Beiträge von Mister X
-
-
Samaraner und Schlendrian vielen lieben Dank für das fantastische Sonderspiel!
Ich bin großer Fan von Dorfabsprachen und habe mich riesig über meine Rolle gefreutEin ganz liebes Dankeschön auch an meinen Gedankenzwilling Datalog
Ein riesiges Kompliment auch an Kheeran! Du hast bärenstark gespielt, wie treffsicher deine Einschätzungen war, ist beeindruckend. Und ich bin mir sicher, dass ich den Hinweis im Normalfall gefunden hätte. Es ist mir ja sogar aufgefallen, ich hatte nur nicht die Kapazitäten den Gedankengang fertig zu denken
Und sorry Wednesday Addams !
Mir ging es gesundheitlich im Laufe des Spiels immer schlechter, was sich leider auchnegativ auf mein Spiel ausgewirkt hat. Daher war ich auch ganz glücklich über meinen Tod. So richtig realisiert WIE mies es mir ging, habe ich aber erst danach. -
-
Der Diener ist Dobby. Die Katze IST der Herr.
Hä?
Nochmal zur Erklärung:
Dobby ist der "Diener" er hat die Fähigeit:Dient dem Herrn [=die Katze] (passiv): Der Herr entscheidet, wer von deiner Fähigkeit Bodyguard geschützt wird. Deine Stimme zählt außerdem nur 0,5.
Bodyguard (aktiv): Wähle einen Spieler. Negative Effekte, die den Spieler diese Nacht treffen würden, treffen stattdessen dich.
die gesuchte Fähigkeit findet sich bei der Katze, dem "Herr"Befehl (aktiv): Wähle einen Spieler. Negative Effekte, die den Spieler diese Nacht treffen würden, treffen stattdessen den Diener [=Dobby].
One Punch Man konnte bis zur Befreiung entscheiden, für wen Dobby seinen Kopf hin hält. -
Ah überlesen. Aber dann war Jacks Angabe ja voll kacke oder Mr.X Interpretation manipuliert
Die Angabe war kacke, du kannst gerne nachlesen. OPM wurde mehrfach positiv erwähnt, es gab genau die beiden 5er Gruppen. Vici hat es ja auch bestätigt, das sie die gleichen Sachen sieht.
Ich hatte schon an mir gezweifelt und deshalb nochmal nachgelesen. Aber das nehme ich echt nicht auf meine Kappe. -
-
-
-
-
-
-
Wollte nur anmerken, dass X nicht über den Nightkill letzte Nacht "spekulieren" wollte. Fand ich wolfig.
Spekulationen über den Kill sehe ich nicht, wo uns das hinführen soll. Würdet ihr irgendwas daraus schließen?
ich habe gefragt wo das hinführen soll, weil X Seiten darüber diskutieren einfach mühselig ist, wenn daraus kein Ergebnis fließt.
-
-
-
Neutral/Schwankend: Google, R2D2
Wen von den beiden würdest du wahrscheinlicher finden?
das ist wirklich knapp und schwierig. Heute fand ich R2D2 einen Hauch dorfiger, gleichzeitig gilt was Vici sagt über Weddy-R2D2.
Bei Google hatte ich heute den Eindruck, das er mit Weddy und OPM zusammen arbeiten könnte. Aber das ist wirklich dünn.
Insgesamt sind das halt die Leute, bei denen ich euch - fürchte ich - am wenigsten sagen kann. Deshalb stehen sie ja auch da, wo sie stehen -
-
Mysti ist mein stärkstes Argument R2D2 Und die Dynamik. Es gab irgendwie 2 Konsensdorfis im Spiel - Flash und Weddy. Dass beide Wölfe sind, halte ich für eher unwahrscheinlich.
Wann war Weddy denn Konsens?
Weil Yoshi seine HD Weitergabe verkackt hat ?
Hast du gesehen wie die Reaktionen auf meine Anschuldigungen waren?
-
-
Darum lynchen wir heute Data oder X um genau dieser Eventualität vorzubeugen.
Dito.
Eigentlich wären wir nicht in so einer Situation, wenn wir von Anfang an Abstand zu dieser Theorie genommen hätten. Weil sie uns zwingt herauszufinden was vor sich geht. Kann mir Stand Jetzt schwer vorstellen dass da zw. Data und Mr.X sich kein Wolf tümmelt. Worst Case, beide und Data hat dann sowas wie "muss deine Stimme einmal zurück nehmen, dann zählt sie doppelt" wie wir es bei Mystique o.ä bei Yoda. Oder "einmal nicht abgestimmt erhält ein Mitwolf eine extra Stimme".
Nein, Weddy ist Wolf und weiß das ich morgen nicht mehr gelyncht werden kann.
Aber ihr könnt mich trotzdem lynchen, gibt noch genug Fehllynchungen. OPM und - falls das ein Dorfi ist Manni - sollte euch trotzdem das Spiel gewinnen.
Zu Data habe ich mich oft genug geäußert.
Bei Flash gehe ich davon aus, das Kheenan ihn gescannt oder geheilt hat.
Und eigentlich denke ich nicht, das es nach Weddy + OPM oder Manni überhaupt noch mehr Böse gibt. Aber wenn, dann kriegt ihr das auch noch irgendwie hin. -