Wer postet diese cringen Katzenfotos? Pfui.
Ansonsten gebe ich Ente Recht. Ich habe einen Scheingrund genannt, den andere reinwarfen, um den FMLii Zug loszustarten. Das fand ich ziemlich lustig.
Ziege soll bei 130 Spielern mit strategischen Ideen ankommen? Nicht bei einer Zwangsanmeldung zu einer Zeit, wo ich wirklich nicht intensiv mich mit dem Spiel auseinandersetzen kann oder ich viele Spieler wirklich kenne, was ich nicht tue.
Bobby ist weird. Erstmal ihre Panikmache mit dem Ablenkmanöver, die inaktiven Spieler quer zu lynchen. Dann ihr (?) Apollo Lynch Zug, den sie losgetreten hat (?) Wer ist Apollo überhaupt? Ein Seher. Dann würde ich den fleißigen Spielern empfehlen, Apollos Scans zu checken, falls der was geschrieben hat.
Falls mir bei Outing:Aktiv jemand bestätigen kann, dass Wolfsseher es in dem Spiel geben kann, würde ich gerne jemanden aus der Apollo Lynch Liste lynchen, da vielleicht paar Wölfe sich mit Tag Kill eines Sehers entledigen wollten, den sie mutmaßlich kannten.
Ich habe so viel Halb- und Unwissen über die Dynamiken des Games. Da hat mich die Person, die mich vorgestern in das Forum wieder eingeladen gehabt, mir versprochen, es würde eine Runde ohne Sonderrolle geben. Ganz ehrlich. Wenn hier unzählige Sonderrollen herumwüten, von denen ich keinen blassen Schimmer habe, verziehe ich mich wieder in den Hintergrund. Die gesamte WW-Bibel werde ich nie memorieren.
Also ich geb einen F und YOLO auf dieses Game. Morgen gegen Ende des Tages ziehe ich einen Ninja Move vielleicht durch.
Meine Verdächtigen:
1) Merry Lamb
2) Bobby
3) Rock
Lg