Beiträge von Löwe

Aber was sagst du zu Ochse so kurz vor Ende. Das spricht doch für Dorf oder? Bauch sagt lieber nicht Ochse wählen ich schau mal die anderen an auf der liste an

Wäre wohl aktuell sonst beim Fuchs aber auch Ausschluss und überhaupt kein wirklichen Plan

Nur halt fehlende Vorstellungskraft, das beim Affe kein Wolf gewesen sein soll.

Dugong erschließt sich mir der ninja als Wolf eher nicht

Lippfisch müsste mein Eindruck schon sehr daneben sein, aber die bisherigen toten bestärken mich etwas, das mein Dorf nicht super falsch ist

Bleibst halt noch du, wo ich eher ein positiveres Gefühl habe, zumindest als beim Fuchs

Stand Lynchung - Tag 1

Nasenaffe (6): Wüstenfuchs, Leopard, Hauspferd, Dugong, Napoleon-Lippfisch, Moschusochse

Hauspferd Dorf

Wenn Ochse Dorf vermutlich Wölfe unter Fuchs und Leopard?

Dugong weiß nicht ob wirklich welche Motivation er für den Ninja haben sollte als Wolf, außer sich in den Fokus zu schieben

Der Lippfisch gefällt mir durch seine Inkonsistenz eigentlich ziemlich gut, daher auch eher Dorf bei mir

Keine Wölfe auf dem Affe glaube ich nicht

Moschusochse (5): Löwe, Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Nasenaffe, Dornteufel

Wäre hier am ehesten bei Dornteufel als möglichen Wolf

Wüstenfuchs (1): Koboldmaki

Wenn Fuchs Wolf Maki eher dorf, kann Wolf aktuell bei Maki nicht ausschließen, wäre aber auch nicht meine erste Wahl

Löwe (1): Koala

Koala nicht Wolf mit Ochse denke ich

Ein Wolf unter den beiden halte ich für gut möglich

Südamerikanischer Nasenbär (1): Kleiner Roter Panda

Panda Dorf

Nicht abstimmer hab ich nicht im Kopf, Elefant glaube ich gerade keine tiefere Meinung, letzter Stand war bei plus oder eher Dorf, würde da für heute einfach bleiben

Also einer aus Ochse oder Koala

Wüstenfuchs komme ich nicht so auf einen grünen Zweig

Dornteufel? Versuche ihn gleich mal zu lesen

In der Ecke sollte was zu finden sein denke ich

Leopard wäre eine Option

Ochse Wolf = Leo, Fuchs vielleicht auch gegenvoter beim Affen um den Ochse zu schützen?

Gerne Meinungen zu den einzelnen Kandidaten noch mal und entsprechend der Gesinnung, dann wie viele Wölfe auf x waren falls jemand Lust hat

Nachdem du mich votetest und Tapir als Alternative sahst, fiel mir der Widerspruch in deinem Spiel auf. Dadurch, dass du wie folgt geantwortet hast

Ist halt kein Wiederspruch, das sich das Spiel entwickelt und was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn es neue Informationen gibt

Das einzige was bei mir rech l konstant ist bisher, ist eigentlich mein Kerndorf, außer das es halt mal erweitert wird, weil neue Infos

hat mir das in der Situation als Vote gereicht. Deine Erklärung kam ja erst, als Koboldmaki explizit gefragt hat. Warum bist du nicht früher aiuf mich eingegangen, sondern erst, als Koboldmaki gefragt hat?

Weil du Behauptungen aufstellst, welche ich persönlich eher einen Dorfi zuschreiben würde und es als wolfig auslegst, hab halt einfach kein Interesse verspürt, das du Interaktion suchst, sondern einfach einen Grund für nen Lynch.

Der Maki hat halt gefragt und wenn es jemand interessiert wieso ich etwas mache, dann antworte ich natürlich auch

Nicht mal das ich mir so was nicht auch von einem dorfi vorstellen kann, daher eigentlich auch meine offene Frage dazu.

Also das "und weiter?"

Mir erweckte auch generell der Eindruck, dass dein Beitrag nach "meine Lynchprio besteht aus den beiden, wo ich wenig Gegenwehr erwarten kann" schrie. Dass du Gegenwehr bekommen hast und dich dementsprechend verteidigst, werte ich nicht unbedingt als Dorfi.

Die easy Lynch Karte ist wie gesagt billig

Wenn du meinst du bist einer, dann musst du das mit dir selbst ausmachen, ich lynche nicht nach so was, ich lynche danach, wo ich mir am ehesten einen Wolf vorstellen kann, was etwas konkretes sein kann, Ausschluss sind halt so die Beweggründe für einen Lynch.

In deinem Fall war es die Ausarbeitung vom Pferd, gespaart, mit dem Post vom Koala und halt Ausschluss, weshalb der Lynch bei dir gelandet ist ursprünglich

Löwe kann man mit deiner Liste und Lynchstand etwas eingrenzen?

Dorf: Pferd, Panda

Eher Dorf: Sekretär, Nasenbär, Lippfisch

Den Rest von den Kerndorfis gibts leider nicht mehr

Leopard, Dugong, Tapir, Maki mit plus

Kann da nachher noch mal mit Zeit drüber gucken, wer sich wo wie verschoben hat, aktuell bin ich zeitlich sehr sehr knapp

VOTE: Moschusochse

Dugong naja solltest du Dorf sein, macht es trotzdem Sinn deine Gedanken dazulassen wer die Wölfe sind

Am Ende würde das Spiel ja weiter gehen und man weiß das deine Einschätzung zumindest vertrauenswürdig ist, wenn vielleicht auch nicht komplett korrekt

So Aussagen wirken halt wie, ich halte mich jetzt lieber bedeckt um nicht mehr so viel Preis zu geben, klingt einfach nach jammernden Wolf der aufgegeben hat

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Moschusochse (3): Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Löwe
    Dugong (3): Koboldmaki, Schabrackentapir, Napoleon-Lippfisch
    Südamerikanischer Nasenbär (2): Hauspferd, Kleiner Roter Panda
    Dornteufel (1): Dugong

Verbleibende Zeit: 10:15:37

Es klang so für mich. Lieber ich als das Känguru suggeriert doch eine gewisse Wertigkeit, oder nicht? :thinking:

Tatsächlich war das darauf bezogen, was du zum HD Analyse Post von mir geschrieben hast.

Der Gedanke war ja richtig, aber das hab ich so ja vorher auch angekündigt, das es nur einer gewissen Sortierung dient

An sich sind es ja nur meine Einschätzungen welche ich momentan habe und wer am ehesten Wolf bei den entsprechenden Wählern sein kann, was einfach eine gewisse Übersicht und Nachvollziehbarkeit rein bringt

Dasselbe Gefühl habe ich gerade auch übrigens beim Löwen. Der "HD-Analysepost" ist doch einfach nur, dass er seine Meinung zu den anderen Tieren aufschreibt, sortiert nach HD-Stimmen. Also vielleicht wirkt es nur auf mich so, aber ja :thinking:

Dieser Scharfsinn, vielleicht hätte ich dich doch zum HD wählen sollen

Aber ja mehr war es nicht, im Prinzip darauf basierend, das wohl nicht alle Wölfe auf den gleichen gesti

Nicht alle Wölfe auf den gleichen gestimmt haben werden.

So gab es zumindest eine gewisse Sortierung

Wie sinnvoll das ist 🤷🏻‍♂️ aber schadet auch nicht

Sorry bin mit meinen Wurstfingern auf Senden gekommen

Dasselbe Gefühl habe ich gerade auch übrigens beim Löwen. Der "HD-Analysepost" ist doch einfach nur, dass er seine Meinung zu den anderen Tieren aufschreibt, sortiert nach HD-Stimmen. Also vielleicht wirkt es nur auf mich so, aber ja :thinking:

Dieser Scharfsinn, vielleicht hätte ich dich doch zum HD wählen sollen

Aber ja mehr war es nicht, im Prinzip darauf basierend, das wohl nicht alle Wölfe auf den gleichen gesti

Hallo Moschusochse scheinbar ist dir meine Gesinnung ja eher egal

Du hinterfragst nicht warum sich meine Einschätzungen ändern, du machst dir keine Gedanken ob es überhaupt Sinn macht so als Wolf zu spielen und warum das nicht für einen Dorfi genu so Sinn machen könnte

Hab schon genug Wölfe für so was gelyncht und habe es auch selbst oft genug gemacht

Die easy Lynch Karte ist sowieso billig

Ist halt so der Standard move, einfach bei jemandem was suchen, ne kleine Agenda dazu basteln, das es wolfiges Verhalten ist

Warum eigentlich nicht ein Lynch dazu wenn du ja scheinbar überzeugt warst?

Der kam ja jetzt reichlich spät

Solltest du dann nicht evtl bei den Sekretär Wählern schauen weil du einen Informationsvorteil hast? Bleibt ja falls du dich selbst als DB siehst nut der Fuchs, Leopard und Nasenaffe übrig.

Wäre dann der Fuchs für mich, aber gerade kein Bedürfnis ihn zu lynchen

Kann schon noch auf null Wölfe hinaus laufen

Leopard fand ich gestern schon eher dorfig und heute das mit dem, das er sich aufgebaut fühlt, hat ihn nicht weniger dorfig gemacht für mich

Löwe Panda und Nasenaffe werden nicht beide Dorf sein. Denke eher beide Wolf ^^

Ne beide Wolf auf keinen Fall

Maximal der Affe, aber gehe ich aktuell nicht von aus

Na denne würde meines Vaters sein Kind sich über Bejründungen freuen. Blind jekooft wird hiere nich.

Känguru gestern zum Beispiel die Aussagen zum Geschehen um den Nasenbär

Darunter Sachen wie, das es eigentlich nicht wirklich Posts gab, vorher und er sich entsprechend auf nichts beziehen konnte.

Also das Känguru liest ziemlich aufmerksam, macht sich Gedanken, welche ich so eher nicht von Wölfen erwarte und ist denke ich mehr oder weniger Konsens?

Zumindest ist er HD geworden und andere haben ihn auch nicht unbedingt undorfig

Abseits davon sollte man in der Lage sein die 9 Beiträge zu lesen und sich ein Bild zu machen

Sekretär ist bei mir viel lesegefühl und finde ihn suchend

Beim Panda Bedarf es keiner großen Worte

Muss es nicht unbedingt, die Einteilung ist eher wer am ehesten von den jeweiligen Wählern

So hat man die Tiere in kleinen Gruppen verteilt und kann besser direkt vergleichen

Würde so sagen

0-2 bei Känguru möglich

0-2 bei Sekretär

0-2 bei Moschusochse

Die einzelnen Stimmen Spare ich mir jetzt einfach mal

Bei 0 Wölfen auf Känguru würde ich sagen haben die Wölfe tendenziell Abseits gestimmt und Moschusochse Wolf definitiv wahrscheinlicher

Wobei ich mit meiner Stimme da aktuell sehr zufrieden bin

Bennet Känguru (5): Koboldmaki, Hauspferd, Kleiner Roter Panda, Europäische Sumpfschildkröte, Südamerikanischer Nasenbär

Schildkröte war Dorf

Panda Dorf

Hauspferd sehr wahrscheinlich Dorf

Nasenbär hat zumindest Ansätze welche dorfi sein können

Maki kann in jede Richtung gehen noch, Tendenz bei mir halt neutral bisher, sympatisch ist er zumindest

Sekretär (4): Leopard, Löwe, Wüstenfuchs, Nasenaffe

Nasenaffe hier noch am ehesten Dorf

Leopard hab ich eher dorfig gehabt

Wüstenfuchs am ehesten noch Wolf unter der Auswahl würde ich sagen

Moschusochse (2): Moschusochse, Dugong

Moschusochse kann gut Wolf sein denke ich

Dugong hab ich eher dorfig gehabt

Dugong (1): Schabrackentapir

Tapir aktuell Wolf möglich

Koboldmaki (1): Napoleon-Lippfisch

Lippfisch fand ich eher dorfig

Napoleon-Lippfisch (1): Dornteufel

Dornteufel?

Löwe (1): Sekretär

Sekretär für mich eher dorfi

Wüchstenfuchs (1): Koala

Koala noch Wolf möglich

Wenn ich meine dorfis von gestern nehme komme ich halt auf

Maki am wahrscheinlichsten Wolf unter den Känguru Wählern, Alternativ wäre noch Nasenbär möglich

Beim Sekretär halt der Fuchs oder vielleicht noch Leopard

Beim moschusochse denke ich Wolf möglich, Dugong hatte ich eher Dorf, an sich hätte ich zumindest glaube ich nichts was gegen beide Wolf spricht

Tapir bei Dugong halte ich aktuell nach Ausschluss für Wolf möglich, würde da gerne natürlich noch was hören

Lippfisch finde ich eher dorfig

Dornteufel hab ich neutral

Koala immer noch Wolf möglich

Elefant hat glaube ich nicht abgestimmt

Ergibt ungefähr folgende Einteilung

Dorf: Panda

Eher Dorf: Känguru, Pferd, Sekretär, Nasenaffe

Neutral : Elefant +, Leopard +, Nasenbär +, Dugong +, Lippfsch +, Dornteufel, Wüstenfuchs, Maki, Koala -, Ochse -, Tapir -

Das ist so der aktuelle Stand wenn jemand gerne was austauschen möchte, lasst es mich wissen, gerne dann auch warum

Das macht die Post wahrscheinlicher für einen Wolf und mit anderen Spielern die Dorf sein können, bleiben weniger Optionen für die Wölfe

Was macht es für dich wahrscheinlicher, dass er das als Wolf dann schreibt, als sich einfach als Dorfi zu irren dMn?

Wie gesagt, das Spiel geht auch ohne ihn weiter und wenn andere aus verschiedenen Gründen dorfiger werden, müssen irgendwo Wölfe sein

Also Ausschluss