Ja, also über die Möglichkeit Jugong Wolf, Moschus Dorf hatte ich ehrlich gesagt noch nicht so wirklich nachgedacht, ist ne Option.
Also, zu meiner allgemeinen Einschätzung. Vieles deckt sich mit der allgemeinen Meinung
Hauspferd, Lippfisch, Löwe, Dornteufel sind gerade so meine stärksten Dorfreads, werde ich vllt später oder bei Interesse daran ausführen
Dem Sekretär vertraue ich eigentlich auch, vllt ne Spur wahrscheinlicher Wolf. Roter Panda, Nasenbär lesen sich für mich auch eher positiv, ebenso wie Leopard - vermutlich. Bin da ein bisschen hin und her gerissen, Dorf fühlt sich aber logischer an. Wüstenfuchs wirkte okay, bei dem Rest habe ich nur eine schwache Tendenz, bis zu denen, die ich mir gut als Wolf vorstellen kann schätze ich.
Ins Team hätte ich gepackt: Dugong, Elefant, Moschusochse, Känguru und mich selbst. War mehr so zum Spaß, meine Vermutungen nach dem ersten Tag sind selten akkurat wie ja bereits erwiesen ist. Känguru war auch nicht wirklich sus, eher ein Lückenfüller um die Liste voll zu bekommen
Bei Dugong muss ich mir den längeren Post kurz vor Schluss nochmal durchlesen, fand ich davor einfach nicht besonders dorfig. Eine Frage hätte ich: Was genau hat dich zum Moschus HD-Vote bewegt? Nur dass er HD werden will? Fand das vom Prinzip her gar nicht so verschieden zu dem, was der Nasenbär gepostet hat, von daher hat mich die so unterschiedliche Auffassung etwas gewundert
Moschusochse hatte ich lange nicht viel Meinung zu, fand ich dann aber irgendwie etwas zu hartnäckig, dass der Löwe Wolf ist? Und die Situation kurz vor Tagesende behagt mir nicht. Vielleicht lese ich den Löwen auch falsch, ist aber erstmal meine Meinung.
Auch mit Wissen über meine Gesinnung finde ich es nicht so schlimm, dass er das Tapir nicht den ganzen Tag als Dorf liest, lese mir mehr dazu später nochmal durch.
Beim Asiatischer Elefant fand ich die Liste irgendwie etwas wolfig, hätte da gerne etwas mehr konkrete Meinung gehört, vor allem zu den "negativen vibes", oder sowas wie ein vote. Finds sonst auch einfach schwer einzuordnen, wo jemand gerade steht. Konntest du dir zu dem Zeitpunkt Dornteufel und Dugong als W/W vorstellen?