Zum Abschied lasse ich euch nochmal meine Einschätzungen da:
Dorfis: Data, Flash
Neutral/Schwankend: Google, R2D2
Maus: OPM (oder Manni)
Der Herr: Weddy
War echt schön mit euch, aber ich glaube so langsam freue ich mich fast schon ein wenig auf den Totenchat ![]()
Beiträge von Löwe
-
-
Mysti ist mein stärkstes Argument Koala Und die Dynamik. Es gab irgendwie 2 Konsensdorfis im Spiel - Flash und Weddy. Dass beide Wölfe sind, halte ich für eher unwahrscheinlich.
Wann war Weddy denn Konsens?
Weil Yoshi seine HD Weitergabe verkackt hat ?
Hast du gesehen wie die Reaktionen auf meine Anschuldigungen waren?
-
Ich weiß gar nicht mehr wieso Flash Dorfi ist
Kheeran hatte eine Rolle mit Schutz- und Scanmöglichkeiten und hatte ihn im Dorf.
Wie er spielt, spricht für einen Dorfi.
Mal umgedreht: was spricht gegen Flash-Dorf? -
Darum lynchen wir heute Data oder X um genau dieser Eventualität vorzubeugen.
Dito.
Eigentlich wären wir nicht in so einer Situation, wenn wir von Anfang an Abstand zu dieser Theorie genommen hätten. Weil sie uns zwingt herauszufinden was vor sich geht. Kann mir Stand Jetzt schwer vorstellen dass da zw. Data und Mr.X sich kein Wolf tümmelt. Worst Case, beide und Data hat dann sowas wie "muss deine Stimme einmal zurück nehmen, dann zählt sie doppelt" wie wir es bei Mystique o.ä bei Yoda. Oder "einmal nicht abgestimmt erhält ein Mitwolf eine extra Stimme".
Nein, Weddy ist Wolf und weiß das ich morgen nicht mehr gelyncht werden kann.
Aber ihr könnt mich trotzdem lynchen, gibt noch genug Fehllynchungen. OPM und - falls das ein Dorfi ist Manni - sollte euch trotzdem das Spiel gewinnen.
Zu Data habe ich mich oft genug geäußert.
Bei Flash gehe ich davon aus, das Kheenan ihn gescannt oder geheilt hat.
Und eigentlich denke ich nicht, das es nach Weddy + OPM oder Manni überhaupt noch mehr Böse gibt. Aber wenn, dann kriegt ihr das auch noch irgendwie hin. -
VOTE: One Punch Man
--------
Verbleibende Zeit: 07:29:16Stand Lynchung - Tag 8
Datalog (3): Wednesday Addams*2, Google
Google (2): Datalog, Manfred
One Punch Man (2): R2D2, Mister X
R2D2 (1): Flash
Mister X (1): One Punch Man -
Aktuell bin ich bei OPM > R2D2
Solange es nicht Google ist, bin ich dabei. Mister X, kannst du mir erklären, warum Wednesday R2D2 so klar im Dorf sieht?
Nein, ich habe keine Ahnung.
-
Kurz reingeworfen:
Spekulationen über den Kill sehe ich nicht, wo uns das hinführen soll. Würdet ihr irgendwas daraus schließen?
Aktuell bin ich bei OPM > R2D2.
Falls OPM Dorfi sein sollte, rückt eventuell noch Manfred in den Fokus. Dem Rechne ich aber insbesondere die Stimme auf Puffpaff (und Pro Emmet) noch positiv an.
Bei Google möchte ich noch auf Weddys Rolle warten bzw. habe das Gefühl, das ist sehr auf einen Move fokussiert, was schnell zu falschen Schlussfolgerungen führen kann. -
ich sehe eine kleine Chance, das Flash und Weddy auch ein gemeinsame Welt teilen. Was zur Hölle dann mit Jack passiert ist, kann ich auch nicht sagen. Aber ich hätte einen "Scan" auf dich auch nicht geglaubt.
Und "komm nach Hause Tochter" klingt für mich nicht nach der Herr. -
Ja stark. Ist jemand down für ein antiklimaktisches Ende, bei dem wir morgen einen Dorfi lynchen aber trotzdem gewinnen, weil Wednesday ausblutet?
Wie meinen?
Naja wir müssen morgen jemanden lynchen, aber es gibt die Möglichkeit, dass Wednesday schon der letzte Wolf war und wir dann einfach nur Dorfis (/ggf. DP) durchsuchen, obwohl wir eh schon gewonnen haben
ich denke in dem Fall würden Sama und Schlendi das Spiel beenden.
-
VOTE: Wednesday Addams
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:49Stand Lynchung - Tag 7
Wednesday Addams (5): Datalog, Victoria, Manfred, R2D2, Mister X
R2D2 (3): Wednesday Addams*2, Flash
Manfred (2): One Punch Man, Google -
VOTE: R2D2
--------
Verbleibende Zeit: 00:04:50Stand Lynchung - Tag 7
Manfred (5): One Punch Man, Wednesday Addams*2, Google, R2D2
Wednesday Addams (3): Datalog, Victoria, Manfred
Mister X (1): Flash
R2D2 (1): Mister X -
Lieber R2D2 als Manni tbh
-
Lyncht einfach mich
abgelehnt.
-
Manfred lynche ich heute nicht.
-
Bin halt allgemein nicht so super davon überzeugt ehrlich gesagt, weiß nicht wie oft so was stimmt 0-1 mal aus 100?
Was ist deine alternative Erklärung?
Yoshi
Yoshi war ein Pokemon ohne entsprechende Erklärung. Und auch nicht unter den Leuten, die Jack sus fand. Wie kommst du auf Yoshi?
-
Ich meine in der Theorie können wir auch schauen, ob eine Rolle mit entsprechender Rolle vorher stirbt. Praktisch und wie das Spiel gerade läuft, habe ich große Bauchschmerzen damit, in irgendeiner Form von Weddy abzurücken.
-
Und Mister X beantworte mir bitte noch meine Frage: Wer ist Wolf, wenn ichs nicht bin? Gerne kann Datalog das auch noch beantworten.
wenn das so sein sollte, glaube ich es erst wenn ich es von Schlendi oder Sama lese. Und dann müsste ich wohl 'ne Nacht darüber schlafen und meine Gedanken sortieren.
-
Ich würde aber ehrlich gesagt weiterhin lieber R2D2 voten, falls sich dafür noch Mehrheiten finden.
ich weiß nicht wie clever es ist, abseits des Scans zu Voten. Heute gibt es zumindest noch den sicheren Fehllynch, wenn Leute erst meine Rolle sehen wollen. Morgen gibt es diesen Puffer nicht mehr zwingend (bei 2 Bösen und Weddy-HD).
Das Ding ist halt, dass mein Horrorszenario (du + Weddy beide Dorf) damit ja auch nicht ausgeschlossen wird. Ihr müsst die nächsten beiden Lynches sein, wenn wir uns auf die Theorie festlegen. Ich hab ehrlich noch Bauchschmerzen aber ich glaube es ist besser, überhaupt einem Plan zu folgen, als jeder macht, wie er will.
und mein Horrorszenario ist, das Weddy als gescannter Wolf sich trotzdem rausredet.
-
Ich würde aber ehrlich gesagt weiterhin lieber R2D2 voten, falls sich dafür noch Mehrheiten finden.
ich weiß nicht wie clever es ist, abseits des Scans zu Voten. Heute gibt es zumindest noch den sicheren Fehllynch, wenn Leute erst meine Rolle sehen wollen. Morgen gibt es diesen Puffer nicht mehr zwingend (bei 2 Bösen und Weddy-HD).
-
ich wurde von dir überpostet