Beiträge von Merry Lamb
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ihr macht den Fehler bei Ziege mit Logik vorzugehen, deshalb hab ich ihn mittlerweile auch dorfig.
Merry, Merry, Merry. Du kannst dich versuchen bei mir einzuschleimen, aber irgendwie wirkst du die Runde weiterhin daneben. Erste Tage aktiv und motiviert, nun aber abgetaucht und ab und zu irgendwelche Einzeiler noch von dir zu lesen.
Grundsätzlich weiß ich nicht, ob WWO einfach nur so viele Handyspieler haben, die Einzeiler Beiträge schreiben, aber ich würde tatsächlich Qualität über Quantität in diesem Forum begrüßen. Im PB gibt es Spieler, die kurze Essays zum Tagesverlauf, den einzelnen Spielerpositionen und ihren Hauptargumenten verfassen, während hier meistens der Gegenteil der Fall ist. Davon können nur die Wölfe profitieren.
Hier ein Update meiner Liste:
Dorf: Jan, Bobby, sIL, Ling, David
Neutral: Stoffel, Alexa, Daro, Leon, Torge, Skylark
Wolf: abby, Jopnu, Merry, LB123, Alohomora, Fayks, Lark
Hab ich jemanden vergessen?
Jetzt sei doch mal ehrlich du bist doch nur enttäuscht weil ich aller Wahrscheinlichkeit nicht du-weißt-schon-wer bin und nein ich meine nicht Voldi den alten Schlangenschlucker, ja jetzt hab ichs gesagt.
Allein das du das als Kompliment siehst xD
Aber da gibt es ja offensichtlich andere Meinungen, also hab ich mir gedacht ich geh nochmal neu und neutral an die Sache ran, aber du machst es mir nicht leicht, das kann ich dir sagen.
Wenns dir hilft, meine aktualisierte Liste
Mein Dorf: Alo, Leon,
Jewel, Lark, Jopnu, Jules, Bobbie, Fayks, Alexa,Fmlii, David, LB,............................................., irgendwie ZiegeMuss wohl irgendwie dem Spiel vertrauen: Daro (Felix Trank), Jan (so oft im Wald, eher DP)
Wölfe: Ling, Torge, abby, Skylark, Stoffel,
Furius -
-
-
-
-
-
-
Ich hatte dir doch beim letzen mal doch auch geantwortet. Erwähnung habe ich keine gesehen.
Tatsächlich, sorry, hab ich übersehen.
VOTE:FuriusCamillus
-----------
Stand Tag 8
FuriusCamillus (1): Merry Lamb
Jopnu (1): Jan
LB123 (2): FMLii, Ziege
Ling (5): Alexa, Daro, Stoffel, Bobbielinchen, Fayks
Merry Lamb (1): Jopnu
Stoffel (2): Alohomora, Ling
Ziege (2): Jules, Skylark
Verbleibende Zeit: 01:35:46
-
-
Lumpi ist von den Kellerleuten fein raus, bleiben aber noch ein paar und da würde ich weitermachen, mal abgesehen von der Verbindung von Ling und Ziege, die mich von Anfang an wundert, also entscheide ich heute zwischen den beiden, damit da mal Klarheit herrscht:
Und Furius ist von den Kellerleuten keine Option?
Ich glaube nämlich bei dem wäre es wichtig ihn bald zu beseitigen.
Furius könnte ich mir auch vorstellen,
-
Mein Dorf aktuell: Alo, Leon,
Jewel, Lark, Jopnu, Jules, Bobbie, Fayks, Alexa, Fmlii, DavidWölfe: Daro, Ling, Ziege, Torge, Furius
Jan ist kaum greifbar, was macht er ímmer im VW?
Skylark, abby, Stoffel und sil sind schwer einzuschätzen da ich noch nicht mit ihnen gespielt habe, eher Dorf alle, aber mind. einer wird Wolf sein, genauso bei meinem Dorf, irgendwer täuscht mich bestimmt.
Lumpi ist von den Kellerleuten fein raus, bleiben aber noch ein paar und da würde ich weitermachen, mal abgesehen von der Verbindung von Ling und Ziege, die mich von Anfang an wundert, also entscheide ich heute zwischen den beiden, damit da mal Klarheit herrscht:
VOTE:Ling
-----------
Stand Tag 8
Jopnu (1): Jan
LB123 (2): FMLii, Ziege
Ling (6): Alexa, Daro, Stoffel, Bobbielinchen, Fayks, Merry Lamb
Stoffel (2): Alohomora, Ling
Ziege (2): Jules, Skylark
Verbleibende Zeit: 03:06:04
-
-
Ihr macht mich fertig mit euerem lynchen wir Ziege heute, oder doch nicht, oder doch, oder doch nicht.
Können wir nochmal über alle Spieler im Kerker sprechen, nicht das ich glaube das ihr alle böse seid, aber das keiner der Bösen dort hin ist, glaub ich auch nicht, also:
Ling, Ziege, Lumpi, Lark, Furius, sagt mir nicht das ihr alle nur brave Dorfbewohner seid die nur spionieren wollten wer in den Kerker geht.VOTE:Ling
-----------
Stand Tag 6
FuriusCamillus (2): Ling, Alohomora
Jan (1): Daro
Ling (2): Stoffel, Merry Lamb
Lumpi (1): Jan
Skylark (3): Lumpi, Ziege, Leon
Ziege (5): Skylark, abby, FMLii, David, Alexa
Verbleibende Zeit: 03:04:21
-
Verbotener Unterricht
Im Kerker wird morgen eine verbotene Unterrichtsstunde zu den Dunklen Künsten gelehrt. Hier könnt ihr euch von einem geheimen Lehrer allerlei Flüche und Verwünschungen lehren lassen. Wer zeigt sich von seiner dunklen Seite, um einen davon zu lernen? Na, traut ihr euch ins Wagnis?
Falls es jemand überlesen oder vergessen hatte.
Alles anzeigenAlles anzeigenVOTE:Ling
Darf ich wissen, wer aktuell im verbotenen Wald ist?
fänd ich aktuell ganz interessant..-----------
Stand Tag 6
FuriusCamillus (1): Ling
Jopnu (1): Ziege
LB123 (1): Alexa
Ling (2): Alohomora, Leon
Ziege (1): Skylark
Verbleibende Zeit: 21:00:11
Es ist aktuell nur eine Person im verbotenen Wald.
Wie ist es so, schon Werwölfe gesehen

-
-
-