Spontane Gedanken, Dratini wird dorfiger weil Alternative, kritisch sind aber Aussagen, durch Relaxo Wölfe unter den Stillen unwahrscheinlich.
Wobei solche Aussagen Grund für mein Dorf empfinden bei ihm/ihr sein könnten beim lesen, kann es immer noch nicht genau sagen, warum er sich für mich eher dorifg ließt.
Wechsler sollten nur Wolf sein, wenn Dratini auch Wolf ist, warum sonst einen Fehllynch wegwerfen.
Aussage von Glumanda in Richtung Enton, würde ich mehr Richtung Enton Dorf sehen, auch wenn es nicht danach aussah, denke ich schon das Glumanda gewusst haben kann, das er eventuell stirbt, noch mal explizit einen Mitwolf nennen finde ich eher nicht sinnig.
Eindruck eher Verwirrung stiften.
(Schreibstil von Enton kritisiert + Aluhut schon etwas unteamig, das könnte aber schon leveln unter Wölfen sein theoretisch, nur wozu so früh im Spiel Eher aufbauen. )
Pikachu bei dem Vote Wechsel eher dorfig, weil ihm halt scheinbar schon egal war, wer von den beiden stirbt. Leveln möglich, aber weder wahrscheinlich noch sinnig denke ich. Fand es auch unpassend, das er Glumanda gestern positiv hatte und heute nach dem Beitrag negativ.
Vulpix kann gelevelt sein, sehe ich aber nicht unbedingt, bleibe da eher bei der positiv Tendenz, müsste die beiden aber auch noch komplett nachlesen.
Fand sie heute schon eher unteamig.
Wenn Dratini Dorf, wohl auch die Dratini lyncher interessant und man sollte auch noch mal schauen, wer in Richtung Dratini gelenkt hat, statt Glumanda.
Beispiel Enton, aber finde es nicht sinnig, auf Dratini zu lenken und Glumanda abzuschießen, wenn Dratini Dorf, wirkt eher unwissend.
Lapras wollte auch Dratini forcieren?
Mal so sollte es mich bald nicht mehr geben
Interessant eventuell noch, wer in der Nacht gegen ein Fressopfer argumentiert, sollte es dazu kommen, aber wenn dann nur ein tendenzieller Hinweis bei Unsicherheit, könnte auf Mehrwissen deuten.