Beiträge von Xantenius

    Ich überlege, ob Doubter PGP auf LB hatte und gesehen hat, dass er Wolf ist.

    @LB mit 18 Posts trotz Ankündigung keine/wenig Zeit zu haben und trotz PGP von dir zu ruhig? Tell me more.

    User7Gaming was hat Aggro-Spiel (welches eh nicht so gerne gesehn wird zur Zeit) mit Killer-Instinkt zu tun?

    Ich überlege, ob die erste Formulierung wirklich bedeutet, dass Doubter LB geprüft hat.


    so verdammt viel in mir will LB voten :/

    I feel you.

    Meliha hast du Meinungen ausser dem Lark Vote (oder war der nur zum Selbstschutz?)

    Auch das Gefühl von Schlendrian zu verstehen, dass er LB voten wollte, könnte dies bestätigen.


    Dagegen könnte sprechen:

    sind halt unterschiedliche gründe für beide bei mir. was wärs bei dir?

    Lark wegen der Weigerung aufzuklären ob Mel einfach abgefallen ist weil sie sich heute nicht mehr an den Post erinnert hat oder sie nie dorfig war. Der Umschwung auf User eher dorfig. Wobei User eine zwei Stellen hatte die ich ihm eher dorfig anrechne (bin da am überlegen ob er das als Wolf für die Dorfstellung bringt)

    LB weil mir den Einwurf zu Tayro so wissend lass, war mir nur unsicher ob mit lark wolf und nen Dorfi reinreissen oder mit lark Dorf nen Dorfi reinreissen. Aber Mels Einwurf es wäre eher sein Dorfspiel verunsichert mich.

    Hier schreibt Doubter Lark hätte 3 Stimmen wovon 2 sicher Dorf sind. Wenn ich es richtig nachgelesen habe hatte zu dem Zeitpunkt sogar 4 (Schlendrian, Doubter, User, Meliha) Lark nominiert.

    Frage wäre, ob Doubter einen derjenigen geprüft hat und die Formulierung deshalb verwendet hat oder er wirklich LB geprüft hat und sich deswegen sicher sein konnte, dass bei der Nominierung von Lark nur noch ein Wolf abgestimmt haben kann


    Zudem hat LB glaube ich keinen Vote abgegeben... bin ich mir aber gerade unsicher... müsste ich noch mal nachlesen

    Uiuiui was ist hier denn los.

    Hätte nicht gedacht, dass ich gleich so viel Chaos und Drama mitbekomme

    Drama ja aber wo siehst du Chaos?

    Eine Meinung zu dem ganzen?

    Alles neu, Verwechslungen, (typische) Beschuldigungen, umzwitschen... glaube eine gewisse Menge an Chaos bringt das schon von Natur aus mit, doch habe im realen schon ruhigere Runden erlebt

    Insgesamt Schwierig.

    Das Gefühl zu haben sich selbst zu nominieren zu müssen finde ich persönlich schade, aber ist jedem selbst überlassen.

    Ich für meinen Teil habe mir noch kein abschließendes Bild von irgendjemandem gemacht

    hast du irgendwelche spannenden Gedanken? Müssen tatsächlich nichtmal spannend sein. Schreib einfach mal ein bischen auf was dir durch den kopf geht zu diesem spiel oder zu einzelnen personen oder posts

    bisher fin ich xantenius in ordnung, lark irgendwie nicht so. doubter ist auch noch nicht dorf

    Tayro fordert mich spielerisch

    Lark scheint mich am Leben lassen zu wollen

    Beides kann ehrlich, aber auch Taktik sein

    Ebenso kann wenig schreiben bedeuten ich habe viel zu tun oder ich möchte nicht ins Visier geraten

    Gleich am Anfang zu schreiben, dass jemand "Dorf" ist, um eine Reaktion hervorzurufen kann ich noch nicht einordnen.

    Also viele Gedanken... die mich alle nicht weiterbringen... demnach noch neutral gegenüber allen.

    Ist mir bewusst, dass es nicht viel Spielraum für Fehlentscheidungen gibt.

    Also lass mich lieber am Leben ;)

    Blindlings glauben muss man mir nicht (tue ich ja auch nicht) und auf Erfahrungen bei fremden zu bauen funktioniert auch schlecht... was bleibt ist das Gefühl.

    Wessen Gefühl wird wohl richtig sein?

    Ich für meinen Teil habe mir noch kein abschließendes Bild von irgendjemandem gemacht.

    Fordern und Unterstützen können viele verschiedene Gründe haben.

    Das einzige was für mich interessant zu diesem Zeitpunkt ist... ist das Lernen... und das so lange wie ihr mich lasst ;)

    Doubter

    Ich gehe darauf ein, da ich oftmals mit Freunden im echten Leben gespielt habe und meist die, die das meiste Vertrauen für sich beansprucht haben einem am Meisten in den Rücken gefallen sind.

    Ich kenne "unseren Sensei" nicht... ich vertraue auch nicht jedem auf der Straße, der sagt vertrau mir. Besonders nicht, wenn ich weiß, dass es Bedrohungen um mich herum gibt. Ich glaube es ist logischer Menschenverstand kritisch zu sein.

    @LB Mein Spiel wird nicht so leicht zu verstehen sein, da ich selbst gerade nur auf mein Gefühl vertrauen kann. Ich bin vollkommen unerfahren im Online-Werwolf und auch im echten Leben leitete ich meist die Spielrunden.

    Die Aussagen der und der und die seien Dorfis mögt ihr vielleicht tätigen können, da ihr euch kennt oder Erfahrung im Umgang mit speziellen Äußerungen habt.

    Ich hingegen muss alles mit dem vergleichen, was ich aus dem echten Leben kenne und das ist gar nicht so leicht :D

    Vielleicht habe ich eine andere Auffassung vom töten. Wenn ich das Gefühl habe mein Leben sei bedroht, würde ich versuchen mich zu verteidigen, dafür muss ich kein "Killer" sein.

    Nihihihi - hallo liebe Schüler. Seid ihr alle bereit für eine neue Lektion?

    Ich ernenne Schlendrian zum Vertrauensschüler. Er ist eine sehr rechtschaffene Persone, so wie es mir zu Ohren gekommen ist!

    Wie ich höre, versucht jemand nicht nur mich, sondern auch euch umzubringen? Das ist eindeutig gegen die Regeln! Ihr könnt mir Vertrauen. Ich werde diese Unholde die Leviten lesen!

    Ich soll Menschen trauen, die ich nicht kenne?

    Weshalb sollte ich dies blindlings tun?

    Ich bin gespannt welch Lektion du für mich bereit hältst, wo ich doch harmlos bin.