest du darin vor im Verfahren.

Korrektur merke Datalog ist mir komplett weggerutscht und dafür hab ich einen Toten in der Liste. Facepalm* Einmal austauschen und so tun als wär das nie passiert.

Ich wollte mich nochmal zu Kheeran äußern: Für mich ist's die Formatierung, die mich davor abgeschreckt hat ihn/sie? zu lesen. Und wenn ich jmd nicht lese, weiß ich ensprechend wenig über die Gedankengänge der Person. :bunnyteeth:

Kann es sein dass du Kheeran mit

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- / ..- -. -.. / ..-. .-. . ..- . / -- .. -.-. .... / .- ..- ..-. / -.. .- ... / ... .--. .. . .-.. -.-.-- / .-.. .- ... ... - / ..- -. ... / --.. ..- ... .- -- -- . -. / -.. .. . / .-- ---. .-.. ..-. . / ..-. .. -. -.. . -. -.-.-- / .-- . .. ..- / .-- . .. ..- / .-- . .. .. .. .. ..

R2D2 verwechselst? (was auch immer da steht.. xD) Oder stehe ich grad im Wald?

Hast du noch eine Einschätzung für mich wie und wo du die Lebenden einordnest?

Hauspferd bzgl. R2D2 an manchen Stellen gehen unsere Meinungen auseinander aber fand die genannten Beiträge authentisch.

Also ich fand Manfreds Verhalten da gestern bei der Lynchung auch nicht so passend für nen Wolf, so auffällig wie das war. Aber vllt haben die Wölfe auch schon fast aufgegeben?

In seiner gestrigen Liste waren für mein Geschmack zu viele lynchbar oder ohne Einschätzung. Und bin ich der Einzige, der ein TA zw. Emmet & JFK sieht?

Btw grade falls Mr.X und Jack beide wolf sein sollten, würde das auch gut passen. Aber auch unabhängig von Jacks Gewinnung.

Das ist der Part der bei mir als "mit viel Fantasie und entfernt wahrscheinlich" einhergeht.

Ich würde aber dann wenn überhaupt Jack lynchen, um so Rückschlüsse auf Mr.X etc zu ziehen. Aber momentan bin ich ein Fan davon prio auf die zu setzen, wo wenig in Richtung Spiellösung kommt. Jack erfüllt zwar auch diesen Punkt aber anders als Manfred wirkte er an zwei Stellen dorfig mit seiner Reaktion. Wenn ich eine Reihenfolge bestimmen müsste sähe sie so aus Manfred >Yoda >Jack und je nachdem was raus kommt an Infos, schauen in Richtung Mr.X.

Wüstenfuchs

Hat zumindest zwei eingeteilt in Dorf (R2D2 + Flash) und ein dritten angeklagt (Jack).

Apropos jetzt wo ich sowieso dabei bin Moschusochse wieso ist Flash dein sicherster Dorfi, wenn ich fragen darf?