Beiträge von Puffpaff

Hauptsächlich dass er gut zu den anderen Mitwölfen passt. Bei der Turmspringaktion Yoda und JFK z.B. mit positiven Tendenzen, die ich nicht verstanden habe.
    Dann gestern erst argumentiert, dass Aktive lynchen ja so viel besser sei und Yoda eine zweite Chance verdient hätte. Dann 30 Sekunden vor Ende doch "inaktivität ist kacke".
    Wirkte für mich einfach nicht überzeugend, dass es ihm da so "plötzlich" einfällt, nachdem er ihn doch so gut fand und ihm die Chance geben wollte.

Kann mir nochmal jemand kurz Puffpaff erklären.

Hauptsächlich dass er gut zu den anderen Mitwölfen passt. Bei der Turmspringaktion Yoda und JFK z.B. mit positiven Tendenzen, die ich nicht verstanden habe.
    Dann gestern erst argumentiert, dass Aktive lynchen ja so viel besser sei und Yoda eine zweite Chance verdient hätte. Dann 30 Sekunden vor Ende doch "inaktivität ist kacke".
    Wirkte für mich einfach nicht überzeugend, dass es ihm da so "plötzlich" einfällt, nachdem er ihn doch so gut fand und ihm die Chance geben wollte.

Mööööp yoda war nicht im turmspring Team

Und: die 2. Chance gab ich morgens und da über Tag nichts kam, war die Chance hinüber oO

Aber sorry dass ich einen Wolf gelyncht habe :whistling:

Ok hat sich gerade erledigt :D

Hat da jemand eine Meinung zu? Zeit scheint heute ein Problem zu sein aber das kam jetzt irgendwie.. unerwartet, oder?

Naja ich habe Data in den Raum geworfen und es ist nichts passiert.. Also da hätte schon mind. 1x wolf drauf hüpfen können aber da ist niemand drauf angesprungen. weiss nicht wie ich es besser erklären kann :ugly:

Spricht das nicht exakt für mich als Wolf? Da keiner der Wölfe darauf angesprungen ist? Oder missverstehe ich deine Argumentation?

Weil umgedreht sagst du, wenn ich Wolf wäre, hätte ein Wolf mich gevotet?

Wild.

Warte... jetzt bin ich verwirrt oO

Wenn doch keiner auf dich drauf geht, obwohl ich dich in den Ring schmeiße dann bist du bei allen soweit im Dorf und die Wölfe trauen sich nicht, umgekehrt macht es natürlich Sinn wenn du wolf bist dass dich keiner mitvotet. Soweit hab ich heute morgen nicht gedacht oO finde es aber spannend dass du selber gegen deinen Dorf punkt sprichst :D

Eher nicht mit dir Wolf / wolfig / Tendenz dorfig, aber muss ich noch nachlesen.

Wieso fragst du speziell nach den Drei?

Mir ist eben dieses 3er Team Geplänkel aufgefallen, da es ansonsten ja recht ruhig ist. Und da Jack immernoch eine Baustelle ist, Manfred sich wohl langsam bessert, ich aber gar nicht weiss was ich von Yoshi halten soll, wäre ich da auf eure Meinungen gespannt

Was sagst du denn zu dem Geplänkel der drei?

Ich mag es nicht. Ich glaube da versteckt sich ein Wolf drunter, ich weiss nur nicht wer von den 3... es wirkt so übertrieben wir haben uns ja so lieb und sind so ein tolles Team etc.. hm...

Habt ihr Meinungen zu dem Trio Jack, Yoshi und Manfred?

Eher nicht mit dir Wolf / wolfig / Tendenz dorfig, aber muss ich noch nachlesen.

Wieso fragst du speziell nach den Drei?

Mir ist eben dieses 3er Team Geplänkel aufgefallen, da es ansonsten ja recht ruhig ist. Und da Jack immernoch eine Baustelle ist, Manfred sich wohl langsam bessert, ich aber gar nicht weiss was ich von Yoshi halten soll, wäre ich da auf eure Meinungen gespannt

Wenn man seit Mittwoch inaktiv ist, schon einmal beinahe in den Wald läuft, vermutlich von den Mitwölfen schon deswegen in den A getreten wurde, dann finde ich das aus Dorfsicht langsam nicht mehr nachvollziehbar, da noch auf mehr zu hoffen. Alles hat seine Grenzen und da als Dorfi nicht misstrauischer zu werden und ihm NOCHMAL eine Chance geben zu wollen wirkt für mich in dem Kontext tatsächlich unwahrscheinlicher als die Möglichkeit, dass du deinen Mitwolf nicht verlieren wolltest.

Und wieder liest du nur das was dir gerade in den Kram passt :D

Ich sage nach dem fast-waldlaud ä, dass ich ihm die Chance geben wollte (weil ich auch, wie gesagt, zw kaum Zeit hatte und es einen Teil nachvollziehen konnte) und habe mich dann abends unentschieden, eben weil er die 2. Chance nicht genutzt hat. Aber die pickst wieder nur den Abend raus und interpretierst da irgendwas rein..

Ich hatte dich lange auf der Dorf Liste aber langsam kommen mir da Zweifel, wenn du nur die Hälfte liest bzw aufgrund dessen die leute angreifst...

Wer ist 9? Manfred?

Wer ist dann für dich noch wolf?

Mister X Sie hat gestern niemand anderen gevotet? Ich habe grad nochmal nachgesehen und ja es stimmt, dass sie Google negativ hatte - Sie nennt aber auch Jack als potenziell lynchbar, also warum dann das 3er UE provozieren. Das verstehe ich nicht und wirkte eben für mich danach, als wolle man eine (weitere) Alternative zu JFK.
    Dein Zitat ist außerdem komisch gewählt, da du die beiden Sinnabschnitte vermischst.

Katara du kannst gerne ausführen, vielleicht hilft es mir ja, dich besser zu verstehen - gestern fand ich dich an sich ja nicht schlecht.

Puffpaff Wenn ich deine Einschätzung (#896) richtig interpretieren, dann wäre Yoda leicht positiv, da er über dem Mittelpunkt liegt - Warum?

Ah habs gefunden.. sorry dafür

Ich habe die einschätzungen eben aus dem Kopf raus geschrieben, da ist mir yoda positiver im Gedächtnis geblieben. Habe aber nochmal nachgelesen (so viele Beiträge sind es nicht) und weiss ehrlich gesagt nicht, wieso yoda hoch gerutscht ist :D wahrscheinlich aus Sympathie bzgl des turmspringens

Mister X hier bereits schon erklärt, wo das gute Gefühl her kam und reflektiert.

Und ja ich war gegen den yoda vote, weil ich dachte da kommt noch was. Da aber bis zum Ende nichts verwertbares kam, habe ich ihn genau dafür gelyncht. Der selbstvote tat sein übriges.