Beiträge von Merry Lamb

    Merry Lamb wo war ich aggressiv? Ich kann dir mal aggressiv zeigen, aber will keiner, also glaub mir das ist kuschelmodus/interesse ob du immer so spielst bzw das dein Versuch ist so infos zu gewinnen.

    Ok wir spielen also jeder kann nicht bis 1 zählen, das wird noch lustig...

    Und welche Erkenntnisse? Also mitteilsam bist du schon mal nicht

    Mir schlottern die Knie. Ich will da jetzt aber kein Fass aufmachen, you do you.

    Was du mit deinem 2. Satz sagen willst verstehe ich auch nicht.

    Wenn du meinen Beitrag aufmerksamer gelesen hättest, wären dir ein paar der neuen Erkenntnisse aufgefallen. Aber alle werde ich jetzt noch nicht auf den Tisch legen.

    FMLii erzähl mir mal was über merry lamp, also entweder ist er sehr plump im anpieksen oder noch sehr neu im spiel oder beides.

    Autsch, Furius hast du noch die Bepanthen?

    Getroffene Hunde bellen oder wieso so aggressiv?

    einen möglichen Dorfhinweis durch die fehlerhafte Rechtschreibung (Merry Lamp statt Merry Lamb), welche meist auch von Merry erwähnt wird.

    Wollte damit nicht schon in meiner ersten Runde anfangen ^^

    Mir gefällt Merry Lamb bisher von allen am besten

    Ok, brauche die Bepanthen doch nicht mehr ^^

    Merry Lamb du hattest vermutlich zuletzt mehr Wolfspiele als ich mit FMLii, meiner Erfahrung nach, ist er als Dorfi aggressiver gegen Spieler die ihn verdächtigen, als Wolf spielte er allgemeiner und nicht unbedingt auf direkte Konfrontation...

    Hat sich da was geändert?

    Als Dorfbewohner habe ich ihn humorvoller abgespeichert und es ist ein Unterschied ob man sich aggressiv verteidigt oder aggressiv andere Spieler angeht.

    Ich werde ihn morgen noch nicht lynchen, sondern noch abwarten was kommt.

    Du verteilst also schon Dorfis, die noch gar nicht geschrieben haben?

    Ich verteile Wölfe an Leute die etwas geschrieben haben ^^ das ist ein Unterschied, aber ich verstehe was du meinst.

    Mir geht es eigentlich nur um Reaktionen und da hab ich ein paar bekommen.

    Merry Lamb hast du neue Erkenntnisse bisher?

    Ja.

    FMLii erzähl mir mal was über merry lamp, also entweder ist er sehr plump im anpieksen oder noch sehr neu im spiel oder beides.

    Ein Anfänger ist er sicherlich nicht. Es ist aber Neuland, dass er sofort zwei Spieler als Wolf deklariert und das kann ich aktuell schwer einschätzen.

    Ich kenne die meisten Spieler hier nicht, da muss ich anfangs mehr Staub aufwirbeln und sehe was passiert.

    Du bist für mich Wolf Nummer 2. Warum sollten wir nicht Shaty wählen? Ach und wenn du Wolf bist ist Shaty meine dritte Wölfin.

    K. Dann mal schauen, ob du deine Meinung noch änderst. Ich werde mich dafür sicherlich nicht dafür bemühen, um klarzumachen, dass ich Dorfi bin. Aber wenn das deine Meinung bleibt, dann haben wir ein Problem.

    Ungewöhnlich aggressive Antwort von dir, mal sehen was passiert.

    Merry Lamb hallo nochmal, hast du schon irgendwas zu sagen, auch wenn du erst mal rein kommen musst?

    Ja, mal sehen wie falsch ich damit liege ^^

    Sky ja mach ich aber sind jetzt meist nicht die Spieler wo ich die besten individual Einschätzungen habe, von dem her mal sehen.


    Aber valtl löst ja morgen eh :D

    Valtl löst also eh? Klar ist als Witz gemeint, aber du bist mein erster Wolf.

    Klingt gut. Joa hoffe auch das alle aktiv dabei sind

    Auch das macht mich misstrauisch, ein Wolf möchte ein faules Dorf, also begrüßt er vorfergründig ein aktives.

    Die erste Runde war ein Siam

    Was ist ein Siam?

    Ähm, warum wählen jetzt alle Shaty? Ihre Beiträge geben echt nichts her. Ausnahme ist Beitrag 83 und selbst da sind das Gesinnungsunabhängige (Wasn Wort und sicher falsch geschrieben xD) Beiträge.

    Shatala , hab das Spiel nachgeschaut, da hat Sky nicht mitgespielt, also meinst du ein anderes?

    Du bist für mich Wolf Nummer 2. Warum sollten wir nicht Shaty wählen? Ach und wenn du Wolf bist ist Shaty meine dritte Wölfin.

    Hallo und Danke erstmal,

    Merry Lamb und Naws könnt ihr etwas zu eurer Spielerfahrung sagen? Und nicht scheu sein...bei Fragen einfach nachhaken!

    Ich habe schon ein wenig Erfahrung mit dem Spiel, kenne Sky, FMLii und Furius aus dem anderen Forum in dem ich gespielt habe.

    Wollte mal sehen wie man so in der Profileague spielt ^^

    Bei der HD Wahl werde ich mich wohl einfach der Mehrheit anschließen da ich noch niemanden kenne (bis auf die 3 genannten die aber wohl nicht wollen), deshalb:

    VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 2

    Shatala (4): valtl, Sky, Naws, Merry Lamb

    valtl (3): FMLii, Doubter, Shatala

    Verbleibende Zeit: 22:45:35