Es ist nicht so das ich aufgebe, ich habe nur das Gefühl mein Lynch hilft dem Dorf momentan mehr als mein Weiterleben ![]()
Shin s Beitrag kann ich nur zustimmen, richtig gut zusammengefasst.
Es ist nicht so das ich aufgebe, ich habe nur das Gefühl mein Lynch hilft dem Dorf momentan mehr als mein Weiterleben ![]()
Shin s Beitrag kann ich nur zustimmen, richtig gut zusammengefasst.
Also so wie ich das ganze einschätze solltet ihr mich wohl heute lynchen, ich habs vorhin schon geschrieben, aber es herrscht ja schon eine klare Meinung Jules gegenüber die ich geerbt habe, und wenn ich euch heute nicht überzeugen konnte seh ich da auch in Zukunft wenig aussicht, also schließt die Baustelle und gut ist.
Alles anzeigenGrundsätzlich ist das Problem das mir wie gesagt noch der eine Verdächtige fehlt, dazu kommt das ich einige Spieler gar nicht bis kaum kenne: Shin, linkey, Schlendrian, Samaraner, wirklich ins Blaue reingeraten würde ich die beiden ersten eher zu Wolf packen und die beiden letzteren richtung Dorf.
Ich würde heute wohl Bobbie, Skylark oder linkey lynchen,
Mit der Pistole auf der Brust würde ich wohl
VOTE: linkey
sagen.
Dafür votest ja aber jetzt verdammt inkonsequent. Versteh ich jetzt net, warum du genau lumpi wählst, obwohl du vorher geschrieben hast "kenn ich nicht" "Schuss ins blaue " und du sogar ja noch alternativen hättest, die dir nicht unbekannt sind.
Na also ich verstehe worauf du hinaus willst, auch wenn ich wegen Lumpi erstmal komplett verwirrt war.
Klar kenne ich linkey am wenigsten von den drei genannten, aber totzdem find ich ihn halt gleichzeitig am wolfigsten, also lynch ich ihn.
Bisher kann ich nichts anderes liefern, aber gleichzeitig stehe ich gewissermaßen unter Zugzwang, also teile ich soviele Gedanken wie ich kann, erstmal egal wie sinnvoll, damit ihr etwas habt um mich einzuschätzen.
Alles anzeigenTag 1 frühe Lynchstimme auf Jadio Dorf. Der Lynch ist auch kaum begründet.
Naja ... Lucy wäre ja für die Wölfe genauso Dorfi gewesen, also wie wertest du das dann? Und fand meine Jadio Stimme schon begründet, besser als die meisten Gründe für Lucy, da wurde nämlich meist gar nichts wirklich genannt außer "Bauchgefühl"
Und dann an Tag 2 der schnelle Lynchwechsel, find ich schon komisch, allerdings war dies ja genau zum Zeitpunkt meines EInstiegs, also kann eigentlich kaum verwertet werden.
Ich merke mir, nächstes mal dich einfach trotzdem lynchen auch wenn du zum ersetzen einsteigst
Lucy als Traumwolf ist natürlich leider kaum verwertbar wenn es um Lynchstände geht, außer wir würden wirklich davon ausgehen das die Wölfe sie gefunden haben, sei es durch Hinweise oder einen Wolfseher oder sowas, würde ich halt eher als unwahrscheunlich ausschließen und damit stehen wir ohne irgendwas da.
Wie gesagt, ist halt auch schwer zu deuten auf Grund der äußeren Umstände durch den Spielerwechsel.
Ich würde dich auch auf Grund unserer Interaktion erstmal wieder von meiner Lynchliste streichen.
dann setz mal eine Stimme auf die Person davon, die du grad am meisten lynchen willst, bitte
Mit der Pistole auf der Brust würde ich wohl
VOTE: linkey
sagen.
--------
Stoffel (3): Rabe, Schlendrian*2
Merry Lamb (3): linkey, Stoffel, Tayro
Samaraner (2): Leon, Jewel
linkey (2): Ente, Merry Lamb
Ling (1): Skylark
Torge (1): Lumpi
Alles anzeigenRabe stimmt auf FMLii (3. Jun 24 21:47)
Tayro stimmt auf lucy (3. Jun 24 22:09)
Torge stimmt auf Mos (3. Jun 24 23:12)
FMLii stimmt auf Samaraner (4. Jun 24 6:00)
Jadio stimmt auf Mos (4. Jun 24 7:58)
Mos stimmt auf lucy (4. Jun 24 9:43)
Skylark stimmt auf Jadio (4. Jun 24 12:40)
FMLii stimmt auf FuriusCamillus (4. Jun 24 15:01)
Ling stimmt auf Mos (4. Jun 24 15:02)
FuriusCamillus stimmt auf Jadio (4. Jun 24 15:10)
Leon stimmt auf Bobbielinchen (4. Jun 24 15:45)
FMLii stimmt auf Fayks (4. Jun 24 15:54)
lucy stimmt auf Lumpi (4. Jun 24 16:26)
Stoffel stimmt auf FMLii (4. Jun 24 16:40)
Jewel stimmt auf lucy (4. Jun 24 16:48)
Leon stimmt auf lucy (4. Jun 24 16:52)
linkey stimmt auf Jules (4. Jun 24 17:15)
Akira stimmt auf Jewel (4. Jun 24 17:20)
Schlendrian stimmt auf Ling (4. Jun 24 17:33)
Samaraner stimmt auf Torge (4. Jun 24 18:38)
FMLii stimmt auf Torge (4. Jun 24 19:00)
Torge stimmt auf Jadio (4. Jun 24 19:14)
Shin stimmt auf Jadio (4. Jun 24 20:03)
Bobbielinchen stimmt auf Jadio (4. Jun 24 20:07)
Akira stimmt auf Torge (4. Jun 24 20:07)
Ling stimmt auf Bobbielinchen (4. Jun 24 20:15)
FuriusCamillus stimmt auf Bobbielinchen (4. Jun 24 20:21)
Lumpi stimmt auf Fayks (4. Jun 24 20:30)
Akira stimmt auf Leon (4. Jun 24 20:53)
Akira stimmt auf Jadio (4. Jun 24 20:54)
Jadio stimmt auf lucy (4. Jun 24 20:57)
Samaraner stimmt auf Jadio (4. Jun 24 20:58)
Schlendrian stimmt auf Jadio (4. Jun 24 20:58)
Jadio stimmt auf niemanden (4. Jun 24 20:59)
Tag 1 frühe Lynchstimme auf Jadio Dorf. Der Lynch ist auch kaum begründet.
Alles anzeigenRabe stimmt auf Linkey (4. Jun 24 21:46)
Jewel stimmt auf lucy (4. Jun 24 21:48)
Tayro stimmt auf lucy (4. Jun 24 22:05)
Stoffel stimmt auf lucy (4. Jun 24 22:12)
Jules stimmt auf Leon (4. Jun 24 22:41)
Ente stimmt auf Torge (4. Jun 24 22:50)
FMLii stimmt auf lucy (4. Jun 24 22:51)
Mos stimmt auf lucy (5. Jun 24 10:59)
Leon stimmt auf lucy (5. Jun 24 13:24)
linkey stimmt auf Jules (5. Jun 24 13:40)
Torge stimmt auf Jules (5. Jun 24 15:25)
Skylark stimmt auf Jules (5. Jun 24 17:25)
Skylark stimmt auf Ling (5. Jun 24 17:26)
linkey stimmt auf Merry Lamb (ersetzt Jules) (5. Jun 24 18:15)
Shin stimmt auf LB123 (5. Jun 24 19:00)
Samaraner stimmt auf Merry Lamb (5. Jun 24 19:11)
Torge stimmt auf Merry Lamb (5. Jun 24 19:15)
lucy stimmt auf Leon (5. Jun 24 19:47)
FuriusCamillus stimmt auf Merry Lamb (5. Jun 24 20:39)
Ling stimmt auf lucy (5. Jun 24 20:41)
Lumpi stimmt auf LB123 (5. Jun 24 20:46)
Schlendrian stimmt auf Ling (5. Jun 24 20:49)
Bobbielinchen stimmt auf Ling (5. Jun 24 20:53)
Samaraner stimmt auf Ling (5. Jun 24 20:55)
Und dann an Tag 2 der schnelle Lynchwechsel, find ich schon komisch, allerdings war dies ja genau zum Zeitpunkt meines EInstiegs, also kann eigentlich kaum verwertet werden.
Ansonsten zu Ling, er kommt mir locker und suchend vor, aber ist nicht so das ich mich bei ihm nicht auch schon geirrt habe. Das wäre für mich aber auch kein Gurnd dich zu lynchen.
Grundsätzlich ist das Problem das mir wie gesagt noch der eine Verdächtige fehlt, dazu kommt das ich einige Spieler gar nicht bis kaum kenne: Shin, linkey, Schlendrian, Samaraner, wirklich ins Blaue reingeraten würde ich die beiden ersten eher zu Wolf packen und die beiden letzteren richtung Dorf.
Merry Lamb einmal eine FMLii Einschätzung bitte
Also dann, Fmllii würde ich aktuell ins Dorf schieben, zudem ua. Ling, Leon, Ente, Jewel, Fayks, Stoffel, Lumpi, vielleicht auch noch Tayro.
Das wäre mal meine Dorfliste rein vom Lesen.
ANsonsten finde ich es schon nachvollziehbar mich zu lynchen, am liebsten wäre mir dann auch direkt gelyncht zu werden
deshalb geh ich das auch ziemlich locker an, linkey, mir ist es nämlich noch völlig egal ob ich weiter mitspiele, das heißt nicht das mir das Spiel egal ist, aber noch bin ich nicht so involviert, wenn man versteht was ich meine.
Gerne. Fand Lucy gestern nicht wirklich wolfig in ihren Beiträgen - ebenso wenig den Tag zuvor, also wenn sie online und aktiv war. Da wollt ich mal was probieren, da ich das Gefühl hatte, dass bei einigen Jules durchaus lynchbar war und ich da für mich entschieden habe Lucy>Jules. Wieso du da jetzt wegen 2 (?) Lynchstimmen nachfragst, ist mir zwar unerklärlich - aber ich finde es halt auch interessant, dass da dann Ling hochgepusht wurde und nicht Jules. Nur mal für den Fall Jules=Wolf.
Es geht mir ja auch darum zu verstehen was Jules für euch verdächtig gemacht hat, war es nur seine geringe Anzahl an Beiträgen, seine sporadische Aktivität oder wen er gelyncht hat, vielleicht was ganz anderes. das wollte ich wissen. Warum wurde ich nicht hochgepusht? Ich schätze die ANtwort ist recht einfach, ich bin gerade neu ins Spiel gekommen, ich würde als Dorfspieler ja erstmal gern hören was der neue zu sagen hat ![]()
Ich ersetze Jules
hey merry, wenn du fragen hast oder hilfe brauchst, gib bescheid
Zu einer kurzen Zusammenfassung wie so die letzten Lynchungen wahrgenommen wurden, würde ich nicht nein sagen
aber passt schon, dauert halt etwas bis ich wirklich drin bin ansonsten.
Um auch mal was Spielorientiertes einzuwerfen, ganz interessant finde ich ja die Leute die mich gestern noch gelyncht haben, also wenn ihr möchtet erklärt euch bitte ![]()
Schaffs wohl erst morgen zumindestens einen Teil nachzulesen um mir eine fundierte Meinung zu bilden.
Wen ersetzt du?
Falls die Frage noch steht: Ich ersetze Jules, ansonstens stimme ich Fayks zu: Duhh
Wobei ich rein vom Spiel her Lumpi mit am dorfigsten fand^^
Also ich will nicht mit hätte, könnte, wäre anfangen, aber hätte ich Lumpi geheilt und deshalb für Dorf gehalten hätte ich sie spätestens gestern als Wolf gesehen.
Ich glaube Lumpi Lynch wäre fast Äquivalent zu nem Fehllynch gewesen.
Ja das ist richtig, aber dorfig hatte ich sie halt auch nur wegen dem Heal wollte ich damit sagen.
Wenn würdest du denn sonst lynchen wollen Ente
Ich hab jetzt auch nochmal alles nachgelesen, es ist nicht leicht.
Ling springt mit seiner Einschätzung mir gegenüber ständig hin und her, ist für mich eigentlich eher ein Dorfzeichen der einfach immer mit den neuesten Daten arbeitet, aber so Richtig dorfig find ich ihn auch nicht vom restlichen Spiel. ABer ich geb ihm mal den benefit of doubt
Bei LB habe ich meist ein negatives Gefühl, und das er mal wieder einen Tag nicht abgestimmt hat ist nervig, das dann aber auch ente nicht abstimmt macht die Sache kompliziert, logisch betrachtet macht LB das immer wieder, bin zwar kein Fan davon, aber Ente eigentlich auch nicht, also wundert es mich das er es auch "versäumt" hat abzustimmen oder es war eben Kalkül
Lumpi ist nach Buchzauber mein sicherster Dorfi.
Meine Wölfe: Alexa, Daro, LB oder Ente, neige eher zu Ente
Aber irgendwer muss hier leveln, eventuell gibt es auch nur 2 Wölfe und einen Helfer.
VOTE: Daro
--------
Daro (2): Ente, Merry Lamb
LB123 (2): Lumpi, Daro