Beiträge von Schabrackentapir

Ja, Dogong ist echt lynchbar, hab ich gerade nachgelesen

VOTE: Nasenaffe

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Nasenaffe (5): Wüstenfuchs, Leopard, Hauspferd, Dugong, Napoleon-Lippfisch
    Moschusochse (3): Löwe, Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär
    Dugong (2): Dornteufel, Nasenaffe
    Löwe (2): Koala, Moschusochse
    Wüstenfuchs (1): Koboldmaki
    Südamerikanischer Nasenbär (1): Kleiner Roter Panda

Verbleibende Zeit: 00:03:58

was hälst du von Dugongs nachlesepost?

war halt Pflicht. Inhaltlich kann ich noch nix dazu sagen ehrlich gesagt. Obwohl solche Posts eher von Wölfen kommen, die sich in der Pflicht sehen, was zu posten, wenn sie schlecht dastehen.

VOTE: Dugong

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Dugong (3): Koboldmaki, Schabrackentapir, Napoleon-Lippfisch
    Südamerikanischer Nasenbär (2): Hauspferd, Kleiner Roter Panda
    Moschusochse (1): Sekretär

Verbleibende Zeit: 19:12:37

Geht schon sehr mit drauf auf Dugong. Ist trotzdem wohl einer der Verdächtigungen wo ich keinen richtigen TA,vergeben kann, einfach weil ich mir vorstellen kann, dass man da nen Wolf opfert. Trotzdem vllt eher nicht w/w

Lippfisch

-Nasenbär w, Panda D
    -Entschuldigt sich ein bisschen viel was wolfig sein kann, würds aber nicht überbewerten
    -hat Tapir nicht so auf dem Schirm, eher negativ
    - würd schon sagen TA zu Nasenbär
    - liest Dornteufel D
    - liest Koala W, Tag 1 direkt ein vote. Denke TA
    - "Dugong ist lynchbar"
    - Dornteufels vote hat ihn kirre gemacht, nicht wirklich unteamig
    - versteht den Widerspruch von Wüstenfuchs nicht, will ihn sich erklären lassen (Ochse post). Teamig zu Wüstenfuchs
    -geht erneut auf Dugong (Tag 2)
    - Verdacht auf den Löwen und Maki, kommt mir verdächtig vor. Hatte da ja vorher schon nen sus, auch wenn ich es nicht gut begründen kann
    - "TA Dornteufel/Leo würde ich setzen (danke Hauspferd)" Da muss ich mir mal anschauen wo das herkam?
    - votet Leopard um 20:30 weil ihm da wolfige Stellen aufgefallen sind. Dachte unteamig, vllt besteht aber die Möglichkeit, dass er dachte Elefant ist Seher mit Scan auf Leopard und wollte dem zuvoreilen. Hatte diese Idee dann ja auch am nächsten Tag.
    - denkt Wüchstenfuchs Dorf nach Moschus Flip. Kanns schon verstehen
    - geht mit auf Koala um Wüstenfuchs zu retten
    - hat am nächsten Tag Dornteufel weiter als Dorf, mich als verdächtig. Würde sagen dass er sich da viele Optionen noch offen lässt

Liest sich insgesamt schon recht wolfig. Leopard/Lippfisch/Dornteufel könnte funktionieren

Tut es auch, nur eben kein richtiger TA. Der Vorwurf wurde ja vorher schon von anderen Tieren eingebracht. Dieses etwas Beschwichtigende von Fuchs und deine Einschätzung danach zu Fuchs waren positiv, aber da nicht weiter verfolgt nicht eindeutig

Also ohne Leopard Wolf ergibt das Spiel schon fast keinen Sinn für mich. Dornteufel oder Koala für mich der nächste Wolf. Dornteufel hatte glaube ich ein paar etwas kritische reads, wie dass Wüchstenfuchs vote auf Affe dorfig war. Nicht sicher wie wolfig das wirklich ist aber joa. Mein Problem ist, dass ich den letzten Wolf nicht richtig sehe, egal wer jetzt der zweite oder dritte ist. Denke aus eurer Perspektive ergebe ich am meisten Sinn als dann letzter Wolf, bins aber nicht

Würde sagen, dass dieser vote zu dem Zeitpunkt durchaus für w/w Leo/Koala sprechen könnte. Es wird hier auf die Aussage des Löwens vertraut, der zu diesem Zeitpunkt aber seinen vote auf Koala hat. Koala wird mit keinem Wort erwähnt.

Lippfisch etwas unteamig zu Leo, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass hier ein Wolf einen Wolf gepusht hat. Panda könnte funktionieren, glaube das ist kein wirklicher TA mit Leo? Verstehe nicht ganz, wieso Leo ihn nach dem Lynch auf Affe nicht mehr verdächtigt. Er (Panda) hat jetzt nicht viel unternommen, um den Wölfen zu helfen also kA wie wahrscheinlich. Dornteufel ist möglich. Dugong - möglich aber Leo hat da Tag 2 mit draufgevotet. Ziemlich sicher waren so oder so Wölfe auf Dugong.

Denke eher nicht, dass Leopard/Koala/Dornteufel die Lösung ist. Klar bräuchten die Wölfe in dem Fall Distanz, trotzdem seltsam? Dugong war kurz hier um Koala zu voten, find ich auch etwas unwahrscheinlich als w/w, wenn andere Wölfe wahrscheinlicher draufgehen, vor allem wenn Koala vergleichsweise gut dasteht. Gab halt auch schon mehr Situationen mit dem Dugong, Dornteufel wollte da Tag 1 und 2 lynchen, Koala war an Tag 2 dabei. Leopard übrigens auch. Bin gar nicht mal so gut darin Distanzierungsversuche zu erkennen, ist aber erstmal meine Einschätzung

Finde die votes auf Wüchstenfuchs eigentlich alle recht dorfig außer Leos, wo das wohl einfach die beste Option war. Was mich ein bisschen zu der Frage bringt, was die Wölfe wohl getan haben. Finds irgendwie seltsam wenn ein Koala lynch heute wirklich der Plan war. Aber naja, fürs erste lynche ich einfach alles weg was nicht dorf ist, bis es dann mich selbst trifft oder so

Gn