Beiträge von Schabrackentapir
-
-
Ich tippe bei der 3er Konstellation Jinx, Data und Victoria auf mlnd 1 wolf.. Am ehesten davon Victoria, obwohl ich beim nachlesen schon nachvollziehen kann, das Data da abgefallen ist.. glaube aber das ist sympathie. Jinx kommt da am besten weg, und darf auf jeden fall mit zum Turm springen *splash*
Die Dynamik die Mysti da aufbaut um Jack "zu retten" ist interessant, vorallem dass er sich SO wehrt bei einer Stimme ist irgendwie.... treffend?!
Stand Lynchung - Tag 1
Wednesday Addams (1): Bernd das Brot
Jack Sparrow (1): Jinx
R2D2 (1): Victoria
Walter Frosch (1): John F. Kennedy -
Für die, die da sind; warum ist Data bei euch abgefallen?
Der Puffpaff ist gestern wohl zu oft hin und her gefahren und von der Spur abgekommen... *quietschendes Lenkrad*
Ich fand die Interaktion zwischen ihr und anderen iwie... komisch. So geachauspielert teilweise. Ich fand sie und speziell in der Interaktio mit jinx brutalst anstrengend. Da las sich das Buch vom frosch einfacher
Lese das nochmal nach, hatte eher den Eindruck dass sich da 2 dorfis ankeifen
-
-
Guten morgen *slidet mit dem coolen Tisch rum*
Also da die heavytones nicht mehr geliefert haben, suche ich eine neue Band.. Was ein Zufall dass sich hier gerade eine findet.. da Bands sehr sprunghaft sind.. würde ich sie auf neutral setzen: Bernd und chatgpt (er/sie hat übrigens einen guten musikgeschmack wie ich das hier raus lese)
Fürs turmspringen kommen nur Spitzenleute in Frage (schade das Sid nicht dabei ist, wäre lustig geworden) hier lade ich gerne Yoshi, Data, Jinx (übrigens einer der besten Charaktere in LoL), Wednesday und für Ernsthaftigkeit den Präsidenten himself ein, vllt hat Yoda noch Lust.. aber das überleg ich mir nochmal
Beim Stockcar auf dem Wolf-Feld können wegen mir Manfred, Walter und Flash teilnehmen
Dornteufel wie wäre es wenn ich dich nach Tortuga begleite? Wer wäre in deiner Crew?
Spoiler anzeigen
Und so ca. 20 Kameras

-
-
Ich mag ihn

Ich mag ihn auch und ich finde es gut dass du nicht beirren lässt..
VOTE: Yoshi
--------
Verbleibende Zeit: 04:21:29Stand HD-Wahl - Tag 0
Yoshi (5): Jinx, Emmet, Flash, Fresh Dumbledore, Puffpaff
Victoria (3): Katara, Victoria, Wednesday Addams
R2D2 (2): Yoda, Mystique
Fresh Dumbledore (1): Bernd das Brot
Manfred (1): One Punch Man
Emmet (1): Datalog
Kheeran (1): Yoshi
Jack Sparrow (1): Jack Sparrow
Jinx (1): John F. Kennedy -
mal schauen weiß noch nicht ich bin wie erwähnt nicht ein fan davon, dass sich hier die einschätzungen ohne begründungen so eingebürgert haben und wenn ich nur ne zusammenfassung schreibe dann werden alle leute das auch nur lesen Asiatischer Elefant aber danke dass du wenigstens das gelesen hast.
übrigens aber um das mal hervozuheben ich finde puffy nichtssagender als die k fraktion ^
Das liegt daran, dass du generation klavier-lachen-raab bist. Aber keine Sorge, du wirst mich bald lieben
-
X4ps hat auf jeden fall swaaag..
*fährt mit der Couch rüber und gibt ein Butterbier aus*
Wie wäre es mit einer Runde turmspringen oder Wrestling?
Ganz ehrlich ich schei.. auf den swäääääääääg und auf butterbier...

Aber Turmspringen ist ok?
-
X4ps hat auf jeden fall swaaag..
*fährt mit der Couch rüber und gibt ein Butterbier aus*
Wie wäre es mit einer Runde turmspringen oder Wrestling?
-
-
Alles anzeigen
Wenn man so fresh aussehen will wie ich braucht man nunmal seinen Schönheitsschlaf
Dann leg dich nochmal hin
Yo, Puffpaff, was geht? Jetzt wird’s ernst, hör zu,
Fresh Dumbledore am Mic, und du machst nur Mumu.
Mit deinem Namen klingst du wie ‘ne Scherzfigur,
doch ich bin hier für Swag und nicht für Kindertour.Du denkst, du bist funny? Nimm’s nicht persönlich, Bro,
doch dein Humor trifft härter ... na ja, nirgendwo.
Ich schwing den Elderstab, du nur dein leeres Maul,
mein Flow killt dich schneller als ein Wolfsgeheul.Du bist Puffpaff? Was soll das denn heißen?
Ein Zauberspruch? Klingt mehr nach billigem Beißen.
Ich zieh den Tarnumhang, doch bleib' trotzdem real,
du dagegen bist ‘ne Lachnummer ohne Stil.Ich bin der OG-Zauberer, mach keine Faxen,
du bist der Typ, der in Hogwarts die Klos muss wachsen.
Sebastian, dein Name? Nicht mal magisch klingt’s,
du bist so blass, selbst ein Dementor winkt.Also hör mir gut zu, ich spitte den Zauber,
mein Rap ist Avada, dein Style nur trauriger Zauber.
Fresh Dumbledore regelt, ich bin Boss, kein Witz,
und du bleibst ‘ne Fußnote – einfach nix.Mic drop, Puffpaff, besser geh in Deckung,
Fresh Dumbledore ist hier, deine letzte Rettung!Button
Der Elderstab wurde zerstört *boom*
-
-
Oh Schreck! Du kennst doch ein Faultier und einen Säbelzahtiger, wenn ich richtig liege? War das nicht dein Team? Wer ist gerade am ehesten dein Sid (schwächster Dorfverdacht aber über neutral) und Diego (stärkster Dorfverdacht)?
Interessant dass die Diego als stärksten dorfi wertest... sollte das nicht das Menschenbild sein?!

-
┌∩┐(¬‿¬)┌∩┐ Koala

Roter Button
Ungültiger VOTE: Mystique

-
Alles anzeigen
Hab mal alle öffentlichen Outings hier genommen (denke ich). Kann ja jeder einfach erweitern, dann gibt es so eine Liste xD (Wolfschat hab ich nicht beachtet)
Spoiler anzeigen
Astrid -> Jewel
Captain Hook -> Bobbie
Eep -> Torge
Hades -> Buch
Hiro
Jack Frost -> Xsi
Kakuzu -> Ling
Killua -> Leon
Kim Possible -> Daro
Kuzan -> Merry Lamb
Merida -> Furi
Mulan
Obelix -> Schlendrian
Popeye -> Fayks
Rapunzel -> Linkey
Stella
Ursula
Vanellope -> Stoffel
Wickie -> FMLii
Yzma - JDKorrektur
Jack ist nicht Xsi, sondern Ente, hat er im Spoiler nur in klein unten rechts hingeschrieben 8und andersfarbig xD)
-
-
Kuzan: Merry Lamb
Ich war schon kurz vorm verzweifeln, wenn mich noch jemand für Ziege gehalten hätte...naja

I guess tut mir leid mit dem Ziege guess xD
Zu mir
Nein ich bin nicht Torge, (den hab ich nämlich auch selber geraten xD) aber ich nehm das als Kompliment
Auch wenn ich finde, dass unsere Spielstile schon anders sind Oo.Und Nein Ente bin ich auch nicht, aaaaaber das ist schon ein ganzes Stück näher dran.
Eig. Wollte ich mich ja mal wieder mit einem safe-dorfi als heal durch spiel logeln, hat dann aber nicht so viel geholfen dass das ich war und direkt danach tod xD
Schon wieder jaaaa, denn ich war im letzten anonymen schon Hexe....
.....
....Ich bin Fayks

Wollte eig. Auch ganz anders spielen aber naja schneeeeeell verworfen, dafür krampfhaft ohne Smileys!
@Killua
Ey, als ob wir 3 Toten und die 2 SLs im Discord saßen und auch noch so waren hihi dürfen nicht reden, obwohl Ente und ich auch noch von uns wussten xD
-
Alles anzeigen
Glückwunsch and die Wölfe, v.a. von Moschusochse wirklich stark gespielt.
Danke fürs leiten Alexa das Setting fand ich cool und den Schamanen und Maskenwolf cool in Szene gesetzt. Allerdings schon sehr dorfstark mit 2 Schutz Events und 3 Schutzrollen und ich glaube als Wolf hätte ich das nicht so gerne gespielt.
Die letzten Tage waren dann etwas frustrierend, weil ich tun und sagen konnte was ich will und es eh egal war.Ursula als Freimaurer hätte man finde ich schon erkennen können nach Killuas Verteidigung von Hiro/Ursula und Hiros Waldlauf, nachdem er nur Killua/Ursula als Dorfbewohner nennt.
Dornteufel Für den Kommentar möchte ich mich entschuldigen. Ich wollte immer eine fiese und eine nette Nachricht abwechselnd schreiben, dann aber was posten und habe schnell schnell was böses geschrieben. Das war so auf jeden Fall unangebracht.
Personen Vermutungen
Sehr wahrscheinlich:Killua: Leon
Ursula: Tayro -> LB
Vanelope: StoffelCaptain Hook: Bobbie
Hiro: Jadio
Wickie 2: Alo
Yzma: JD
Kim: Daro
Obelix: AkiraKuzan: FMLii
Bot: Alexa
Sonstige Vermutungen:Astrid: Jewel
Popeye: Torge/Ente
Mulan: Skylark
Rapunzel: Lumpi
Ich war
Ling
Ich fand dein Spiel übrigens absolut klasse und konnte 0,000 nachvollziehen, wieso die zwei dich ständig als Wolf hatten xD
-
Ich bin nicht alo nein

andere guesses
ich hatte da auf meiner Liste ganz am Anfang mal Shaty stehen, aber das wohl def. nicht xD andere Namen die da stehen/standen sind Jewel oder Leon mit 3 '?'
aber ich sagte ja, ich bin schlecht hihi
Spoiler anzeigen
Hab auch Zitate von Shatala verwendet

Ich hatte bei dir Torge, aber das ist wohl hinfällig xD
Spoiler anzeigen
Liegen wir ja immerhin beide daneben

Aber ich nehn das Kompliment mit