Aktuelle Reads Emmet und Data dorfig
Beiträge von Mister X
-
-
Mein Eindruck von Jinx rührt daher, dass ich ihren Einstieg vor allem authentisch fand. Entgegen Mister X fand ich vor allem die Bereiche, wo sie über das nicht kommentierenswerte redet eher positiv und ein bisschen reflektierend. Statt einfach Dinge zu schreiben, die andere eventuell schon erwähnt haben, verzichtet sie mit Absicht darauf. Auch das "Die Fragen haben mir geholfen was zu schreiben" kommt für mich eher aus einem Dorfmindset. Zusätzlich außerdem schon Meinungen, welche man bei anderen und vor allem anderen Einstiegen sucht.
Als Wolf 'ne Einschätzung hinklatschen, wenn du die Gesinnung schon kennst, ist nicht schwer. In kleinen Runden kannst dir damit Optionen verbauen, aber hier Tag 0? Easy. Und ein Fragenkatalog zu OT ist auch dankbares Material. Aber bei den eigenen Überlegungen, da wo du glaubwürdige Überlegungen faken müsstest, da wird es spicy.
Für mich wirkt es nicht reflektiert, sondern einfach. Alles über einen Kamm scheren, sich nicht um Begründungen bemühen und dafür an OT aufhalten. Es muss nicht zwingend ein Wolf sein, der das so tut. Aber Jinx macht es uns zumindest schwer das zu differenzieren.
Und nachfragen kann nicht vollständig ersetzen wie SIE den Fokus selbst setzen würde. -
Erzählt was von gute spielinhalte für den zeitpunkt. was ist damit gemeint?
Data nutzt die wenigen Infos optimal, um Einschätzungen zu generieren. Bestes Beispiel bei Emmet wo er verschiedene Beobachtungen verknüpft um daraus eine Einschätzung abzuleiten. Kein offensichtlicher Gedanke, der eh aufkommt, aber schlüssig und spielfördernd.
-
Wertest du das wolfig?
Das lässt sich erst im Kontext weiterer Beiträge beurteilen.
Interessanter finde ich aber schon fast die Leute, die Jinx direkt positiv fanden. Da bin ich wirklich auf Begründungen gespannt. -
Unsympathisch: Victoria, Google, Fresh Dumbledore,
Für mich geben sich da Google und ChatGPT nicht viel.
-
*taucht wieder auf*
Underground, Bus.
Standort Seite 9Ich mag es mir Leute zu suchen, mit denen ich arbeiten kann.
Ein Team wird dir nur in den Rücken fallen. Gerade bei Data solltest du vorsichtig sein
Wieso warnst du hier speziell vor Data?
Leseeindruck hab ich ein gutes Gefühl bei: Emmet, R2D2, Yoshi, un Kheeran.
Woher kam der Eindruck bei R2D2?
Sonst fand ich den Rest noch nicht wirklich Kommentierenswert, werde aber auch konsequent Leute lynchen, die sich zu stark hinter dem Rollenspiel verstecken ohne dann Inhalt zu bringen. Walter Frosch wäre da momentan so ein Kandidat, und obwohl ich ihn lustig auch zu gewissem Grad Fresh D.
So fand die Fragen ganz gut um zumindest etwas zu schreiben, weil ich wirklich nicht viel super relevantes gesehen habe, was sich jetzt noch gelohnt hätte zu kommentieren
Hältst du deine Antworten denn für relevant?
Insgesamt hat mir der Beitrag von Jinx NICHT gefallen. Erst super viel blabla, weil es angeblich nichts relevantes gab. Dann doch 'ne Menge Einschätzungen, die ich nur teilweise nachvollziehen kann.
Offensichtlich hast du ja Meinungen. Wieso schaust du nicht, woher die Eindrücke kommen? Inhalt, Stil, spezielle Posts ab wann sich das Gefühl eingestellt hat. Da wird es doch IRGENDWAS geben?
Und wenn da wirklich nichts zu holen ist, was sinnvoller ist als die HD-Fragen - weshalb musst du dann Inhalt erzwingen und was erhoffst du dir davon?Jinx hat mir auch gefallen.
Wieso?
Nach nochmaligen nachschauen offenbar auf Grund einer Verwechslung mit dem Profilbild von Miss Addams
Wie stehst du zu Miss Adams?
*taucht wieder unter* -
*taucht auf*
Taxi, Taxi, Bus
Aktueller Standpunkt: Ende Seite 4.
DATALOG! Das Forum ging heute Nacht nicht.haha Gedankenzwilling
Vibe mit Mister X ist schonmal da
Yes!
Mit Blick auf das Spielstadium bringt Datalog auch gute Spielinhalte (z.B. zu Emmet). Positiver erster Eindruck.Ich möchte übrigens nicht HD werden. Da dies mein erstes Spiel in diesem Jahr ist, glaube ich nicht, dass ich dafür bereit bin.
Gilt dieser Anspruch auch für andere Leute, vorausgesetzt du hättest diese Informationen?
Sind diese Fragen euerer Meinung nach nützlich oder einfach nur Quatsch, damit ich pseudodorfig wirke?
Nach aktueller Einschätzung sollen sie pseudodorfig wirken.
Bin gespannt, ob sie zu Ergebnissen führen.Ich werde mir nicht die Mühe machen jeden Beitrag von R2D2 zu dechiffrieren. Ich hoffe daher, dass es eine eigenständige Übersetzung gibt, sobald es zu wichtigeren Dingen übergeht. Ansonsten werde ich diese Blechbüchse wohl ignorieren.
Instinktiv wollte ich das positiv werten, weil hier einfache Wolfspunkte möglich wären. Inzwischen sehe ich das allerdings als schwaches Argument.
Glaube Mister X, Datalog und Emmet sind Recht sympathisch, vielleicht können wir mal zusammen abhängen
Aus welchem Grund bin ich da mit drin?
Es kommt ja nicht genau darauf an, welche Haltung man hat, sondern eher, dass man diese auch rechtfertigen kann.
Jetzt bin ich gespannt, wie eine gute oder schlechte Begründung mehr auf die Rolle hinweist als auf das Skilllevel.
Folgefrage: was schätzt du wie viel Prozent auf WWO darauf keine schlüssigen Erklärungen liefern können?Es wäre schön, wenn er eine Meinung hätte und insgesamt dem Spiel gut tut. [über den HD]
Gibt es Leute, die sich diese Attribute bereits verdient haben?
Inwiefern denkst du, wird dir diese Frage helfen jemanden einzuschätzen?
Offensichtliche Frage, trotzdem kleines Plus für Engagement.
So viel einfacher Pöbel, so wenig Spannendes zu lesen...
12 Volt
Untertauchen, interessant, spannend, in welchen Abgründen treibt er sich herum?
Feld 67
Keine Abgründe, Black Ticket habe ich noch nicht verwendet.Ne gewisse Rolle sollte schon spielen, dass ich die Person für fähig halte, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen
*kauert sich auf den Boden und klettert anschließend auf einen Baum*
Victoria die Kombination aus zuerst bewusster Verwehrung meiner Anfrage und dann den Fragenkatalog lässt mich eher an einen Dorfi glauben.
Ich versuche es mal ausführlich: Er ist erst sehr edgy, mir meine Fragen zu beantworten. Als Wolf möglich. Warum ist er aber dann so engagiert, Fragen in den Thread zu stellen, die mehr oder weniger das Spiel weg von OT-Sachen bringen? Den Gegensatz finde ich sehr unwolfig.
Pluspunkt
Ich bin C-3PO, zu euren Diensten. Ich beherrsche über 6 Millionen Kommunikationsformen und werde meinen kleinen Freund hier zukünftig übersetzen! Er hat mir mitgeteilt, dass sich andernfalls geweigert wird mit ihm zu kommunizieren.
Hallo C-3PO, magst du deinen Freund mal fragen, was er aus dem Umgang mit seinen Nachrichten schließt?
Wenn ihr mich reeechtzeitig weckt. Ein Schläfchen hat noch nie geschadet.
Puh, hoffentlich ist das rechtzeitig. Morgen Abend ist Lynchung!
Das war mein erster richtiger Zug, bis später!
*taucht wieder unter* -
Brauchen. Nur jmd der r2d2 übersetzt
Frag doch google.
-
Hier sind ja ganz schön viele Agenten unterwegs. Ich tauche erstmal unter. Tschüss
-
Moin R2D2, schön das du dich auf dieses Spiel freust. Worauf am meisten?
-
Wegen des Dauerdisputs mit Kim Possible und der gespielten Traurigkeit hatte ich übrigens ab einem gewissen Punkt "Kummer" aus "Alles steht Kopf" vor Augen, wenn Bernd das Brot sich zu Wort meldete.
Jedes. Mal.
-
Alexa könntest du wie ne Auflistung machen wer wer war
Ich ab 90 Prozent noch nicht verbunden bekommen
Sowas wird es von mir nicht geben. Es steht auch frei, euch selbst zu outen, aber ich werd dies nicht für euch tun
Oh, ok.
-
-
-
-
Wer zur Hölle war bitte Fresh Dumbledore ? Diese Texte haben mich um den Verstand gebracht 😂😂
Spoiler anzeigen
Ich bin Stoffel. Und du??
-
Flash Du hast meeeega gespielt. Ich fand dich klasse, und ich hab so oft lachen müssen. Ich weiß immer noch nicht, was an dem Tag, an dem ich dich mitgelyncht habe, in mich gefahren war
Datalog Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass du das bist.
Spoiler anzeigen
Anfangs dachte ich, du bist Eep, später war ich mir gar nicht mehr sicher, ob du überhaupt mitspielt
Spoiler anzeigen
Bernd das Brot Bei dir hab ich die Spielerliste rauf und runtergeraten und landete schließlich bei Mos. Sowas von falsch 😂 Und bitte mach dir wirklich keinen Kopf mehr. Dass ich dachte, du fühlst dich meinetwegen unwohl, muss dir doch nicht unangenehm sein. Ich hatte mich darüber erschrocken und war sehr froh, als du das als Missverständnis aufgelöst hast
Ach so: ich bin Stoffel
Spoiler anzeigen
-
Wednesday Addams Nochmal ein großes Sorry an dich. Ich war (mal wieder) sooo vernagelt und habe ständig geschwankt bei dir.
Spoiler anzeigen
Dass du Ling bist, hab ich ein einziges Mal sehr kurz gedacht, ansonsten war ich eher bei Jopnu.
Warum warst du bei mir so sicher, dass ich Dorfi bin??
-
-