Beiträge von Merry Lamb
-
-
Merry Lamb es geht loooos
Danke

Also auf jeden Fall bisher schon recht interessant, ich bin mir noch zu unsicher aber sollte im Laufe des SPiels helfen.
VOTE: Leon
--------
Verbleibende Zeit: 02:52:14Stand HD-Wahl - Tag 0
Leon (4): Ling, Sky, -L-, Merry Lamb
chilly (1): Lumpi
Sky (1): Schlendrian -
-
-
-
Was soll denn dieser aggressive Unterton die ganze Zeit, und da wunderst du dich das ich negative Vibes von dir bekomme?
Ist schon ein bisschen anstrengend da mitzulesen.
Begründungen gibts von mir noch nicht, ist eh alles noch viel zu früh.
Ich verstehe nur nicht warum linkey Alexa zu in die Parade fährt, aber jut.
-
-
-
-
-
-
-
Bezüglich des HDs: Ich lehne diese nach wie vor ab. Mit den meisten hier habe ich zu wenige Interaktionen gehabt, um sagen zu können, dass ich bei den Meisten korrekte Einschätzungen machen kann.
Würdest du sagen das die BM Wahl argumentativ ausschlagkräftig wäre?
Ansonsten keine Ahnung, Alexa macht das schon.
VOTE: Alexa
--------
Verbleibende Zeit: 17:21:47Stand HD-Wahl - Tag 0
Alexa (3): Ling, linkey, Merry Lamb
Bobbielinchen (1): Daro -
-
Es ist nicht so das ich aufgebe, ich habe nur das Gefühl mein Lynch hilft dem Dorf momentan mehr als mein Weiterleben

Shin s Beitrag kann ich nur zustimmen, richtig gut zusammengefasst.
-
-
Also so wie ich das ganze einschätze solltet ihr mich wohl heute lynchen, ich habs vorhin schon geschrieben, aber es herrscht ja schon eine klare Meinung Jules gegenüber die ich geerbt habe, und wenn ich euch heute nicht überzeugen konnte seh ich da auch in Zukunft wenig aussicht, also schließt die Baustelle und gut ist.
-
Alles anzeigen
Grundsätzlich ist das Problem das mir wie gesagt noch der eine Verdächtige fehlt, dazu kommt das ich einige Spieler gar nicht bis kaum kenne: Shin, linkey, Schlendrian, Samaraner, wirklich ins Blaue reingeraten würde ich die beiden ersten eher zu Wolf packen und die beiden letzteren richtung Dorf.
Ich würde heute wohl Bobbie, Skylark oder linkey lynchen,
Mit der Pistole auf der Brust würde ich wohl
VOTE: linkey
sagen.
Dafür votest ja aber jetzt verdammt inkonsequent. Versteh ich jetzt net, warum du genau lumpi wählst, obwohl du vorher geschrieben hast "kenn ich nicht" "Schuss ins blaue " und du sogar ja noch alternativen hättest, die dir nicht unbekannt sind.
Na also ich verstehe worauf du hinaus willst, auch wenn ich wegen Lumpi erstmal komplett verwirrt war.
Klar kenne ich linkey am wenigsten von den drei genannten, aber totzdem find ich ihn halt gleichzeitig am wolfigsten, also lynch ich ihn.
Bisher kann ich nichts anderes liefern, aber gleichzeitig stehe ich gewissermaßen unter Zugzwang, also teile ich soviele Gedanken wie ich kann, erstmal egal wie sinnvoll, damit ihr etwas habt um mich einzuschätzen.
-
Alles anzeigen
Tag 1 frühe Lynchstimme auf Jadio Dorf. Der Lynch ist auch kaum begründet.
Naja ... Lucy wäre ja für die Wölfe genauso Dorfi gewesen, also wie wertest du das dann? Und fand meine Jadio Stimme schon begründet, besser als die meisten Gründe für Lucy, da wurde nämlich meist gar nichts wirklich genannt außer "Bauchgefühl"
Und dann an Tag 2 der schnelle Lynchwechsel, find ich schon komisch, allerdings war dies ja genau zum Zeitpunkt meines EInstiegs, also kann eigentlich kaum verwertet werden.
Ich merke mir, nächstes mal dich einfach trotzdem lynchen auch wenn du zum ersetzen einsteigst

Lucy als Traumwolf ist natürlich leider kaum verwertbar wenn es um Lynchstände geht, außer wir würden wirklich davon ausgehen das die Wölfe sie gefunden haben, sei es durch Hinweise oder einen Wolfseher oder sowas, würde ich halt eher als unwahrscheunlich ausschließen und damit stehen wir ohne irgendwas da.
Wie gesagt, ist halt auch schwer zu deuten auf Grund der äußeren Umstände durch den Spielerwechsel.
Ich würde dich auch auf Grund unserer Interaktion erstmal wieder von meiner Lynchliste streichen.
-
dann setz mal eine Stimme auf die Person davon, die du grad am meisten lynchen willst, bitte
Mit der Pistole auf der Brust würde ich wohl
VOTE: linkey
sagen.
--------
Verbleibende Zeit: 04:43:11Stand Lynchung - Tag 3
Stoffel (3): Rabe, Schlendrian*2
Merry Lamb (3): linkey, Stoffel, Tayro
Samaraner (2): Leon, Jewel
linkey (2): Ente, Merry Lamb
Ling (1): Skylark
Torge (1): Lumpi