Ihr macht den Fehler bei Ziege mit Logik vorzugehen, deshalb hab ich ihn mittlerweile auch dorfig.
Merry, Merry, Merry. Du kannst dich versuchen bei mir einzuschleimen, aber irgendwie wirkst du die Runde weiterhin daneben. Erste Tage aktiv und motiviert, nun aber abgetaucht und ab und zu irgendwelche Einzeiler noch von dir zu lesen.
Grundsätzlich weiß ich nicht, ob WWO einfach nur so viele Handyspieler haben, die Einzeiler Beiträge schreiben, aber ich würde tatsächlich Qualität über Quantität in diesem Forum begrüßen. Im PB gibt es Spieler, die kurze Essays zum Tagesverlauf, den einzelnen Spielerpositionen und ihren Hauptargumenten verfassen, während hier meistens der Gegenteil der Fall ist. Davon können nur die Wölfe profitieren.
Hier ein Update meiner Liste:
Dorf: Jan, Bobby, sIL, Ling, David
Neutral: Stoffel, Alexa, Daro, Leon, Torge, Skylark
Wolf: abby, Jopnu, Merry, LB123, Alohomora, Fayks, Lark
Hab ich jemanden vergessen?
Alles anzeigen
Jetzt sei doch mal ehrlich du bist doch nur enttäuscht weil ich aller Wahrscheinlichkeit nicht du-weißt-schon-wer bin und nein ich meine nicht Voldi den alten Schlangenschlucker, ja jetzt hab ichs gesagt.
Allein das du das als Kompliment siehst xD
Aber da gibt es ja offensichtlich andere Meinungen, also hab ich mir gedacht ich geh nochmal neu und neutral an die Sache ran, aber du machst es mir nicht leicht, das kann ich dir sagen.
Wenns dir hilft, meine aktualisierte Liste
Mein Dorf: Alo, Leon, Jewel, Lark, Jopnu, Jules, Bobbie, Fayks, Alexa, Fmlii, David, LB,............................................., irgendwie Ziege
Muss wohl irgendwie dem Spiel vertrauen: Daro (Felix Trank), Jan (so oft im Wald, eher DP)
Wölfe: Ling, Torge, abby, Skylark, Stoffel, Furius