Vorne weg, ohne das ich nachgelesen habe, war mein Eindruck, das schon gegen den Fuchs Lynch gegen gearbeitet wurde, Teils mit Leo, später mit dem Koala
Koala damit weniger Wolf finde ich, bei Leo müsste ich schauen wer wann und wo
Stand Lynchung - Tag 3
Wüstenfuchs (6): Südamerikanischer Nasenbär, Leopard, Löwe, Sekretär, Hauspferd, Schabrackentapir
Leo hier potentiell Wolf der einfach den Mitwolf gevotet hat, weil er die die Alternative gewesen wäre, zumindest zum Zeitpunkt des votes
Tapir war eigentlich ein Koala Voter, muss ich mir noch mal anschauen, hab noch in Erinnerung das er mein nachlesen vom Fuchs kritisiert hat und auch ein paar Argumente gegen Koala gebracht hat, welche ich nicht so gut fand.
Interessant ist dabei die Aussage von vorhin, das er den Fuchs ja auch verdächtig hatte.
Weiß nicht ob das so zu seinem Spiel um den lynch herum gepasst hat
Ansonsten kann man den Anti Ninja Vote schon so bringen, das andere ist nur etwas, was so ein bisschen hängen geblieben ist und muss mal schauen, ob das konsistent ist
Koala (3): Dornteufel, Dugong, Napoleon-Lippfisch
Lippfisch verwundert mich zumindest nicht, mit der Ochsen Scan Sache, das war abzusehen, werde ich auch noch nachlesen
Dornteufel bin ich bei Wolf, auch wegen der Nacht Sachen, weiß nicht wie man darauf kommt, das Fuchs Dorf ist, weil er sich nicht rettet, ist wenn Spieler abhängig und finde den W/W Gedanken vom Fisch in dem Zusammenhang eigentlich naheliegender aus Dorf sicht
Dugong hab ich eigentlich ziemlich im Dorf, hatte nicht so das Gefühl, das er mit Teufel zusammen Wolf ist zumindest
Leopard (2): Koboldmaki, Wüstenfuchs
Leo halt potenziell gelevelt mit dem Fuchs
Maki kann glaube ich noch Wolf sein, aber glaube ich weniger als bei anderen, würde ich aktuell hinter dem Fisch lynchen denke ich
Dornteufel (1): Koala
So fern dornteufel Wolf stimmt, Koala auch wieder mehr Dorf, zumal dornteufel den Koala Lynch gepusht hat
Dorf: Pferd, Panda
Eher Dorf: Nasenbär, Maki
Lynchreihenfolge Dorf: Koala, Lippfisch = Tapir, Leo, Dornteufel: Wolf