Beiträge von Merry Lamb
-
-
-
-
-
Ist einfach immer das gleiche hier, zuerst werde ich richtig als Dorfi erkannt und dann werd ich trotzdem gelyncht, hab da auch keinen Bock mich groß zu verteidigen, wüsste ja nichtmal wie, ihr sagt ja einfach das nicht genug kommt, so spiele ich aber immer.
Das ist aber etwas unfair. Es ist halt super schwer jemanden einzuschätzen, wenn so wenig da ist. Bzw. vollkommen logisch, dass man unsicher wird.
Außerdem müsstest dich ja gar nicht verteidigen, sondern könntest einfach deinen Standpunkt besser vertreten. Also warum du deine Kandaten lynchen willst.
Ich würde lügen wenn ich sagen würde das es nicht so gemeint ist, ich glaub das ist unsere erste Runde, aber es ist nunmal so das es immer darauf hinausläuft.
Bin mir bei meinen Kandidaten ja auch nicht sicher, Ente zB. hatte ich in einem Spiel auch gleich am Anfang als Wolf erkannt wegen seinem Stil und seiner Art zu schreiben, die RUnde davor war er auch Wolf, aber wie soll ich das argumentieren, es ist nunmal mehr Gefühl. Verstehe ja auch das das frustrierend für euch ist, würde ja auch lieber euch irgendwie besser überzeugen können.
-
shadows nehme ich an
Du teilst ihre Einschätzung nicht hast sie aber im Dorf
Bitte näher ausführen
Nein, damit meinte ich Ente und Benedikt natürlich.
Trotzdem ganz schön still, dafür das bald gelyncht wird.
Ist einfach immer das gleiche hier, zuerst werde ich richtig als Dorfi erkannt und dann werd ich trotzdem gelyncht, hab da auch keinen Bock mich groß zu verteidigen, wüsste ja nichtmal wie, ihr sagt ja einfach das nicht genug kommt, so spiele ich aber immer.
-
Merry Lamb gerne mal dave, Ente und shadow einschätzen
Nach nachlesen möchte ich merry ins Dorf packen derzeit
Dave erscheint mir dorfig, aber es wäre natürlich stark gespielt wenn er oder Shadow ein Wolf wäre.
Ente gibt heute Gas nachdem er gestern fast gelyncht wurde, könnte schon ein Wolf sein der schon dachte er stirbt gestern.
Shadow wie David, siehe oben, würde sie ins Dorf packen.
Ich bleib dabei, vorallem da ich auch ihre Einschätzungen weiterhin nicht teile.
Werde nicht soviel Zeit haben heute Abend, ich versuche so oft wie möglich reinzuschauen, damit mir nicht wieder so ein Fehler wie gestern passiert (hätte auf Ente wechseln sollen)
VOTE:benedikt1
Ente-----------
Stand Tag 3
benedikt1 (2): Jopnu, Merry Lamb
Jopnu (4): Leon, benedikt1, David, Sky
Sky (1): Ente
Verbleibende Zeit: 04:39:32
-
-
Wieso?
Weil ich mir das so zusammenreime
ich bezweifle irgendwie das beide Wölfe sind da das etwas offensichtlich wäre.Ente hätte schon eine Stimme, warum stimmst du dann doch lieber auf benedikt?
Ich tendiere gerade mehr in Richtung Benedikt, sollte sich abzeichnen das es aber Ente wird, würde ich wechseln.
Leon hat auch noch Jopnu genommen
Danke, wusste doch das jemand fehlt.
Weißt du was Jopnu ist? Müsste das nicht abhängig von ihm sein?
Ich weiß es nicht, das er sich selbst gewählt hat, lässt den Schluss zu das er entweder ein Dorfbewohner ist der keinen anderen anpragern möchte, sei es weil er sich bei mir unsicher ist oder mich als Dorf sieht, als Wolf sieht er mich scheinbar auf jeden Fall nicht, oder er ist ein schlauer Wolf.
-
Find nur ich diese Aussage ziemlich merkwürdig? Gerade in dem Kontext der Diskussion. Stimmungsmache? Oder was ist die Intention dahinter?
Ich wollte einfach soviele Infos und Einschätzungen meinerseits teilen, man weiß ja nie wie lange man lebt

Ansonsten hat es Sky sehr gut erklärt:Wie oben gesagt, ist es halt typisch Merry Dorf, Intention kommt halt wohl vom Pirate Board noch, wo viel und lange ohne dorfis gespielt wurde und man einfach seine verdächtigen genannt hat...
Also wohl eine aus dem Umfeld gewachsene Sache...Hatte noch nie so darüber nachgedacht, aber es stimmt

War nicht extra.
Seher schon tot? Wölfe haben wohl viel Glück gehabt
Das schreit für mich persönlich ja nach Wolf.
So wurde bisher bei Torges fragen zwischen Jopnu und mir abgestimmt:
Merry: Ente, Benedikt, Chilly
Jopnu: David, Shadow, Sky, Torge, Jopnu
Mein Dorf besteht aktuell aus: Shadow, Sky, Torge
Wölfe für mich aktuell: Ente, BenediktIch gehe mal davon aus das einer der beiden ein Wolf ist, ein Wolf wird auch für Jopnu gestimmt haben, die Frage ist nur ist vielleicht Jopnu selbst der Wolf der für sich stimmt

VOTE:benedikt1
-----------
Stand Tag 2
benedikt1 (1): Merry Lamb
chilly (2): Shadow
Ente (1): Sky
Jopnu (1): Torge
LB123 (1): Leon
Verbleibende Zeit: 05:11:41
-
Aktuell würde ich in mein Dorf folgende Personen packen: Sky, Shadow, Torge
Richtig verdächtig finde ich aktuell allerdings keinen.
Hast du bei den Personen irgendetwas woran du deine positiven Gefühle festmachen kannst? Oder ist es reines Bauchgefühl?
Sky hab ich ja erklärt, du fragst viel nach und auch die richtigen Dinge, zumindestens aus meiner Sicht, Torge ist mehr oder weniger nur Gefühl.
-
-
Skys Dorfliste finde ich weird.
Ich auch ein wenig, muss aber nichts heißen, allerdings erscheint er mir immer dorfig wenn er versucht so früh schon Leute in die lager zu stecken.
Na ja, Ich meine, als Wolf, solche Einstiege zu machen ist schon riskant, als Dorf macht das fast gar kein Sinn, also war ich auf die letzte Option gegangen, also eine DP die sich irgendwie leisten kann, sowas zu sagen
Als Dorfbewohner, oder -trottel, denkt man aber auch nicht über alles nach jedesmal, zumindestens ich nicht

Mir ist egal wer HD wird, aber ich wähle mal mit denen bei denen ich ein gutes Gefühl habe aktuell:
VOTE:Shadow
Ich selbst wäre ungern HD, da ich mit meiner passiven Art hier nicht glänzen kann, aber ich versuche so aktiv zu sein wie möglich.
Ansonsten hab ich noch nicht viele Meinungen. Ente wäre wohl heute mein Kandidat wenn wir lynchen müssten.
-----------
Stand Tag 1
chilly (1): Torge
Jopnu (1): benedikt1
Shadow (3): Sky, Leon, Merry Lamb
Sky (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 08:47:44
-
-
-
Ok ... werde zwar von fast allen korrekt als Dorfler gesehen aber jetzt gelyncht, genial.
Akira antwortet auf nichts und kommt jetzt mit einem Outing das man nicht prüfen kann.
VOTE:Akira
-----------
Stand Tag 4
Akira (1): Merry Lamb
Merry Lamb (1): MichaelCR97
Sky (1): Machiavelli
Verbleibende Zeit: 09:25:53
-
-
Fast vergessen, hallo an Merry Lamb
Hallo zurück.
Sky + Merry könnten dann auch gut die Wölfe sein tbh^^ Fand es eh schon seltsam, dass Merry noch gar nichts in Richtung Sky eingeschätzt hat, obwohl er ihn ja eigentlich von den Spielern hier am besten kennen sollte.
Das liegt daran das ich Sky trotz all der Spiele schwer einschätzen kann mit seiner netten Art

Aber wenn du meine Meinung haben musst, so würde ich aktuell sagen Sky ist Dorf.
Akira Wieso hast du mich zum HD gewählt?
-
Dir ist aber schon bewusst, dass du dir mit diesem Vote nicht unbedingt nen Gefallen tust?
Also zum Einen verstehe ich nicht, warum du wegen zwei Votes auf dir schon gleich in die Defensive gehst, zum anderen wärst du wohl auch für mich eine der ehesten Alternativen in der aktuellen Spielsituation.
WIe gesagt aus Erfahrung und da ich nunmal so als DB spiele, bin nunmal eher defensiv.
Ansonsten ist es lustig das du nicht verstehst warum ich mich schon bei 2 Stimmen verteidige, während du dir hier vorstellen kannst mich zu lynchen, lol, ist ja nicht so als ob ich übrigens mit 2 Stimmen HD geworden bin, und wir sind ja nicht soviele Spieler, da entscheidet für mich jede einzelne Lynchstimme.
Bei Raphii hatte ich eigentlich eher ein gutes Gefühl zuletzt, bei Meliha gehe ich mit:
VOTE:Meliha
-----------
Stand Tag 3
Meliha (2): MichaelCR97, Merry Lamb
Verbleibende Zeit: 23:02:20
-
Wieso hast du den Eindruck, dass du gelyncht wirst?
Naja bisher ist es die Regel das man mich an Tag 1 lyncht, nur in meiner ersten Runde hatte ich noch Glück, bzw. Welpenschutz.
Du fragst hier hier immer schön in die Runde, aber was ist denn deine Meinung.
Ich fahre eher als Dorfbewohner die Krallen aus, als als Wolf.
Bevor es heute mich erwischt, werde ich natürlich auch Tayro lynchen, aber glücklich bin ich dabei nicht, da so ein Ragequit eher nach Dorfbewohner aussieht, aber wie bereits erwähnt hat er sowas auch schonmal seinem Wolfsteam angetan, also kanns auch hier so sein.
VOTE:Daro
Weil welcher Wolf würde so die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wie mit dem Geschwisterding und weil ich immer noch nicht verstehe welchen Sinn der Move als Dorfbewohner macht.
-----------
Stand Tag 2
Daro (1): Merry Lamb
Meliha (2): Lark, Machiavelli
Merry Lamb (2): MichaelCR97, Akira
Tayro (4): Sky, Daro, Raphii, LB123
Verbleibende Zeit: 00:55:33