Beiträge von Mister X
-
-
Mein Hirn ist gerade Brei
VOTE: Puffpaff > Yoda > Katara--------
Verbleibende Zeit: 00:51:20Stand Lynchung - Tag 3
Yoda (6): Wednesday Addams, Emmet, Katara, Kheeran, Jinx, Mystique
Katara (3): Yoshi*2, Victoria
Mystique (2): Manfred, Flash
Manfred (1): Google
Mister X (1): Jack Sparrow
Puffpaff (1): Mister X
Stimme zurückgezogen: Datalog -
-
Ich glaube nicht, dass Jack WW ist. Ich glaube aber auch nicht, dass Jack DB ist.
Und WIESO glaubst du nicht, dass Jack WW ist?
Weil er jetzt scheinbar zweimal bei der Lynchung den 2.Platz gemacht hat, während der erste Platz ein WW war.
Du hast ihn aber auch schon früher ausgeschlossen, wenn ich zumindest das noch richtig im Kopf habe. Täusche ich mich oder was war da der Grund?
-
-
Beispielsweise R2D2 hat komplett die Fassung verloren und das fand ich dorfig.
Das habe ich so nicht wahrgenommen, das kann immer noch ein Wolf sein, Gelegenheit nutzt wild mit Stimmen um sich zu schmeißen, insbesondere wenn du eh schon mehr Chaos reingebracht hast, kann man das auch noch verstärken.
Interessant finde ich: Emmet hat genau dieses Verhalten selbst praktiziert und legt es nun einer anderen Person explizit dorfig aus - in der Hoffnung, selbst Dorfpunkte zu sammeln?
Kann sein, ja. Kann auch sein, dass er von seinem Verhalten auf andere schließt => nicht wertbar
-
Irgendwo werde ich eine falsche Annahme haben, welche Ergebnisse verzehrt.
Schon allein dass er fest davon ausgeht, dass ChatGPT Wolf ist, kann gut diese falsche Annahme sein
ich finde vor allem den Spagat zwischen "beim Scan bin ich ultra vorsichtig" und "natürlich gehe ich davon aus, dass ChatGPT Wolf war" suspekt.
Emmet wie kommen die Unterschiede Zustande?
Und was war nochmal der Grund, weshalb du Jack so raus nimmst?
Von gestern habe ich einiges nicht gelesen, mir fehlte die Zeit. -
VOTE: Jack Sparrow
YoshiBei den anderen beiden habe ich auch nicht viel, was für einen Dorfi spricht.
--------
Verbleibende Zeit: 00:41:15Stand Lynchung - Tag 2
Jack Sparrow (6): Google, One Punch Man, Mystique, R2D2, Victoria, Mister X
ChatGPT (5): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams
Puffpaff (4): ChatGPT, Yoshi*2, Emmet
Mister X (1): Jack Sparrow
Yoda (1): Bernd das Brot -
Wenig Zeit heute
Alles anzeigenMargit das grausam Mal stellvertretend für Mister X
Moin
Vielleicht dies vielleicht das vielleicht Ananas. Jetzt mal Butter bei die Fische
- was war ernst was Reaktionen provozieren?
- was hast du dir erwartet, was nimmst du mit?
- wieso passt dein Verhalten so gut zu einem Wolf im Porzellanladen, der unnötig laut brüllt "seht her ich tue Dinge, die ein Wolf NIEMALS tun würde"?Und Bonusfrage:
Wie passt es zusammen das DU als angeblicher Dorfi bei Weddy die Hardcore-Linie fährst und gleichzeitig Data auffällige Einschätzungen ankreidest. Es irritiert mich, wie du da sagen kannst "nö, nen Dorfi würde das nicht machen". (Was ein Wolfsread implizit ja ausdrückt)Das bleibt mein Geheimnis.
Wie lange bleibt das dein Geheimnis?
Wie soll die Aktion dem Spiel nützen, wenn du die Infos nicht mit uns teilst?
Das war ja deine Ausrede weshalb du das als Dorfi so tust. Wie sollen wir dich als Dorfi erkennen, wenn du uns einfach nur sagst "hmm ja vielleicht war das alles nur gelogen, aber ich sag euch nicht was genau und wozu das führen sollte"? -
-
Hat jemand vielleicht ausgeprägtere Meinung dazu? [Kataras Vote]
Hast du dir ihre anderen Votes mal angeschaut? (Sind ja nicht viele)
Wir hatten speziell über Google diskutiert und sie hat ihm den Postaufbau angekreidet. Finde es ergibt sehr viel Sinn, dass sie ihren Wolfsverdacht dann auch voted.
Die anderen Inhalte fand ich teilweise meh, gerade zu Captain Jack wo da Inhalte sein sollen und sowas habe ich da im Kopf. Aber wie gesagt, ist nicht viel, schau es dir doch gerne mal selbst an und bilde dir eine eigene Meinung.
nomadischer Händler Es gibt für mich nicht DAS eine Argument, sondern es ist die Gesamtheit an Indizien.
- die Tatsache dass mit so wenig Votes ein Wolf gelyncht wird, macht Mitwölfe unter den anderen Verdächtiger- das Verhalten von JFK zu Jack war auffällig
- dass Jack sich von Fragen übertrieben angegriffen fühlt
- die Abwesenheit von Dorfpunkten
-
-
-
Moin
1. Kannst du in meinen Kopf gucken und weißt, warum ich was mache? Vielleicht möchte ich auffallen und Reaktionen haben?
Vielleicht dies vielleicht das vielleicht Ananas. Jetzt mal Butter bei die Fische
- was war ernst was Reaktionen provozieren?
- was hast du dir erwartet, was nimmst du mit?
- wieso passt dein Verhalten so gut zu einem Wolf im Porzellanladen, der unnötig laut brüllt "seht her ich tue Dinge, die ein Wolf NIEMALS tun würde"? -
Alles anzeigen
VOTE: Yoshi
Dass Jack noch nicht gevotet hat: wenn Jack Wolf, dann ein Mitwolf im Fokus?
--------
Stand Lynchung - Tag 1
John F. Kennedy (6): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet, Yoshi*2
Jack Sparrow (5): Jinx, Victoria, Flash, Yoda, Puffpaff
Google (5): Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara, John F. Kennedy
Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday Addams
Yoshi (1): DatalogVerbleibende Zeit: 00:00:42
Dieser Vote ist extrem wolfig
Ich komme leider erst morgen zum Nachlesen
Welche Wolfsmotivation siehst du in dem Vote?
Für mich war er überraschend und auffällig, gibt aber imho in beiden Rollen mögliche Erklärungen. Für einen Dorfi sogar etwas mehr als für 'nen Wolf. -
Nicht wirklich, am ehesten Bernd, aber das liegt grundsätzlich am Zuspruch gestern, der in der Situation einfach gut tat.
Sh1n dann verstehe ich aber nicht, dass er hier sagt "am ehesten Bernd" und selbst das relativiert.
-
-
-
Klar, wer kennt sie nicht die absolut sinnvollen T1 Lynches. Du fragst mich, ich gebe dir als Antwort meinen Ansatz - der passt dir scheinbar nicht? Was soll ich also machen?
Ich verstehe ihn nicht. Deshalb frage ich weiter nach, um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen.
Ich hab sich doch gar nich nach Konsensdorfis gefragt, wollte nur wissen, ob es schon deiner Meinung nach schon welche gibt. Schön ausweichend von dir.
Die Kritik für die Frage nach Konsensdorfis kam nicht von mir.
Aber gerade wenn es dir nur um das OB geht, habe ich deine Frage ja beantwortet. Wieso wirfst du mir dann ausweichen vor? Oder gefällt dir mein Ansatz nicht? Wenn ja, aus welchem Grund?
Siehst du hier Konsensdorfis?Weil du ein Fell hast?

Nein, ich bin kein Wolf. Und das Zitat darüber kann ja wohl nicht der Grund gewesen sein, das kam ja erst nach deiner Anschuldigung. Also, was ist dein Grund?
-
Warul wertest du "falsche" leute positiv?
Direkte Interaktionen mit einem sind oft sehr aufschlussreich. Wer verteidigt einen, wer greift einen an? Wie verläuft die Dynamik, traut sich wer als erstes, hängt sich wer dran? Wie aufmerksam liest eine Person? Etc. Gerade am Anfang perfekt für einen Dorfi um Infos zu bekommen.
Wenn du "falsche" Leute nennst, dann reagieren Leute darauf, andere ignorieren es etc. Das gibt Infos die du einordnen kannst. Deshalb kann es klug sein (gerade als Dorfi) ABSICHTLICH diesen "Fehler" zu machen, um diese ganzen Reaktionen zu provozieren.
Emmet hat das sehr häufig an verschiedenen Stellen getan, weshalb ich von einer Strategie ausgehe.