Beiträge von Schabrackentapir
-
-
-
-
Maki ist ein bisschen rausgekommen... mag ich nicht so. v.a. weil es v.a. Rechtfertigung ist?! Und er hat einen Tapir-Fokus, ansonsten keine Verdächtigen
Das stimmt halt einfach nicht mal.
Meine Stimme war ja nie auf dem Tapir. Und ich hab auch nie gesagt, dass ich den Tapir super wölfisch finde, ich hab gesagt ich fand den Post inhaltlich nicht überzeugend, denke aber einfach, dsss er ein easy Lynch ist - und das ist auch unabhängig von der gesinnung.
Das da jetzt Leute drauf anspringen, anstatt zu schauen ob es überhaupt stimmt finde ich auch mehr als weird.Den Post von Maki mochte ich nicht so sehr, vor allem weil es an meiner eigenen Kritik vorbeiging bzw wiederholt was ich verdächtig fand xD
Gleichzeitig fand ich die Reaktion irgendwie auch dorfig und ganz irgendwie kam mir Gedanke dass es sich etwas so anfühlt, wie wenn ein Wolf "gute" Argumente bringt und der Dorfi dann eben protestiert.
Aber das meine ich mit Namen in den Raum werfen ohne richtige Argumente. Macht mich nur selber ganz paranoid

-
Müssen wir Elefanten jetzt Angst haben?
Will das Tapir uns hier drohen?
Darauf erstmal Zertrampler!
Du hältst dich also für dorfig aber unscheinbar? Deine letzten posts sind eher so das Gegenteil, ohne das jetzt groß zu werten xD Naja, also eigentlich denke ich du könntest vielleicht Dorf sein. Finds nur etwas schwer dich richtig einzuschätzen, du existiert so ein bisschen neben dem Geschehen für mich
-
-
-
Weiß gerade nicht wirklich wo ich am ehesten weiterkomme mit reads
Dornteufel und Dugong kommen mir nicht wirklich wie zwei Dorfis vor, würde wohl eher auf Dugong gehen, wo jetzt auch nicht mehr viel gekommen ist. Dornteufel war mir heute zwar auch etwas zu still aber ich weiß nicht, ob das eine Änderung meines reads rechtfertigt.
Moschus ist für mich auch immer noch eine Option wegen des votes. Und vermutlich sind Dugong/Moschus nicht beide Wölfe weswegen ich meine 1. Idee eigentlich wieder infrage stellen müsste.
Nasenbär vote finde ich tatsächlich auch okay, nur dass mir ein Dorfflip gefühlt weniger weiterhilft. Auch wenn ich die diskutierten Situationen als weniger verdächtig gesehen habe kann ich hier keine Dorfstellung verteilen.
Bei Wüstenfuchs hoffe ich jetzt vllt nochmal mehr zu hören
Brauche irgendwie noch etwas Zeit, bis ich eine Vorstellung davon bekomme, wie das Team aussieht
-
-
-
Jemand ne Zusammenfassung? Mit Nasenaffe lagen wir wohl falsch.
Die aktuellen votes sind größtenteils Resultat der Lynchung und dem Verhalten in den Minuten zuvor + fortgesetzte Diskussionen. Irgendjemand könnte da bestimmt ein paar gute Zitate raussuchen aber bin grad zu faul
Dornteufel ist ziemlich überzeugt, dass Dugong böse ist und anders herum ist es wohl ähnlich
-
Also ich würde später theoretisch auch so voten, dass der Ochse nicht gelyncht wird, weil ich ihn eigentlich nicht wölfisch finde.
Mmh find euch beide übrigens unwahrscheinlich beide Wölfe, finde dafür spielt ihr zu sehr zusammen. Kein richtiger TA aber joa
Ähnlich wie der Maki selbst sehe ich hier kaum den Zusammenhang, nur weil dieser den Ochsen nicht lynchen möchte.
War noch etwas mehr, die beiden hatten früher schon gegenseitig erwähnt sich zu mögen. Haben beide auf Wüstenfuchs gevoted. Waren beide kritisch gegenüber einer Tapir Lynchung. Finde es da recht natürlich, dass sie sich gegenseitig als dorfig lesen. Wie gesagt ist es jetzt kein wirklicher TA, eher Bauchgefühl
-
Meinungen über Wüstenfuchs?
Hab gerade drüber geschaut und an Napoleon-Lippfisch gedacht und den Verdacht, dass sich Nasenbär durch GIFs einschleimen möchte
Könnte hier auch zutreffen. Insgesamt gibts da wenig Greifbares was für Wolf/Dorf spricht für mich, em ehesten noch durch die Beziehungen zu anderen -
Ich stimme dir hier prinzipiell zu, allerdings glaube ich ein bisschen, dass weder Moschusochse noch Nasenbär noch Dugong Wolf sind, gemessen an der doch recht lang anhaltenden Stille hier im Thread.
Ist das zugleich eine Anklage an die Leute, die heute eher still sind? Hab kein Gefühl dafür, ob die letzten Tage um die Uhrzeit mehr los war
-
-
Alles anzeigen
Dornteufel Magst du vielleicht erklären, was den vote für dich wolfig macht?
Stimmte auf den Wagen für den ich kurz zuvor gestimmt hatte, obwohl er mich als einzigen ernsthaften Wolfread hatte. Ist kein konsistentes Weltbild dahinter.
VOTE: Dugong
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Moschusochse (3): Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Löwe
Südamerikanischer Nasenbär (2): Hauspferd, Kleiner Roter Panda
Dugong (2): Napoleon-Lippfisch, Dornteufel
Dornteufel (1): Dugong
Wüstenfuchs (1): Koboldmaki
Leopard (1): Asiatischer Elefant
Stimme zurückgezogen: SchabrackentapirVerbleibende Zeit: 04:09:32
Was hältst du von der UE Erklärung? Denkst du der Vote hat eine bestimmte Motivation wenn Wolf?
-
Ich mag so super späte votes einfach nicht, weil es anderen die Chance nimmt darauf zu reagieren. In dem Fall emotional verstärkter sus, weil Affe für mich dorfig war
Ob es offensichtlich war? Nun, prinzipiell schon, aber nicht, wenn die Person seit über einer Stunde nichts geschrieben hat. Sehe da einen Wolf, der eigentlich soweit zufrieden war wie es lief, dann aber doch durch die Situation genötigt wird einzugreifen. Hätte da durchaus einen früheren vote als Dorfi erwartet, oder irgendeinen Kommentar.
Warum nicht früher voten als Wolf? KA, sieht halt auch nicht so gut aus? Wenn man knapp nicht gelyncht wird und nicht mit draufgevotet hat, kann man sich damit schon etwas profilieren. Kann mir halt schwer vorstellen dass ICH genau so einen vote als Dorfi tätige, vllt noch als Seher oder so wenn ich verdächtig wirken möchte

Vielleicht ist das aber auch übertrieben, bin mir gerade etwas unsicher, ob die Art wie ich Dinge lese korrekt ist oder zu Level 1
-
oder auch noch wie ein Wolf mit Affe zu wirken
Da wissen wir ja dass es das nicht gewesen sein kann oder verstehe ich falsch was du sagen willst?
Alternatives Resultat: Moschus stirbt durch Dugongs vote und ist Dorf -> Dugong wird verdächtigt, wird gelyncht. Nächster Tag "Dugong hat Affe gerettet, Affe Wolf!"
Weiß nicht für wie wahrscheinlich ich so Szenario halte, deswegen auch erstmal der unvote.
-
Irgendwie macht der vote nach DL aber auch keinen Sinn von Dugong außer er wurde extra nach DL gesetzt weil Dugong wusste dass der Affe Dorf ist. Aber der vote kam ja nicht erst eine Minute nach DL sondern ein paar Sekunden. Als Wolf hätte man doch da einfach auf'n Affe chillen können oder nicht

Das stimmt schon. Einzige Wolfsmotivation ist ein TA mit nem Wolf oder auch noch wie ein Wolf mit Affe zu wirken. Oder Moschus durch die Verspätung.
Nicht sicher, ob Dugong wirklich meine Prio Nr. 1 ist. Finds schade, dass er den Kopf in den Sand steckt, meine Meinung ist noch nicht festgefahren. Vielleicht hilft da ja weniger Druck? UNVOTE
Bin mir btw nicht sicher ob man den vote überhaupt so gut timen kann als w/w, war schon sehr knapp, maximal eine Sekunde nach Lynchung
Dornteufel Magst du vielleicht erklären, was den vote für dich wolfig macht?
--------
Verbleibende Zeit: 08:14:28Stand Lynchung - Tag 2
Moschusochse (3): Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Löwe
Dugong (2): Koboldmaki, Napoleon-Lippfisch
Südamerikanischer Nasenbär (2): Hauspferd, Kleiner Roter Panda
Dornteufel (1): Dugong
Stimme zurückgezogen: Schabrackentapir -
Maki ist ein bisschen rausgekommen... mag ich nicht so. v.a. weil es v.a. Rechtfertigung ist?! Und er hat einen Tapir-Fokus, ansonsten keine Verdächtigen
Das stimmt halt einfach nicht mal.
Meine Stimme war ja nie auf dem Tapir. Und ich hab auch nie gesagt, dass ich den Tapir super wölfisch finde, ich hab gesagt ich fand den Post inhaltlich nicht überzeugend, denke aber einfach, dsss er ein easy Lynch ist - und das ist auch unabhängig von der gesinnung.
Das da jetzt Leute drauf anspringen, anstatt zu schauen ob es überhaupt stimmt finde ich auch mehr als weird.Hi Maki, wie sieht es mit dem Teil der Kritik aus, dass du keine Verdächtigungen hast? Hat sich das geändert bzw stimmte das aus deiner Sicht?