Beiträge von Schabrackentapir
-
-
-
VOTE: Jack Sparrow erstmal und damit Data nicht weint :p
--------
Verbleibende Zeit: 00:14:53Stand Lynchung - Tag 3
Yoda (5): Wednesday Addams, Emmet, Mystique, R2D2, Jinx
Mystique (4): Manfred, Flash, Kheeran, One Punch Man
Jack Sparrow (4): Katara, Mister X, Victoria, Puffpaff
Katara (2): Yoshi*2
Manfred (1): Google
Mister X (1): Jack Sparrow
Stimme zurückgezogen: Datalog -
Merci PP. Das war mir nicht so klar. Aber da du mich ja nachgelesen hast (?), was ist da dein Argument?
Ich kann bei vielem einfach nicht zustimmen und es liest sich irgendwie nicht als wolltest du das Dorf voran bringen..Ich habe euch (victoria) auch nur überflogen, weil ihr einfach SO viele Beiträge habt. Also eine richtige Analyse wird da nicht kommen.
Ich frage mich was ich bei mysti übersehe, dass sie alle so derbe als Wolf sehen?!
-
Alles anzeigen
Dugong puh mörderische Aufgabe oO also ich muss sagen, Victoria bleibt für mich dorfi.. da hatte ich relativ oft ein kopf nicken..
Data war am anfang für mich auch super dorfig aber steigt immer weiter ab...
Dorf
- Jinx, Victoria, Google
- Wednesday, Mysti
- Flash, R2D2, Kheeran, OPM, Katara
- Mister X, Emmet, Yoshi, (Data)
- Jack unter vorbehalt, Manfred, (Data)
Wolf
(Yoda da 2. Chance)
-
Ich habe dich und Victoria überflogen und du bist bei mir sehr abgefallen s. Mein Beitrag eben
Stört dich der vote jetzt sehr? Du läufst aktuell ja keine Gefahr gelyncht zu werden
Hab ich denk übersehen? Magst du mir den verlinken, bitte?
Und nö, aber den Vote finde ich dennoch interessant, da er etl. Nachvotes ziehen könnte.
Die fände ich tatsächlich dann sehr interessant
-
-
Ich schmeiss mal VOTE: Datalog in den Ring...
Bei Manfred und Jack wäre ich auch dabei...
--------
Verbleibende Zeit: 00:31:17Stand Lynchung - Tag 3
Yoda (5): Wednesday Addams, Emmet, Katara, Jinx, Mystique
Mystique (4): Manfred, Flash, Kheeran, One Punch Man
Katara (3): Yoshi*2, Victoria
Puffpaff (1): Mister X
Datalog (1): Puffpaff
Stimme zurückgezogen: Datalog -
Alles anzeigen
Skyl4rk - #1.396 - zu deiner Frage: Ich finde das Verhalten tendenziell schon teamig zu Jack - vor allem ersterer zitierter Kommentar. Die nachfolgende Begründung gefühlsmäßig eher weniger.
Schabrackentapir - #1.200- sind wir mal ehrlich, das Wolfsteam beinhaltet wohl kaum alle aus Yoda, Manfred und Jack, deinen negativsten Einschätzungen. bastel mir mal dein plausibelstes Team
Das X jetzt PP nochmal reinwirft, weiß ja nicht, schon bisschen raushalten
Und Spannung? Wie wärs mit VOTE: Mystique , dann kann Emmet glaube ich UE machen

--------
Stand Lynchung - Tag 3
Yoda (5): Wednesday Addams, Emmet, Katara, Jinx, Mystique
Katara (3): Yoshi*2, Victoria
Mystique (3): Manfred, Flash, Kheeran
Puffpaff (1): Mister X
Stimme zurückgezogen: DatalogVerbleibende Zeit: 00:44:51
Ich bin eine Niete in teams oder ta's finden, so löse ich keine Spiele. Das sind die, die mir wolfig vorkommen und so kommuniziere ich das.
-
Dugong puh mörderische Aufgabe oO also ich muss sagen, Victoria bleibt für mich dorfi.. da hatte ich relativ oft ein kopf nicken..
Data war am anfang für mich auch super dorfig aber steigt immer weiter ab...
Dorf
- Jinx, Victoria, Google
- Wednesday, Mysti
- Flash, R2D2, Kheeran, OPM, Katara
- Mister X, Emmet, Yoshi, (Data)
- Jack unter vorbehalt, Manfred, (Data)
Wolf
(Yoda da 2. Chance)
-
Gibt es jemanden, den ich mir gezielter durchlesen sollte? Hier ist SO viel los und wie gesagt, hatte ich bis eben keine Zeit.. aber bin gerne zu Gesprächen bereit
Du kunnst dir die Lynchstände anschauen. Ik sage, die beiden wurden geopfert. Wo sind dann die Wölfe?
Wenn beide geopfert wurden, dann der eheste wolf Jack (ohne nachzulesen) oder meinst du das ist zu einfach?
-
Du pickst dir nur das raus was dir gerade passt oder?
Gibt es jemanden, den ich mir gezielter durchlesen sollte? Hier ist SO viel los und wie gesagt, hatte ich bis eben keine Zeit.. aber bin gerne zu Gesprächen bereit
Mh, deine Meinung zu Victoria und Datalog fände ich spannend, wenn du dir die Zeit nehmen könntest die beiden mal nachzulesen.
Die mit vielen Beiträgen

Aber ja gerne, ich lese mal nach
-
Alles anzeigen
Mir gefällt die Begründung in der Art wie sie geschrieben wurde nicht.
Man kann Leute aufgrund von Inaktivität lynchen, aber man sollte es auch so nennen und nicht mit einem Schleierargument relativieren.
Er wird sich wieder was aus dem Ärmel geschüttelt haben, weil er doch wieder das UE gestimmt hat.
PP hängt sich gefühlt an die heute gängige Mehrheit ran, was trendende Vibes betrifft. Verstehe noch nicht komplett, wie die meisten ihn eher nicht lynchbar sehen, aber ich hab mich damit abgefunden, dass er heute nicht gelyncht wird. Also das zu Manfred und Jack klingt wiedergekäut... ich hab da auf neue Formatideen gehofft.
Vom überfliegen wäre ich aktuell bei Manfred.. er ist zwar da aber da kommt nicht viel + die Liste kann ich nicht nachvollziehen. Von Jack bleibt mir aktuell auch nicht viel hängen, aber es ist schon seltsam dass er 2x überlebt hat.. hat ein dorfi 2x so ein glück oder hat er einfach als Captain mit so nem krassen Kompass eine mega Rolle oO
Ausserdem mag ich Google, der sollte auf jeden fall an meiner neuen Sendung teilnehmen (wird noch nicht verraten welche :p)
Du pickst dir nur das raus was dir gerade passt oder?
-
Was meinst du mit Trollen?
Sowas wie UE erzeugen zB
War das nicht wer anderer?

Ah jetzt versteh ich.. der 2. Teil war nicht auf yoshi bezogen The Underworld
-
-
-
Sodele... TV Produktionen verschlingen viiiel Zeit.. Daher war ich bis jetzt unpässlich, sorry dafür

Ich habe auch schon überflogen, aber habt ihr was konkretes wo ich meine Nase mal rein stecken soll? (Würde mir vllt helfen wieder rein zu kommen)
Grds. Würde ich Yoda gerne die Möglichkeit geben, wieder ins Spiel zu finden.. manchmal hat man ja kurzfristige Ausreißer... Den direkten wolf sehe ich da nicht und bei der wenigen Beteiligung bis jetzt, weiss ich nicht ob wir da viele Infos raus ziehen können.
Vom überfliegen wäre ich aktuell bei Manfred.. er ist zwar da aber da kommt nicht viel + die Liste kann ich nicht nachvollziehen. Von Jack bleibt mir aktuell auch nicht viel hängen, aber es ist schon seltsam dass er 2x überlebt hat.. hat ein dorfi 2x so ein glück oder hat er einfach als Captain mit so nem krassen Kompass eine mega Rolle oO
Ausserdem mag ich Google, der sollte auf jeden fall an meiner neuen Sendung teilnehmen (wird noch nicht verraten welche :p)
-
-
-
Alles anzeigen
VOTE: ChatGPT
Ich werde übrigens auch in Zukunft versuchen, UE zu erzeugen. Verhindert also, dass die Wahlen zu knapp werden.^^
--------
Stand Lynchung - Tag 2
ChatGPT (12): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Manfred, Puffpaff, Mystique, Yoshi*2, Bernd das Brot, Emmet
Jack Sparrow (4): Google, One Punch Man, Victoria, Mister X
Puffpaff (1): ChatGPT
Manfred (1): R2D2Verbleibende Zeit: 00:03:58
Können wir dann bitte emmet lynchen