Beiträge von Merry Lamb
-
-
-
-
-
VOTE: Merry Lamb
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Kate (3): Alexa, Noira, Leon
Merry Lamb (2): Sky, Merry Lamb
Xsí (1): FMLii
Alexa (1): TineVerbleibende Zeit: 04:54:42
that means you don't trust Kate?
No, i do trust her, would be pretty bold of her to play her first game as as Wolf like that,
But Sky asked and I answered.
-
-
Explain to me please how relaxed but still seeking makes someone seem like wolf? (Sky in that case)
Huh, why Wolf I said he seems dorp, also Fun Fact: South African was a dutch colony so thats the connection.
Alexa FMLii Merry Lamb someone of you want become the Main Idiot?
I would do it, but I am not sure if still relevant.
-
-
Sky I understand what you mean, seems like conspiracy to my though
I see where you coming from, but thats the essence of the game, so it can seem like someone is construnting some bogus out of thin air, but firstly you have to start somewhere and secondly see it as a conversation starter.
Alexa I usually wait for the first night until I accuse someone of being the bad guy. The only ones keen on accusing everyone are the wolfs, to my knowledge, trying to get a free kill. Maybe that's why what's happening here.
All im going to say ist, dont feel pressured to imitate othe players, just play at you own speed, especially in your first game, everybody have their own strenghts and styles.
I would say Sky is dorp as of right now, and no thats no typo, it is southafrican for Village and it is shorter so I like it more

Alexa is pretty aggressive, I like that aswell
-
-
Aber ja, war von mir nicht eingeplant, dass sich die Obdachlosen gleich durch den Wahlkampf schon erkennen und die Tratschtante dazu war ungünstig. War mein Fehler, ich hätte bedenken müssen, dass man da trotz "denk dir nen Grund aus" evt doch deutlich motivierter rangeht als normalerweise ^^'
Also mit dem Hintergrund hättest du mir wenigstens einen nutzbaren Bonus geben können
ich mein das ganze System außerhalb des Spiels ist eh schon manipulativ, da eben außerhalb des Spiels, dann wärs aber vielleicht noch spannend geworden 
sry der war ausgelost, ich hab dir aber die Daumen gedrückt, dass es was besseres wird

Alles gut, unsere Taktik hat auch einfach nicht funktioniert, aber ich sag mal so, das war auch nicht wirklich geplant und eher dann die Reaktion auf die Umstände.
-
Stadtbezogene Spezialrolle:
Obdachlose
Fähigkeit: unbekanntwar angekündigt Merry Lamb
Was waren eigentlich die Boni?
Ja gut also genau mein Punkt
wenn die Wölfe nicht wissen das Dörfler BM werden wollen können die halt nichts dagegen machen und deshalb ist das mit Leon und Chilly ja erst möglich gewesen. -
Aber ja, war von mir nicht eingeplant, dass sich die Obdachlosen gleich durch den Wahlkampf schon erkennen und die Tratschtante dazu war ungünstig. War mein Fehler, ich hätte bedenken müssen, dass man da trotz "denk dir nen Grund aus" evt doch deutlich motivierter rangeht als normalerweise ^^'
Also mit dem Hintergrund hättest du mir wenigstens einen nutzbaren Bonus geben können
ich mein das ganze System außerhalb des Spiels ist eh schon manipulativ, da eben außerhalb des Spiels, dann wärs aber vielleicht noch spannend geworden 
-
Leon, der Obdachlose wird gefressen
Obdachlose
Du bist obdachlos. Schaffst du es, zum HD gewählt zu werden, erhältst du eine andere Rolle, anderenfalls bleibst du fähigkeitenlos.
Auch wenn niemand die Fähigkeit kennt, gilt auch hier Outing inaktiv: Du darfst nicht sagen/andeuten, dass du aufgrund deiner Rolle HD werden möchtest – sei kreativ und lass dir was Plausibles einfallen!
Hier Merry Lamb
Alles klar, danke.
Alles anzeigenWar ne krasse Kombi, aber mich würde mal noch die volle Rollenbeschreibung des Obdachlosen interessieren, sorry falls ich es übersehen habe

Der Obdachlose kann nichts, bis er den HD-Titel bekommt. Dann steigt er zum Bürgermeister auf (-> war unbekannt, was dann passiert)
Chilly wurde ja zum Bürgermeister und hat dadurch die Anazhl der Wölfe erfahren (3).
Was halt so krass war:
1.) für mich war es äußerst unwahrscheinlich, dass Chilly lügt. Weil offensichtlich kommt ein Obdachloser vor und wenn der irgendwann stirbt, wäre Chilly=Wolf aufgeschmissen.
2.) Leon hat chilly erkannt -> 1. "Dorfscan"
3.) chilly und ich haben Leon erkannt
4.) Punkt 3 hat wieder Punkt 1 verstärkt=> da haben sich deutlich mehr Dorfis gefunden, als sich hätten finden sollen
Die Tratschtante kann halt echt verdammt mächtig sein, wenn man zufällig die richtige Rolle erwischt.Jo, das mein ich, will da jetzt gar nicht darauf die Schuld schieben, das hatte auch ganz andere Gründe das wir verloren haben aber gut, ich glaube die Rolle ist grundsätzlich schwer zu balancen, und da ich nicht wusste was sie überhaupt kann war das auch schon unvorteilhaft
ich mein war die Rolle vorher bekannt? und ich war nur blind? Im Wiki war nichts. -
-
-
-
Jo, war ein 50/50 zwischen Leon fressen oder Akira, fand Leon Fressen lustiger. Akira wäre jetzt mit dem Wissen besser gewesen, aber ich glaube du hättest mich heute ja trotzdem vor Leon gelyncht oder? So hab ich das zumindestens rausgelesen, naja, war auch lustig das du dich noch an unsere Wolfsrunde erinnert hast

Schlussendlich hats diesmal nicht geklappt, aber das LB so früh stirbt war auch absolut nicht vorgesehen und dann Sama schon dreimal nicht, aber das Dorf hat das auch wirklich gut gespielt, dann noch Pech dazu und joa, aber wie gesagt es hat Spaß gemacht, vorallem nach Sama Lynch da hab ich eh nur noch versucht solange wie möglich zu leben und kaum an einen Sieg geglaubt

Danke an Alexa für die herausragende Spielleitung
aber hätte es nicht ein anderer Bonus sein können als Jäger al letzter Wolf? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-