JFK hätte sich übrigens mit der Jack-Stimme nicht retten können, da Yoda nicht oft genug umgestimmt hat.
Was sagt ihr - sagt das irgendwas über Jack?
Beiträge von Löwe
-
-
das ist korrekt, ich hatte das ganze Wochenende nicht viel Zeit.
Verstehe. Kannst den Vote zumindest kurz begründen?
Kein gutes Gefühl, seine "Show" fand ich damals schon weird, insbesondere wie JFK und Yoda da rein kommen. Mit JFK-Wolf nochmal mehr.
Die neuste Einschätzung hat mich auch nicht überzeugt, es ist halt sehr einfach die Inaktiven zu den Hauptverdächtigen zu schieben und Leute wie Victoria und Data nicht zu lesen. Verständlich dass man nicht alle gleichermaßen auf dem Schirm hat, aber für mich wirkt es mehr nach dem einfachen Weg. -
Ich hatte es heute versucht, allerdings recht spät.
Das kam eben ziemlich aus dem Nichts, du hast das bis dato gar nicht kommentiert warum und gestern auch unerwähnt gelassen.
das ist korrekt, ich hatte das ganze Wochenende nicht viel Zeit.
-
Wer hat eigentlich gestern auf PuffPaff gestimmt gehabt und hat sich da etwas dran geändert, dass da heute keiner mehr wirklich lynchen will?
Ich hatte es heute versucht, allerdings recht spät.
-
Wüstenfuchs es mag sein, dass du mir nicht vertraust. Nach aktuellem Stand verursacht dein Misstrauen aber, dass Jack nicht mehrheitsfähig ist und ich auf Yoda umvote, weil ich Mysti heute nicht gelyncht haben möchte. Ich bezweifle, dass das so viel besser ist.
-
Jack Sparrow > Katara > Yoda > Mystique meine Lynchreihenfolge heute
über die Reihenfolge der beiden Mittleren lasse ich mich kurzfristig oder gegen entsprechende finanziellen Summen noch umstimmen.
Wieso wärst du eher bei Katara als bei Yoda?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VOTE: Yoda
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Yoda (6): Wednesday Addams, Emmet, Katara, Jinx, Mystique, Mister X
Mystique (4): Manfred, Flash, Kheeran, One Punch Man
Katara (3): Yoshi*2, Victoria
Manfred (1): Google
Mister X (1): Jack Sparrow
Datalog (1): Puffpaff
Stimme zurückgezogen: DatalogVerbleibende Zeit: 00:31:06
Das war ne langweilige Alternative
Hatte gehofft du machst was spannendes dann
Was wäre für dich spannend gewesen?
Manfred und Mysti will ich definitiv nicht, Katara fand ich beim Überfliegen besser als Yoda. -
Achso, sollte es bei Yoda vs. Mystique bleiben, gehe ich auf Yoda zurück. Den Mystique Lynch halte ich irgendwie heute für zu früh.
+1
-
VOTE: Jack Sparrow
--------
Verbleibende Zeit: 00:30:28Stand Lynchung - Tag 3
Yoda (4): Wednesday Addams, Emmet, Jinx, Mystique
Jack Sparrow (2): Katara, Mister X
Stimme zurückgezogen: Datalog -
Jack wäre ich dabei, Manfred nicht.
-
VOTE: Yoda
--------
Verbleibende Zeit: 00:31:06Stand Lynchung - Tag 3
Yoda (6): Wednesday Addams, Emmet, Katara, Jinx, Mystique, Mister X
Das X jetzt PP nochmal reinwirft, weiß ja nicht, schon bisschen raushalten
Wenn niemand auf PP mitgeht, kann ich ja immer noch umvoten.
Falls Mysti in Führung geht, würde ich auch ziemlich sicher auf einen der Gegenkandidaten gehen. -
Mein Hirn ist gerade Brei
VOTE: Puffpaff > Yoda > Katara--------
Verbleibende Zeit: 00:51:20Stand Lynchung - Tag 3
Yoda (6): Wednesday Addams, Emmet, Katara, Kheeran, Jinx, Mystique
Mystique (2): Manfred, Flash
Puffpaff (1): Mister X
Was sagst du zu der Theorie von Jinx, dass Jack die stärkere Wolfrolle hat?
-
Ich glaube nicht, dass Jack WW ist. Ich glaube aber auch nicht, dass Jack DB ist.
Und WIESO glaubst du nicht, dass Jack WW ist?
Weil er jetzt scheinbar zweimal bei der Lynchung den 2.Platz gemacht hat, während der erste Platz ein WW war.
Du hast ihn aber auch schon früher ausgeschlossen, wenn ich zumindest das noch richtig im Kopf habe. Täusche ich mich oder was war da der Grund?
-
Ich glaube nicht, dass Jack WW ist. Ich glaube aber auch nicht, dass Jack DB ist.
Und WIESO glaubst du nicht, dass Jack WW ist?
-
Beispielsweise R2D2 hat komplett die Fassung verloren und das fand ich dorfig.
Das habe ich so nicht wahrgenommen, das kann immer noch ein Wolf sein, Gelegenheit nutzt wild mit Stimmen um sich zu schmeißen, insbesondere wenn du eh schon mehr Chaos reingebracht hast, kann man das auch noch verstärken.
Interessant finde ich: Emmet hat genau dieses Verhalten selbst praktiziert und legt es nun einer anderen Person explizit dorfig aus - in der Hoffnung, selbst Dorfpunkte zu sammeln?
Kann sein, ja. Kann auch sein, dass er von seinem Verhalten auf andere schließt => nicht wertbar
-
Irgendwo werde ich eine falsche Annahme haben, welche Ergebnisse verzehrt.
Schon allein dass er fest davon ausgeht, dass ChatGPT Wolf ist, kann gut diese falsche Annahme sein
ich finde vor allem den Spagat zwischen "beim Scan bin ich ultra vorsichtig" und "natürlich gehe ich davon aus, dass ChatGPT Wolf war" suspekt.
Leopard wie kommen die Unterschiede Zustande?
Und was war nochmal der Grund, weshalb du Jack so raus nimmst?
Von gestern habe ich einiges nicht gelesen, mir fehlte die Zeit. -
VOTE: Jack Sparrow
YoshiBei den anderen beiden habe ich auch nicht viel, was für einen Dorfi spricht.
--------
Verbleibende Zeit: 00:41:15Stand Lynchung - Tag 2
Jack Sparrow (6): Google, One Punch Man, Mystique, R2D2, Victoria, Mister X
ChatGPT (5): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams
Puffpaff (4): ChatGPT, Yoshi*2, Emmet
Yoda (1): Bernd das Brot -
Wenig Zeit heute
Alles anzeigenThe Underworld stellvertretend für Löwe
Moin
Vielleicht dies vielleicht das vielleicht Ananas. Jetzt mal Butter bei die Fische
- was war ernst was Reaktionen provozieren?
- was hast du dir erwartet, was nimmst du mit?
- wieso passt dein Verhalten so gut zu einem Wolf im Porzellanladen, der unnötig laut brüllt "seht her ich tue Dinge, die ein Wolf NIEMALS tun würde"?Und Bonusfrage:
Wie passt es zusammen das DU als angeblicher Dorfi bei Weddy die Hardcore-Linie fährst und gleichzeitig Data auffällige Einschätzungen ankreidest. Es irritiert mich, wie du da sagen kannst "nö, nen Dorfi würde das nicht machen". (Was ein Wolfsread implizit ja ausdrückt)Das bleibt mein Geheimnis.
Wie lange bleibt das dein Geheimnis?
Wie soll die Aktion dem Spiel nützen, wenn du die Infos nicht mit uns teilst?
Das war ja deine Ausrede weshalb du das als Dorfi so tust. Wie sollen wir dich als Dorfi erkennen, wenn du uns einfach nur sagst "hmm ja vielleicht war das alles nur gelogen, aber ich sag euch nicht was genau und wozu das führen sollte"?