Beiträge von Merry Lamb
-
-
-
-
Merry Lamb du hast ziehe die ganze zeit auf der Agenda und jetzt lynchst du wen anders? Oo
Willst du deinen Mitwolf retten oder was wird das hier

Hat ja nicht gepasst als ich gelyncht habe, also versuche ich das Gegenteil
keine Ahnung, Rettungsversuch, maybe, aber da müssten sich ja noch ein paar andere umentscheiden.Vielleicht will ich einfach nochmal ein bisschen Staub aufwirbeln, waren sich ja alle ziemlich schnell einig heute.
-
-
Ich bin unsterblich. Ich werde heute nicht gelyncht. Durch die magische Kraft der Ziege werde ich von den Toten wieder auferstehen und jeden von euch quälen die mich heute tot sehen wollen. Muhahahaa
Wenn du unsterblich bist, kannst du ja erstmal gar nicht sterben, ergo auch nicht wieder von Toten auferstehen

Keine Ahnung, der Ziege Lynch heute ging mir viel zu schnell eigentlich, vielleicht wird Ziege von seinen Mitwölfen geopfert aber mir kommt er gerade authentisch vor, also was solls, ein letztes Mal. Ich hab ja eh kein Dorfstanding das ich verlieren kann xD
VOTE: Daro
--------
Verbleibende Zeit: 01:34:23Stand Lynchung - Tag 3
Ziege (4): Daro, Lumpi, Buchzauber, Alexa
Ling (1): Ziege
Merry Lamb (1): Ling
Daro (1): Merry Lamb -
-
Da muss ich Merry aber glaube ich in Schutz nehmen. Finde nicht, dass man den Vote dann am nächsten Tag nochmal neu begründen muss.
Neu begründen nicht aber zu sagen „Dann machen wir das jetzt wohl und gehen dem auf den Grund“ nachdem jemand anderes das gesagt hat finde ich halt nicht so super dorfig, ist für mich jetzt auch kein Lynchgrund aber hat vom vibe im ersten Moment halt was von „Dem schließe ich mich jetzt an“
Wirkt für mich halt ziemlich gezwungen wenn du auf der anderen Seite dann ignorierst das ich gestern schon Ziege lynchen wollte.
-
-
-
Weil das klingt nach „Hey das wollen ja jetzt all lynchen da schließe ich mich jetzt einfach mal schnell an und bin dann fein raus weil das wollten ja alle“
Das ich gestern schon Ziege lynchen wollte anstelle von Bobbie ist dabei völlig egal?
Es geht mir um die Begründung des Votes
Weil die anderen Ziegen Lyncher so unschlagbare Argumente bisher geliefert haben? Ok mal schauen:
Ehm ja. VOTE: Ziege
Hätte ich wohl schon gestern tun sollen.
Das ist doch ein Witz jetzt oO
VOTE: Ziege
VOTE: Ziege also langsam ist meine Geduld da auch am Ende
VOTE: Ziege
Weil das klingt nach „Hey das wollen ja jetzt all lynchen da schließe ich mich jetzt einfach mal schnell an und bin dann fein raus weil das wollten ja alle“
Das ich gestern schon Ziege lynchen wollte anstelle von Bobbie ist dabei völlig egal?
Es geht mir um die Begründung des Votes
Hmm komisch, ich seh da bei den anderen nicht viel mehr Argumente. -
Den Vote finde ich irgendwie nicht so dorfig tbh
Und wieso?
-
-
-
-
-
-
Also klar tut es weh eine aktive Dorfbewohnerin zu lynchen, aber gestern fandest du sie doch wolfig. Ich bleibe da auch eigentlich dabei und finde schon, dass man Infos daraus ziehen kann und schlauer ist.
Ich fand sie am Anfang eigentlich dorfig, dann irgendwann halt nicht mehr, aber am Ende hatte ich doch wieder erhebliche Zweifel, ich bin dabei geblieben da ich keine Last Minute Wechsel mag. Könnt ihr mir natürlich negativ auslegen, aber ich gehe auf jeden Fall mit und packe Buchzauber und Lumpi ins Dorf.
-
Vielleicht dachten die Wölfe ja ich wäre ein Wolfshelfer oder so^^
Also wenn die Wölfe dachten, dass du Helfer bist, dann sind die strohdumm und dann würd ich grad Merry und Ling rausstreichen XD

Ja siL war dann doch echt dumm zu lynchen, bin auch nicht wirklich schlauer als gestern. Es fällt mir leider schwer manche Spieler neutral zu bewerten, mal schauen wies morgen ausschaut.
-