Beiträge von Merry Lamb
-
-
-
Fmlii, eher Dorf, keine Lynchoption für mich
Furius wirkt nicht sonderlich involviert und suchend, sorry, aber Lynchoption Nr. 1 für mich
Sky, wäre für mich lynchbar, aber schwer zu sagen, durch seinen Schlafrythmus hat er halt ein super Alibi als Wolf
Lumpi, Dorf, absolut keine Lynchoption, auch wenn ich meinen Instinkten da vertrauen muss
Ente, heute natürlich der Joker, würde ich heute erstmal nicht lynchen, ist für auch eher Dorf, aber mal den nächsten Tag abwarten.
und mehr Auswahl haben wir ja auch gar nicht mehr, da alle lieber in Dorf B Barty machen.
-
Merry Lamb lumpi furi und lb Helfer.. alexa hatte aber keinen Durchblick xD
Hmm, ja gut, Furi könnte ja noch passen
am Ende gibts hier gar keine Wölfe mehr weil die alle ins adere Dorf sind, wäre das möglich?Bi bu blä, ihr müsst euch keine Argumente mehr aus dem Hut ziehen, um mich zu lynchen - ihr habt das recht schlau gemacht diese Runde. Ich mein, was ist "komisch" denn für eine Argumentation.^^
Naja zB. das was ich im vorherigen Post von mir von dir zitiert habe und mich erinnert dein Spiel an die HP Runde

dazu hast du mir immer noch verraten was der Move im Gewächshaus sollte

-
Mos eher Dorf? Hauchzart? Also sorry, aber das Gefühl hatte ich gestern nicht, dass Mos jemand im Dorf hatte - mit Ausnahme von Lumpi (?). Sein Name wurde ja immer wieder mal ins Gespräch gebracht und auch auf seine passive Art wurde mehrfach hingewiesen.
Naja das ist ja meine persönliche Einschätzung

Ne das war schon ich, auch wenn ich nicht weiß was er damit meinte
Ja, mit forciert war Sky gemeint, und damit habe ich gemeint das du direkt an T1 ziemlich Gas gegeben hast ohne jegliche Anhaltspunkte, aber ohne Möglichkeit nachzuschauen kann ich schlecht mit Beispielen dienen.
Alexa hatte doch an T1 schon die "Spiellösung", wer war da alles Wolf? Hat jemand ein Bild oder Kopie gemacht

Merry Lamb was hältst du von fmlii furi und sky?
Fmlii würde ich eher Richtung Dorf packen
Sky ist bei mir noch mittig
und Furius wäre heute mein Lynchkandidat, ich verstehe schon das die Runde schwer ist so ganz ohne die vorherigen Tage parat zu haben, aber er spielt mir selbst dafür wieder sehr komisch, überhaupt nicht auf der Suche gefühlt.
VOTE:FuriusCamillus
-----------
Stand Tag 1
FMLii (1): FuriusCamillus
FuriusCamillus (2): Sky, Merry Lamb
Sky (1): Lumpi
Verbleibende Zeit: 04:39:36
-
-
Jo was Fmlii sagt, zu Mos Tendenz eher Dorf, aber hauchzart.
Jules war schon komisch gestern, den ganzen Tag nichts schreiben, dann kurz vorm Ende einen Beitrag aber keinen Lynch, vielleicht wurde er blockiert durch ne Rolle? Gibts da was passendes?
Ansonsten hier einmal der Endstand von gestern
LB123 (5): Merry Lamb, Sky, siLenCe_w, Lumpi, FMLii
Lumpi (1): FuriusCamillus
-
Ich hab merry gar nicht SO aktiv in Erinnerung
kommt mir bisschen so vor als hätte da jemand Muffe sausen weil er zumindest bei mir lynchbar ist 
Ja das stimmt, aber wir sind auch nicht so eine Monsterrunde wie in der HP Runde, wenn eh schon viel geschrieben wird halte ich mich eher zurück, aber heute wären mir fast die Füße eingeschlafen, also werd ich aktiver, hat nichts mit meiner Rolle erstmal zu tun.
-
-
Welche Gründe genau sie hatte hat sie nicht gesagt und kannst du auch nicht wissen, aber sollte nicht schon allein die Tatsache dass sie nicht wollte genügen, sie nicht zu wählen? MMn sagt niemand so etwas ohne Grund von daher schrieb ich das mit den wohl guten Gründen
Ich hab die Situation anders bewertet und interpretiert, ist jetzt aber auch egal, es war auf jeden Fall nicht böse gemeint.
-
-
-
Ich hab den Eindruck, dass du irgendwie passiv darauf wartest, dass etwas passiert, auf das du reagieren kannst. Für mich ist das wölfisches Verhalten.
Das Spiel ist nicht zu lösen, ich hab keinen Durchblick und das nervt mich halt auch; drum stimm ich mal wild in der Gegend herum, in der Hoffnung, dass sich ein Wolf verrät.
Ist das nicht genau das was du Lumpi mehr oder weniger selbst vorwirfst
also sil wohl safe Dorf, keine Ahnung warum ein Wolf sowas zusammenspielen sollte xD -
Klingt schräg. Alexa war sehr motiviert, sie wirkte engagiert und hat sich stark an den Diskussionen beteiligt. Sie fehlt.
Du missverstehst, ich wollte sie motivieren Bürgermeister zu werden, aber ist ja auch egal.
Klingt, als wärest du an der Entscheidung, sie zu fressen, nicht so mega beteiligt gewesen. Haben also einfach die anderen Wölfe für dich entschieden?
Kann natürlich sein, aber von wie vielen Wölfen gehst du denn aus, oder anders gefragt, entscheiden die Wölfe separat wen sie in welchem Dorf fressen, also stimmen alle Wölfe für beide Fressziele pro Dorf ab oder nur die im jeweiligen Dorf sich befindlichen Wölfe?
-
Also ich empfand den "Streit" zwischen Alexa und Lumpi gestern war so ein typischer Dorfbewohnerdisput, alsoja für mich ist Lumpi eher Dorf.
Macht ihr euch als Wölfe wirklich solche tiefgehende Gedanken wen ihr zum HD wählt? In der Regel fallen die Votes ja eher nach Sympathie, Dorfigkeit, Spannung usw.. Zumindest rede ich mir das so ein.
Also danach zu fischen finde ich schon gewagt, zudem Sky und Furi mich gewählt haben, was ihr auch komplett außer Acht lasst.Ich vermute auch, dass wir in beiden Dörfern 2+1 suchen und zumindest bei zwei Wölfe muss man sich da nicht aufteilen. Aber wer weiß, vielleicht streuen ja auch Wölfe solche Theorien. xD
Ich mein, dem stimme ich zu, worauf ich als Wolf achte ist nicht unmittelbar nach meinen Mitwölfen abzustimmen und dann noch auf die gleiche Person, aber mit Abstand kein Problem. Auf der anderen Seite bin ich ja der Verdächtige also nicht wirklich objektiv
wer war noch auf Alexa? Fmlii, aber ist ja noch runter glaub ich, und? -
-
Also kurz zu Alexa, ich wollte ihr einen Motivationsschub geben, nicht mehr nicht weniger, und wenn ich sie hätte fressen wollen, hätte ich sowas nicht gemacht, wieso auch. Kapier auch immer noch nicht was bei Alexa und dem BM Titel ist, aber scheint ja einen Rattenschwanz zu haben.
Scheint ja was geschrieben zu haben gestern, da ich aber nicht weiß was war und sich hier keiner auskotzt Würfel ich halt
Ist das jetzt vor oder nach deinem Würfel schon an mich gerichtet gewesen

Ich hab natürlich vergessen meine Liste von gestern zu kopieren, aber die war jetzt auch nocht großartig ausgearbeitet, die Kurzversion lautet, alle bis auf Sky und LB eher Dorf, dir, Sky, habe ich vorgeworfen das du mir ein bisschen zu forciert wirkst und bei LB hatte ich eher das Gefühl Scheinbeiträge zu lesen, aber das habe ich fairerweise öfter bei LB.
Alexa wird allgemein immer früh gefressen kann das sein, ich für meinen Teil kann sagen das ich sie nicht direkt gefressen hätte weil sie so häufig schon früh stirbt, gefühlt.
-
-
-