Heute war ein scheiß Tag, und ich seh ich werde wieder aus dem nichts gelyncht also muss ich ehrlich sagen ist bei mir mittlerweile die Luft raus was das angeht.
Genau aus dem Grund weil mir aus allem ein Strick gedreht wird bin ich automatisch im Erklärmodus und zack wird mir das vorgeworfen, warum ich darauf erst jetzt antworte? Weil du ja eigentlich jemand anderen gefragt hast und du mir wohl sowieso nicht glauben würdest, wir haben übrigens auch schon ein paar mal zusammen gespielt im anderen Forum.
Warum ich weniger auf die Geschwistersache eingegangen bin? Weil ich ehrlich nicht weiß was ich davon halten soll. Was wäre passiert wenn ich mitgespielt hätte? Was für einen Sinn hat es soetwas als Dorfbewohner zu machen? Welchen Sinn für einen Wolf. Was sollte ich auch groß noch dazu schreiben, Daro wurde von mehreren aufgefordert sich zu erklären, was er nicht wirklich gemacht hat, da Michael dann auf den Geschwisterzug aufsprung, gehe ich jetzt einfach mal von den beiden als Wolf aus.
Raphii ist das mit dem dorfigsten DB wohl wichtig, oder macht er dies hier zum 1. Mal? Wenn nicht wohl Dorf.
Akira versteh ich nicht: Gehst du jetzt davon aus das ich mit Tayro Wolf bin?
Machiavelli kommt mir dorfig vor.