mal so am Rande ne Frage, dass ich das ebenfalls sagte wird wieder gekonnt von dir ignoriert? wieso?
Was soll das für nen Einfluss auf die Aussage haben, ob du das auch sagts, wenn ich grade dem Originalinhaber eines Zitats zustimme?
dass wir dieses Spiel keine Freunde mehr werden is mir klar, aber du willst jetzt auch nur mehr finden, um mich nicht zu mögen, oder?
Muss dir ja nicht gefallen.
Tut es obv. Auch nicht
Ganz ehrlich bei ner lynchstimme verstehe ich das, aber bei ner hdwahl bisschen überzogen. vor allem wenn es mehrere sind. meine kannst gerne alle davon lynchen, nur wenn du die erstmal alle runterlynchst sitzen wir da erstmal dran, da kann man auch einfach römer suchen gehen
Nur weil du das überzogen findest, darf ich das jetzt nicht negativ finden, sondern will die einfach alle nur rubterlynchen? Ah ok na dann.
Jemand hat mich noch nach meiner Meinung zu Captain Hook gefragt. Nachlesen ging da schnell, waren ja nur 11 Einzeiler. Die beschäftigten sich irgendwie viel mit RPG. Meinungen zu anderen Spielern habe ich da so gut wie gar nicht entdeckt.
Spiegelt ziemlich genau meinen Eindruck wieder
Irgendwelche Leute haben sich gegen nen Killualynch ausgesprochen. Wer war das nochmal und warum? Wäre euch Rapunzel oder Stella lieber?
Ich unter anderem. Finde ihn aus dieser gruppe der wenig schreiber noch am authentischten überfordert.
Ja die wäten mir def lieber
VOTE: Stella erst recht für grade.... was Rapunzel da geschrieben hat finde ich zwar etwas weird, aber immerhin.
Du begründest doch auch Selbstvotes damit dass man damit einen Safe Dorf wählt. Ist dann nicht fand ich dorfig mit das beste Argument was man anführen kann? Gerade wenn man die Personen nicht kennt.
Steht doch auch genauso da? Dass ich ein Argument wie finde ich dorfig erwartet hätte, das aber nich der Fall war?
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Jack Frost (2): Kuzan, Kakuzu
Kim Possible (2): Yzma, Ursula
Vanellope (1): Obelix
Hiro (1): Vanellope
Killua (1): Kim Possible
Stella (1): Popeye
Verbleibende Zeit: 08:29:33